Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Zupfbürste für Nagetiere Zolia

91% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Zupfbürste für Nagetiere Zolia

567 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Bürsten Sie die Haare gut durch. Aber mangelnder Grip, überall fliegen Haare.

567 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr praktisch während der Mauser

567 Bewertungen 5
Angely, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Großartig ! Die Zähne sind ziemlich hart, aber nicht zu hart!

567 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hilfreich. Wir haben gestern erst mit unserem Mini-Lop-Häschen damit begonnen und die Karte ist ziemlich weich. Der Hase war entspannt, also war es ein guter Kauf!

567 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich bürste mein Kaninchen für ein weicheres Fell, das ich empfehle

567 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Diese Bürste eignet sich perfekt zum Entfernen von Haaren. Achten Sie jedoch darauf, nicht zu fest zu drücken, da die Spitze sonst schmerzen kann.

567 Bewertungen 5
Ziann, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

An der Spitze wirklich sehr gut geeignet und sehr praktisch, ich kann es wirklich empfehlen

567 Bewertungen 5
Alma, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden, ich brauchte diese Art von Bürste zum Haareschneiden und sie sammelt die Haare meines Kaninchens sehr gut.

567 Bewertungen 5
Jenna, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Da ich keine Kaninchenbürste hatte, habe ich diese getestet! So mag er es, er legt sich auf den Boden und lässt sich bürsten.

567 Bewertungen 5
Margarida, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Toller Pinsel. Hilft Haarknoten zu lösen. Ideale Größe! Gutes Qualitätsmaterial.

567 Bewertungen 5
Connor , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Bürste, entfernt Haare gut, kann ich nur wärmstens empfehlen.

567 Bewertungen 5
Saray, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Es ist therapeutisch, es fühlt sich gut an, ich mache es oft

567 Bewertungen 5
Laurévanne, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Eine gute Bürste zum Kämmen eines Zwergkaninchens. Achten Sie darauf, nicht zu stark zu drücken, da die Krallen „jucken“ und weh tun können

567 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Es ist sehr gut für ein Zwergkaninchen, entzieht es vor allem während der Mauser das Nötigste

567 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich hatte eins für meine Angorakaninchen und ein anderes für meine Meerschweinchen

567 Bewertungen 5
Isalyne, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch zum Entfernen großer Knoten – Haarbüschel von meinem Kaninchen

567 Bewertungen 5
Adriana, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv bei der Beseitigung von Staus. Ein Durchgang und mein Kaninchen war es los!

567 Bewertungen 5
Sibylle, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ideales Produkt! Entfernt perfekt abgestorbene Haare von Meerschweinchen, empfehle ich!

567 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Kamm, gut dimensioniert für Nagetiere

567 Bewertungen 5
Carl, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hasen hat es sehr gut gefallen, ich kann es wärmstens empfehlen, bezüglich der Lieferung habe ich keinen Grund zur Beanstandung, sehr pünktlich

567 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für meine Kaninchen während der Mauser, empfehle ich

567 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Bürste. Ich benutze sie für mein kleines Zwergspielzeugkaninchen und ich habe eine für den Belgischen Schäferhund Malinois. Ehrlich gesagt funktioniert sie bei beiden sehr gut und nimmt alle toten Haare gut auf!

567 Bewertungen 5
Aurora, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ein sehr praktischer Pinsel. Auf jeden Fall entwirrt es die Knoten sehr gut. Und gibt ihnen ein weiches Fell.

567 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Bürste für mein Kaninchen gekauft, das während der vielen Mauserperioden häufig Haare verliert. Sie ist perfekt, sie entfernt die Haarbüschel sehr gut und schädigt ihre Haut nicht. Ich empfehle.

567 Bewertungen 5
Loraia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, mein Kaninchen lässt sich sehr gerne mit dieser Bürste bürsten

567 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Guter Halt. Sehr praktisches Werkzeug, um Klumpen in der Unterwolle zu vermeiden. Meine Zwergkaninchen sind nach dem gründlichen Bürsten alle wunderschön.

567 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Guter Halt. Sehr praktisches Werkzeug, um Klumpen in der Unterwolle zu vermeiden. Meine Zwergkaninchen sind nach dem gründlichen Bürsten alle wunderschön.

567 Bewertungen 5
Jayla, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Es funktioniert wirklich gut, wenn ich weiß, dass meine Kaninchen gerade Löwenköpfe haben und sich mausern. Es ist super praktisch!

567 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft für mein Widderkaninchen und meine Meerschweinchen (US-Teddy und Shelty). Also, von Fall zu Fall -das Kaninchen: es funktioniert sehr gut, vorausgesetzt, man versorgt es beim Bürsten mit Grünzeug (sie mag es nicht besonders, sie bevorzugt den Handschuh) -Das US-Teddy-Meerschweinchen: es ist ' kümmert es ???? Mehr Haare werden damit nicht entfernt, aber das liegt daran, dass er nicht haart. - Das Shelty-Meerschweinchen: Er hasst Bürsten und mag diese Bürste wirklich nicht, aber sie kann nichts dagegen tun

567 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Die kleine Bürste eignet sich sehr gut für kleine Nagetiere und Katzen. Es fängt Haare gut auf und ist leicht zu reinigen.

567 Bewertungen 5
Lilianne, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Bürste entfernt überschüssiges Haar!!! Ich empfehle

567 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht der Beschreibung, ich hatte noch keine Gelegenheit, es zu testen, da mein Kaninchen gerade angekommen ist, also habe ich es zunächst akklimatisieren lassen

567 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Pinsel ist sehr gut, tatsächlich habe ich ihn für meinen kleinen Bichon gekauft. Es liegt gut in der Hand, sehr praktisch

567 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Nützlich und praktisch. Einfach zu verwenden. Hervorragend geeignet zur Haarentfernung während der Mauser.

567 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Toll auf meinen Texels so langes und lockiges Haar, das Top und entfernt die abgestorbenen Haare gut, alles ohne zu viel zu ziehen

567 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super für meinen sehr feinhaarigen Zwergwidder. Es ist einfach zu bedienen und sehr leicht

567 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Bürste für meine Kaninchen fängt die Haare gut auf, die ich empfehle.

567 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich benutze diese Bürste für mein langhaariges Meerschweinchen, sie erfüllt ihren Zweck

567 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Praktisch zum Bürsten von Hasen. Schöne Farbe, tut dem Kaninchen nicht weh, empfehle ich

567 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nichts zu sagen Liebe, dass sie sich um sie kümmern Qualität und Preis sehr glücklich und zufrieden Ich empfehle dieses Produkt wirklich ????

567 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt. Es entfernt die Haare unserer kleinen Tiere gut, ohne sie zu verletzen, weil es nicht brennt. Ich benutze es auch für meine Katze

567 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Karte, ich habe einen guten Griff, auch wenn sie klein ist und ich große Hände habe, meine Kaninchen sind kein Fan von Kontakt, aber ich schaffe es, sie mit dieser Karte zu bürsten

567 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Bürste sieht praktisch aus, aber wir hatten noch keine Gelegenheit, sie zu verwenden

567 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

noch nicht getestet. aber ich denke, diese Bürste wird ihre Arbeit sehr gut machen.

567 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Bei Kaninchen vorsichtig anwenden. Machen Sie die Arbeit in Zeiten von Haarausfall gut.

567 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Bürste, die sehr gut entwirrt. Ich empfehle sie, sie ist sogar bei langen Haaren wirksam

567 Bewertungen 5
Anne-Line, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich kann diese Bürste sehr empfehlen. Perfekte Größe zum Bürsten meines Zwergkaninchens. Sehr effektiv, schöne Farbe. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

567 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für mein Shelty-Meerschweinchen in Kombination mit einer weichen Bürste

567 Bewertungen 5
Aurelio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Bürste ist wirklich super. Mein Kaninchen mag es. Sie juckt gut.

567 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Einfache und praktische Bürste, entfernt die Haare meines Kaninchens gut Ich empfehle dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Zupfbürste für Nagetiere Zolia

467 Bewertungen 4
Tosca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Qualitativ gute Bürste, leider nicht für meine Meerschweinchen geeignet, da die Borsten wirklich zu hart für sie sind.

467 Bewertungen 4
Lenja, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Nicht sehr effektiv bei Rex-Haaren, insbesondere während der Häutung, wenn das Kaninchen schwer zu handhaben ist, es hilft auch nicht.

467 Bewertungen 4
Francesca, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für mein Meerschweinchen, es entwirrt die Haare, auch wenn es an manchen Stellen zieht und es ihm überhaupt nicht gefällt

467 Bewertungen 4
Stan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Bürste fühlt sich nicht sehr robust an, tut aber was sie soll.

467 Bewertungen 4
Clayton, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Bürste fühlt sich nicht sehr robust an, tut aber was sie soll.

467 Bewertungen 4
Jacumo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein gutes Produkt, mein Hase lässt es gehen ... Die Bürste wirkt beim Überstreichen der Haare weich, aber ich entferne trotzdem ein paar Haare, vielleicht weil es noch nicht die Mauserzeit ist ... daher empfehle ich dieses Produkt ... .

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Zupfbürste für Nagetiere Zolia

367 Bewertungen 3
Sasha , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Relativ angenehm und gut für ein langhaariges Kaninchen, aber meins hat kurze Haare, so dass es keine toten Haare entfernt, schade

367 Bewertungen 3
Alex, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Richtige Bürste, die die Borsten gut hält, aber die Stangen sind etwas lang. Wird vom Kaninchen mäßig geschätzt.

367 Bewertungen 3
•Irigane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Praktischer Pinsel, der gut zu den Fotos passt. Es ist jedoch zu hart für das Kaninchen und kann weh tun.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere