Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Advance Veterinary Diets Weight Balance für Katzen mit Übergewicht

91% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Advance Veterinary Diets Weight Balance für Katzen mit Übergewicht

578 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Katzen lieben es. Seitdem sie hochwertige Trockenfutter fressen, sehe ich wirklich den Unterschied in ihrem Stuhlgang.

578 Bewertungen 5
Roberto, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt, fairer Preis. Eine ausgezeichnete Wahl für unsere vierbeinigen Freunde.

578 Bewertungen 5
Zoe , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe 10 Katzen im Alter zwischen 3 und 10 Jahren und ihre Gesundheit und ihr Fell sind großartig. Sie mögen Kroketten wirklich.

578 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten. Meine Katze war begeistert und hat innerhalb eines Jahres 600 g abgenommen!

578 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung, meine Katze schätzt sie sehr.

578 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende diese Kroketten für meine 2 Katzen. Es hat eine gute Zusammensetzung, ist außerdem schmackhaft und ermöglicht es ihnen, ein gesundes Gewicht zu halten. Ich empfehle dieses Produkt.

578 Bewertungen 5
Francesca , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende diese Trockenfutter schon seit langem, um das Gewicht meiner Katzen zu kontrollieren. Bei regelmäßiger Anwendung und entsprechend den angegebenen Mengen werden gute Ergebnisse erzielt. Außerdem sind sie sehr appetitlich, alle meine Katzen haben sie immer sehr geschätzt.

578 Bewertungen 5
Carla, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen mögen diese Kroketten sehr. Sie bevorzugen sie gegenüber denen, die nicht für die Ernährung bestimmt sind. Im Moment denke ich, dass sie nicht abgenommen haben, aber sie haben keine Essattacken wie zuvor.

578 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten hatten eine sehr gute Größe, meine Katze, die übergewichtig ist, hat sie sofort gefressen, obwohl sie etwas wählerisch ist. Sie sind daher schmackhaft. Um zu sehen, ob sie ihn ein wenig abnehmen lassen ...

578 Bewertungen 5
Noemi, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze ist länger satt und hat ihr Gewicht etwas reduziert

578 Bewertungen 5
Irène, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten. Die Gesundheitsprobleme meiner Katze haben sich stabilisiert und ihr geht es mit dieser Diät hervorragend.

578 Bewertungen 5
Sharona, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter für meine fettleibige Katze, das ich empfehlen kann

578 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Unsere Katzen haben es geliebt! Und was noch wichtiger ist: Es gibt ihnen ein gutes Gefühl und beginnt wieder ihr gesundes Gewicht zuzunehmen!

578 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten für meine Loulouttes, zu denen ich gedünstete Zucchini assoziiere, und sie haben bei der einen fast 1 kg und bei der anderen 800 g abgenommen.

578 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

die Lieblingsmarke meiner 3 Katzen!! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ... Meine Katzen haben Spaß und ihre Haare sind weicher und seidiger!!

578 Bewertungen 5
Finn, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Lösung, um einen großen gefräßigen Kater zum Abnehmen zu bringen. Gutes Produkt gut akzeptiert und von Qualität. Kur von einer großen Tasche (für zwei) finden sie appetitlich und es verändert die Silhouette. Bis auf einen, der auch die ganze Nachbarschaft auffrisst ... So unmöglich zu handhaben.

578 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Trockenfutter für meine übergewichtige Katze mit Harnproblemen. Er liebt seine neuen Kroketten!!

578 Bewertungen 5
Julien Elias, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

seit ich diese kroketten benutze hat meine katze prdu 300g ermutigend machen wir weiter

578 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt! Von meiner Tierärztin sehr empfohlen! Ich freue mich (und meine Katze noch mehr)

578 Bewertungen 5
Mara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nach verschiedenen Krokettenversuchen sind dies die Lieblinge meiner Katze, sehr zufrieden mit dem Produkt.

578 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zuerst werde ich die Farbe klar sagen: Dieses Produkt ist großartig. Wir haben 3 Katzen, die tendenziell etwas zu gefräßig sind und an Gewicht zunehmen. Wir haben Näpfe mit automatischer Öffnung für jede Katze, sodass jede ihre eigene Dosis hat. Das Problem ist, dass die Katzen mit ihren alten Kroketten immer hungrig waren, sobald der Napf leer war, haben die Katzen den Napf "angegriffen" (in der Hoffnung, dass er sich vielleicht durch Magie füllen würde), indem sie die Dosierungsempfehlungen befolgten und sich an die Zeit gewöhnten mit den neuen kroketten habe ich es geschafft, dass meine katzen erstmal aufhören zuzunehmen, was schon nicht schlimm ist. Dann verloren sie ihr Übergewicht. Und schließlich habe ich jetzt, da ihr Gewicht ideal ist, ihre Dosis stabilisiert und sie halten ein perfektes Gewicht. Fazit: Meine Katzen sind jetzt topfit und fragen den ganzen Tag nicht mehr nach Futter. Es ist wirklich toll zu sehen, wie sie sich mit Leichtigkeit bewegen, laufen und vor allem höher und leichter springen als zuvor. Ich empfehle dieses Produkt zu 100%

578 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super, meine Katze verträgt sie sehr gut. Urteil, wenn er abnimmt

578 Bewertungen 5
Donya, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt mit einer netten Werbung, meine Katzen fressen es ohne Probleme und ich habe den Eindruck, dass es ihr Gewicht bereits stabilisiert hat

578 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Da ich eine Katze habe, bestelle ich nur noch bei zoomalia. Das Essen ist ausgezeichnet, preiswert und die Lieferung ist ordentlich und schnell. Meine Katze liebt diese Ceoquettes dort. Sie möchte mehr, aber die Diät verpflichtet!

578 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Kroketten, die sie lieben, und außerdem ist das Gewicht stabil, sie lieben es

578 Bewertungen 5
Jody, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Krokettenmarke, die meine beiden Katzen sehr mögen! Ich habe diese Kroketten gekauft, damit sie abnehmen und nach 2 Monaten kann ich bereits ermutigende Ergebnisse sehen!! Für zwei Katzen reicht die 8-Kilo-Packung etwa 3,5 Monate, was ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist!!

578 Bewertungen 5
Cloe, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten an der Spitze, mein Einkauf liebt es. Sie macht wirklich satt. Ich kann sie wirklich empfehlen

578 Bewertungen 5
Davide, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es gibt nichts zu sagen. Das Produkt ist genau wie beschrieben, ein Produkt, das in fast allen Geschäften zu finden ist, aber hier ist der Preis wirklich gut.

578 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr, sehr enttäuscht von der Lieferung, da ich am 1.6.22 eine Bestellung aufgegeben habe und meine Bestellung am 2.8.22 angekommen ist….!! Viel viel zu lange und nicht die geringste kommerzielle Geste oder besondere Aufmerksamkeit. Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie empfehlen kann ... !!

578 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten entsprechen qualitativ hochwertigen Kroketten, die bei Tierärzten verkauft werden

578 Bewertungen 5
Fabio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, ideal für übergewichtige Katzen, auch zu einem ausgezeichneten Preis, da es eines der billigsten ist, aber von ausgezeichneter Qualität.

578 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Artikel entsprach meinen Erwartungen trotz des Wechsels der Kroketten, um ihn altersbedingt abnehmen zu lassen

578 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, sehr schmackhaft, da meine Katzen es verschlingen! Gekauft für meine stark übergewichtige Katze, nach ca. 2 Monaten Anwendung ist das Ergebnis sichtbar!

578 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es für mehr getestet und ehrlich gesagt nicht enttäuscht! ich empfehle sie gerne weiter!

578 Bewertungen 5
Eleonora, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt für eine gesunde Ernährung und Gewichtserhaltung, alle meine 4 Katzen mögen es. Konkurrenzfähiger Preis, das Beste im Web

578 Bewertungen 5
Milana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

perfekt appetitlich für schwierige Katzen und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

578 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt mehrmals gekauft, weil es perfekt für mein Haustier ist, das sehr leicht zunimmt.

578 Bewertungen 5
Eleonora, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Alle meine Katzen mögen es. Ausgezeichnetes Produkt zur Gewichtserhaltung. Bei Zoomalia habe ich es zu einem einzigen Preis gefunden. Ich werde es zurückkaufen

578 Bewertungen 5
Milana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut für meine Katzen geeignet, schmackhaft

578 Bewertungen 5
Marialia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragender Kaufpreis, sehr erschwinglich. Das Produkt wurde sofort von der Katze geschätzt, die geschmacklich sehr schwierig ist

578 Bewertungen 5
Laurens, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt ... die Zutaten sind Qualität und es hat eine wirklich zufriedenstellende Schmackhaftigkeit. Hilft bei der Aufrechterhaltung des Idealgewichts. Preis und Versand auf Zoomalia wirklich einwandfrei.

578 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Zum ersten Mal mit Zoomalia für dieses Produkt .... einwandfreie Lieferung. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, um mit diesem Verkäufer super zufrieden zu sein.

578 Bewertungen 5
Melanie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Neben einem Arzneimittel. Sehr geschätzt von meinen Katzen, die drinnen sind

578 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe im Voraus gekauft, weil ich 4 übergewichtige Katzen habe - diese Knabbereien werden gut angenommen und selbst wenn sie leicht sind, lieben meine Katzen sie. Ich zähle das Gewicht der Knabbereien nicht, ich fülle eine Schüssel so oft wie nötig ein tagsüber und das vermeidet eine mögliche Nervosität. Und sie verlieren wirklich langsam an Gewicht (sichtbar auf Höhe der Flanken). Ich werde weitermachen, bis sie besser in ihren Papaten sind !!

578 Bewertungen 5
Sibylle, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schneller und ordentlicher Versand, ideal für meine übergewichtige Katze, die sanft verloren hat und jetzt stabilisiert ist.

578 Bewertungen 5
Valentina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Produkt, sehr effektiv. Es gab sichtbare Ergebnisse in kurzer Zeit. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

578 Bewertungen 5
Sarah, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe mehrere Katzen, von denen 2 Gewichtsprobleme haben. Diese Knabbereien haben mir geholfen, ihr Gewicht zu reduzieren

578 Bewertungen 5
Prysca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Kroketten mit einer wirklich tollen Komposition! Endlich ein Tier, das wirklich zu meinen Katzen passt, die vor Harnproblemen standen. Seitdem kein Problem! Darüber hinaus haben sie eine echte Abnehmkraft auf lange Sicht, sie sind wirklich perfekt!

578 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze ist übergewichtig und sehr gierig. Ich habe diese Kroketten getestet und bin begeistert. Derjenige, der normalerweise sehr schwierig ist und Schwierigkeiten hat, seine Essgewohnheiten zu ändern, um sofort zu lieben. Er isst weniger. Und dank dieser Kroketten ist es schneller gesättigt. Er hat nicht abgenommen, aber sein Gewicht stabilisiert. Ich kann diese Kroketten nur empfehlen.

578 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich durfte Advance weight balance mit meinen beiden Katzen 7 und 16 Jahre alt im Rahmen von trnd.de testen.Beide Katzen haben das Futter sehr gerne angenommen.Beide Katzen haben das Futter sehr gut vetragen und zeigen keine Magen Darm Probleme während der Umstellung.Ich finde das ihr Fell nach 1 Woche mehr glänzt und sie Energiegeladener sind und das bei beginnender trüber Jahreszeit.Gewichtsabnahme kann ich nach der kurzen Zeit noch nicht bewerten.Ich habe das Futter zum testen auch an andere Katzenliebhaber weiter gegeben und alle berichteten ,dass das Futter gern gefressen wird.Womit ich grosse Probleme habe ist die extrem kleine Schrift auf der Verpackung.Zum Glück kann ich mir die Infos übers Internet holen, aber da wäre eine Art Beipackzettel hilfreich.Meine Meinung wurde nicht durch die Testaktion beeinflusst.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Advance Veterinary Diets Weight Balance für Katzen mit Übergewicht

478 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich sehe keinen wirklichen Gewichtsunterschied, aber vielleicht wirkt es sich positiv auf ihre Gesundheit aus, sie behält immer noch ein super schönes, weiches Fell.

478 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, kein Ergebnis bei der Gewichtsabnahme gesehen.

478 Bewertungen 4
Philipp , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Kroketten, das meine Katzen lieben. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Achten Sie jedoch auf das Gewicht, sie lieben sie so sehr, dass sie oft in den Napf gehen

478 Bewertungen 4
CLOTHILDE, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für unsere zwei Katzen, die in einer Wohnung leben. Sie sind übergewichtig und diese Knabbereien passen gut zu ihnen.

478 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen essen diese Kroketten seit 3 Wochen, um Gewicht zu verlieren. Sie verdauen sie gut, aber ich warte auf das Gewicht, weil es zu früh ist

478 Bewertungen 4
Verena, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine beiden Katzen durften mit @trnd_DACH das neue Katzenfutter #AdvanceWeightBalance von Affinity Advance Veterinary Diets testen. Eine Fütterungsempfehlung zur Gewichtsreduktion sowie zum Gewichtserhalt ist in 1 Kiloschritten für 2 bis 10 kg Körpergewicht angegeben. Vor allem mein "Dicker" könnte ruhig 2-3 kg abnehmen. Also erstmal ab auf die Wage und die entsprechende Tagesration abwiegen. In den ersten paar Tagen habe ich das neue Futter schrittchenweise eingeführt und konnte relativ schnell komplett darauf umstellen. Der "Dicke" frisst es bisher anstandslos - obwohl er nicht wirklich ein Trockenfutterfan ist. Nachdem meine Katzen durch Fressen des Futters gezeigt haben, dass sie es ganz gut finden, berichtet im folgenden Frauchchen über ihre Meinung. Ich finde, dass die Stückchen durchaus etwas größer sein könnten, aber mein "Dicker" ist auch ein großer. Positiv ist mir aufgefallen, dass das Futter recht neutral riecht. Absolut begeistert hat mich der Verschluss zum Wiederverschließen der geöffneten Packung, da er einem Klettverschluss ähnelt und sich wirklich einfach und gut verschließen lässt. Was ich etwas schade finde, ist dass nicht "Fleisch" an erster Stelle der Inhaltsstoffe steht. Eine genaue Angabe über den Fleischanteil bleibt der Hersteller dem Kunden schuldig. (Werbung - dennoch ehrliche Meinung)

478 Bewertungen 4
James, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine 7,5 kg schwere Katze mag sie und ich schaffe es, ihr Gewicht mit dieser Diät zu stabilisieren.

478 Bewertungen 4
[email protected], veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt Weder zu viel Appetit auf Weiteres gibt Luis zu wollen, ohne das man zu viel isst, noch zu viel kann Appetit auf den Hungerstreik machen

478 Bewertungen 4
Aimeé, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit Kroketten, aber im Nachhinein nicht genug, um die wirklichen Auswirkungen auf meine 2 Katzen zu sehen. Sie wogen jeweils 5 kg, also in 2 Wochen zu sehen. Wenn jedoch die angegebenen Portionen befolgt werden, hat dies keine Auswirkung auf das Sättigungsgefühl. Sie fordern immer mehr. Also auch in den nächsten Wochen nachzusehen, ob die Dauer drauf spielt.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Advance Veterinary Diets Weight Balance für Katzen mit Übergewicht

378 Bewertungen 3
[email protected], veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich denke, es hat meinen Katzen erlaubt, etwas Gewicht zu verlieren, aber es ist seltsam, dass ich 21 Prozent Fett sage, weil ich an Fettleibigkeit denke

378 Bewertungen 3
[email protected], veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten erlaubten es einem Mas, sich ein wenig zu lehnen, aber nicht zu viel, weil ein anderer Sattel gegen die Nachteile isst

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere