Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Zolia Kletterwand für Vögel

93% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Zolia Kletterwand für Vögel

559 Bewertungen 5
Hasna , veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Ich bin zufrieden, dass mein Kauf vor der angekündigten Frist geliefert wurde. Vielen Dank an das Zoomalia-Team

559 Bewertungen 5
Larry, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt für mein Paar Turteltauben genommen, aber die Wahrheit ist, dass einer von ihnen ein Zerstörer ist und ich ihn im Schaukelmodus lasse, aber es scheint eine sehr gute Möglichkeit zu sein, den Käfig zu bereichern

559 Bewertungen 5
Hector, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Wir haben es für unser Ehepaar aus Carolina gekauft und sie hatten keine Zeit, mit dem Spielen zu beginnen und die Knoten zu lösen.

559 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kletterwand ist großartig, mein Nymphensittich liebt sie, sehr praktisch zum Aufhängen, dank der Metallketten, die ich empfehle.

559 Bewertungen 5
Jaden, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Klein, aber mein Papagei genießt es! Stark zum Aufhängen!

559 Bewertungen 5
Uschi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber etwas klein für den gabunischen Graupapagei

559 Bewertungen 5
Ole, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Kakadus lieben es und nehmen sich Zeit zum Knabbern

559 Bewertungen 5
Carlos, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, es hält bei unseren Papageien nicht lange, aber es wirkt relativ natürlich und das beruhigt uns für unsere kleinen Babys...

559 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolles und langlebiges Spielzeug für durchschnittliche Papageien, meiner hat viel Spaß damit, ich empfehle es!!!

559 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Kletterwände für Vögel, perfekt, widerstandsfähig, bleiben nicht an Nudeln hängen

559 Bewertungen 5
Sevda, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Kletterwand, die ich in meiner Voliere installiert habe, meine japanischen Spatzen haben sie vollständig übernommen, sie lassen sich gerne dort nieder und schlafen. Gutes Produkt und sehr gute Qualität. Ich empfehle sehr

559 Bewertungen 5
Hatice, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Größe, Qualität, die ich empfehlen kann. Vor allem für den Preis. Sehr schnelle Lieferung. Im Moment läuft es nicht, aber mit der Zeit wird es losgehen

559 Bewertungen 5
Alithéa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Nymphensittiche genießen ihr neues Spielzeug wirklich. Außerdem picken sie danach. Außerdem ist der Preis sehr vernünftig!

559 Bewertungen 5
Garance, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ein Spielplatz, der bei unseren Papageien sehr beliebt ist, empfehle ich

559 Bewertungen 5
Svenja, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es für meine unzertrennlichen Liebsten gekauft, ich bin verrückt nach dem Hintergrund der Schiefen darauf. Ich schaue sie gern an. Es gefällt mir. Ich bereue meinen Kauf nicht

559 Bewertungen 5
Diego, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, meine Vögel haben uns gefallen. Ich empfehle, ich bin mit meinem Kauf zufrieden und der Preis ist sehr korrekt

559 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes, sehr gutes Produkt, vielen Dank, einen schönen Tag und sehr gut angekommen

559 Bewertungen 5
Ibrahim, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe mir ein etwas größeres, aber tolles Produkt vorgestellt. Ich empfehle

559 Bewertungen 5
Joseph, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es für meine Nymphensittiche gekauft, sie spielen gerne damit.

559 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Für die Schaffung eines Nymphensittich-Spielplatzes ist es perfekt ???? Sie liebt es, sich daran festzuhalten ????

559 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Wie beschrieben, sehr schönes Dekoobjekt. Nicht schädlich für Kaninchen, ich habe es seit einem Jahr und trotz des Knabberns meiner Kaninchen lebt es noch! Ich empfehle.

559 Bewertungen 5
Chris, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

wirklich gut und sein Finish und Nickel, mein Grau aus Gabun hat Spaß wie verrückt.

559 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

wirklich gut und sein Finish und Nickel, es macht Spaß wie verrückt in diesem Käfig.

559 Bewertungen 5
Juan-luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichneter Qualitätspreis, perfekt für kleine oder mittlere Vögel

559 Bewertungen 5
Robin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Spielzeug, das dank Treuepunkten erhalten wurde, von guter Qualität für die Vögel, im Laufe der Zeit ziemlich widerstandsfähig.

559 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Spiel für meine paar Nymphensittiche, die viel Spaß damit haben, es ist solide genug für sie!

559 Bewertungen 5
Domenico, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung. Sehr gutes Produkt

559 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein kleines Kletternetz in der Voliere meiner Turteltauben. Es ist hübsch, natürlich und sie scheinen ihr Spielzeug zu genießen

559 Bewertungen 5
Axelle, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich liebe diese kleine Kletterwand! Geeignet für kleine Vögel.

559 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

An der Spitze für die untrennbaren, auf der anderen Seite Knoten, die nicht super fest sind, denken Sie daran, sie vor dem Gebrauch festzuziehen

559 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wie bei jedem neuen Spielzeug brauchten meine Nymphensittiche eine Weile, um sich daran zu gewöhnen ... und jetzt klettern sie ständig darauf oder heben die kleinen Holzstücke auf, kurz gesagt, sie wissen es wirklich zu schätzen!

559 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Sittichspielzeug. Für Papageien nicht geeignet, da die Saiten viel zu dünn sind.

559 Bewertungen 5
Antonella Trinidad, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Papagei hat Angst, aber es ist toll, denn obwohl er nicht klettert, spielt er damit.

559 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Vielen Dank, mein Papagei liebt es. Er nagt an Holz, das ist perfekt für seinen Schnabel????

559 Bewertungen 5
Talea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Spielzeug für Vögel, es macht ihnen viel Spaß. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle es

559 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wie erwartet. Mein Nymphensittich hat jedoch seinen Nutzen derzeit noch nicht wirklich verstanden.

559 Bewertungen 5
Mª del Carmen , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist ein bisschen klein, aber genug für die Umweltbereicherung. Meine Vögel sind im Moment nicht sehr interessiert.

559 Bewertungen 5
Luca-Joel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

.Ein bisschen zu groß für den Käfig, aber mein Kanarienvogel hat viel Spaß damit.

559 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr dünn im Seil, daher rate ich wirklich davon ab für einen Papagei, der das Seil vor dem Holz frisst ????

559 Bewertungen 5
Désiré, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Lori liebt es damit zu spielen geht rauf geht runter Er mag es sehr Ich empfehle dieses Produkt

559 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe das in den Käfig meiner Ratten gelegt, auf die sie von Zeit zu Zeit klettern.

559 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Kletterwand ist eher für Sittiche als für Papageien geeignet, da toller Spieler nichts zu sagen hat

559 Bewertungen 5
Proto, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Wellensittiche benutzen es nicht zum Klettern, sondern um es zu passieren und die Schnüre bewegen sich, weil sie durch einen langsamen Knoten gebunden sind, aber meine haben so viel Spaß ... Ich kann es nur empfehlen

559 Bewertungen 5
Aitziber, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super cool und sie haben viel Spaß und sind im Vergleich zu anderen Spielzeugen ziemlich billig

559 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr angenehm ! Ich habe es im Haus meiner Ratten installiert, ich mag es wirklich, sie klettern zu sehen. Stark und ästhetisch

559 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein wahres Vergnügen dieses Kaufs lieben meine unzertrennlichen Vögel in der Voliere !!! Sie verbringen ihren Nachmittag mit Klettern !!! ich empfehle

559 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schade, dass die Conures mit den Seilen angegriffen wurden und daher die Waage sank

559 Bewertungen 5
Darian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Großartig, meine Vögel spielen viel damit, nur das Problem finde ich, dass die Anhänge wirklich nicht solide sind ... aber ich lasse 5/5 wegen Topspielzeug

559 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Papagei liebt es, aber das Holz in der Mitte hat nicht 5 Minuten gedauert! Die Ketten sind etwas kurz

559 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Anfangs hatten meine Vögel Angst, aber es wurde schnell von letzteren akzeptiert, die es sehr zu schätzen scheinen. Ich empfehle dieses Produkt, das auch von guter Qualität ist.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Zolia Kletterwand für Vögel

459 Bewertungen 4
Niccolo’, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Wunderschönes Netz zum Klettern für meine Rennmäuse (auch wenn es für Vögel gedacht ist). Beraten!

459 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Amazone hat direkt damit gespielt, Vorsicht, sie ist trotzdem klein, sie konnte meinem Papageienschnabel nicht widerstehen, aber sie hat ihn für einen Moment aufgenommen ????

459 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

die Waage ist sehr gut - relativ klein - meine Turteltauben sind nicht dagegen, überhaupt nicht angezogen :o

459 Bewertungen 4
Rebeca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist sehr lustig, der einzige Nachteil ist, dass das Seil für meinen Geschmack etwas dünn ist und für einen mittelgroßen Vogel etwas unangenehm.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Zolia Kletterwand für Vögel

359 Bewertungen 3
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Knoten lassen sich leicht entfernen, etwas schade, weil man sie jedes Mal neu machen muss

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Zolia Kletterwand für Vögel

259 Bewertungen 2
Merle, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die horizontalen Seile gleiten entlang der Vertikalen nach unten, was für Papageien nicht ideal zum Klettern ist ... aber sie kauen gerne an der Struktur!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere