Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Anti-Schlingnapf - NORTHMATE GREEN

88% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Anti-Schlingnapf - NORTHMATE GREEN

536 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt! Mein kleiner Vielfraß braucht Zeit zum Essen

536 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sobald sie ankam und aufräumte, war sie total adoptiert! Mein Hund frisst seinen Napf in weniger als 30 Sekunden, wenn er einen Anti-Fresser-Napf hatte (für ihn besser geeignet, denke ich). Seine Essenszeit wurde mit 5 oder sogar mit 6 multipliziert! Endlich knuspert er diese Kroketten und er wird leichter satt, ich kann es nur empfehlen, ich hatte Angst, da es aus Plastik ist, aber das Plastik ist ziemlich dick und ich denke, es wird lange halten für meinen großen Opa von 15 kg!

536 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich tolle Anti-Schlemmer-Schüssel! Mein 5 Monate alter Dogo Canario frisst viel langsamer: von 15 Sekunden bis ca. 5 Minuten !!!

536 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Superprodukt (nur für mittelgroße / lange Trüffel!) Ich habe alle Arten und Farben von ihnen gesehen, aber dieses schien mir für das lange Therm am besten geeignet zu sein; Eigentlich nicht enttäuscht, wenn die Menge an Knabbereien zu hoch und der Hund groß ist, wechseln Sie zu dem größeren, um sicherzugehen, dass er noch mehr Zeit braucht, aber dieser macht seine Arbeit bereits gut. Leicht zu reinigen, auch für den Weg geeignet; Ich empfehle !

536 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super Bowl Ich hatte nicht erwartet, dass eine schöne Überraschung mein Welpe seinen Kopf etwas tiefer gräbt, um zu essen.

536 Bewertungen 5
Madita, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hündin isst sehr schnell, dank dieser Schüssel was für eine Sekunde, sie isst in mehr als 5 Minuten. Es stört es in keiner Weise.

536 Bewertungen 5
Fierling, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Genial Ich hatte Angst, sie zu sehen, weil sie größer ist als mein Welpe aus Yorkshire, aber er isst so schnell, dass es die perfekte Schüssel ist, um 10 Minuten länger zu überstehen, ohne zu würgen

536 Bewertungen 5
Amy Laurie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Produkt. Die Mahlzeiten werden in Ruhe und mehr verbracht.

536 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

es ist genau das, was für meinen kleinen Hund (Jack Russel Terrier) gebraucht wurde. Jetzt dauert es 10 Minuten, um ihre Kroketten zu essen. Ich empfehle dieses Produkt jedem

536 Bewertungen 5
Luca-Joel, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Wir sind mit dieser Schüssel von einer Essenszeit von 30 Sekunden auf 10 Minuten gegangen, ich bedaure ein wenig, dass ich kein größeres Modell genommen habe, weil es mit 100 g Kroketten für meine Hündin einfach ist, das zu fangen erste Hälfte der Kroketten, danach etwas Leiche

536 Bewertungen 5
Aaron, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Was für eine großartige Erfindung! Mein Boxerwelpe ist ein Vielfraß und ein hungriges Fressen, bevor es eine Minute dauerte und ich viele Eier schluckte, ohne zu kauen, schluckte ich auch viel Luft und als ich fertig war, rülpste ich als erstes. Nach Stunden musste ich mich oft übergeben, und am Ende habe ich mich entschlossen, den Mini-Feeder zu nehmen. Die Wahrheit ist, dass er für meinen Welpen ziemlich groß ist und daher länger hält. Ich empfehle es, denn jetzt haben sich die Tage, die Sie an diesem Futterautomat gegessen haben, nicht übergeben und es dauert mindestens 15 Minuten, um das Futter zu beenden. Es sättigt auch mehr und wartet nicht auf mehr Nahrung, selbst wenn es ein paar Bällchen hinterlassen hat.

536 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, zufrieden mit diesem Produkt. Bevor mein Hund 30 Sekunden zum Schlucken seiner Knabbereien gebraucht hat, dauert es jetzt zwischen 6 und 7 Minuten. So kann er auch mit dem Auto kommen, ohne sein Essen zu werfen. danke

536 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Endlich finde ich eine Zuführung, die dich wirklich langsamer essen lässt! Bei den anderen Gerichten hat das Essen für meinen 5 Monate alten Beagle nur eine Minute gedauert, bei diesem Tablett dauert das Essen 5 ½ Minuten.

536 Bewertungen 5
Paul, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Zufrieden, nimmt mehr Zeit zum Essen, so dass weniger Husten am Ende der Mahlzeit.

536 Bewertungen 5
Paul, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Zufrieden dauert es länger, es zu essen, so dass er am Ende seiner Mahlzeit weniger husten kann.

536 Bewertungen 5
Diana, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Diese Schüssel funktioniert sehr gut, um den Hund in seinem Drang, Kroketten zu schlucken, zu bremsen! Ich bin voll zufrieden

536 Bewertungen 5
Diana, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Diese Dose ist sehr gut geeignet, um den Hund in seiner Eile, die Kroketten zu schlucken, zu bremsen! Ich bin rundum zufrieden

536 Bewertungen 5
Ursel, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

super, ich habe 2 gierige zu hause, mit diesem nahrungsmittelspender braucht man 15 minuten um auch durch anfeuchten der kroketten zu essen .. ich empfehle es.

536 Bewertungen 5
Ursel, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Toll, ich habe 2 gierige zu Hause und mit diesem Lebensmittelhändler brauchen sie 15 Minuten, um zu essen, auch wenn sie die Kroketten anfeuchten. Ich empfehle es.

536 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Diese Schüssel ist einfach toll! Mein 11 Jahre alter Beagle ist was man gierig nennen kann! Sie schluckte ihr Knabberei in weniger als einer Minute und schätzte daher meiner Meinung nach ihre Mahlzeiten nicht einmal so sehr, dass sie immer versuchte, danach Essen zu stehlen! Diese Schüssel hat ihre Essenszeit auf 4/5 Minuten verlängert, es macht Spaß und es stimuliert, weil es versuchen muss, die Kroketten zu extrahieren! Ich kann zoomalia nur empfehlen und danke Ihnen für den Ernst!

536 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit meinem Einkauf aß mein Hund in einer Minute und machte jetzt 7 bis 8 Minuten. Manchmal amüsiert es ihn mehr als andere, nicht schlecht.

536 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit meinem Einkauf setzt mein Hund, der in weniger als einer Minute gegessen hat, jetzt 7-8 Minuten. An manchen Tagen amüsiert es ihn mehr als an anderen, nicht schlecht

536 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Toll, bevor du weniger als eine Minute Zeit hast, um seine Schüssel zu schlucken. Es dauert weniger als 7 Minuten

536 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gut, bevor du weniger als eine Minute gebraucht hast, um seine Schüssel zu schlucken, hat es mindestens 7 Minuten gedauert.

536 Bewertungen 5
Jean-Noël ou Christine, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund war wirklich gierig. Seitdem dauert es fast 5 Minuten, anstatt zu essen.

536 Bewertungen 5
Jean-Noël ou Christine, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund war ein echter Vielfraß. Da man statt 1 Minute seine Mahlzeit zu sich nimmt, dauert es ca. 5 Minuten.

536 Bewertungen 5
Ludwig, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Meine Pudelschlampe, die sehr gierig ist und zu schnell ihre Brösel isst, hat das vorgeschlagene "Spiel" nicht geschätzt ... Also hat sie es vorgezogen, zwei Tage zu verhungern, anstatt den Händler zu akzeptieren!

536 Bewertungen 5
Ludwig, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Mein gieriger Pudel, der diese Kroketten schnell isst, schätzte das vorgeschlagene "Spiel" überhaupt nicht ... also zog sie es vor, zwei Tage zu verhungern, anstatt den Händler zu akzeptieren!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Anti-Schlingnapf - NORTHMATE GREEN

436 Bewertungen 4
Léan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein fetter Vielfraß-Beagle benutzt diese Schüssel, um nicht in 5 Sekunden zu essen. Damit dauert es 15 Minuten, was besser ist

436 Bewertungen 4
Lavinia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Diese Schale verlangsamte die Absorptionsrate von Kroketten gut. Der einzige Nachteil: ist für Hunde mit einer länglichen Schnauze (Windhund-Typ). Ich habe es für einen X / Pudel gekauft, es hat nicht funktioniert. Durch die Nachteile, für meine Podenca: super.

436 Bewertungen 4
Mark, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Leider nicht an meine amerikanischen Mitarbeiter von 3 Monaten angepasst. Mit Reißzähnen bremsen. Ansonsten schönes Design und Farbe.

436 Bewertungen 4
Derek, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv, der Unersättliche braucht Zeit, um seine Kroketten zu probieren, anstatt sie in wenigen Sekunden zu schlucken!

436 Bewertungen 4
Andreas, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv, der Unersättliche braucht Zeit, um seine Kroketten zu probieren, anstatt sie in wenigen Sekunden zu schlucken!

436 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Hund schluckt seine Schüssel nicht in wenigen Sekunden. Durch die Nachteile, ich denke, es fehlt ein Anti-Rutsch ...

436 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Mein übergewichtiger Hund verlangsamte seine Fressgeschwindigkeit, großartig!

436 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Mein Hund mit Übergewicht hat ihr Fressentempo verlangsamt, toll!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere