Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Bananenchips für Nagetiere

98% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Bananenchips für Nagetiere

587 Bewertungen 5
Logan, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Meine Mäuse sind absolute Fans dieser dehydrierten Bananen, sie lieben sie!

587 Bewertungen 5
Lucy, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Ratten lieben es! Sehr nützlich, um in der Anfangsphase Vertrauen aufzubauen. Ich empfehle sehr.

587 Bewertungen 5
Juliette, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, dieses perfekte Produkt für meinen Hamster

587 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es. Er geht direkt ins Bett und wartet auf sein Leckerli

587 Bewertungen 5
Anaëlle, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist großartig, meine Nagetiere waren von diesem Leckerbissen begeistert!!

587 Bewertungen 5
Vivien, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine kleinen Ratten haben es geliebt, sie sehnen sich nach schöneren Bananenscheiben und nicht nach Krümeln wie bei manchen Marken

587 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, er wartet auf sein Leckerli. Man sollte ihnen nicht zu viel geben.

587 Bewertungen 5
Sofie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es für meine Ratten genommen, die eine liebt es, die anderen sind noch viel zu klein, aber ehrlich gesagt sind die Chips großartig

587 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Nicht alle meine Kaninchen mögen es. Das Spielzeug mag es nicht wirklich, aber die Widderkaninchen lieben es.

587 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Im Gegensatz zu manchen Marken sehr leicht salzig, sehr gute Qualität, mein Papagei liebt sie, ich kann sie wärmstens empfehlen

587 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine 2 Chinchillas lieben diese Bananenchips. Hamiform ist eine Qualitätsmarke und daher ein ausgewogenes Futter für Nagetiere, das kein Ungleichgewicht in der Ernährung verursacht. Geben Sie natürlich sparsam, denn sie sind vor allem ein Leckerbissen! Es gibt verschiedene Crunchy's-Pakete, also variieren Sie die Freuden und wechseln Sie sich ab.

587 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ein schöner Leckerbissen für meine Ratten. Der Beutel ist nicht hermetisch wiederverschließbar, aber der Karton, in dem sich der Beutel befindet, verfügt über eine Kerbe, die das Verschließen und damit die Konservierung erleichtert.

587 Bewertungen 5
Leni-Charleen, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Ratten lieben dieses Produkt, ich schneide die Stücke in kleine Stücke, weil es sehr reichhaltig ist.

587 Bewertungen 5
Angélique, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ein kleiner Leckerbissen, der unseren Pinou immer wieder erfreut, allein schon durch das Geräusch, wenn das Glas geschüttelt oder geöffnet wird.

587 Bewertungen 5
Tim, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Milz ist ein Fan von Bananenchips, ich kann sie nur wärmstens empfehlen

587 Bewertungen 5
Cathlyne, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität des Produkts, genau die gleichen Bananenscheiben wie in den Vorspeisentüten für Menschen, meine Meerschweinchen lieben es!

587 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist eine Freude für meine 2 Kaninchen. Geben Sie es in kleinen Mengen, aber sie lieben es.

587 Bewertungen 5
Romane, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Widderkaninchen liebt es. Diese Bananenchips eignen sich perfekt als Leckerbissen.

587 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Qualitätsprodukt, die Chips sind sehr knusprig. Mein Kaninchen liebt es!

587 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Tiere lieben es, vielen Dank, es ist großartig!!!!!!!

587 Bewertungen 5
Perline, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt und unschlagbares Produkt, Danke Zoomalia

587 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Futter als Leckerbissen. Mein Kaninchen liebt es. Geben Sie es ab und zu raus. Es sind viele davon in der Packung und sie können leicht kaputt gehen

587 Bewertungen 5
Axelle, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Die süße Sünde meines Chinchillas, wenn ich es mir anhöre, gebe ich es ihm den ganzen Tag!

587 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Mama Kaninchen liebt sie, aber ich gebe eines pro Tag, es ist immer noch ein süßes Produkt

587 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ein Leckerbissen, das von Mäusen, Hamstern und Rennmäusen geschätzt wird. Von Natur aus süßes Produkt, also nur ein kleines Stück geben. Hält lange.

587 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebt es!! Verteilen Sie von Zeit zu Zeit diese Chips, um ihn zu belohnen! Ich empfehle !

587 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Unsere Kaninchen lieben sie, sie wertschätzen sie voll und ganz. Es ist ihre Belohnung, wenn kein Unsinn gemacht wird :)

587 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Der Lieblingssnack meines Hasen. Er kommt angerannt, sobald er das Paket hört

587 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Getrocknete Bananenstücke, die ich früher für meine Chinchilla gekauft habe

587 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ein Leckerbissen für unser Kaninchen, sie liebt sie und will sie die ganze Zeit

587 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine kleinen Babys, die ihre Kleinen verehren, haben um 16 Uhr ein sehr gutes Produkt geschmeckt

587 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses Produkt. Es ist von guter Qualität, aber von Zeit zu Zeit zu geben, weil süß.

587 Bewertungen 5
Marianne et Guenael, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt diese Leckereien, ich gebe ihm nur ein oder zwei pro Woche, aber jedes Mal wirft er sich darauf. Ich empfehle !

587 Bewertungen 5
Olena, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Eher nein als ja. Es sieht aus wie normale Bananen aus dem Laden, und mein Hase mochte es nicht. Die Lieferung war schnell und die Verpackung in Ordnung, also bereue ich es nicht, es versucht zu haben.

587 Bewertungen 5
Joan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist das zweite Mal, dass ich es kaufe und es darf als Süßigkeit für meine Hasen nicht fehlen!!!

587 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine 2 Kaninchen sind verrückt nach diesem Produkt. Sie würden mir fast in die Finger beißen, um schnell danach zu greifen.

587 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine 2 Kaninchen sind verrückt nach diesem Produkt. Sie würden mir fast in die Finger beißen, um schnell danach zu greifen.

587 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es wäre schön, zur Bewertung geliefert zu werden. Es ist 4 Tage her, dass der Spediteur DPDFrance uns mit dem Boot genommen hat, um einen Tag und eine Uhrzeit der nicht eingehaltenen Lieferung anzugeben. Unmöglich, die kostenpflichtige Zoomalia-Nummer zu erreichen, keine E-Mail muss im Jahr 2022 eine E-Mail senden! Wegen des Spediteurs war es die letzte Bestellung für mich

587 Bewertungen 5
Patrizia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schöne getrocknete Bananenscheiben, sehr willkommen, sparsam zu geben, weil sie sehr süß sind!

587 Bewertungen 5
Marie Sophia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkte zum ersten Mal verwenden. Sehr zu schätzen, keine Sorgen zu berichten, dass er geschlemmt hat. Ich empfehle

587 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, mein Kaninchen liebt es. Einfach im Karton zu verstauen.

587 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen und mein Chinchilla lieben es, aber missbrauchen Sie es nicht, weil es immer noch viele Kalorien hat

587 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das ist der ultimative Leckerbissen für meinen Degus. Ma Louloutte lässt niemanden an sich heran, wenn sie einen erwischt hat. Sie schreit den Hund sogar an, wenn er dem Käfig zu nahe kommt

587 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase ist verrückt nach seinen Bananenleckerlis, er rennt, sobald sie herausgeholt werden. Schöne Scheiben getrockneter Bananen. In Maßen zu geben :)

587 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase ist verrückt nach seinen Bananenleckerlis, er rennt, sobald sie herausgeholt werden. Schöne Scheiben getrockneter Bananen. In Maßen zu geben :)

587 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt mein Kaninchen liebt es. Schon beim Geräusch des Pakets passiert es

587 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dies sind nicht die Lieblingsleckereien meiner Chons. Aber sie mögen es immer noch. Die Bananenstücke sind ziemlich groß. Das Beutelformat ist praktisch.

587 Bewertungen 5
Méline, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Chips sind wirklich gut! Meine Kaninchen lieben es! Ich empfehle dieses Produkt, um Ihren Kaninchen kleine Leckereien zu geben!

587 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nichts zu sagen, das Produkt entspricht perfekt meinen Erwartungen, meine Kiefer ist begeistert

587 Bewertungen 5
Christele, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Echte Bananenstücke! Schön in die Box oder die Suchmatte zu legen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Bananenchips für Nagetiere

487 Bewertungen 4
Lucien, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, ich gebe ihm ab und zu ein Leckerli.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Bananenchips für Nagetiere

287 Bewertungen 2
Aimeé, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Meine Rennmäuse sind nicht sehr Fan. aber sie können schwierig sein.

87 Bewertungen zu diesem Produkt :

87 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere