Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Auto-Schondecke Zolia in schwarz

88% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Auto-Schondecke Zolia in schwarz

594 Bewertungen 5
Sinika, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr wirksame schützende Autoabdeckung, meine Kleinen sind bequem angebracht und mein Auto ist geschützt

594 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, einfach zu installieren und zum Reinigen schnell zu entfernen.

594 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Es gibt nichts zu bemängeln, schützt das Auto und ist waschbar, was ein positiver Punkt ist!

594 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um die Autositze nicht schmutzig zu machen. Bequem zu reinigen

594 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich glaube, seit wir KODA haben, ist es die beste Investition/der beste Kauf, die wir je tätigen konnten. Da wir jeden Tag in den Wald gehen, hat diese Abdeckung die Rückseite meines Autos gerettet. Es ist wasserfest und reißt nicht. Sie ist ziemlich hübsch, wenn sie sauber ist, lol.

594 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ein guter Schutz für die Autositze. Sehr zufrieden.

594 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, um unseren Hund bei einem Spaziergang im Auto mitzunehmen, ohne dass die Sitze schmutzig werden, wenn das Wetter regnerisch ist????

594 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das den Rücksitz des Autos sehr gut schützt. Wenn Ihr Hund nass ist, läuft das Wasser ab und hinterlässt keine Flecken.

594 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Bezug gekauft, um die Sitze meines Autos zu schützen, ein konformes Produkt. Erwarten Sie für den Preis keine hervorragende Qualität, aber ich habe den Auftrag bekommen

594 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt zum Schutz von Autositzen, lässt sich leicht mit Wasser abspülen. Regenjacke.

594 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt zum Schutz von Autositzen, lässt sich leicht mit Wasser abspülen. Regenjacke.

594 Bewertungen 5
Rubi--Salières, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch zum Schutz meiner Rücksitze! Und eine gute Größe für meinen Modus, ich empfehle es aufgrund des Qualitäts-/Preisverhältnisses

594 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

super praktisch für schlammige Spaziergänge!!!!! Zögern Sie nicht länger. Andererseits ist das Material für die Kleinen nicht angenehm, ziehen Sie für ihre Bequemlichkeit eine Decke darüber!

594 Bewertungen 5
Merle, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Wird in einem Skoda Fabia und einem Peugeot 307 verwendet. Sehr nützlich, um Haare auf dem Rücksitz zu verhindern. Einfaches An- und Ausziehen. Ich kann das Produkt nur wärmstens empfehlen

594 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Der Schutz hätte besser geeignet sein können, danach ist der Preis nicht hoch, also ist es logisch

594 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich war auf der Suche nach einer Schutzhülle für mein Auto und ehrlich gesagt erfüllt diese ihren Zweck und meine Sitze bleiben sauber, große Erleichterung!

594 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Noch nicht verwendet, sieht aber sehr gut aus. In Kürze zu sehen.

594 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Abdeckung, die einfach zu installieren ist und alle Rücksitze des Autos gut abdeckt. Leider ist der Untergrund etwas zu rutschig und mein Haustier fühlt sich besonders auf kurvigen Straßen nicht wohl.

594 Bewertungen 5
Inex, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt zum Schutz meiner Vordersitze meines Ford Transit

594 Bewertungen 5
Olvier, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mach die Arbeit. Andererseits ist es für den Hund keine sehr bequeme Art und Weise. Effektiv für Kurztrips.

594 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Es ist perfekt, um ein Auto weitgehend sauber zu halten, einfach zu installieren und zu reinigen; Mein Hund fühlt sich dort wohl, aber für seinen Komfort lege ich ein Handtuch auf den Bezug, dessen Kunststoffkontakt nicht immer angenehm ist. Gutes Produkt, sehr praktisch und sehr ästhetisch

594 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Es ist perfekt, um ein Auto weitgehend sauber zu halten, einfach zu installieren und zu reinigen; Mein Hund fühlt sich dort wohl, aber für seinen Komfort lege ich ein Handtuch auf den Bezug, dessen Kunststoffkontakt nicht immer angenehm ist. Gutes Produkt, sehr praktisch und sehr ästhetisch

594 Bewertungen 5
Griffin, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um eine Verschmutzung der Autositze zu vermeiden.

594 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Kratzfeste Abdeckung. Super praktisch und an verschiedene Autos anpassbar. Ich empfehle

594 Bewertungen 5
Precillia , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um das Auto mit einem Welpen sauber zu halten, gegen Erbrechen, wenn ihm im Auto schlecht wird, oder bei Pinkelunfällen. Festhalten. Sehr effektiv und maschinenwaschbar. Ich empfehle.

594 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ideal zum Schutz des Autos, besonders mit der wasserdichten Rückseite, wenn es regnet!

594 Bewertungen 5
Tao, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, wenn der Hund nass vom Spaziergang zurückkommt

594 Bewertungen 5
Mustafa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Abdeckung seit über 5 Jahren zum Schutz meines Autos und kann sie nur wärmstens empfehlen! Begrenzt Schäden bei der Rückkehr von der Fahrt und ist sehr leicht zu reinigen

594 Bewertungen 5
Ambre, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Oben sehr praktisch, hält das Auto sauber und passt in alle Autos. Einfaches An- und Ausziehen!

594 Bewertungen 5
Marie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Kauf! Artikel entspricht der von mir empfohlenen Beschreibung

594 Bewertungen 5
Alessandro , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist gut, aber nicht groß genug für die Rückbank, ich lege die Hunde jetzt in den Kofferraum und schütze damit den Boden.

594 Bewertungen 5
Milana, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Einfach im Auto zu verstauen. Gute Größe für meinen Ford Fiesta.

594 Bewertungen 5
Zoe , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Praktisch und einfach im Auto zu installieren. Ich empfehle

594 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wir haben 2 für jedes unserer Autos gekauft. Superprodukt, wasserdicht und ohne Reinigung des gesamten Sitzes! In der Waschmaschine waschen. Ich empfehle ++++ !!!

594 Bewertungen 5
Garance , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Keine unangenehmen Überraschungen, Artikel entspricht der Präsentation, sehr gut geeignet für einen Kleinwagen.

594 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schützt Autositze sehr gut. Die Befestigungselemente sind widerstandsfähig und praktisch. Der Stoff ist von guter Qualität. Ich empfehle !

594 Bewertungen 5
Jillien, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hervorragender Schutz und widerstandsfähig.

594 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Lässt sich sehr leicht anbringen, die Öffnungen für die Sicherheitsgurte sind perfekt. Passend für alle Fahrzeuge, dick genug, dass Krallen es nicht beschädigen.

594 Bewertungen 5
Maria do ceu, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, etwas kurz für unseren Preis, um das Qualitätsniveau mit Zeit und Gebrauch zu sehen

594 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schützt das Auto sehr gut, man kann es sogar sauber wischen, wenn es den Schutz verschmutzt, empfehle ich

594 Bewertungen 5
Carlos, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Top Ich empfehle 100% sehr nützlich und einfach zu installieren

594 Bewertungen 5
Asa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch zum Anziehen, hält das Auto sauber!

594 Bewertungen 5
Inex, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch um den hinteren Hund ins Auto zu stellen kann ich sehr empfehlen ????????

594 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, gut verarbeitet. Passt sich mit den Durchgängen für die Gurte gut an das Auto an! Spitze!

594 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, um schmutzige Haare und Pfoten auf dem Autositz zu vermeiden und sehr einfach zu platzieren und zu reinigen. Sehr praktisch sind die Einkerbungen zur Befestigung des Sicherheitsgurtes.

594 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf empfehle ich

594 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für eine szenische 3 Phase 1. Deckt gut ab. praktische Angelegenheit. Ich empfehle sie.

594 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr angenehm! Wie beschrieben. Oberteil. Ich empfehle dieses Produkt :)

594 Bewertungen 5
Mustafa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Großartig für kleine bis mittelgroße Autos. Sehr einfach anzuwenden und zu entfernen. Schützt die Sitze vor Feuchtigkeit, Schlamm usw.

594 Bewertungen 5
Phyllis, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Bezug etwas kurz aber dennoch gut schützt den Sitz vor Schmutz.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Auto-Schondecke Zolia in schwarz

494 Bewertungen 4
Gautier, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Schützt den Rücksitz vor Haaren und Ähnlichem. Aber er neigt dazu, sich zu bewegen oder zu verbiegen, daher könnte er mit einem Riemen oder etwas anderem verbessert werden, damit er etwas besser auf den Sitz passt. Immer noch ein ziemlich gutes Produkt.

494 Bewertungen 4
Steffan, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr widerstandsfähige Schutzhülle. Ich verwende es für die Rücksitze. Möglicherweise lässt sich der Vordersitz nicht in der Mitte umklappen. Einfaches Anlegen dank Clip-Verschlüssen. Einfach zu säubern. Ich empfehle.

494 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut in Bezug auf Größe, Befestigung usw. Achten Sie auf empfindliche Nähte

494 Bewertungen 4
Noel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein bisschen klein, deckt nicht alle Sitze ab (bei einem 307).

494 Bewertungen 4
Carlotta, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, der Schutz ist einfach zu installieren und bleibt auf Dateiebene stabil. Kleine Wohnung, es bedeckt nur die Sitzfläche der Sitzlänge.. die Sitze können daher schmutzig sein ...

494 Bewertungen 4
Krissi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kleine Wohnung, die nicht leicht an Ort und Stelle zu halten ist, sonst schützt die Sitze gut, vielleicht fügen Sie Befestigungselemente hinzu

494 Bewertungen 4
Karl, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sitzbezug groß genug für eine Stepway-Sitzbank. Ich habe noch Clips auf dem Sandow hinzugefügt, um die Befestigung zu perfektionieren, weil sich ein Jack bewegt. Gutes Produkt

494 Bewertungen 4
Cloé, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, aber nicht lang genug, um den Sitz einzuwickeln. Plötzlich, wenn mein Welpe hochgeht, steht er auf und nach einem schlammigen Spaziergang sind meine Rücksitze etwas super schmutzig !!!

494 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr nützlich für kurze Fahrten, um zu vermeiden, dass die gesamte Rückseite des Autos verschmutzt wird. Ich empfehle diesen Schutz für Reisen

494 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Einfach anzuziehen, effektiv, wenn Sie nur mit Ihrem Hund spazieren gehen und es regnete.

494 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Abdeckung sehr einfach zu installieren und gut abdeckend. Kann allerdings etwas rutschig sein.

494 Bewertungen 4
Alessandro , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Abdeckung sehr praktisch zu installieren Ich habe eine 208 passt sehr gut es ist angenehmer als ein Blatt zu haben !!! Dank der 2 Gurt bleibt gut positioniert, weniger wird es ein wenig länger für die Vorderseite der Bank wäre ideal, vor allem mit einem Hund rühren, aber wirklich gutes Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Auto-Schondecke Zolia in schwarz

394 Bewertungen 3
Zuzana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ziemlich gut für den Preis, obwohl der Teil, der auf die Sitzbank passt, etwas kurz ist und sich leicht zusammenklappen lässt, sobald sich der Hund bewegt. Füge eine Decke darunter hinzu.

394 Bewertungen 3
Ellie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch zum Schutz der Rücksitze des Autos, aber die Befestigungselemente sind nicht sehr stark und brechen leicht. Außerdem sind die Kopfstützen nicht geschützt, da ich sie auf den Bezug legen muss, um ihn richtig zu blockieren.

394 Bewertungen 3
Kira, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt derzeit nicht verwendet, aber nicht geeignet, wenn Isofix-Basis im Auto

394 Bewertungen 3
Candido, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Kaufen Sie zwei. Für kleine Autos ist es groß und die Riemenöffnungen stimmen nicht überein und für große Autos ist es umgekehrt klein. Aber gut, es kann verwendet werden

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Auto-Schondecke Zolia in schwarz

294 Bewertungen 2
Namika, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

ein wenig klein kommt nicht auf den Sitz der Bank zurück plötzlich rollt sich die Abdeckung auf der Wohnung zusammen und ich habe ein kleines Auto !!! Es gibt keinen Winkel, der den Boden der Bank umgibt

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere