Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu ACANA Wild Prairie für Katzen

94% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne ACANA Wild Prairie für Katzen

5167 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Hervorragende Qualität hinsichtlich der Zusammensetzung, insbesondere des Proteingehalts. Meine beiden Katzen haben es sofort adoptiert!

5167 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Ich gebe diese Kroketten schon seit einiger Zeit, sie sind sehr gut.

5167 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Trockenfutter, meinem amerikanischen Cocker Spaniel geht es sehr gut, seit ich ihm Acana Wild Prairie gegeben habe. Der Kohlenhydratgehalt ist niedrig, was zur Erhaltung Ihrer Gesundheit beiträgt!

5167 Bewertungen 5
Ainoa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter ohne Müsli. Mein Hund liebt den schönen Sattel, kein Problem, ich kann es empfehlen

5167 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebte diese Kroketten, aber ich musste aufhören, sie ihm zu geben, weil er chronischen Durchfall (brüchiger Darm) hatte.

5167 Bewertungen 5
Isabella, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Sphinx liebt diese Kroketten von sehr guter Qualität, die sie perfekt verdaut und die kein Getreide enthalten.

5167 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Trockenfutter von super guter Qualität, mit erlesenen Zutaten, natürlichen Zutaten, Top-Proteinen, Gemüse, Obst und Vitaminen und Mineralien sind ebenfalls vorhanden, meinen 4 Hunden hat es sehr gut gefallen, aber keine große Tüte mit 17 kg oder 20 kg, schade, weil praktischer und wirtschaftlicher, wenn Sie haben eine große Hundefamilie. Ich kann diese Kroketten wärmstens empfehlen

5167 Bewertungen 5
Vanessa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ein gutes getreidefreies Futter, das meine Katzen lieben!

5167 Bewertungen 5
Yang, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

ACANA Wild Prairie für Katzen hat mit seiner Palette authentischer Aromen den Gaumen meiner Katzengefährten erobert. Diese von regionalen Zutaten inspirierte Formel sorgt für eine ausgewogene Ernährung, die zu einer strahlenden Gesundheit meiner Katzen führt. Ihr Appetit wird gestillt und ich bin beruhigt, ihnen hochwertige Lebensmittel anbieten zu können. ACANA Wild Prairie ist wirklich eine erfolgreiche Wahl, um den Ernährungsbedürfnissen meiner wertvollen Begleiter gerecht zu werden.

5167 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

;Die Kroketten haben eine gute Größe und sind nicht zu geruchsintensiv.

5167 Bewertungen 5
Uschi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Für Katzen wird eine gute Produktqualität besser empfohlen als im Supermarkt

5167 Bewertungen 5
Malve, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Als Vater von sieben Katzen habe ich sie immer mit Acana Wils Prärie-Knabbereien gefüttert. Getreidefreie Kroketten. Das Aussehen ihrer Haare wurde verbessert. Seidiger und glänzender

5167 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich kaufe oft verschiedene Marken, um den Genuss zu variieren und neue Marken zu testen. Diese wurden von meinen Pelzigen nicht validiert????

5167 Bewertungen 5
Katarina, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr appetitlich, zuerst musste ich es in kleinen Dosen einnehmen, weil sie es so gierig aßen, dass sie es nicht einmal kauten, um schneller zu essen. Sie essen sie bereits beruhigt,

5167 Bewertungen 5
Susi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Zufriedenstellendes Produkt für das Wohlbefinden meiner Katzen

5167 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

habe zum Ersten Mal dieses Futter gekauft und war überrascht, wie gut meine Katzen es vertragen, keine Haut oder Fellprobleme

5167 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Das beste Katzenfutter, das ich kenne! Mein 14-jähriger, äußerst wählerischer Bengale isst sie seit mehreren Jahren und es geht ihm sehr gut!

5167 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Das beste Katzenfutter, das ich kenne! Mein 14-jähriger, äußerst wählerischer Bengale isst sie seit mehreren Jahren und es geht ihm sehr gut!

5167 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit der Marke, unser Maine Coon war besonders schwierig, er hat sein neues Rezept sehr schnell geschätzt! Das Plus: Die Tasche ist mit einem Reißverschluss versehen, was sehr praktisch ist, damit die Kroketten appetitlich bleiben! Ich empfehle !

5167 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ehrlich gesagt bieten die Kroketten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und bestehen hauptsächlich aus natürlichen Zutaten. Und meine Katze liebt sie. ??????????

5167 Bewertungen 5
Katarzyna, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine Katzen, eine sehr gute Komposition. Schade, dass die Marke keine Senior-Kroketten herstellt

5167 Bewertungen 5
Carla, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Die Bestellung kam gut verpackt und ohne Verzögerung an. Ich werde wieder auf dieser Seite bestellen

5167 Bewertungen 5
Mïu, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Toll, ich kaufe diese Knabbereien für Katzen erst seit 2 Jahren. Die Zusammensetzung finde ich im Vergleich zu anderen Marken sehr interessant. Ich bin begeistert und meine Katzen auch!

5167 Bewertungen 5
Dieter, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

sehr gutes Trockenfutter für meinen eiweißreichen Kater und hält ihn in sehr guter Verfassung

5167 Bewertungen 5
Vreni, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

sehr gutes Trockenfutter für meinen eiweißreichen Kater und hält ihn in sehr guter Verfassung

5167 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze, die nicht die komplizierteste ist, aber ihre Vorlieben hat, mochte diese Kroketten sehr.

5167 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kroketten von sehr, sehr guter Qualität, ich empfehle die Acana-Kroketten, ich empfehle, ich empfehle

5167 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist eine Abwechslung zu meinen letzten Kroketten, ich schnurre beim Probieren!! Außerdem entsprechen die auf der Packung angegebenen Tagesportionen dem Wissen, dass ich ein ziemlicher Feinschmecker bin.

5167 Bewertungen 5
Lennox, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten mit weniger Zucker als bei den großen Marken.

5167 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, ich bitte meinen Meister um mehr, der sich etwas Zeit nimmt, um zu reagieren. Ich bin sehr angetan von diesen Kroketten, die mich im vierten Gang Treppen steigen lassen. Ich bin in guter Form und sie helfen mir, etwas Gewicht zu verlieren. Miauuuu.

5167 Bewertungen 5
Sarah, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Ich empfehle es, meine Katze liebt es!!!

5167 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität getreidefreier Kroketten. Meine Katze frisst sie seit fünf Jahren und er ist sehr gesund.

5167 Bewertungen 5
Cassaundra, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnet Es ist ein Qualitätsprodukt, es gibt keinen Vergleich. Der Preis ist gut. ich rate

5167 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten haben auch bei schwierigen Katzen eine gute Schmackhaftigkeit.

5167 Bewertungen 5
Malve, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Kroketten sind perfekt für die 4 Katzen, empfehle ich!

5167 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

alles wurde gegessen, so lieben sie. Knabberzeug von guter Qualität

5167 Bewertungen 5
Mathis, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gut verträglich und von meinen Katzen als Ergänzung zum Nassfutter gut angenommen. Gute Qualität.

5167 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Kroketten, die meine Katzen lieben. Sehr gute Zusammensetzung, sehr schmackhaft. Für alle Katzenrassen geeignet.

5167 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

ein gutes Futter, seine normale Sorte ist viel besser, aber wenn die Wirtschaft es nicht zulässt, ist das überhaupt nicht schlecht.

5167 Bewertungen 5
ELISABETTA , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Immer eines der besten für die Katzenfütterung. Riecht gut im Vergleich zu anderen Leckereien.

5167 Bewertungen 5
Yannik, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Immer zufrieden mit dieser Marke. Zum ersten Mal habe ich diese größere Tasche von 4,5 kg gekauft und der Reißverschluss ist wirklich ein Plus.

5167 Bewertungen 5
Cassaundra, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Katzenfutter von ausgezeichneter Qualität und meine Katze liebt es :) Der Preis ist konkurrenzfähig mit allen anderen.

5167 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben diese Kroketten, sie sind von sehr guter Qualität und ich bin sehr zufrieden!

5167 Bewertungen 5
Yannik, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt für eine Lebensmittelumstellung getestet. Meiner Katze hat es gefallen. Kleines Extra: Tasche kann geschlossen werden.

5167 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Unsere Katze frisst es seit ihrer Kindheit. Und die vor ihm auch.

5167 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Einziges Manko ist die Lieferung, die Kartons werden immer aufgerissen und schade das wir uns den Spediteur nicht aussuchen können.

5167 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Bestellung gemacht, weil ich gesundes Futter für meine Katze möchte. Sobald das Paket geöffnet wurde, drehte sich meine Katze immer wieder um. Sofort angenommen. Ein Übergang kann erforderlich sein, wenn die Katze an diese Knabbereien nicht gewöhnt ist. Das Öffnen und Schließen der Verpackung ist sehr praktisch.

5167 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, meine Katzen lieben es. Die Tasche ist mit einem frischfressenden Streifen ausgestattet, ein Mehrwert!

5167 Bewertungen 5
Ilaria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Alles kam perfekt an, Crunches, die ich auf anderen Seiten nicht mehr finden konnte, richtiger Preis.

5167 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt! Schon beim Öffnen der gut riechenden Verpackung können Sie die Qualität spüren. Versand und Verpackung in Pappkarton nach Zoomalia-Standard ... diesmal habe ich leider nicht die Gadgets (Magnete und Schlüsselringe) gefunden, die sie normalerweise als Geschenk einlegen.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne ACANA Wild Prairie für Katzen

4167 Bewertungen 4
Aaron, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze hatte mit diesen Kroketten kein Problem, sie hat sie gut verdaut. Aufgrund der Orijen/Acana-Kontroverse haben wir jedoch die Marke gewechselt.

4167 Bewertungen 4
Mats , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben diese Kroketten, sie sind schmackhaft, proteinreich und vor allem getreidefrei! Eine gute Krokette, die alle meine Anforderungen erfüllt, der einzige Fehler für mich ist, dass ich sie nicht in größeren Mengen finde. 4,5 kg werden von meinen Vielfraßen schnell gefressen ...

4167 Bewertungen 4
Flavio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, wie ich es erwartet hatte, wenn ich den Hersteller Acana kenne. Nur eine Anmerkung: Acana-Produkte auf Fischbasis sind bei meiner Katze beliebter ...

4167 Bewertungen 4
Régis, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt. Meine Bengal-Hündin liebt sie und unterstützt sie sehr gut. Ich gebe nie die maximale Punktzahl für ein Produkt, weil es bei jeder Art von Produkt immer eine Verbesserung gibt.

4167 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gute Komposition für meine Katzen. Die Qualität sieht gut aus. Zusätzlich zu feuchtem Brei zu geben

4167 Bewertungen 4
Vera, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Obwohl das Knabberei sehr groß ist, haben wir es ohne Probleme direkt unseren Kätzchen von 2/3 mdn gegeben. Sie scheinen es gerne zu essen. Preis / Qualität ist in Ordnung; bleibt aber auf der teuren Seite, um Katzen mit hohen% natürlichen + benötigten Zutaten zu füttern.

4167 Bewertungen 4
Wes , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesen gesunden Knabbereien und meinen Katzen, auch mit dem Nachteil für meine kleine Katze, die von Zeit zu Zeit an ihrer Schale riecht, daneben kratzt und keine Knabbereien will. Ich denke, dass der Geruch, der stark genug ist, sie manchmal stören muss, und das war bei der ACANA REGIONAL Pacifica der Fall, dass sie überhaupt nicht mehr essen wollte; also musste ich kibble wechseln.

4167 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Das übliche Knabberei meiner Katzen, gute Komposition, starker Fisch- und Fleischgeruch. Guter Preis auf dieser Seite.

4167 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Die Kroketten sind gut verträglich und außerdem können meine beiden Katzen adorent.par gegen den Stuhl etwas duftender sein als bei anderen Kroketten.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne ACANA Wild Prairie für Katzen

3167 Bewertungen 3
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nicht zufrieden mit der neuen Verpackung, gleicher Preis, aber fast 1 kg weniger Knabberzeug! Was für ein Betrug!

3167 Bewertungen 3
Sieglinde, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gut gut gut gut gut gut gut gut gut bien bien bien bien bien bien

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne ACANA Wild Prairie für Katzen

1167 Bewertungen 1
Luca-Joel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe diese Kroketten meinem Frettchen, er liebte sie, aber die neue Formel, der neue Geschmack, er will es nicht. Ich habe stattdessen Orijen-Kroketten genommen und er mag sie. Da ich sie nicht sofort hatte, gab ich ihm die Acana ein paar Tage und er berührte sie wirklich kaum. Sehr enttäuscht von diesem neuen Produkt ...

1167 Bewertungen 1
Sean, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Marke für eine Variation ausprobiert. Erbrechen, dann Erbrechen, dann Erbrechen ... Zurück zur Marke Ich benutze normalerweise Ergebnis, kein Erbrechen mehr

1167 Bewertungen 1
Christa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Brühe bekommen, die ich für unser Zuchtfrettchen bestellt hatte. Leider hat mich diese Marke überhaupt nicht überzeugt. schon die menge und richtig klein ist der sack nicht mal voll. Außerdem denke ich beim Kauf dieser Marke bekannten Züchtern, dass Frettchen als fleischreichere und weniger fressen würden und mehr gesättigt wären. aber ich finde keinen Unterschied zu anderen billigeren Krokettenspielen. persönlich empfehle ich dieses Produkt nicht nicht für uns, es schien völlig unbrauchbar.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere