Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Zolia Geflügelnetz für Hühner, nicht elektrifizierbar, 25 oder 50 Meter

82% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Zolia Geflügelnetz für Hühner, nicht elektrifizierbar, 25 oder 50 Meter

5257 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Einfach zu installieren, ermöglicht es Ihnen, den Platz oft anzupassen, damit die Hühner auf dem Feld herumlaufen können. So gibt es überall keinen Kot und die Junghennen genießen trotzdem einen schönen Platz! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist perfekt.

5257 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Ziemlich gut verarbeitet und praktisch. Bezahlbarer Preis. Schade ist jedoch, dass Zoomalia keinen Netzhalter anbietet, um die Hühner leichter erreichen zu können.

5257 Bewertungen 5
Stacy, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Wirklich toll, sehr groß, sehr praktisch, empfehle ich!

5257 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Netz ist perfekt, ich konnte es rund um die Schaukel anbringen, um zu verhindern, dass meine Hühner den Kies zerkratzen. Das Türsystem ist sehr praktisch und ermöglicht mir den Zugang zu den Nistkästen, in denen ich Meisenknödel für die Vögel platziere

5257 Bewertungen 5
Lydia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Netze sind sehr leicht zu bewegen und von guter Qualität. Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen.

5257 Bewertungen 5
Romy, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu montieren, unsere Hühner sind geschützt und können herumlaufen.

5257 Bewertungen 5
Cheyenne, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Nachgiebig, effizient und sehr nützlich für die Kanalisierung von Junghennen

5257 Bewertungen 5
Carlos, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das Netz wurde sehr schnell geliefert. Es ist sehr einfach zu montieren, die Höhe ist ausreichend, keines meiner Hühner ist weggelaufen, es ermöglicht die Pflege gezielter Bereiche im Garten und es ist meiner Meinung nach wirklich effektiv!

5257 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tadellos praktisch und langlebig. Sehr einfach zu montieren und zu bewegen

5257 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr angenehm. Einfach zu installieren und zu bewegen. Vielleicht etwas niedrig. Ich habe eine entlaufene Henne, die selbst mit gestutzten Flügeln umfällt ...

5257 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

sehr angenehm. Ermöglicht den Hühnern den Zugang zum Rasen und gibt ihnen mehr Platz zum Picken. Ich wechsle das Netz jede Woche.

5257 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, dieses Netz erfüllt seinen Zweck gut, nämlich den Zugang meiner Junghennen im Winter zu einem Teil des Gartens zu verbessern, der ihnen zuvor nicht zugänglich war. Einfach zu installieren.

5257 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Einfach aufzubauendes Netz. Es hat sich im Laufe der Zeit nicht bewegt. Meine erwachsenen Seidenhühner vergehen nicht. Nur die Küken schaffen es, durch die unteren Kacheln zu gelangen. Aber ich bin zufrieden damit, denn es ermöglicht mir, meinen Gemüsegarten zu erhalten!!

5257 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Netz, das seinen Zweck erfüllt, meine Hühner haben mehr Platz und sind begeistert! Sie müssen nur die Pfähle festziehen, damit das Netz nicht zu sehr herunterfällt ...

5257 Bewertungen 5
Paul, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Seit meinem Kauf habe ich dieses Netz immer noch, es hält gut... kleines Netz an der Unterseite, um Nagetiere oder Küken, die entkommen könnten, einzudämmen....

5257 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Immer zufrieden mit meinen Einkäufen, danke zoomalia. Bis zur nächsten Bestellung

5257 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

ein hochwertiges Gehäuse. alleine etwas schwierig aufzubauen. Mit Hilfe geht es besser.

5257 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Praktisches Netz zum Aufstellen und Bewegen. Wenn ich den Dreh raus habe, kann ich bei Bedarf den Auslauf meiner Hühner ändern

5257 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu installieren, leicht zu bewegen, wenn große Flächen vorhanden sind. Schade, dass die Maschen des Netzes nicht alle gleich groß sind. Wie der untere Teil des Netzes. Ansonsten recht solide und praktisch.

5257 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt! gute Größe, Möglichkeit, die Hühner an verschiedenen Orten auf den Boden zu stellen! Meine Hühner können unbesorgt in meinem Gemüsegarten herumlaufen... Ich empfehle es!

5257 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für den Anfang, wenn Sie 5/6 Geflügel haben. Seien Sie vorsichtig mit Hunden, da es sich nicht um ein starres Netz handelt. Es ist ein Seil. Wenn es gut befestigt ist, verrutscht es nicht und ist für diejenigen, die regelmäßig den Platz wechseln, leicht zu entfernen und zu bewegen. Auch für Kaninchen und Meerschweinchen geeignet

5257 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr, sehr gutes Produkt, ich kann es wärmstens empfehlen 9

5257 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr, sehr gutes Produkt, ich kann es wärmstens empfehlen 9

5257 Bewertungen 5
Manuel, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu bedienen, meine Hühner liebten den zusätzlichen Platz.

5257 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für den Bau eines zweiten Geheges für die Hühner. Sehr einfach zu installieren, sehr modular. Ich empfehle

5257 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ein sehr praktisches und einfach zu bedienendes Netz. Es eignet sich perfekt zum Herausnehmen und Halten von Hühnern.

5257 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gehäuse einfach zu montieren, langlebig und sehr ästhetisch. Ich habe damit einen Teich umzäunt und die Fische vor einem Graureiher geschützt, der einen guten Futterplatz gefunden hatte! Macht den Job!!

5257 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Netz hat mir gute Dienste geleistet, damit die Hühner nicht in alle Richtungen zerstreuen, wenn ich sie zwischen ihrem Maschendraht-Hühnerstall im Freien und ihrem soliden Nachthühnerstall kanalisieren möchte. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank

5257 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Das Netz ermöglicht es den Hühnern, herumzulaufen, ohne den Rest des Gartens zu beschädigen! Sehr praktisch, einfach zu installieren und robust

5257 Bewertungen 5
Allegra, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Hühnernetz. Sehr praktisch zum Bewegen und sehr nützlich, wenn Sie die Oberfläche des Geheges vergrößern möchten.

5257 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Dieses clever gestaltete Netz ist sehr praktisch für die Verlegung eines Außenbereichs für Hühner. Es hält gut und ist ziemlich hoch. Perfekt

5257 Bewertungen 5
Neeltje, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Netze von sehr guter Qualität für unsere Hühner. Wir können sie nach Belieben bewegen

5257 Bewertungen 5
ANGELIQUE, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber es fehlen mindestens 2 Einsätze. Einige sollten Sie auch separat kaufen können. Einfach und schnell zu installieren.

5257 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt von guter Qualität. Praktisch, um den Platz meiner Hühner zu erweitern.

5257 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv zum Einstallen von Hühnern. Sehr widerstandsfähig

5257 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht meinen Erwartungen: einfach zu installieren und von korrekter Qualität: Die Pfähle und Netze scheinen solide zu sein, ich habe sie verwendet, um einen Raum für meine Hühner abzugrenzen. Allerdings kann die Höhe etwas eng sein, stellen Sie ein Höhennetz bereit.

5257 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Befriedigt. Dies ist das zweite Jahr, in dem ich es benutze, und die Stifte sind solide. Der Boden des Netzes wurde gerade von einem Nagetier angeknabbert, aber mit etwas Geduld und Geschick war eine Reparatur machbar. Ich bereue nur eines: Ich habe kein Ersatzteil finden können, einen der Haken, der am Türrohr gebrochen ist, oder nur das Rohr. Schaden !

5257 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft, um meinen Gemüsegarten vor meinem Hund zu schützen, und es ist sehr gut. Es ist besser, zu zweit zu sein, um es zu montieren, und es hat nicht die Stabilität eines Zauns, aber es reicht mir: Mein Yorkshire-Kreuz respektiert dieses Gehege und pinkelt nicht mehr auf meine Tomaten :-D

5257 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, Produkt entspricht der Beschreibung. Cdt,

5257 Bewertungen 5
Jean Pierre et Céline, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

problemlos und schnell gestellt, es hat eine ganze Weile gedauert, ich war mit meinem Kauf sehr zufrieden. Elastisch, aber stabil, sodass Sie bei Bedarf darüber gehen können. Mir gefiel die Tür. Es ist jedoch notwendig, den Boden zu dehnen und zu kontrollieren und die Höhe der kleinen Quadrate zu kontrollieren, da die Hühner sonst gezwungen sind, durch die großen Quadrate zu gelangen, einige verformen sich und sie erkennen schnell, andernfalls kann der Fehler auftreten. Ich empfehle dieses Produkt.

5257 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu installieren und solide, dieses Netz ist sehr gut! Ich kann mein Gehege je nach Bedarf schnell umstellen und es sowohl auf kleinen als auch auf größeren Grundstücken aufstellen.

5257 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, aber das Netz ist etwas zu flexibel, es muss gedehnt werden.

5257 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Netz für das Gehege meiner Hühner, das Öffnungs-/Schließsystem ist sehr praktisch! Sie können sicher herumlaufen!

5257 Bewertungen 5
Aljosha, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

In Ordnung ! Sehr einfach zu bedienen! Praktisch zum Verschieben oder Modifizieren des Geflügelstalls.

5257 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu montieren, sehr leicht zu bewegen, meine Hühner freuen sich, mehr über einen Hühnerstall zu haben

5257 Bewertungen 5
Rachel, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Solide und langlebig. Die Tür, die den Zugang ermöglicht, ist sehr solide, ebenso die Pflöcke und das Netz. Ich empfehle, das Netz beispielsweise an eine Wand zu lehnen. In dieser Konfiguration habe ich an den beiden Ecken zwei sehr stabile Holzpfähle zu je 4 Euro angebracht. Dadurch kann das Netz in der Höhe gedehnt werden. Ich hatte junge Hühner, die Freiheit wollten ... Ich empfehle es wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses +++

5257 Bewertungen 5
Justyna, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Netz, einfach aufzubauen. Die Hühner können nicht durch die Löcher gehen. Das Gehäuse lässt sich leicht öffnen, indem man den Stock herausnimmt, der mit einem Haken befestigt wird. Behalten Sie die Zeit gut bei, wir haben es vor über einem Jahr repariert und es hat sich nicht bewegt, auch nicht durch den Sturm! Kein Bedauern !

5257 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Hühnernetz oben! Sehr praktisch und einfach zu installieren. Das Türsystem ist wirklich sehr praktisch

5257 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Netz! Einfach zu montieren und einzurichten! Praktisch, den Park zu wechseln, um immer einen Kurs zur Verfügung zu haben und der Rest nicht zu sehr zerstört zu werden! Ich habe es auch verwendet, um meinen Gemüsegarten vor Fressern und Born Gratuses zu schützen! Es ist sehr widerstandsfähig! Ich empfehle

5257 Bewertungen 5
Rita, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Der Hühnerzaun eignet sich perfekt, um ein Gehege für Vögel wie Hühner und Enten abzugrenzen und sie so vor anderen Tieren zu schützen.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Zolia Geflügelnetz für Hühner, nicht elektrifizierbar, 25 oder 50 Meter

4257 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Praktisch für den Bau eines mobilen Geheges, aber zu wenig Sardinen und die minderwertigen Spanndrähte halten nicht. Wir waren gezwungen, Draht und Sardinen zu kaufen.

4257 Bewertungen 4
Annika, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Die Lieferung hat gut geklappt. Das Produkt ist in Ordnung, aber ein paar Einsätze mehr wären schön.

4257 Bewertungen 4
Elsa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Die Bindungen für das Netz sind meinen Erwartungen entsprechend etwas leicht.

4257 Bewertungen 4
Wibeke, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, aber die Stifte sind etwas brüchig. Die Hennen gehen nicht an Ihre Hühner über, das Gleiche gilt für die Arbeit.

4257 Bewertungen 4
Talea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, aber einige Schwierigkeiten bei der Installation. Benötigen Sie mehr Stifte

4257 Bewertungen 4
Stian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Netz mit guten Abmessungen, aber ziemlich zerbrechlich auf der Ebene der kleinen Maschen. Sehr praktisch zum Bilden einer Umzäunung

4257 Bewertungen 4
Ena, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Bequemes und leicht zu bewegendes Netz. Pfähle einfach zu platzieren und zu bewegen.

4257 Bewertungen 4
Catharina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Auch wenn die Pfähle nicht in das Netz integriert sind, ist die Installation dennoch einfach. Mehr Fluchten für die Hühner

4257 Bewertungen 4
Angelique , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einfach zu installierendes Netz. Meine Hühner freuen sich, ihre Spielplätze zu vergrößern. Es bewegt sich leicht

4257 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lässt sich leicht montieren....

4257 Bewertungen 4
Clement, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, um Hühner zu halten. Einfach zu installieren

4257 Bewertungen 4
Sharona, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr schönes Produkt, getreu der Beschreibung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4257 Bewertungen 4
Jan Leon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einkauf netto 25m. Macht den Job, aber es fehlt schmerzlich an Heringen, schade angesichts des Preises. 7 Einsätze mehr wären nicht zu viel gewesen.

4257 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Entspricht meinen Vorstellungen, leicht und einfach zu montieren. Um zu sehen, ob es auf Dauer und bei schlechtem Wetter hält ... Für den Preis ist es in Ordnung

4257 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut, nur dass ein paar Stifte fehlen und ich direkt einen kaputt gemacht habe, aber ich habe es überhaupt nicht gezwungen

4257 Bewertungen 4
Carlos, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gut, hätte aber 1 oder 2 mehr Stifte verdient gehabt. Ich musste etwas mit Bambus machen, um zu verhindern, dass das Netz herunterfällt. Aber ich denke, das hätte es logischerweise teurer gemacht. Ich bin immer noch zufrieden damit!

4257 Bewertungen 4
Ettore, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Zaun ist schnell und einfach zu montieren ... aber Vorsicht: 1 - es ist ein Netz für den vorübergehenden Gebrauch und nicht geeignet, um ständig Hühner in einem Hühnerstall einzusperren, da es niedrig ist (115 cm) und sie darüber klettern; Die Löcher im oberen Teil sind zu breit und die kleineren Hennen gehen hindurch. 2 - Hüten Sie sich vor Mäusen und Kaninchen, denn sie nagen es leicht und füllen es mit Löchern, die es unbrauchbar machen. 3 - Wenn Sie die Produktbeschreibung auf der Website vor dem Kauf sorgfältig lesen, können Sie beurteilen, ob es das Richtige für Sie ist oder nicht. Für mich ist es sehr bequem zu verhindern, dass meine Enten, Gänse und Hühner im Gemüsegarten und Garten herumlaufen, hervorragend, weil ich schnell den gewünschten Platz einzäunen kann. 4 von 5 Sternen, da der Preis meiner Meinung nach etwas zu hoch ist.

4257 Bewertungen 4
Joel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Korrektes Produkt Aber es fehlen 5 Stifte, um es 5/5 setzen zu können. Aber ansonsten ist es insgesamt in Ordnung

4257 Bewertungen 4
Pep, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist sehr gut. Wenn noch mehr Sergeants kämen, wäre das zu begrüßen. Ansonsten korrekt.

4257 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wie beschrieben. Das Türbefestigungssystem wirkt zerbrechlich. Langfristig zu sehen

4257 Bewertungen 4
Jessica-Joana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr freundliche Seite, auf der Sie alles finden, was Sie für Ihre Tiere brauchen. Perfekte Verpackung sowie Lieferung. Für das Netz wären ein paar zusätzliche Erdspieße und Haken wünschenswert, da es wirklich fair ist. Die Hennen können nicht durch das Netz gehen, andererseits können sie darunter hindurchgehen, also vergessen Sie nicht, Haken auf den Boden zu legen. Die Haken verdrehen sich während der Installation, was ziemlich unpraktisch ist. Was mir an diesem Netz gefällt, ist, dass Sie es nach Bedarf ändern können. Seite, die ich sehr empfehlen kann.

4257 Bewertungen 4
Lou, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, das regelmäßig bewegt werden kann. Keine ausgeprägte Abnutzung des Netzes nach 1 Jahr Nutzung. 2 Anmerkungen trotzdem: - 4 Spannschlösser vorhanden, aber wenn Sie aufgrund der Anordnung Ihres Grundstücks etwas anderes als ein Rechteck machen möchten, wird es notwendigerweise einen Pfahl geben, der kippt. Daher pro zusätzlichem Winkel 1 Spanner vorsehen - die Kunststoffklammern des Tores sind gebrochen. Tatsächlich gehe ich mit 6 Hennen jeden Tag in den Hühnerstall und durch die Einwirkung von Sonne und Frost auf das Plastik sind sie nach einem Jahr kaputt gegangen. Verzinkte Metallklammern wären besser geeignet, oder was auch immer.

4257 Bewertungen 4
Fanny ou Jean-Claude, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich zufrieden haben wir noch den Spannfaden zu platzieren. Die Pfähle sind am Netz zu montieren, es dauert ein wenig, aber das Ganze ist solide. Wir haben noch eine Henne, die einen Weg findet, wie ...

4257 Bewertungen 4
Jette, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Netz hilft mir, neue Räume für meine Hühner zu entdecken ???? Leider ist die Einrichtung etwas kompliziert, besser zwei, und es würde mehr Einsätze und Sardinen erfordern

4257 Bewertungen 4
Viktoria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Vergessen Sie nicht, alles vor dem Zusammenbau abzuwickeln, damit es nicht zu einem Wirrwarr kommt. Nur kleiner negativer Punkt: nicht genug Sardinen, um das Filet im Boden zu halten.

4257 Bewertungen 4
Malina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht gut der Beschreibung Richtiges Material Persönlich hätte ich mir ein Format nur in 25m gewünscht

4257 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Entwickelt für grasbewachsenen Boden, da sich die Stacheln schnell verdrehen, wenn sie auf ein Hindernis stoßen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

4257 Bewertungen 4
Michaela, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gute Produkte sind einfach zu installieren, was die Möglichkeit bietet, schnell ein Gehäuse zu erstellen

4257 Bewertungen 4
Fritz, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Produkt, das leicht platziert werden kann. Passt gut ins Grüne. Wir können Bäume für Schatten einschließen. Einziger Hinweis: Einige zusätzliche Haken zum Befestigen des Netzes am Boden wären von Vorteil.

4257 Bewertungen 4
Ludwig, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

praktische Netze zu verwenden, so Parks leicht modifizierbar, um den Verlauf der Aufläufe zu variieren.Möglichkeit auch eine Tür zu machen, die bei Geflügelnetzen selten der Fall ist.Ich habe nicht bemerkt, 5/5, weil es nur 2 oder fehlt 3 zusätzliche Einsätze, ich habe 3 Zaunstangen für Pferde hinzugefügt, damit es perfekt ist. Die Sardinen, um das Netz am Boden zu halten, sind durchweg.

4257 Bewertungen 4
Jaden, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Bequemes Produkt und einfach zusammenzubauen. Gut verpackt, schnell geliefert.

4257 Bewertungen 4
Fritz, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu bedienen, ist dieses Netz schnell montiert und demontiert. Der Einsatz ist solide, das Türsystem einfach zu öffnen oder zu schließen, das Netz ist für Hühner ausgelegt. Ich bedaure nur, dass es nicht mit 2 zusätzlichen Einsätzen kommt, um das Angebot zu verbessern. Es ist ein Produkt nach der Beschreibung, mit dem ich zufrieden bin.

4257 Bewertungen 4
Mai-Uyên, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe das 25m-Netz gekauft, um ein Gehege für meine 2 Hühner abzugrenzen. Dies verhindert, dass sie kommen, um auf der Terrasse zu schmeißen. Die Installation ist relativ einfach. Andererseits finde ich, dass das System des Öffnens / Schließens, um auf das Gehäuse zuzugreifen oder es zu verlassen, perfekt bleibt. Es sollte verstärkt werden (möglicherweise mit der Möglichkeit, die Einsätze hier tiefer zu treiben). Außerdem wäre eine größere Anzahl von Sardinen nützlich, um das Netz am Boden zu befestigen. Ich ging, um zusätzliche auf dem Campingplatz zu kaufen.

4257 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ein Zaun von guter Qualität. Einige Schwierigkeiten für die Ausschreibung, aber schließlich ist die Bearbeitung relativ schnell. Eine große Zeit (nicht mehr als 2) zu bearbeiten. Ich empfehle, keinen anderen Fehler als die Schwierigkeit, die Spitze des Netzes perfekt zu dehnen.

4257 Bewertungen 4
Lisa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Netz entspricht in Bezug auf Qualität, Höhe und Länge genau meinen Erwartungen. Es gibt jedoch nicht genügend Einsätze, um ordnungsgemäß zu warten. Für die 25 m bräuchte ich 5 zusätzliche Einsätze. Schade! Ich habe Holzpfähle gesetzt, aber es ist nicht sehr hübsch. Ein besonderer Dank geht an zoomalia, die in respektabler Zeit ein Problem der mangelnden Kontrolle über den Lieferanten gelöst hat.

4257 Bewertungen 4
Lara, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkte mehr als schade, dass es keine Einsätze mehr gibt, weil zu wenig (7) für 25 Meter

4257 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ein Qualitätsnetz, sehr effektiv und ästhetisch. Es sind nicht zu viele Stangen für die 50 Meter vorgesehen, aber die kleinen Pfähle ermöglichen es, das Netz gut auf dem Boden zu halten.

4257 Bewertungen 4
Arnold, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt die Tiere sind gut Bodenbelag ein paar Pflöcke mehr wird nicht zu vernachlässigen sein 20 statt 15 Ich empfehle

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Zolia Geflügelnetz für Hühner, nicht elektrifizierbar, 25 oder 50 Meter

3257 Bewertungen 3
Solène, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

einfach zu installieren, einfach und effektiv, um zu sehen, wie es dauert

3257 Bewertungen 3
Lilly Sophie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Produkte im Allgemeinen, aber das Hakensystem der Tür - ziemlich clever und praktisch - lässt sich nicht wirklich gut im Boden befestigen, was sie schnell unbrauchbar macht. Sie müssen auch viel mit den Pfosten spielen, um das Netz erfolgreich richtig zu spannen.

3257 Bewertungen 3
Yannik, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Netz ist gut für große Hühner oder erwachsene Enten. Die Küken bleiben in den kleinen Maschen des Netzes stecken. Die Heringe sind zerbrechlich, die Spitzen verdrehen sich beim Fahren!! Schande. Ich musste schon die Stöpsel tauschen.

3257 Bewertungen 3
Maguelonne, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nicht genug Heringe für ein perfekt gespanntes Netz, es würden mehr Sardinen benötigt, sonst kann ein Raubfisch untergehen!

3257 Bewertungen 3
Jule, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Einfach und effizient aufzubauen.. Aber nutzlos für freilaufende Hennen: sie springen darüber.. oder rutschen sogar durch die Ritzen! (und die Küken gehen auch durch das kleinere Gitter, um ihrer Mutter zu folgen)

3257 Bewertungen 3
Maren, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Bequem und einfach zu platzieren. Zu wenig Heringe und Sardinen. Es fehlte 1 Stück an der Barriere. Ich habe 60 € bezahlt. zum Verkauf, deshalb bewerte ich 3/5

3257 Bewertungen 3
Ludwig, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wirksames Netz für Hühner, aber nicht gegen Nagetiere (mein Zwergkaninchen hat nach 2 Minuten ein Loch in es gemacht! Mein Küken läuft alleine! :)) Es stellt keine Sicherheit gegen Hunde, Füchse, .... meins dar Katze nicht auf die Montage springen ist nicht einfach beim ersten Mal: gut alles entfalten und vor allem die "Türme und Knoten" entwirren, bevor die Pfähle Pfähle und Sardinen gerade genug in Zahlen setzen! Um es zu bewegen, muss man alles neu starten, aber es dauert 30 Minuten, um das Netz zu pflegen, indem man es durch die Pfähle führt, weil es sehr schnell ausgefranst ist.

3257 Bewertungen 3
Eileen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin ziemlich gemischt. Ich dachte, ich hätte einen guten Kompromiss gefunden, um meine Hühner zu schließen, ohne zu viel auszugeben, und ihnen so einen großen sicheren Park zu ermöglichen, ABER die Raubtiere betraten den Park schnell. Das Netz ist ziemlich einfach zu verlegen, es gibt jedoch nicht genügend Pfähle, um es ausreichend zu dehnen. Ich habe an mehreren Stellen Löcher im Netz gefunden. Fazit: Ich hätte ein elektrifizierbares Netz nehmen sollen, es hätte mich möglicherweise daran gehindert, alle meine Hühner mitten am Tag ziehen zu lassen. Auf der anderen Seite ist das Netz immer noch praktisch, um zwei Hühnerböden zu trennen, vorausgesetzt, Ihr Land ist eingezäunt und begrenzt die Ankunft von Raubtieren.

3257 Bewertungen 3
Alexis, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

gute Produkte, aber er hat das Double of Picket betrogen, damit es wirklich einsatzbereit ist. Denn wenn nicht unmöglich, wirklich zu pflegen, und ich sah niemanden auf der Baustelle, um Pfähle allein zu kaufen ... schade, sonst springen die Hühner nicht darüber, anders als ein Zaun, der höher hält, aber wo sie Unterstützung nehmen kann, in jedem Fall Fall für jetzt (3 Wochen)

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Zolia Geflügelnetz für Hühner, nicht elektrifizierbar, 25 oder 50 Meter

2257 Bewertungen 2
Alexis, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Netz sitzt gut, aber man muss Sardinen hinzufügen und vor allem sind die fertigen Maschen nicht hoch genug. Ergebnis, die kleinen Leghorn-Hühner schaffen es, durch die Maschen oben zu gehen ... Ich bin gut, ein engeres Netz zu kaufen

2257 Bewertungen 2
Rosa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht von diesem Produkt, verkauft für Hühnernetze, ich habe zwei Hühner, die immer wieder herauskommen, sie passieren die großen Maschen trotz eines gut gespannten Netzes und zusätzlicher Bodenbefestigungen

2257 Bewertungen 2
Elise, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Maschen sind zu groß, meine Legehennen bleiben stecken, das System ist praktisch, besonders das Öffnen. Die Sardinen sind von sehr schlechter Qualität und verdrehen sich, anstatt sie zu pflanzen. Ich bereue meinen Kauf

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Zolia Geflügelnetz für Hühner, nicht elektrifizierbar, 25 oder 50 Meter

1257 Bewertungen 1
Carl, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe sowohl Coquichas als auch große Hühner und beide gehen durch die Löcher im Netz. Jetzt habe ich ein großes Problem, denn jeden Tag rennen sie von drinnen weg und fressen den Garten und alles drumherum, einschließlich der Blumen. Ich bin überhaupt nicht glücklich. Das Hühnernetz sollte viel dichter und geschlossener sein, damit die Tiere nicht durchkommen können.

1257 Bewertungen 1
Mats , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für die Reinigung außerhalb Ihres Parks, sehr schnell angezogen und leicht zu holen

1257 Bewertungen 1
Ole, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Hühnerstallnetz von schlechter Qualität, die Hühner schneiden den Draht ab und gehen durch, ich musste ein anderes Netz woanders bestellen, sehr enttäuscht, weil das Netz mit Löchern geflickt wird, ich empfehle diesen Artikel nicht

1257 Bewertungen 1
Viktoria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bin wirklich enttäuscht, denn es ist der 28. September und meine Bestellung ist immer noch nicht da….(Bestellung aufgegeben am 4. September). Mein Projekt, das für die Woche vom 5. Oktober geplant ist, hat sich sehr verzögert … Nochmals vielen Dank.

1257 Bewertungen 1
Ike, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wirklich schlechte Qualität. Das Netz scheint an einigen Stellen geflickt worden zu sein. Heringe und Heringe sind zu dünn und verdrehen sich leicht. Für 25 Meter Netz sind zu wenige Pfähle vorhanden, um das Netz richtig einziehen zu können. Extrem enttäuscht von diesem Kauf

1257 Bewertungen 1
Ike, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ganz oben bei diesem Kauf. Für die Länge sind viel zu wenig Stöpsel vorhanden. Die Hennen kommen sehr leicht durch und sind nie in ihrer Bucht. Die Pfähle sind von sehr schlechter Qualität und die Sardinen biegen sich beim geringsten Druck, der auf sie ausgeübt wird. Ich empfehle nicht.

1257 Bewertungen 1
Viktoria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Defektes Produkt ! Das Gewebe reißt bereits 2 Wochen nach der Installation. Wirklich sehr enttäuscht, es ist wirklich nicht so toll. Es reißt auf mehreren Höhen, sogar weit über der Höhe der Hühner, also können sie es nicht sein, die Schaden anrichten!

1257 Bewertungen 1
Adam, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe drei Hühner und zwei von ihnen kommen durch die großen Löcher in den Maschen heraus. Wir werden nach einem suchen, das ein kleines Loch wie unten, aber bis zur Spitze hat.

1257 Bewertungen 1
Luca Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gefragt für 2 Tage und schon mehrere Löcher !! Ich bin super enttäuscht! Es ist viel zu schwach!!! Die Qualität für den Preis ist absolut nicht da, es reißt umsonst. Das Mitleid !!! Ich empfehle dieses Produkt nicht

1257 Bewertungen 1
Anna Maria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Netz ist praktisch, weil es schnell aufsteigt, aber schon 3 Tage nach Löchern im Boden des Netzes, wahrscheinlich von wilden Kaninchen auf dem Lande genagt. Die Hühner gehen durch, nutzloser Kauf. Konzentrieren Sie sich stattdessen auf Eisendraht.

1257 Bewertungen 1
Viktoria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mit dem Produkt überhaupt nicht zufrieden, gehen die Hühner durch die Risse, unmöglich, sie in der Bucht zu halten. Ich empfehle dieses Produkt nicht

1257 Bewertungen 1
Jenice, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ein Verlust von Geld. Es ist unmöglich, das Netz so einzustellen, wie es sollte, sobald das Gelände etwas uneben ist, ganz zu schweigen von dem Mangel an Einsätzen. Infolgedessen kommen die Hennen durch die großen Maschen oder schneiden das Netz, um leichter vorbeizukommen. Super Konzept, aber enttäuschende Leistung.

1257 Bewertungen 1
Nils, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist eine Katastrophe, meine Hühner gehen durch die Ritzen und sie sind keine Zwerghennen! Aber die Strümpfe sind zu niedrig und die Socken zu breit. Ganz zu schweigen von den Einsätzen, die sich schnell biegen und die Sardinen nicht fest sind. Geld durch die Fenster geworfen :(!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere