Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Schleckmatte für Hunde Zolia

90% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Schleckmatte für Hunde Zolia

5109 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Diese Leckmatte ist perfekt für meinen Hund, ich lege ein paar Leckerli darauf, sie haftet gut am Boden, sie ist klein und praktisch.

5109 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr dick, sehr fest und als Schnittmuster für Hunde etwas kompliziert, also toll

5109 Bewertungen 5
Fabian, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Guter Teppich, mein kleiner Hund hat ihn schnell abgeleckt. Ich habe es für mehr „Schwierigkeit“ in den Gefrierschrank gelegt

5109 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle diese Leche-Matte, ideale Größe für meinen 2 1/2 Monate alten Australian Shepherd. Ich bestreiche es mit Frischkäse und stelle es dann in den Gefrierschrank. Sie liebt es ????

5109 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Lässt sich leicht waschen und die Saugnäpfe halten wirklich gut.

5109 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund kann stundenlang diese Matte lecken

5109 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat es geliebt, sehr praktisch zum Duschen. Ich empfehle es.

5109 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Top, ich benutze es jeden Tag, um meine Hunde zu beschäftigen, wenn ich weggehe, und um sie psychisch zu stimulieren. Für noch mehr Zeit und Leckerei stelle ich Apfelmus oder Püree in den Gefrierschrank. Es beschäftigt meine Hunde etwa eine Stunde lang.

5109 Bewertungen 5
Fabio, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich ideal, wenn Sie den Hund waschen müssen. Kiri drauf, auf den Badewannenrand kleben und fertig!

5109 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

In Ordnung ! Dank der kleinen Saugnäpfe an der Unterseite rutscht es nicht auf dem Boden.

5109 Bewertungen 5
Fabienne, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für die Maniküre oder zum Haareschneiden meiner Hunde

5109 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Unser Hund liebt es. Bewahren Sie die Paste gut auf, damit sie lange hält

5109 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die Größe dieser Matte ist perfekt für meine kleine Hündin, ich benutze sie, wenn ich ihr Pastete gebe, sie braucht länger zum Fressen, weil man sie perfekt ablecken muss, um alles zu essen. Leicht zu reinigen und hält dank der Saugnäpfe gut am Boden.

5109 Bewertungen 5
Yuna, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die Leckmatte ist super! Wenn ich nicht da bin, beschäftigt es meinen Hund eine Weile. Es stimuliert ihn intellektuell, er genießt es und trinkt nicht, bis ich nach Hause komme. Mit Teig oder Kiri schmeckt es hervorragend!

5109 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Leicht zu reinigen, praktisch und platzsparend.

5109 Bewertungen 5
Kary, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Wie erwartet. Sehr gut. Ich werde wieder kaufen.

5109 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Qualitätsprodukt, aber etwas klein für einen Australian Shepherd!

5109 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, machen Sie die Arbeit und für den Preis wäre es eine Schande, darauf zu verzichten. Eher für kleine Hunde oder kleine Portionen für größere Hunde.

5109 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ideale Größe für einen Jack Russell. Leicht zu befüllen und zu reinigen.

5109 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ideal, um meinen Hund beschäftigt und geistig aktiv zu halten, unverzichtbar bei Abwesenheit eines Welpen oder erwachsenen Hundes.

5109 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Labrador liebt es, es frisch zu lecken

5109 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Es beschäftigt meine Katze lange. Auch auf Fliesen hält die Matte sehr gut.

5109 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch: Die Saugnäpfe ermöglichen eine Befestigung auf Höhe des Hundes. Einfach zu säubern

5109 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um meinen Hund dazu zu zwingen, langsamer zu fressen, und es ihm ermöglicht, Spaß daran zu haben, einen Teil seines Futters wiederzugewinnen

5109 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Eine einfache, aber effektive Leckmatte, die sich leicht fertigstellen lässt, daher war sie perfekt für meine Hündin, als sie ein Welpe war und sie schnell frustriert war. Jetzt gebe ich ihr diese, wenn sie müde ist und ich möchte, dass es für sie einfach ist.

5109 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ideal zum Belohnen meines Hundes. Ich streiche Kiri auf sie und sie genießt es, während sie ein paar Minuten damit verbringt. Es ist viel besser, als wenn ich es ihr so gebe, wie es ist, oder wenn sie in 5 Minuten bereits alles gefressen hat.

5109 Bewertungen 5
Juliette, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr nützliches Produkt, ich verteile das Futter meiner Katze darauf, es beschäftigt sie länger als mit einem klassischen Napf.

5109 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, langlebig. Ich benutze es, um meine kleine Hündin zu beschäftigen, während ich sie bürste und ihr die Nägel schneide.

5109 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Leckmatte, passend für meinen Hund! Ich empfehle

5109 Bewertungen 5
Robin, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Ich rate Ihnen, für den Sommer etwas Pastete oder Kompott hineinzugeben und in den Gefrierschrank zu stellen. Mein Hund liebt es

5109 Bewertungen 5
Ambre, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

einwandfrei, praktisch in der Anwendung, mein Hund hat es geliebt

5109 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Unser Hund liebt diese Matte. Im Sommer legen wir sie in den Gefrierschrank. So können wir sie bei Abwesenheit und an heißen Tagen kühlen.

5109 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

oben von oben: Mein Hund hatte einen Bandscheibenvorfall im Stadium 4 und dieser kleine Teppich hat ihr bei der Rehabilitation gute Dienste geleistet

5109 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Matte, die es mir ermöglicht, meinem 6 Monate alten Golden Retriever einen Freizeit- und Gourmet-Moment zu bieten (Käse zum Lecken, etwas Wasser und Banane oder zerdrückter Apfel zum Einfrieren...). Ich gebe sie ihm manchmal, bevor ich ihn eine Stunde lang alleine lasse oder 2 Stunden, das beschäftigt ihn eine ganze Weile und macht ihm noch mehr Freude. Scheint klein zu sein, reicht aber für den Einsatz als Leckmatte aus. In jeder Hinsicht nützlich.

5109 Bewertungen 5
Margie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Guter Teppich, nutzt sich aber schnell ab und klebt auf Dauer nicht mehr... aber angesichts des Preises können wir nicht zu viel verlangen.

5109 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr nützliche Leckmatte. Vermeiden Sie es, auf einer sabbergetränkten Couch zu sitzen.

5109 Bewertungen 5
Mustafa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Diese Leckmatte ist perfekt für meine kleine französische Bulldogge! Er kann stundenlang daran lecken!

5109 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertige Leckmatte, die Saugnäpfe haften gut am Boden (Fliesen). Ich gebe natürliches Kompott oder Brei hinein, um meinen Hund während meiner Abwesenheit zu beschäftigen. In Ordnung. Ich empfehle.

5109 Bewertungen 5
Eléonore, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

In Ordnung. Die Saugnäpfe haften ganz einfach auf Fliesen oder glatten Oberflächen. Und das „Innere“ ist nicht sehr tief, also war ich zuerst skeptisch, aber eigentlich funktioniert es gut. Es ist ziemlich kompliziert, mit einem Schwamm zu waschen, aber plötzlich funktioniert es großartig, um meinen Hund zu beschäftigen.

5109 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Leckmatte, sie beschäftigt meinen Hund. Ich gebe Pastete oder sogar Naturjoghurt darauf und friere es dann für mindestens zwei Stunden ein. Mein Hund genießt es und bietet ihm in heißen Perioden eine Abkühlung

5109 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mit Köstlichkeiten und im Gefrierschrank aufbewahrt. Meine Katze liebt es bei heißem Wetter im Sommer

5109 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben es kostenlos geschenkt bekommen und ehrlich gesagt ist es sehr praktisch. Sehr einfach für das Wochenende mitzubringen, unser Golden liebt es mit Kiri!

5109 Bewertungen 5
Nawel, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Schön, dass es mir ermöglicht, meine Boubous zu beschäftigen, damit sie nicht zu schnell fressen. Denn wenn sie fressen, fressen sie! Leicht zu reinigen dank des Silikons, das sie lieben

5109 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Die erste Leckmatte, die wir für unsere 1-jährige Hündin gekauft haben. Sie und das Kätzchen hatten eine tolle Zeit und die Matte wurde von der ersten Sekunde an angenommen (während sie mit dem Kong schwieriger ist). Wir geben Kiri hinein und legen es in den Gefrierschrank, morgen probieren wir es mit Pastete!

5109 Bewertungen 5
Constance, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Wir verwenden es beim Tierarzt, um die Impfung zu erleichtern, es lässt sich sehr schnell abschlecken

5109 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Teppich oben, der gut am Boden haftet, denn wenn es ihn beim Lecken stört, versucht er ihn erfolglos zurückzugeben ???? Pfote lässt sich leicht darauf verteilen.

5109 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich LIEBE und ganz besonders Hunde! Noch schwieriger als ein Fressnapf, der es dem Hund ermöglicht, sich eine Zeit lang mit Futter usw. zu beschäftigen. Ich empfehle sehr

5109 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, wenn es heiß ist. Etwas Wasser lasse ich im Gefrierschrank und hier ist etwas Frische für meine 2 Lieblinge

5109 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Super funktioniert sehr gut, besonders nach dem Einfrieren!

5109 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Für eine sommerliche Erfrischung mit Püree oder Käse lassen sich auch super Leckspiele ins Gefrierfach legen....

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Schleckmatte für Hunde Zolia

4109 Bewertungen 4
Jenny, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Gut gestaltetes Produkt und der Vorteil ist, dass es nicht verrutscht, da es Stifte an der Unterseite hat

4109 Bewertungen 4
Michael, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Ein etwas modischer Artikel, den wir überall in den Netzwerken sehen. Es entspricht seiner Beschreibung, mit den Saugnäpfen ist es großartig und verhindert, dass ein Hund die Leckmatte überall hin schleift. Allerdings hat es meinen Hund zu sehr erregt, der, nachdem der Brei, der auf den Teppich gelegt wurde, fertig war, am Ende den Leckteppich gefressen hat.

4109 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Gut, aber die Stifte sind für meinen Geschmack etwas zu weit auseinander

4109 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kaufe für meine kleine Alte, die Schwierigkeiten hat, ihr Essen zu fangen, aber es hat nicht gepasst.

4109 Bewertungen 4
Talina-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Saugnapf hält sehr gut am Boden, die Größe ist gut

4109 Bewertungen 4
Garence, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch während der Hitze, um ihm ein wenig Frische (Hitze) zu verleihen. Bei großen Hunden ist jedoch Vorsicht geboten. Ich habe meins achtlos dabei gelassen und es hat es kaputt gemacht

4109 Bewertungen 4
Karla, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das während der Abwesenheit einnimmt, mit Brei, Kiri usw. Saugnäpfe sind ein Plus und können zum Beispiel in der Dusche oder bei medizinischen Manipulationen verwendet werden!

4109 Bewertungen 4
Mia , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ziemlich gut Haftet gut auf den Fliesen Allerdings unter Aufsicht zu verwenden, mein Hund hat schon angefangen an den Seiten zu kauen

4109 Bewertungen 4
Erwin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ziemlich gut Haftet gut auf den Fliesen Allerdings unter Aufsicht zu verwenden, mein Hund hat schon angefangen an den Seiten zu kauen

4109 Bewertungen 4
Gwenaelle, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schöne Leckmatte, aber ich dachte, es wäre etwas größer. Die Saugnäpfe funktionieren hauptsächlich auf Glas und Fliesen

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Schleckmatte für Hunde Zolia

3109 Bewertungen 3
Jenny, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Hält den Hund beim Duschen gut beschäftigt, hat aber Schwierigkeiten, sich an den vertikalen Wänden meiner Fliesen festzuhalten. Spülmaschinenfest, aufgrund seiner Form leicht zu verstauen.

3109 Bewertungen 3
Marie-Cécile, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kleiner als ich dachte, habe ich jedoch einen guten Blick auf die Abmessungen. Auf der anderen Seite sind die Saugnäpfe an der Unterseite eine tolle Idee, wenn die Saugnäpfe unter den anderen Teppichen und Schalen dieser Art sind.

3109 Bewertungen 3
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Idee ist gut, aber für den Hund zu klein. Die richtige Größe für die Katze, aber sie konnte nicht alles fressen.

3109 Bewertungen 3
Sora, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat es leider schnell in einer Ecke beschädigt, aber es macht seinen Job gut.

3109 Bewertungen 3
Anthony, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Für meinen Geschmack zu klein. Mein Hund leckt ihn nicht spontan, wird gezwungen, Futter darauf zu legen und wendet sich, sobald er es gefressen hat, davon ab.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere