Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Beaphar Care+ Extrudiertes Kaninchenfutter

98% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Beaphar Care+ Extrudiertes Kaninchenfutter

5117 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Entspricht voll und ganz dem, was ich für mein Kaninchen gesucht habe, weil es die für Kaninchen bestimmten Kroketten nicht frisst, aber hier ist es begeistert, anderes Krokettenformat, und dort frisst es alles, ich messe sogar die Menge für den Tag ab, weil sie danach fragt für mehr. Vollkommen zufrieden mit diesem Kauf.

5117 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, mein Kaninchen freut sich auf seine Mahlzeiten und hinterlässt keine Krümel.

5117 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Trockenfuttermarke, die ich verwende, seit ich Kaninchen habe (4 Jahre alt), sie lieben es und um ein wenig Fantasie hinzuzufügen, kaufe ich ihnen getrocknetes Gemüse, das ich mit ihnen mische ????

5117 Bewertungen 5
Pascale, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Nichts zu sagen, dieses Produkt entspricht meinen Erwartungen. Mein Kaninchen genießt es.

5117 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Die Kroketten sind perfekt für mein Kaninchen, ansonsten hat er sie sortiert. Ich hatte bereits welche auf der Website meines Tierarztes gekauft und war sehr zufrieden

5117 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle den Kauf dieser Kroketten, sie sind wirklich die Lieblingsfuttermittel meiner Kaninchen, sie lieben sie.

5117 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen haben es geliebt und die Qualität ist sehr gut, ich empfehle es

5117 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das Futter wird von meinem Kaninchen sehr geschätzt. Alles ist gleich und daher keine Sortierung möglich????

5117 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt seine Mahlzeit jeden Tag. Es ist sehr rund und sehr knusprig und hat alles, was es braucht. Empfehlenswert

5117 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt seine Mahlzeit jeden Tag. Es ist sehr rund und sehr knusprig und hat alles, was es braucht. Empfehlenswert

5117 Bewertungen 5
Nelson, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meiner Meinung nach das beste Futter für Zwergkaninchen. Von Tierärzten empfohlen, ausgezeichnete Qualität, mein Kaninchen liebt es.

5117 Bewertungen 5
Jordan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Der Tierarzt hat es mir empfohlen und es war super gut. Meine Kaninchen wollen keine Kroketten einer anderen Marke

5117 Bewertungen 5
Sonia et michael, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Futter, damit mein Kaninchen nicht aussortiert

5117 Bewertungen 5
Jessy, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Mein Kaninchen schätzt es, auch wenn es schwierig ist. Riecht gut mit Thymian, den ich empfehle

5117 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben es! Diese Extrusion verhindert, dass Kaninchen Samen auswählen und sorgt dafür, dass es im Innenbereich gut riecht. Tierfutter hat nicht wirklich einen guten Geruch, aber das ist nicht der Fall und es ist sehr angenehm.

5117 Bewertungen 5
Richard, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, ich habe bereits andere Packungen bekommen!

5117 Bewertungen 5
Marina, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter, mein Kaninchen liebt es!! Es ist validiert

5117 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Die einzigen Kroketten, die Madame zu essen bereit ist!

5117 Bewertungen 5
Maylys, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Kaninchen lieben diese Kroketten und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis

5117 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, ich gebe es meinen Kaninchen jetzt seit 2 Jahren. Ich habe es gewählt, weil es eines der wenigen ist, das die in den Ausbildungsunterlagen der Veterinärschule (ENVL) empfohlenen Nährstoffzufuhren für Kaninchen einhält.

5117 Bewertungen 5
Amadeu, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt. Ich gebe meinen Kaninchen seit einigen Jahren Beaphar Care+ und sie lieben es. Ich empfehle.

5117 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Pellets von sehr guter Qualität und mein Kaninchen liebt sie!

5117 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Cracotte und Lapinou lieben dieses Produkt, sie freuen sich jeden Morgen darauf

5117 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Toller Duft, mein Hase liebt ihn! Ich empfehle den Kauf im Set! Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, denn auch unser Geldbeutel will seinen Anteil haben

5117 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Die beiden Kaninchen warten bei jeder Mahlzeit nur auf diese Pellets, sie sind ganz verrückt danach

5117 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebt es. Starker Pflanzengeruch beim Öffnen, Vorsicht vor denen, die gestört werden könnten;)

5117 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, ich empfehle es, Ihre Pinous werden es lieben. Zusätzlich zur schnellen Lieferung gebe ich 5 Sterne Bravo Zoomalia

5117 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Das einzige Futter, das mein wählerischer Hase isst! Ohne Farbstoff, ohne Mischung, die mein Kaninchen sortieren muss, und ohne Granulat, das dieses hier verhasst hat. Perfekt ????????

5117 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Krokettenqualität für meine Kaninchen, die es lieben, ohne müde zu werden

5117 Bewertungen 5
Alixe , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt diese Extrudate. Er kann nicht mehr darauf verzichten.

5117 Bewertungen 5
Marilynn, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Von meinem Tierarzt empfohlen und meine Kaninchen lieben es. Ermöglicht guten Zahnverschleiß.

5117 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr geeignetes Futter für meine Kaninchen. Ich gebe ihnen das seit Jahren als Ergänzung zu Heu und Gemüse. Seitdem habe ich keine Darmprobleme mehr und meine Kaninchen sind topfit. Außerdem haben die Pellets alle die gleiche Farbe, meine Kaninchen sortieren sie nicht mehr und somit gibt es keinen Abfall mehr.

5117 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich kaufe dieses Produkt immer für meine Kaninchen, die es lieben und lieben, sehr gute Produkte, aber oft nicht auf Lager

5117 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo, Mein Kaninchen, das normalerweise und extrem schwierig ist, weil er sein Futter sehr sortiert und kaum die Hälfte davon frisst....... Diese Art von Kroketten: er LIEBT sie!!!!!! nichts bleibt in seiner Schüssel. Das ist ideal für schwierige Hasen! Außerdem werden dank dieser Kroketten auch die Backenzähne dort gefeilt ;) Perfektes Produkt in meinen Augen. Perfekte Gesellschaft auch, die Lieferung war sehr schnell und perfekt verpackt! Alles ist ideal ;) Ich empfehle 100%!

5117 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Hasen lieben es! Neben Heu beugt es effektiv Zahnproblemen vor.

5117 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfektes Futter für mein übergewichtiges Kaninchen. Abgenommen und keine Verdauungsprobleme mehr. Außerdem liebt sie es.

5117 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Lieblingsfutter für mein Zwergkaninchen Ich kaufe diese Marke schon lange und zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis auf dieser Seite.

5117 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist gutes Futter, mein Kaninchen mag es. Die Kroketten sind kalibriert und am Boden ist ein wenig Staub, aber das ist in Ordnung.

5117 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine 2 Hasen lieben es. Gut ausgewogene Mahlzeit. Gute Konsistenz und knusprig, tut den Hasenzähnen gut.

5117 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Hasen lieben es und fressen nur diese Marke. Bei den anderen Marken sortieren sie die Pellets und den Abfall.

5117 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kaninchenkroketten mit Thymian, meine Kaninchen lieben es, sie schmeißen sich drauf, es ist ein tolles Produkt mit wenig Kalzium und vielen Ballaststoffen, ein kleiner Prozentsatz an Getreide, das entfernt werden sollte, weil Kaninchen kein Getreide fressen sollten

5117 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist großartig für mein Kaninchen. Nichts zu sagen Ich nehme es immer

5117 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, mein Kaninchen liebt sie. Ich nehme sie, weil sie gut für seine Gesundheit sind, keinen Zucker enthalten und reich an Ballaststoffen sind

5117 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen frisst dieses Futter seit 1 Jahr, nachdem es große Verdauungsprobleme und Fettleibigkeit hatte. Seitdem hat sie abgenommen und fast keine Verdauungsprobleme mehr. Kein Getreide oder Zucker. Perfekt.

5117 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Essen von sehr guter Qualität. Ohne Farbstoff wissen sie es umso mehr zu schätzen. In Form von Kroketten, die den Verschleiß der Zähne erleichtern.

5117 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität. Gut ausbalanciert. Ohne Färbung. Angemessener Preis.

5117 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für mein Kaninchen. Ich kaufe sie schon lange

5117 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen fressen sie sehr gut. Perfekte Zusammensetzung für ihre Ernährungsbedürfnisse. Interessanter Preis.

5117 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nickel, interessanter Preis. Interessante Kapazität im Vergleich zu der Tierhandlung, in die ich ging. Ich empfehle.

5117 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebt übrigens diese sehr guten Kroketten

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Beaphar Care+ Extrudiertes Kaninchenfutter

4117 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Auf Anraten meines Tierarztes liebt mein Kaninchen diese Kroketten, auch wenn es am Anfang nicht gewonnen wurde. Vielleicht mit einem luftdichten Verschluss, um die Frische zu bewahren, wäre es großartig!

4117 Bewertungen 4
Maria angeles, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen hat es geliebt und ich habe sein Problem mit dem weichen Kot verbessert, das einzige, was mich versagt, ist der hohe Preis.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Beaphar Care+ Extrudiertes Kaninchenfutter

1117 Bewertungen 1
Andrea, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle nicht, gefährliches Produkt. mein kaninchen landete in "durchfall" und so müll.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere