Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Aimé Nutri'Balance Futter für Zwergkaninchen und Meerschweinchen

92% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Aimé Nutri'Balance Futter für Zwergkaninchen und Meerschweinchen

589 Bewertungen 5
Hakan, veröffentlicht vor 10 heures
Verifizierter Kauf

Granulat für Meerschweinchen, wie beschrieben. Meine Meerschweinchen schätzen sie, sie bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

589 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Channel liebt sein Essen. Wirklich sehr gut. Sehr attraktiver Preis. Ich empfehle wirklich, nur diese Marke zu nehmen

589 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

perfekt, meine Tiere lieben es. Die Preise sind interessant, nur schade, dass es keine größeren Taschen gibt.

589 Bewertungen 5
Josefine, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen sind sehr gierig danach und ich empfehle es in großen Mengen

589 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Pellets waren bei meinem Kaninchen sehr beliebt, als es klein war. Dann bin ich zur nächsten Größe übergegangen, da mein Kaninchen kein Zwergkaninchen ist.

589 Bewertungen 5
Christavienne, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Qualitätsprodukt, tolle Aktionen, ich empfehle es

589 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das meine Kaninchen schätzen. Das Produkt entspricht der Beschreibung

589 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe es meinem Kaninchen, das es liebt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

589 Bewertungen 5
Loyer, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schnell erhalten, sehr gute Qualität und der Preis ist sehr fair. Unser Loulou genießt es.

589 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen frisst diese Pellets gerne zusätzlich zum Heu. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

589 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Billigere Tasche auf der Website und für die Anzahl der Taschen, die ich habe, ist sie profitabel

589 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

In Ordnung. Meine Kaninchen lieben es, preiswert, korrekte Verpackung

589 Bewertungen 5
Adam, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Kaninchen gefiel es, obwohl die Pellets nicht sein Lieblingsbestandteil der Ernährung sind. Es hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

589 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen, die an die Mischung gewöhnt waren, weigerten sich, sie allein zu fressen. Ich habe die Mischung gemacht und sie akzeptieren die Pellets. Vielleicht habe ich ihnen schlechte Gewohnheiten beigebracht. Perfektes Produkt

589 Bewertungen 5
Richard, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesen Pellets. Mein Zwergkaninchen liebt sie. Ich muss es auch rationieren, beweisen, dass es ihm gefällt. Ich empfehle dieses Produkt nach dem Vergleich.

589 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Neben Heu ein sehr praktisches Produkt, das meine Kaninchen sehr schätzen

589 Bewertungen 5
Loreleï, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Pellets von sehr guter Qualität, dank dieser einzigartigen Pellets muss mein Kaninchen nicht mehr sortieren und frisst alles!! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

589 Bewertungen 5
Mariano Julien, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesen Pellets. Mein Zwergkaninchen liebt sie. Ich muss es sogar rationieren, ein Beweis dafür, dass er es liebt. Ich empfehle dieses Produkt nach dem Vergleich.

589 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Großartig!! Meine Nagetiere, Zwergkaninchen und Meerschweinchen, lieben es!! Kein Sortieren mehr, kein Abfall mehr! Ich empfehle +++

589 Bewertungen 5
Simon Wilhelm, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen genießen es. Es ist sehr schwierig, mehrere Marken zu haben, bevor ich die Marke finde, die ich liebe

589 Bewertungen 5
Meriloris, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gut, sie sind etwas groß für meine kleinen Schweine, die kleinere Pellets mögen.

589 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Die Lieblingspellets aller Kaninchen :) Ich empfehle dieses Produkt!

589 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Meine kleinen Tiere lieben es! Ich mache eine Mischung mit Pellets

589 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ein gutes Pelletformat sowohl für mein kleines Zouzou (langhaariges Meerschweinchen) als auch für mein Zwergkaninchen Aries Plume. Sie scheinen dieses Produkt zu mögen, das nicht lange in der Schüssel bleibt ;-)

589 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, nicht überall hinlegen wie Späne und kein Geruch, empfehle ich

589 Bewertungen 5
Suzon, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, ich kann es nur wärmstens empfehlen!! Meine Nagetiere lieben es

589 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine jungen Zwergkaninchen waren von diesen Pellets sehr angetan...schon fertig!!!

589 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Die ersten Pellets, die mein Kaninchen probiert hat!! Er mochte sie und sie lassen sich sehr bequem in seine interaktiven Spielzeuge stecken, da es sich um kleine Kügelchen handelt.

589 Bewertungen 5
Nathalie , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Granulat, das meine Kaninchen sehr schätzen. ********

589 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben sie, schade, dass es sie nicht in einer größeren Packung gibt.

589 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben sie, schade, dass es sie nicht in einer größeren Packung gibt.

589 Bewertungen 5
Alysa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Diese Pellets werden von den beiden Kaninchen sehr geschätzt. Sie hinterlassen keine Krümel

589 Bewertungen 5
Anaëlle, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben es sehr! Zudem sind die Kroketten geruchsneutral

589 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Diese sehr vollständigen Pellets haben mein Kaninchen glücklich gemacht.

589 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt schlechthin für Menschen mit kleinen Mitteln. Ich kaufe es in großen Mengen. Mein Kaninchen liebt es und diese Pellets sind die großen Marken durchaus wert. Ich empfehle!

589 Bewertungen 5
Leona, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super kein Geruch, perfekt für alle Nagetiere, da kein Staub entsteht. Außerdem können meine Kaninchen sie problemlos knabbern

589 Bewertungen 5
Uschi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Es ist perfekt. Mein Kaninchen liebt diese Pellets!

589 Bewertungen 5
Selena, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super Produkt, das meinen Meerschweinchen Vitalität und Energie verliehen hat.

589 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit diesem Produkt zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

589 Bewertungen 5
Lauren, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen mögen es sehr. Ein Alleinfuttermittel

589 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super, wirklich Anti-Abfall, super Preis, ich kann es wirklich empfehlen, ich bin überrascht. Ich empfehle es.

589 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Die ersten Samen, die ich für mein Kaninchen gekauft habe, er liebte sie, jetzt, da ich zwei habe, kaufe ich sie in größeren Mengen, aber ich empfehle dieses Produkt

589 Bewertungen 5
Adriana, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Chonchons lieben sie! Ich kaufe es jeden Monat.

589 Bewertungen 5
Melody, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt diese kleinen Pellets, ich ergänze sie mit frischen und getrockneten Kräutern und es passt zu ihr

589 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Seine Pellets entsprechen der Beschreibung und meinen Erwartungen! Und mein Kaninchen verschlingt sie so perfekt

589 Bewertungen 5
Ramon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, gute Präsentation, gut gepresst, perfekt zum Nagen, als Zusatzfutter, ca. 10 % des Futters unserer Meerschweinchen.

589 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super meine Meerschweinchen haben es geliebt!!! Ich empfehle einen angemessenen Preis. Nichts zu sagen .

589 Bewertungen 5
Uli, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Neben einer anderen Diät ist es perfekt. Meine Tiere mögen es sehr. Nicht sehr teuer. Ich empfehle es

589 Bewertungen 5
Angelo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Produkt hat einen guten Standard und wird von meinem Kaninchen ohne Probleme gefressen.

589 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe die Note 5 gesetzt, aber ich habe sie meinen Zwergkaninchen noch nicht gegeben. Fortsetzung folgt...

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Aimé Nutri'Balance Futter für Zwergkaninchen und Meerschweinchen

489 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sie mögen es wirklich, schade, dass nicht ein paar getrocknete Karottenstücke darin sind.

489 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sie mögen es wirklich, schade, dass nicht ein paar getrocknete Karottenstücke darin sind.

489 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Meerschweinchen frisst sie neben Gemüse und Heu auch gut.

489 Bewertungen 4
Niamh, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ziemlich gut, meine Kaninchen sind kein allzu großer Fan, aber sie haben es gefressen

489 Bewertungen 4
Nora, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebt es! Gesundes Futter für Kaninchen. Toll mit Heu zu ergänzen.

489 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, meine Meerschweinchen mögen es sehr gerne.

489 Bewertungen 4
Levi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Beutel gut gefüllt ... Ich habe den Preis von zwei, um die Marge zu haben ... Verpackung entspricht dem Foto Tropfen oder Leckerlis).

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Aimé Nutri'Balance Futter für Zwergkaninchen und Meerschweinchen

389 Bewertungen 3
Ruven, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe Pellets für meine 3 Meerschweinchen und mein Zwergkaninchen gewechselt, aber offensichtlich schätzen sie es mäßig, sie fressen 40% weniger als mit den zuvor von Zoomalia gekauften Pellets, ich habe diese für den Preis gekauft, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis fehlt

389 Bewertungen 3
Lea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Jedes kleine Paket tut nicht viel, ich denke, es kann viel mehr als das

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Aimé Nutri'Balance Futter für Zwergkaninchen und Meerschweinchen

289 Bewertungen 2
Maxim, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

hallo granulat nicht zu empfehlen da es sich um getreide handelt

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere