Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Aqua-T Handy Scheibenreiniger mit Edelstahlklinge 70 mm

94% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Aqua-T Handy Scheibenreiniger mit Edelstahlklinge 70 mm

567 Bewertungen 5
Jjeannne, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Die Wahrheit ist, dass ich ein sehr gutes Produkt wollte, das kleiner ist als das, das ich hatte, und es reinigt sehr gut. Versuchen Sie, die Klinge nach dem Gebrauch zu trocknen, damit sie nicht rostet.

567 Bewertungen 5
Louis, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Genau wie das Foto, widerstandsfähig und aus gutem Material gefertigt. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde es wieder kaufen.

567 Bewertungen 5
Ilenia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ein magisches Produkt, um die Fenster des Aquariums in 2 Minuten zu reinigen

567 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Konformes Produkt. Ich wünschte nur, der Griff wäre etwas länger.

567 Bewertungen 5
Celina-Marie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, die Fenster lassen sich leicht reinigen... Ich habe auch die Tränen-Nachfüller gekauft.

567 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Für mich der beste Aquariumglasreiniger. Sehr gute Qualität

567 Bewertungen 5
Dana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ideal zum Entfernen von Grün aus dem Aquarium. Zerkratzen Sie das Glas nicht

567 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr praktisch zum Reinigen der Scheiben meines Aquariums

567 Bewertungen 5
Finn-Julian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hat bei meinem Fluval sehr gut funktioniert, die Algen sind mit einem Wischer verschwunden!

567 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Artikel Niquel entfernt gut den Zahnstein, den dieser auf dem Glas des Aquariums absetzt, um Streifen zu machen

567 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wirklich praktisch! Ich benutze es für kleine Behälter und es ist perfekt. Zerkratzen Sie die Fenster nicht. Funktioniert auch für größere Aquarien.

567 Bewertungen 5
Gautier, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

wirklich praktisch nicht sehr groß geht überall nicht zerkratzt alles oben entfernen empfehle ich ................................. . ........

567 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt von guter Größe, aber auf der Seite der Filter schwierig zu verwenden, weil zu dick

567 Bewertungen 5
Cloe, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr angenehm. Nicht kratzen. Sehr zufrieden. Ich empfehle.

567 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr effektiver Wischer, macht seine Arbeit gut, ohne das Glas des Aquariums zu zerkratzen.

567 Bewertungen 5
Celina-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um Grünalgen von den Wänden zu entfernen. Zerkratzt das Glas nicht. Außerdem sind die Risse auf beiden Seiten scharf, so dass wir sie in den Rakel zurückgeben und doppelt so viel verwenden können. Ich bin sehr zufrieden.

567 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Raclette vor allem für seine Größe. Ich brauche keine Zeit mehr damit, die Fenster zu putzen, Ein Durchgang und das war's.

567 Bewertungen 5
Jjeannne, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Griff ist kurz und Sie müssen Ihren Arm hineinlegen, aber er ist von guter Qualität und die Klinge ist breit, um weniger Durchgänge zu ermöglichen.

567 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Guter Griff, leicht anpassbare Klinge. Achtung bei der Bestellung dieses Produktes haben Sie nur die Klingen, ich habe mich geirrt und musste empfehlen.

567 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mit dem gebogenen Glas habe ich endlich eine Rakel für mein Aquarium gefunden! Selbst die Braunalgen wehren sich nicht: Sie müssen eine kleine helfende Hand finden, damit sie die Rakel "festhalten", um sie aus dem Wasser zu holen, aber sobald der Schlag ausgeführt wird, ist sie einwandfrei!

567 Bewertungen 5
Mourice, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, einfach zu bedienen, kratzt Fenster dank seiner Breite nicht

567 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch zum Reinigen des Aquarienglases. Ich empfehle es dir.

567 Bewertungen 5
Noel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mittelgroß, robust und sehr effektiv. Nützlich für lange Wände, aber kompliziert in Ecken, in denen es viele Dekorationen und Pflanzen gibt.

567 Bewertungen 5
Noel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Einfach zu bedienendes Produkt, das seine Arbeit perfekt macht. Gekauft für eine "grobe" Reinigung von Fenstern, bieten ein kleineres Element für schwer zugängliche Bereiche. Wiederverwendbares Produkt dank seiner austauschbaren Klingen nach zu viel Verschleiß.

567 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Raclette-Top einfach zu bedienen und kratzt vor allem nicht die Fenster

567 Bewertungen 5
Levi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Artikel ist wie erwartet. Die Klingen sind solide. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, ich empfehle dieses Produkt. Der Preis ist nicht überhöht und außerdem werden auf der Website Ersatzklingen verkauft, was gut ist, da Sie nicht immer Ersatzklingen finden können.

567 Bewertungen 5
Malin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

sehr praktisch ausgezeichnetes Material und sehr praktisch sehr gut zu beraten

567 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Klinge und Rakel sind sehr praktisch, um die Fenster von Aquarien zu reinigen. Sogar Kalkstein widersteht nicht.

567 Bewertungen 5
Ruven, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

in der Tat habe ich es nicht erhalten - misterly, dass Ersatzklingen! Keine Nachrichten von Zoomalia seit

567 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Tool sehr sehr nützlich, ich liebe ich empfehle diesen Artikel mit geschlossenen Augen. Es ist wesentlich

567 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragend für Fenster geeignet, um hartnäckige Algen und Korallen in einem Durchgang zu entfernen. Perfekt!

567 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mach seine Arbeit, kratz nicht an den Fenstern ... erlaubte mir, ein altes Aqua (um den Kalkstein zu entfernen) mit Essig und Ellbogenfett zu renovieren.

567 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ideal neben dem tollen Raclette. Für schwierige Bereiche und mehr eingelegt. Ermöglicht mehr Kraft, weil die Hülse kleiner ist. Zufrieden mit dieser kleinen Rakel, die sein Amt erfüllt.

567 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung, nichts falsch, Expeditionsverfolgung und schnell

567 Bewertungen 5
Michelle, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Die effizienteste Klinge auf dem Markt. Kann mit fast allen Algen.

567 Bewertungen 5
Nikita, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Praktischerweise ist die Klinge etwas kürzer als die Kunststoffbasis, um eine Beschädigung der Gelenke zu vermeiden. Keine Kratzer, die nach ein paar Anwendungen zu beklagen sind.

567 Bewertungen 5
Geoffray, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, sehr effektiv, um das Glas meines Aquariums zu reinigen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es.

567 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Super praktisch. Ich besitze auch das Modell mit einem längeren Griff, aber beide sind nützlich. Dies erleichtert das Reinigen der Fugenränder. Aqua-T Handy ist für mich das beste Zubehör zum Reinigen von Fenstern.

567 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Rakel ist sehr praktisch, es ist der zweite, den ich kaufe, und ich werde mit diesem Modell weitermachen, das es ermöglicht, die Klingen sehr einfach und zu vernünftigen Kosten zu wechseln.

567 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Raclette ist sehr nützlich, es ist das zweite, das ich gekauft habe, und ich werde mit diesem Modell weitermachen, mit dem sich die Klingen sehr einfach und zu einem vernünftigen Preis wechseln lassen.

567 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dies ist mein erstes Raclette. Was für ein Komfort und Zeitersparnis. Ich kann nicht mit anderen vergleichen, aber dieser ist effektiv!

567 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Das ist mein erser Abzieher und ich kann ihn daher nicht mit anderen vergleichen aber der hier ist super!!!!!

567 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt zum Reinigen von Fenstern! entfernt leicht Algen beim ersten Durchgang!

567 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt zum Reinigen von Fenstern! Entfernt leicht Algen im ersten Durchgang!

567 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Tadellose Lieferung, herzlichen Glückwunsch zoomalia. gutes Produkt, beschädigt das Glas nicht, perfekt

567 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Lieferung einwandfrei Bravo Zoomalia. gutes Produkt ruiniert nicht die perfekten Fenster

567 Bewertungen 5
Tim, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Entfernt die Algen spurlos und ohne mehrmals vorbeizukommen, mit einem etwas längeren oder ausziehbaren Schaft, wäre es perfekt!

567 Bewertungen 5
Tim, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Entfernt Algen spurlos und ohne mehrmals vorbeizugehen, mit etwas längerem Griff oder Teleskop wäre es perfekt!

567 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Raclette-Rezept ist sehr effektiv für resistente Algen, die auf dem Glas haften.

567 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Diese Rakel ist sehr effektiv gegen resistente Algen, die sich auf dem Glas festsetzen.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Aqua-T Handy Scheibenreiniger mit Edelstahlklinge 70 mm

467 Bewertungen 4
James, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu bedienen und macht seine Arbeit sehr gut. Einen Stern habe ich abgezogen, da ich mir für meinen Teil einen etwas längeren Griff gewünscht hätte

467 Bewertungen 4
Fritz, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, außerdem sind sie langlebig, weil sehr widerstandsfähig

467 Bewertungen 4
Jessica-Joana, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Um mit Delikatesse umzugehen, schneidet es !!! Doch hartnäckige Ablagerungen von Algen und Silikon sind längst verschwunden: Die Wiederherstellung eines Aquariums, in dem Buntbarsche und damit eine felsige Kulisse am Heckfenster und am Boden zu sehen waren.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Aqua-T Handy Scheibenreiniger mit Edelstahlklinge 70 mm

267 Bewertungen 2
Jule, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe das Raclette gekauft, weil es wirklich das beste Werkzeug zum Entfernen von Kalkfenstern ist, aber ich bin sehr enttäuscht von meinem Kauf von Klingen, weil sie rosten.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Aqua-T Handy Scheibenreiniger mit Edelstahlklinge 70 mm

167 Bewertungen 1
Laura Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ganz im Gegenteil, mein Aquarium ist jetzt voller Krallen! ???????? Ich empfehle überhaupt nicht! Am Ende sind es eher 400 Euro übrig! Ich hoffe Zoomalia hat Lösungen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere