Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu XXL marineblaues Outdoor Kissen ZOLIA Flopy

88% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne XXL marineblaues Outdoor Kissen ZOLIA Flopy

5173 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es! Und nicht nur er... die Katze nutzt gerne den Raum, den sie ihr gerne überlässt! 1 Kissen = 2 glücklich! :) :)

5173 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Kissen! Sehr praktisch und feuchtigkeitsbeständig (wenn mein Hund nass ist). Es ist leicht zu waschen. Ich freue mich, es gekauft zu haben!

5173 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt wasserdicht! Erfüllt den Job für die Nische, die ich gleichzeitig gekauft habe. Sehr weich

5173 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kissen entspricht der Beschreibung. Sehr bequem. Mein Hund liebt es.

5173 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meiner Hündin gefiel ihr neues Bett sofort, der einzige kleine Nachteil ist, dass es ein wenig Lärm macht, wenn sie darauf klettert, sonst bläst es sich von selbst auf, effizient und hübsch!

5173 Bewertungen 5
Mousa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dick, langlebig und sehr leicht zu reinigen. Ideal für meinen alten Labrador mit Arthrose. Ich empfehle.

5173 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

bequem und praktisch zum Mitnehmen in den Ferien

5173 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich solides Kissen, mein Malinois könnte darauf nicht verzichten. Sehr bequem, ich kann es nur wärmstens empfehlen.

5173 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, sehr bequem, langlebig und hat eine gute Größe für meinen großen Beauceron

5173 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Meinem alten Hund geht es dort gut. So gut, dass die Katzen seinen Platz einnehmen, sobald sie können????

5173 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Als Geschenk für den Hund meiner Eltern zu Weihnachten, liebt sie ihr neues Kissen! Es ist von sehr guter Qualität, ich kann es nur wärmstens empfehlen.

5173 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Produkt von guter Qualität, ich empfehle es Ihnen, da ich es verwendet habe, es hat immer noch seine Form, nicht wie einige Cousins

5173 Bewertungen 5
Marie helene, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, aber wie alle anderen nach 4 Tagen zerfetzt

5173 Bewertungen 5
Maddox, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Kissen aus Memory-Schaum. Das wasserdichte Segeltuch macht ein wenig Lärm, wenn mein Hund darauf klettert. Das ist zunächst überraschend, aber man gewöhnt sich daran. Meine beiden Hunde haben es adoptiert.

5173 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, mein Beauceron ist begeistert! Endlich eine Matratze, die zu Ihrer Größe passt, leicht waschbar ist, da sie einen abnehmbaren Bezug hat und keine Haare festhält! Ich empfehle !

5173 Bewertungen 5
Sven, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Kissen gekauft, weil mein Hund nur in seinen alten Korb gepinkelt hat. Das Kissen ist sehr wasserdicht, sehr bequem, sehr schön und groß. Ich habe einen Corgi, der sich ganz hinlegen kann. Es ist leicht zu waschen, weil es so ist abnehmbar.

5173 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Kissen, das seinen Zweck erfüllt und leicht zu reinigen ist. Wird nur im Freien und außerhalb des Winters verwendet.

5173 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ideal zum Aufstellen im Freien -> entspricht der Beschreibung ????

5173 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mit der Zeit zu sehen, aber sehr praktische Matratze, leicht zu reinigen, da mein Hund inkontinent ist, richtige Dicke, Bezug scheint im Moment solide zu sein, meinen Bernhardinern gefällt es.

5173 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, mein Hund hat es sofort angenommen, ich empfehle es

5173 Bewertungen 5
Marietta, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super bequemes Kissen, es lässt sich leicht abnehmen, ich habe es mehrmals in der Waschmaschine gewaschen und es sieht immer noch perfekt aus. Ich empfehle.

5173 Bewertungen 5
Elja, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Hundehütte für meinen Hund gekauft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet und da es wasserabweisend ist, ist es sehr leicht zu waschen. Super empfohlen

5173 Bewertungen 5
Jens, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Kissen, leicht waschbar, sehr guter Komfort, mein Hund liebt es, ich empfehle es

5173 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch. Leicht zu reinigen dank des Materials, zudem abnehmbarer Bezug.

5173 Bewertungen 5
Gregory, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich denke, das Foto zeigt alles gut. Es gibt nichts zu bemängeln, sehr gutes Produkt

5173 Bewertungen 5
Wendie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, sehr großes Kissen, meinen beiden Hunden gefällt es sehr gut, wasserabweisende Wirkung und sehr stabil. Ich bin zufrieden und empfehle es weiter

5173 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr dicke und sehr bequeme Matratze für Nalla, die sie nach ihrer Ankunft aus dem Tierheim sofort als ihren „Korb“ angenommen hat und gerne darauf schläft

5173 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schnell angenommen. Leicht zu reinigen und im Moment hat der Hund, der alle seine Kissen für mich auseinandergenommen hat, es nicht geschafft, ein einziges Loch in sie zu bohren (3 Wochen im Gebrauch). Es ist etwas laut, wenn sich der Hund bewegt, aber praktisch zum Staubsaugen, da die Haare nicht funktionieren nicht in der Beschichtung hängen bleiben. Sehr zufrieden mit meinem Kauf.

5173 Bewertungen 5
Hilko, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ein tolles Outdoor-Kissen, leicht zu reinigen. Es dauerte eine Weile, bis sich das Kissen „entspannte“, wie bei unseren Lieblingsschuhen, bevor mein Border sich dafür entschied, es den anderen Kissen vorzuziehen. Ein Jahr später immer noch wie neu (mein Hund kümmert sich um seine Sachen...) und sein Lieblingsbett draußen in seinem Korb.

5173 Bewertungen 5
Olinda, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, sehr leicht zu reinigen, empfehle ich! ??

5173 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Wunderschönes Qualitätskissen, das sofort von meinem Hund angenommen wurde. Dieses Kissen ist ein gutes, praktisches und langlebiges Produkt.

5173 Bewertungen 5
Constantin, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, sehr dick und bequem. Darüber hinaus lässt sich die Abdeckung zum Reinigen leicht abnehmen. Sehr zufrieden mit meinem Kauf.

5173 Bewertungen 5
Anabela, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Die Matratze ist leicht zu reinigen, groß und sieht sehr bequem aus. Mein großer Hund liebt es!

5173 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, ich empfehle. Entspricht der Beschreibung und dem korrekten Preis. Nichts zu sagen, ich bin rundum zufrieden

5173 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Die Produkte entsprechen der Beschreibung und den Fotos.

5173 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, meine Hündin liebt es, sie hat viel Platz, aber genau das mag sie

5173 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Teppich ist großartig und wasserabweisend. Ich empfehle es sehr

5173 Bewertungen 5
Marie Sophia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

???? in der Spitze. Entspricht der Beschreibung. Ich empfehle diesen Artikel

5173 Bewertungen 5
Angélique, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr widerstandsfähiger Teppich sowohl gegenüber dem Außenklima als auch insbesondere gegenüber meinem zerstörerischen Hund.

5173 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Kissen, dick und weich, von guter Größe

5173 Bewertungen 5
Magdalena, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr bequemes und pflegeleichtes Kissen dank abnehmbarem Bezug.

5173 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat andere Betten zerstört, aber dieses ist haltbarer.

5173 Bewertungen 5
Jeanne, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sofort adoptiert, mein Kleiner scheint diese Matratze zu schätzen, die dick genug für seinen Komfort ist, es ist von vornherein eine gute Wahl, Fortsetzung folgt!

5173 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt und angenehm für den Hund. Der Hund hat es dreimal gefressen; es wurde jedes Mal repariert. Nach dem 4. Mal habe ich aufgegeben...

5173 Bewertungen 5
Benjamin , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Weiche Matte für meine 2 Hunde mit einem Gewicht von ca. 20 kg. Sie sind zufrieden und haben keine Sekunde gezögert, sich hinzulegen. Seine Beschichtung lässt sich leicht reinigen, ohne dass man in die Waschmaschine muss. Und die Abdeckung lässt sich ganz einfach abnehmen. Ich denke darüber nach, das Kissen für mehr Komfort durch ein Schaumstoffkissen zu ersetzen, aber der Preis ist eindeutig angemessen und erfüllt seinen Zweck.

5173 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt! Lässt sich sehr gut oder mit einem schnellen Besen waschen und sieht aus wie neu. Zu empfehlen

5173 Bewertungen 5
Maria laura, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

bequem und sehr groß, mein Hund liebt es, ich hätte nicht gedacht, dass es so geräumig ist. Es lässt sich gut waschen und die Haare lassen sich leicht lösen

5173 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses Kissen von sehr guter Qualität, mein Hund und meine Katze schlafen mit 4 Pfoten in der Luft, außerdem ist es maschinenwaschbar

5173 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Super bequemer Teppich. Der Malinois liebt es und legt sich sofort hin. 100 % empfehlenswert! Zögern Sie nicht :)

5173 Bewertungen 5
Yanic, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Pflegeleicht. Mehrmals problemlos waschen. Perfekt für meinen Deutschen Schäferhund

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne XXL marineblaues Outdoor Kissen ZOLIA Flopy

4173 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung, das Kissen entspricht meinen Erwartungen, die Matratze hat nach ein paar Stunden ihre Form wiedererlangt, die Widerstandsfähigkeit wird sich erst im Laufe der Zeit zeigen, da sie für den Außenbereich gedacht ist.

4173 Bewertungen 4
Vivien, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe 2 bestellt, aber einer hielt meinem weißen Schäferhund nicht stand, aber hey, nichts hält ihm stand: / Der zweite macht mein Gold glücklich. Ich empfehle es, es sei denn, Sie haben einen Zerstörer auf Beinen

4173 Bewertungen 4
Ludovick, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Schade, dass der Innenraum nicht aus dichtem Schaumstoff besteht. Gut wasserdicht

4173 Bewertungen 4
Francesco, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Für den Preis super. Leider reichen die Anti Rutsch Noppen an der Unterseite nicht wirklich. Habe es für den Kofferraum geholt, das findet meine Hündin da super gemütlich.

4173 Bewertungen 4
Pierre-denis, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieses Kissen ist wirklich toll. Unser Hund hat es sofort angenommen. Für mehr Komfort im Kofferraum des Autos, unterwegs für sein Bett oder auch im Garten. Dieses Kissen ist groß genug für einen durchschnittlichen Hund.

4173 Bewertungen 4
Aimeé, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Bequem und groß. Außerdem ist es abnehmbar, was sehr praktisch ist. Ich empfehle dieses Produkt!

4173 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Kissen, das leicht zu reinigen ist. Ich gebe keine 5/5-Bewertung, weil es nur etwas dicker sein sollte. Sehr gutes Produkt, das ich sicherlich in einer größeren Größe empfehlen werde.

4173 Bewertungen 4
Maëlys, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt mein Hund liebt es. Leicht zu reinigen und komfortabel. Achten Sie auf destruktive Hunde. Mein Hund hat die Plastikmarke mit dem Markennamen abgerissen. Wenn Ihr Hündchen destruktiv ist, entfernen Sie es vielleicht, bevor er es tut!

4173 Bewertungen 4
Susi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schönes und bequemes Kissen, aber meiner Meinung nach nur große Sorge, es ist nicht wasserdicht und an der Basis hatte ich es aus diesem Grund genommen. Ich musste eine Abdeckung für das Innenkissen machen, um es zu schützen, da mein Hund kleine Undichtigkeiten hat. Also grundsätzlich nicht nach draußen stellen!!

4173 Bewertungen 4
Catharina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund schätzt es sehr. Ich habe ein XL für einen australischen Schäferhund genommen, die Größe ist geeignet, es ist sehr bequem. Der Stoff ist widerstandsfähig, aber der Innenschaum hat bereits seine Form geändert, es ist eine Schande.

4173 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen weniger dick als ich es mir vorgestellt habe, wenn Sie sich darauf stützen. Ich liebe die Farbe.

4173 Bewertungen 4
Alexandra, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für einen Welpen, da das Produkt abnehmbar, wasserdicht und maschinenwaschbar ist.

4173 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Kissen ist ziemlich weich, aber mein Hund scheint es trotzdem zu mögen. Andererseits ist der Stoff sehr laut, sobald sich der Hund niederlässt oder sich auf dem Teppich bewegt.

4173 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Kissen ist ziemlich weich, aber mein Hund scheint es trotzdem zu mögen. Andererseits ist der Stoff sehr laut, sobald sich der Hund niederlässt oder sich auf dem Teppich bewegt.

4173 Bewertungen 4
Jennifer, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Konformes Produkt Ich hätte nur gerne die Farbe auf der Website ausgewählt, auf der das Produkt nicht ausgewählt werden kann

4173 Bewertungen 4
Virginia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich mag das Material und die Farbe. Wenn Hunde unterkommen, schwellen die Lufteinschlüsse an den Rändern an, aber das scheint sie nicht zu interessieren.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne XXL marineblaues Outdoor Kissen ZOLIA Flopy

3173 Bewertungen 3
Ellie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Das Kissen hat eine gute Größe im Maxi-Format, es ist kratzfest, die Polsterung lässt jedoch zu wünschen übrig

3173 Bewertungen 3
Benjamin , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, nur fehlerhafter "lauter" Stoff, daher nicht zu empfehlen, ihn zu Hause aufzubewahren.

3173 Bewertungen 3
Francesco Pietro, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Paket kam offen an und Kissen nicht vakuumverpackt. Ich hatte erwartet, dass es weniger weich ist. Wir werden später sehen, ob es dem Hund widersteht

3173 Bewertungen 3
Valeria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Etwas enttäuscht von der Dicke des Kissens, hätte ich besser nicht genug Polsterung erwartet... Ansonsten reinigt es gut.

3173 Bewertungen 3
Hansi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Kissen, das bequem aussah, schnell von meinen Kätzchen angenommen, aber in 1 Monat von meinen Hunden in einem Winkel zerrissen wurde (Verwendung in Innenräumen) ... Sie entfernen alle Kissen, die ich bei ihnen kaufe, und haben noch nicht das gefunden, das ihnen widerstehen wird .... Also empfehle ich dieses Kissen nur denen, deren Hunde vorsichtig sind ...

3173 Bewertungen 3
Yves, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das Kissen ist sehr schön und funktionell sehr praktisch.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne XXL marineblaues Outdoor Kissen ZOLIA Flopy

2173 Bewertungen 2
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

sehr gut für die Oberseite und die Seiten gegen die Unterseite sind sehr sehr dünn und haben nicht länger als 3 Tage gedauert !! Ein Näherin-Freund hat eine dickere Leinwand aufgelegt und wir können sie wieder verwenden, und unser Chip liebt es !!

2173 Bewertungen 2
Marcell, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich vertraute dem Rat für den Kauf dieses Kissens, ich sagte mir ENDLICH, ich habe DAS Kissen gefunden! und ben nein eigentlich. Es ist gut angekommen, hat eine starke Schwellung, ist aber sehr schnell eine Tasse, und Schaumhaufen werden an den Ecken des Kissens platziert. Ist es wasserabweisende Stoffe angezeigt? Ich bin mir nicht sicher, weil unser Hund, der seine Zeit mit dem Kauen von Hörnern verbringt, überall sabbert, und als ich sein Kissen zum ersten Mal wusch, stellte ich fest, dass der Sabber (und die Gerüche, die dazu gehören) hatte kreuzte und verschmutzte den inneren Schaum! (und dieser Schaum hat Angst, ihn zu waschen, damit die Art des Gewebes in Ordnung ist!). Der Stoff des Kissens hängt auch viel Haar. Die Unterseite des Kissens ist nicht aus dem gleichen Material wie der Rest. Es ist super dünne Stoffe "Anti-Rutsch". Ich denke, ein Hund, der ein bisschen verrückt ist, wird dort drüben sein Kissen zerreißen. Also mir nein, ich empfehle es nicht. 45 € für ein tolles Kissen ja, aber 45 € dafür, nein danke ...

2173 Bewertungen 2
Tobias, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich vertraute dem Rat für den Kauf dieses Kissens, ich sagte mir ENDLICH, ich habe DAS Kissen gefunden! und ben nein eigentlich. Es ist gut angekommen, hat eine starke Schwellung, ist aber sehr schnell eine Tasse, und Schaumhaufen werden an den Ecken des Kissens platziert. Ist es wasserabweisende Stoffe angezeigt? Ich bin mir nicht sicher, weil unser Hund, der seine Zeit mit dem Kauen von Hörnern verbringt, überall sabbert, und als ich sein Kissen zum ersten Mal wusch, stellte ich fest, dass der Sabber (und die Gerüche, die dazu gehören) hatte kreuzte und verschmutzte den inneren Schaum! (und dieser Schaum hat Angst, ihn zu waschen, damit die Art des Gewebes in Ordnung ist!). Der Stoff des Kissens hängt auch viel Haar. Die Unterseite des Kissens ist nicht aus dem gleichen Material wie der Rest. Es ist super dünne Stoffe "Anti-Rutsch". Ich denke, ein Hund, der ein bisschen verrückt ist, wird dort drüben sein Kissen zerreißen. Also mir nein, ich empfehle es nicht. 45 € für ein tolles Kissen ja, aber 45 € dafür, nein danke ...

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne XXL marineblaues Outdoor Kissen ZOLIA Flopy

1173 Bewertungen 1
Catharina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nicht wasserabweisend. Es wurde von einem leichten Regen durchnässt. Ich bin enttäuscht. Mehr als etwas anderes zu kaufen ????

1173 Bewertungen 1
Lorena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Polsterung ist keine 13 cm und es ist auch für meinen Hund unbequem. Ich musste es mit der alten Matratze füllen und es macht immer noch keine 13 cm. Eine Enttäuschung.

1173 Bewertungen 1
Lorena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht von diesem Produkt. Es sieht aus wie ein zartes Blau, das mein Hund oben drauf zerquetscht wie Zigarettenpapier. Ich habe das Gefühl, 30 € in den Müll geworfen zu haben: '(

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere