Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Außenfilter EDEN 511 / 521 et 522

78% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Außenfilter EDEN 511 / 521 et 522

532 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Pumpe für meine Wasserschildkröte gekauft, es ist toll, die Heizung jeden Tag neu anzuschließen!

532 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super, dieser Filter mit der integrierten Heizung spart Platz im Aquarium und ist super leise und sehr praktisch in der Installation und einfach zu reinigen und neu zu starten

532 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super, dieser Filter mit der integrierten Heizung spart Platz im Aquarium und ist super leise und sehr praktisch in der Installation und einfach zu reinigen und neu zu starten

532 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt danke.

532 Bewertungen 5
Léni, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Pumpe, heizt gut und geht sehr leicht hoch, die Fische freuen sich.

532 Bewertungen 5
Maxim, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Material, eine Verbesserung der Wasserqualität in meinem Aquarium zeigte sich in 48 Stunden.

532 Bewertungen 5
Dennis, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich habe das Modell 511 für ein 50 Liter Aquarium übernommen. Es passt sehr gut und seine interne Heizung ist ideal, um Platz zu sparen. Wenn ich sage, dass ich übernommen habe, hatte ich das gleiche Modell vor mehr als 2 Jahren gekauft.

532 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Platzsparend, ideal mit Heizung, Filterung und Heizung oben... Erhöhte Ästhetik im Aquarium dank 2 Saug- und Ablaufrohren...

532 Bewertungen 5
Calogero, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, ich habe mit diesem Kauf von einem internen zu einem externen Filter gewechselt und bin sehr zufrieden. Ich war skeptisch gegenüber dem Lärm, aber ich muss zugeben, dass es wirklich ein erfolgreicher Kauf ist.

532 Bewertungen 5
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt ist perfekt für einen 100L. graue rohre sind ein bonus da oft grün. schweigt. Ein bisschen Ärger nach dem Putzen, es braucht Zeit, um die Gegend zu jagen (ich habe ein Set verpasst!). Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

532 Bewertungen 5
Ben, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe meinen Innenfilter durch den Außenfilter 511 ersetzt, um Platz im Aquarium von 40 Litern zu sparen. Es ist leise und sehr effektiv, nur umständlich, die Anleitung nicht leicht zu verstehen. Wenn Zoomalia woanders hingehen muss, ist das perfekt.

532 Bewertungen 5
Inga, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe meinen Innenfilter durch den Außenfilter 511 ersetzt, um Platz im Aquarium von 40 Litern zu sparen. Es ist leise und sehr effektiv, nur umständlich, die Anleitung nicht leicht zu verstehen. Wenn Zoomalia woanders hingehen muss, ist das perfekt.

532 Bewertungen 5
Cynthia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt entspricht genau der Beschreibung. Darüber hinaus gibt es Vertrauen und einen guten Eindruck von Robustheit. In der Zeit zu sehen.

532 Bewertungen 5
Rachel, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

einwandfreier Filter. mit der heizung noch besser. um das filtern und heizen richtig zu verteilen habe ich mir zwei dieser außenfilter eden gekauft. Ich hatte bereits einen EDEN-Filter, aber keine Heizung. Ohne zu zögern zu empfehlen.

532 Bewertungen 5
Hope, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt mit sehr gutem Ergebnis, guter Preis, toll. Super zu empfehlen. Und der Lieferservice super.

532 Bewertungen 5
Yasi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Geräuschloser Filter. Der große Vorteil ist die integrierte Heizung, die ein noch ästhetischeres Aquarium ermöglicht. Die Bedienungsanleitung ist etwas leicht. Denken Sie daran, dass Sie zur Wartung des Filters den Einlass / Auslass der Rohre (also die Filterseite) eine viertel Umdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen (verriegeln), andernfalls ist es die Überschwemmung sichergestellt ... Um mögliche Probleme mit den enthaltenen Schäumen zu vermeiden (einige hatten scheinbar dezimierte Populationen), habe ich sie alle ausgetauscht und Perlon in das mittlere Fach gegeben. klares Wasser nach 3 Stunden. Um den Durchfluss am Einlass oder Auslass der Rohre zu verringern (orangefarbene Knöpfe an der Behälterseite), nehmen Sie einen großen flachen Schraubendreher, es ist unmöglich, dies von Hand zu tun ...

532 Bewertungen 5
Sarah, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin begeistert von dem beheizten EDEN-Filter 521 / 200w. Es ist nicht laut und vor allem sehr effektiv das Wasser des Aquariums ist sehr klar.

532 Bewertungen 5
Sophie Ludivine , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, dieser Filter ist für eine Schildkröte geeignet? Wenn ja für ein Aquarium von 1 m muss es Filter nehmen?

532 Bewertungen 5
Jacumo, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Artikel gekauft, ich bereue nicht einfach installiert Ich empfehle es Ihnen

532 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

ausgezeichnetes Produkt. Sehr hoher Durchfluss. Das Wasser meines 200 l Aquariums, in dem eine große Schildkröte lebt, ist kristallklar. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Schneiden Sie die Rohre einfach so kurz wie möglich, um ein Verbiegen zu vermeiden, da sie sehr flexibel sind. Andererseits sind sie sehr leicht zu reinigen, weil sie flexibel sind.

532 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt. Einfache Installation Dieser Filter ist kompakt, leise und hocheffizient. Was für ein Vergnügen, endlich klares Wasser in meinem Aquarium zu haben.

532 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Kein Problem, er macht seinen Job besser als eine Dekantierung. Ich bereue diesen Kauf nicht. Danke zoomalia

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Außenfilter EDEN 511 / 521 et 522

432 Bewertungen 4
Ann-Katrin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Schwierige Anfänge ... Eine kleine prägnante Anleitung ... Aber jetzt, da es funktioniert, ist es großartig! Leise und effizient! Sehr guter Kauf!

432 Bewertungen 4
Chris, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Kauf Ich empfehle es einfach, eine einzige Problemheizung zu verwenden.

432 Bewertungen 4
Jasper, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Guter kleiner Filter, leise, effektiv für ein kleines Tablett. Füllen Sie es gut mit Wasser (fast bis zum Rand), sonst springt es nicht an. Kleine Mängel; Der Deckel lässt sich bei der Wartung der Filterelemente nur schwer öffnen, und die mitgelieferten Rohre sind zu weich und faltig (ich habe sie durch starrere ersetzt). Integrierte Heizung sehr präzise und es ist ein Rohr weniger im Aquarium. Preis und Lieferzeit bei Zoomalia nach oben für diesen Artikel.

432 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Es ist noch früh, um seine Wirksamkeit zu testen, aber es ist sehr leise. Die Grundierung ist problemlos möglich. Saug- und Auslassvolumenstrom können unabhängig voneinander eingestellt werden. Es hat eine Schubstange oder einen Auslauf Ihrer Wahl. Es wird mit einer Kappe geliefert und die notwendige, wenn Sie die Heizung entfernen und direkt in das Fach installieren möchten. Filtermaterialien werden mit geliefert. Das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Marken ist für das gleiche Produkt mit anderen Seiten sehr interessant.

432 Bewertungen 4
Dieter, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, perfekte Filtration. Das einzige Problem ist, dass die Rohre etwas zu flexibel sind. Sie müssen eingeklemmt werden, damit sie sich nicht verbiegen

432 Bewertungen 4
Vreni, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, perfekte Filtration. Das einzige Problem ist, dass die Rohre etwas zu flexibel sind. Sie müssen eingeklemmt werden, damit sie sich nicht verbiegen

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Außenfilter EDEN 511 / 521 et 522

332 Bewertungen 3
Anna Maria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

511 Effizient, aber ... zu klein, um verschiedene Filtermassenrohre leicht verstopfen zu lassen, und die Heizung ist nicht sehr präzise, um sie zu wiederholen. Ich würde den 521 nehmen

332 Bewertungen 3
Anna Maria, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich finde dieses Produkt in der großartigen Idee, kombinierte Heizung und Filtration. Aber leider finde ich diesen Filter trotz der unterschiedlichen Meinungen viel zu laut! Darüber hinaus ist das System zur Befestigung der Stangen für ein Nano-Aquarium wie meines nicht besonders geeignet, da es unmöglich ist, die ursprüngliche Glasplatte zu belassen. Das Ansaugsystem ist auch nicht besonders gut, da nach der Reinigung viel Luft abgesaugt werden muss. Gute Idee, aber nicht großartig für all diese Punkte, Preis entsprechend.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Außenfilter EDEN 511 / 521 et 522

232 Bewertungen 2
Catharina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Filter ist extrem laut und schwer zu füllen. Es ist unmöglich, Wartungsarbeiten durchzuführen, ohne den Boden durch Öffnen der Abdeckung zu überfluten. Die Rohre sind zu flexibel und verbiegen sich, was die Filtration beeinträchtigt...

232 Bewertungen 2
Maddox, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Schlechte Erfahrungen mit diesem Filter. Ich hatte Undichtigkeiten an den Dichtungen. Zoomalia war sehr reaktionsschnell und sehr professionell. danke

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere