Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Anti-Schlingnapf Zolia Curly Hunting - 3 Farben

90% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Anti-Schlingnapf Zolia Curly Hunting - 3 Farben

596 Bewertungen 5
Ray, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Mein Hund ist sehr gierig, daher hilft es ihr, langsamer zu fressen.

596 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Anti-Gefräß-Napf, den ich für meinen Hund verwende. Sehr gut, es ermöglicht ihm, langsamer zu fressen. Gutes Produkt, leicht zu reinigen und macht einen robusten Eindruck

596 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Großartig, mein Hund braucht viel länger zum Fressen und es scheint ihr zu schmecken.

596 Bewertungen 5
Asa, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Echt super! Selbst nachdem ich eine Pyramide gekauft hatte, verschlang meine Katze weiterhin die Kroketten! Jetzt ist es für sie schon komplizierter und sie braucht mehr Zeit zum Essen.

596 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr schön ! Etwas schmal, bevorzugt für einen mittelgroßen und kleinen Hund

596 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende es als Beschäftigungsschale (zum Wechseln vom Kong). Ich stopfe den Boden und die Seiten aus, wodurch die Verwendung länger dauert, perfekt, um meine Kleinen zu beschäftigen. Ich empfehle dieses Produkt

596 Bewertungen 5
Phil, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dank dieses Napfes dauerte es bei meinem Hund nicht länger als ein paar Sekunden, bis er seinen Napf schluckte, sondern mehr als eine Minute. Dies bleibt schnell, ermöglicht ihm aber dennoch, zwischen den einzelnen Kroketten zu atmen

596 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt und funktioniert super! Jetzt frisst mein Hund ruhiger

596 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ein großer Napf für einen kleinen Hund. Eine andere, eher für kleine Rassen geeignete Größe wäre von Vorteil gewesen, erfüllt aber seinen Zweck gut. Mein Vielfraß genießt sein Essen noch etwas länger.

596 Bewertungen 5
Ben Luka, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sie sind perfekt für meine Hunde, auch wenn dies für diejenigen mit einer dünnen Schnauze begrenzt ist. Das Plus ist, dass sie perfekt in die Schüsseln meines Schüsselhalters passen.

596 Bewertungen 5
Vera, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für einen Hund, der gerne frisst, aber viel zu schnell frisst!

596 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super Anti-Gefräß-Napf, denn mit diesen Spiralen wird mein Hund dazu gezwungen, das Futter in kleinen Abständen aufzufangen. Die Schüssel ist sehr langlebig.

596 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft für meinen 3 Monate alten Welpen, der seinen Napf in 30 Sekunden ausgetrunken hatte und Schluckauf hatte. Seitdem isst er viel langsamer und hat nach dem Essen keinen Schluckauf mehr. Die Größe des Napfes ist perfekt für einen Welpen und sogar einen durchschnittlich großen Erwachsenen, außerdem sind die Farben superschön. Sehr zufrieden.

596 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für Hunde, die zu schnell fressen!

596 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Viel größer als ich dachte, für den Preis im Laufe der Zeit sehr gut

596 Bewertungen 5
SOLENE, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Spitze! Mein Hund (Jack Russell) braucht länger zum Fressen. Die Schüssel ist ziemlich tief. Sie macht den Job

596 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Toller Napf, mein sehr gefräßiger Staffy-Hund frisst mit diesem Napf viel langsamer????

596 Bewertungen 5
Celina-Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe im April einen kleinen Hund adoptiert, der sehr gefräßig und gierig ist. Ich habe mich für diese Schüsselform entschieden, da er langsamer frisst und so Zeit hat, seine Mahlzeit aufzunehmen. Ideal für kleine Hunde wie Chihuahuas oder Pomchis Yorks, die zu schnell fressen. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden.

596 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Toller selbstgemachter Napf, der Welpe hat sich sehr schnell daran gewöhnt!

596 Bewertungen 5
Loubna , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Napf verlangsamt effektiv die Nahrungsaufnahme und ist für meinen Hund etwas zu frustrierend: Sein Nassfutter klebt am Boden der Spirale und er gibt die Hälfte seiner Mahlzeit auf. Wahrscheinlich viel besser zum Knabbern geeignet und/oder für Hunde, die nie Futterkrümel hinterlassen.

596 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schön, meine Hündin kann ihren Napf nach 15 Sekunden nicht mehr schlucken

596 Bewertungen 5
David, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr wirksamer Anti-Gefräß-Napf, mein Hund nimmt sich wirklich die Zeit, langsam zu fressen, er verdaut viel besser, seit ich den Napf gewechselt habe. Ich empfehle

596 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Welpe hat innerhalb von 30 Sekunden sehr gefräßig gefressen (und schon wieder... ????). Er hatte oft Schluckauf und Rülpsen... Keine Probleme mehr mit diesem sehr stabilen und geräumigen Napf. Ich empfehle

596 Bewertungen 5
Loreen, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne mandelgrüne Farbe. Die Mahlzeiten meines Welpen sind länger haltbar. Es gibt 3 kleine Griffe, die unter der Schüssel angebracht werden können, so dass sie haftend sind, was sehr praktisch ist. Sehr zufrieden mit diesem Kauf!

596 Bewertungen 5
Andree, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Beim ersten Gebrauch schien es nicht schlimm zu sein. Aber der Hund hat sich schnell angepasst! Zwar isst er langsamer, aber er kaut nicht mehr.

596 Bewertungen 5
Philippe et celine, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich perfekt, mein kleiner CKC ist von 1 Minute auf 10 Minuten pro Mahlzeit gestiegen

596 Bewertungen 5
Amely, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Super Anti-Vielfraß-Schüssel, sehr gute Qualität. Andererseits etwas klein für meinen 15 Monate alten Australian Shepherd!

596 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, mein Hund, der sehr gefräßig ist, frisst langsamer, entspricht der Beschreibung

596 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Unser Jack Russell, der ein echter Vielfraß ist, hat größere Schwierigkeiten, sein Futter zu fangen. Es verlängert Ihre Essenszeit wirklich. Mehrere Farben zur Auswahl.

596 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektive Schüssel. Ich habe beide Modelle, dieses ist gut für einen meiner Hunde, der seinen Napf zu schnell verschlungen hat.

596 Bewertungen 5
Fabio, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gute Schüssel, gute Qualität für den Preis, ich habe sie seit 1 Jahr und immer noch in einwandfreiem Zustand! Ich empfehle sehr

596 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, er isst seine Mahlzeit viel langsamer

596 Bewertungen 5
Ad, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für gefräßige Tiere. Sehr groß, für Hunde geeignet

596 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Diese Schüssel ist praktisch und widerstandsfähig. Dadurch hat der Hund mehr Zeit zum Fressen.

596 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Bestellen Sie oben, nichts zu sagen! Es ist perfekt :)

596 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Mein Welpe nahm sich nicht die Zeit, sein Futter zu kauen, und dadurch wurde ihm schlecht. Der Anti-Vielfraß-Napf zwingt ihn dazu, die Kroketten am Boden zu holen und vor allem zu kauen. WICHTIG: Die Schüssel ist sehr gut gestaltet und verfügt über Anti-Rutsch-Pads, die die Schüssel auch auf dem Boden auf dem Boden halten. Sehr zufrieden mit diesem Produkt, das ich wirklich empfehlen kann.

596 Bewertungen 5
Mailine, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Idealer Napf für Tiere jeder Größe. Ich habe es für meine gefräßigen Katzen gekauft und sie freuten sich sehr, als es darum ging, die Leckereien zu holen. ????

596 Bewertungen 5
Cloe , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super Anti-Vielfraß-Schüssel, praktisch und solide, passt problemlos in die Spülmaschine

596 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Napf ist großartig, das Abschiedsessen ist in zwei Sekunden fertig, jetzt nimmt sich mein Hund die Zeit zum Fressen. Ich hatte Angst, dass er durch die Zwischenräume seine Nase oder seine Pfote passieren könnte, aber nein, er ist perfekt verarbeitet. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

596 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

GROSSARTIG ! Sehr hohe Kanten, daher möglicherweise nicht sehr geeignet für brachyzephale Hunde? Aber für die lange Schnauze ist es Nickel und der Hund lässt sich gut Zeit

596 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Funktioniert hervorragend für meinen sehr gefräßigen Hund, bequem zu waschen!

596 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Schüssel für meine 35 kg schwere Tochter, die ohne sie alles zu schnell verschlingt!

596 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Hier ist eine wunderschöne Anti-Vielfraß-Schüssel, und sehr effektiv! Unser Cockerspaniel, ein echter Vielfraß, braucht viel länger, um sein Futter zu fressen! Spitze !

596 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Komfortabel. Diese Schüssel ist leicht zu waschen. Es verlangsamte die Nahrungsaufnahme meines kleinen Shetlands! Geeignet für Kroketten und gemischt. Wirksam. Sehr schöne Farbe.

596 Bewertungen 5
Derode, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und sehr praktisch, um meinen Hund abzulenken, wenn er spielen möchte...

596 Bewertungen 5
Angélique, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Toller Napf für meine gefräßige Bulldogge! Er isst langsamer, was ein Ersticken und Erbrechen verhindert! Ich habe mich für die Farbe Grün entschieden

596 Bewertungen 5
Hakan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf, eine Schüssel von guter Qualität ???? und freue mich, dass sich meine Hündin Zeit zum Fressen nimmt. Ich empfehle dieses Produkt ????

596 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Wir wollten einen Anti-Vielfraß-Napf für unseren 2,5 Monate alten Welpen, der 5 Minuten lang sehr schnell gefressen hat. Wir haben dieses Modell mit Treuepunkten bestellt. Letztendlich verwenden wir es seit 3 Wochen zu jeder Mahlzeit und alles läuft gut. Sie nimmt sich jetzt wirklich Zeit zum Essen, die Größe stört ihn nicht. Leicht zu reinigen und das kleine Extra an superschönen Farben. Wir haben uns natürlich für Rosa entschieden, weil unser Liebling ein Mädchen ist.

596 Bewertungen 5
Janis, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Unser Hund wurde in den ersten anderthalb Jahren seines Lebens sehr misshandelt. Dies führt zu Problemen im Umgang mit Emotionen und der Angst, nicht satt zu werden. Plötzlich wirft er sich auf das Essen und schluckt alles ohne zu kauen... bis er sich übergeben muss. Diese Anti-Vielfraß-Schüssel ist perfekt, weil sie ihn dazu zwingt, weniger Knabbereien auf einmal und langsamer zu essen. ????

596 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Effektives Produkt, mein Hund frisst seit diesem Kauf viel langsamer und verdaut viel besser.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Anti-Schlingnapf Zolia Curly Hunting - 3 Farben

496 Bewertungen 4
Cosmo, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Für meinen Hund recht effektiv, er frisst viel langsamer, allerdings hat der Napf schon nach 2-3 Mahlzeiten einige Schäden davongetragen

496 Bewertungen 4
Elias, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Auch für Katzen super! Wir haben diesen Napf für unsere fettleibige Katze aufgestellt und dank dieser und der Trockenfutter hat sie 1 kg abgenommen! Seien Sie jedoch vorsichtig, es ist etwas unordentlich und die Schüssel wandert durch die ganze Wohnung, weil er die Kroketten herausnehmen muss, um sie zu essen.

496 Bewertungen 4
Catharina, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Diese Anti-Gefräß-Bowl ist wirklich großartig! Mein Hund, der ein Staffie ist, verbringt viel mehr Zeit damit, seinen Napf auszutrinken als zuvor mit einem klassischen Napf. Der einzige Nachteil ist meiner Meinung nach, dass die Farbe zu hell pastellig ist.

496 Bewertungen 4
Alida, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Abgesehen von der rosa Farbe, die ich nicht gewählt habe und die mir nicht wirklich gefällt, hält die Schale der Zeit gut stand. Es ist solide und sollte noch ein paar Jahre halten.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Anti-Schlingnapf Zolia Curly Hunting - 3 Farben

396 Bewertungen 3
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Auch wenn es kein Wunder ist, weil der Hund schnell versteht, wie es funktioniert, habe ich ein paar Minuten gewonnen, bevor der Napf meines Hundes leer war

396 Bewertungen 3
Patrick, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Unsere Hündin hat zu schnell verstanden wie es geht, am 1. Tag hat sie 4 Minuten zum Fressen gebraucht und jetzt 1mn30

396 Bewertungen 3
Sivio , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Durch sein Plastikmaterial hat mein Hund die Schüssel schnell umgedreht, um auf die einfachste Art zu essen zu gehen lol

396 Bewertungen 3
CLELIA, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht, Schüssel wirklich zu klein, 200 Gramm Welpenfutter und die Schüssel ist randvoll...

396 Bewertungen 3
Ramona, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Verlangsamt die Geschwindigkeit des Essens gut, aber ich finde es ein bisschen klein. Unbequem zu reinigen.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Anti-Schlingnapf Zolia Curly Hunting - 3 Farben

296 Bewertungen 2
Juliette, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wir werden uns nicht anlügen, es hat funktioniert, unser kleiner Hund brauchte doppelt so lange zum Fressen. aber es sollte mehr sein... in der Tat ist die Schüssel ziemlich groß und sehr leicht, sie brauchte nur 3 Tage, um zu verstehen, dass sie nur auf eine Seite drücken musste, um ihre Kroketten zu verschütten...

296 Bewertungen 2
CLELIA, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Vielleicht gut für kleine Hunde, aber wirklich zu klein für meinen Malamute-Welpen, wir können kaum 200 Gramm zu schade stecken ...

96 Bewertungen zu diesem Produkt :

96 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere