Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu IAKO Holzbündel aus Weide für Nagetiere

89% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne IAKO Holzbündel aus Weide für Nagetiere

5127 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Chinchilla ist ein großer Fan dieser Weidenruten. Die Stäbchen haben meiner Meinung nach eine gute Größe, ich gebe ihm von Zeit zu Zeit eins, damit er Spaß hat und es etwas länger hält.

5127 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Großartig für Chinchillas, sie lieben sie. Ich empfehle

5127 Bewertungen 5
Anna, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Aber Kaninchen liebt sie, seit ich sie gegeben habe, nagen sie negativ an ihm. Ich dachte, sie wären abnehmbar, nicht dass sie alle befestigt wären.

5127 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Bundle für das kleine weibliche Meerschweinchen meiner Tochter gekauft. Zuerst schmollte sie darüber, dann nahm sie es auseinander und aß davon!

5127 Bewertungen 5
Camila, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Für Chinchillas sicher, da sie groß sind, also schneide ich sie am Ende in zwei Hälften. Er liebt!

5127 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich denke, für ein Kaninchen ist es ideal, aber für ein etwas großes Zwergkaninchen ist es mein Hund, der es beißt

5127 Bewertungen 5
Gretchen, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, mein Zwerghamster frisst sehr gerne daran

5127 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Bündel hat viele Holzstäbchen, lässt sich aber nicht leicht lösen, um nur einige davon meinem Kaninchen zu geben. Das Geweih ist lang, aber dünn. Mein Kaninchen knabbert an der ersten Schicht und verliert danach das Interesse.

5127 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kein Interesse an meinem Kaninchen, fass es niemals an

5127 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Chinchillas lieben diese Weidenstäbchen! Er wird nicht müde, an diesen Holzstielen zu nagen. Ich empfehle: preiswerter Artikel, viele Sticks in Bündeln erhältlich, was die Verteilung erleichtert.

5127 Bewertungen 5
Helga, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die Kaninchen hatten ihre Freude damit und haben sehr schön daran geknabbert.

5127 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für die Zähne meiner Nagetiere, sie tragen ihre Zähne gut darauf ab und es hält sie beschäftigt

5127 Bewertungen 5
Mme, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Rennmäuse lieben es, an den Zweigen dieses Bündels zu nagen, die schnell verschwinden!!

5127 Bewertungen 5
Gregory, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf; Unser Kaninchen mag Salbei sehr

5127 Bewertungen 5
Feifei, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Spielzeuge zum Kauen und verhindern, dass die Zähne zu stark wachsen. Meine lieben sie

5127 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es für meinen Degu genommen, sie lieben es und es vertreibt ihnen eine gute Zeit die Zeit.

5127 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das vom Kaninchen sehr geschätzt wird. Die Menge ist wichtig, es gibt etwas zu sehen. Im Vergleich zum Volumen der Käfige vielleicht etwas groß!

5127 Bewertungen 5
TONI, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Es ist perfekt für meinen Hamster, er ist begeistert und kann nicht aufhören zu knabbern

5127 Bewertungen 5
Elea, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für Nagetiere, meine Rennmäuse konnten sich daran die Zähne schneiden, aber seien Sie vorsichtig, da sie manchmal scharfe Stücke abschneiden

5127 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, ich kann es nur empfehlen, meine Chinchillas mögen es

5127 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen sind nicht verrückt, also gib es den Kaninchen meiner Tochter

5127 Bewertungen 5
Susanna , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Bündel Stöcke, die meinem Kaninchen gefallen. Offensichtlich musste er die Bindung durchnagen ????. Also habe ich einen Plastikbinder daran befestigt, damit nicht alle Stäbchen herumliegen.

5127 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, vollständig essbar, sehr gut für Nagetiere

5127 Bewertungen 5
Romane, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Stöcke entsprechen dem Foto und der Beschreibung, mein Kaninchen knabbert daran, es hält ihn beschäftigt und beim Zahnen.

5127 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Für meine beiden Chinchillas habe ich das Ganze abgenommen, um sie einzeln zu platzieren, sie mögen es wirklich.

5127 Bewertungen 5
Jordy, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

ein tolles Produkt, gekauft für 2 Chinchillas, sie freuen sich riesig, wenn ich es ihnen gebe.

5127 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Das Holz ist von guter Qualität, die Stöcke sind ziemlich lang und etwas dick, aber mein Kaninchen hatte überhaupt kein Interesse daran.

5127 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen knabbert gerne an diesen Holzstücken: Ich empfehle es

5127 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen knabbert gerne an diesen Holzstücken: Ich empfehle es

5127 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen berührt sie nur sehr wenig, aber ich mache damit Spieße aus etwas, das ihm schmeckt????

5127 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Tadellos, ich habe sie erhalten und direkt meinem kleinen Keks gegeben ????wer hat angefangen, daran zu nagen????

5127 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Außergewöhnliche Stöcke. Nicht zu groß, für kleine Nagetiere geeignet, meine stacheligen Mäuse haben sie geschätzt, zumindest lassen sie an den Käfigmöbeln keinen Dampf ab, empfehlenswert, ausgezeichneter Preis!!

5127 Bewertungen 5
Stefania, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen nagt wirklich gerne an diesen Stäbchen!

5127 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben sie, sie zerstören sie einzeln und werfen sie herum. Sie halten nicht sehr lange, weil sie dadurch zerstört werden, aber für den Preis und den Spaß ist es das absolut wert!

5127 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben es, qualitativ hochwertige Produkte

5127 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gute kleine natürliche Sticks zum Knabbern ... meine Kinder lieben sie!

5127 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für mein kleines Kaninchen Birdy, um ihre Zähne auf dem Foto zu verwenden. Es gibt das alte und das neue. Ich nehme sie oft als Treuepunkte-Geschenk

5127 Bewertungen 5
Jan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Bündel wurde von meinem Kaninchen oft benutzt, so dass sich das Bündel löste, nachdem es an den Bändern genagt hatte

5127 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Snackprodukt für mein Kaninchen, die Zweige sind fein und sehr praktisch

5127 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Die Tatsache, dass es in Fetzen endet, beweist, dass mein Kaninchen es liebt, damit zu spielen!

5127 Bewertungen 5
Heloise, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ein sehr großes Bündel Nagerstangen, mein Kaninchen liebt sie! Sie sind extra groß, sodass sie auch für zerstörerische Kaninchen lange genug halten!

5127 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfekter Nagetierstab!

5127 Bewertungen 5
Brittany, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Chinchilla liebte es, diese Stäbchen zu naschen. Er beendete sie sehr schnell, aber sehr gut, um ihn zu beschäftigen

5127 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, mein Kaninchen beißt gerne mit den Zähnen an seinen Weidenruten.

5127 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hase hat kurzen Prozess gemacht. Also die Rolle perfekt erfüllt!

5127 Bewertungen 5
Kiana, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, meine Chinchillas sind verrückt nach ihnen, sie knabbern sehr schnell daran, die Präsentation in Bündeln ist interessant, aber ich bevorzuge es, ab und zu einen Weidenstab zu geben, damit ihr Vergnügen länger anhält. Ich empfehle dieses Produkt.

5127 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Er hat Spaß mit seinen Holzspielzeugen, ich bewerte Nickel

5127 Bewertungen 5
Jose Maria, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Es nagt sehr oft an ihm und hält seine Zähne gesund.

5127 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Chinchillas beißen verrückt nach diesen Stäbchen

5127 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen nagt sehr gerne an diesem Spielzeug. Glücklich mit meinem Kauf.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne IAKO Holzbündel aus Weide für Nagetiere

4127 Bewertungen 4
Aljosha, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Das Bild bestätigt, aber mein Kaninchen hat kein Interesse daran

4127 Bewertungen 4
Rosa, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Nützlich, um Kaninchen zum Nagen zu bringen und nicht alles zu zerstören. Bei mir hat es nicht viel geholfen, aber es hat trotzdem seinen Zweck erfüllt

4127 Bewertungen 4
Stan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Die Meerschweinchen scheinen an diesem Artikel kein großes Interesse zu haben, aber er sieht optisch einheitlich aus und passt gut in einen Käfig oder Gehege im natürlichen Stil.

4127 Bewertungen 4
Clayton, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Die Meerschweinchen scheinen an diesem Artikel kein großes Interesse zu haben, aber er sieht optisch einheitlich aus und passt gut in einen Käfig oder Gehege im natürlichen Stil.

4127 Bewertungen 4
Nuno, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es meinen Chinchillas zum Nagen gegeben, sie liebten es, alles zu nagen.

4127 Bewertungen 4
Estelle, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen mochten es, aber sie haben es sehr schnell zerkaut, es ist nicht sehr widerstandsfähig.

4127 Bewertungen 4
Pierre-Antoine , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen ist kein Fan davon, aber ich verstehe, dass es anderen gefallen könnte.

4127 Bewertungen 4
Trudi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Stöcke. Ich nehme sie heraus und biete sie einzeln anstatt als Bündel an. Sie müssen sie sorgfältig beobachten, da es sich bei unbehandeltem Holz um Insekten handeln kann, aber mit Wachsamkeit gibt es kein Problem und es ist ein viel sichereres Holz. Ich hatte nur einmal ein Problem mit diesem Produkt und der Kundendienst hat angemessen reagiert und mir eine gute Lösung angeboten.

4127 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Bündel ist größer als ich es mir vorgestellt habe, aber es hält nicht lange, so dass wir am Ende mehrere Äste in der ganzen Wohnung haben.

4127 Bewertungen 4
Naomi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen fressen die Stöcke nicht viel. Der Artikel ist von guter Qualität und Übergröße als zufriedenstellend

4127 Bewertungen 4
Naomi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein wenig knabberte dann erstmal aufgegeben. Im Laufe der Zeit zu sehen.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne IAKO Holzbündel aus Weide für Nagetiere

3127 Bewertungen 3
Svenia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Da mein Kaninchen immer draußen ist, braucht sie es gerade nicht. Vielleicht mehr in diesem Winter, wenn sie wärmer bleibt.

3127 Bewertungen 3
Sonje, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft, um es in den Käfig zu stellen und um eine Alternative zum Nagen von Höhlen, Brücken usw. zu bieten. Mein Hase knabbert gelegentlich daran, zieht aber weiterhin die Strukturen des Käfigs allen möglichen und vorstellbaren Alternativen vor.

3127 Bewertungen 3
Dennis, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt für meine Meerschweinchen gekauft, das Prinzip ist gut, das Objekt sieht gut aus, aber sie sind überhaupt nicht interessiert

3127 Bewertungen 3
Ostara, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Stöcke haben eine gute Größe und ich dachte, sie würden meinen Hamster glücklich machen. Leider ist er völlig uninteressiert! Diese Beobachtung stellt jedoch die Qualität dieses Produkts nicht in Frage.

3127 Bewertungen 3
Elsa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen nagt gern daran, aber sie knabbert daran, was plötzlich alles locker hält

3127 Bewertungen 3
Lea , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

noch nicht getestet, aber es sollte gut mit meinen Favoriten sein. Um genau zu folgen

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne IAKO Holzbündel aus Weide für Nagetiere

2127 Bewertungen 2
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, an den Holzstücken zu knabbern, aber schade, dass die Schnur nur in etwas Trockenheit gehalten wird, resultiert überall voller kleiner Äste

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne IAKO Holzbündel aus Weide für Nagetiere

1127 Bewertungen 1
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe die Stöcke erhalten und als ich sie herausnahm, kamen Holzflecken (Staub) heraus, und als ich das Bündel löste, bemerkte ich, dass fast alle Stöcke Löcher hatten, sie wurden von Holzhufen gefressen, also kann ich nicht geben sie zu meinem Chinchilla

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere