Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Zolia Enola strapazierfähiger Kunstlederkorb für Katzen und Hunde

93% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Zolia Enola strapazierfähiger Kunstlederkorb für Katzen und Hunde

5158 Bewertungen 5
Angélique, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Zuerst dachte ich, es wäre zu klein für meine Katze, aber selbst wenn es zu klein war, rollte er sich darin zu einer Kugel zusammen! Ein großer Erfolg !

5158 Bewertungen 5
Zuzana, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Atemberaubend. Perfekt für Hunde und Welpen. Ich empfehle sehr.

5158 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr langlebig, mein Hund steckt sie schon seit einigen Jahren in die Waschmaschine und sie bewegt sich nicht, ich empfehle ????

5158 Bewertungen 5
Dörte, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt ihren kleinen Korb, schade, dass der Boden nicht etwas stabiler zum Waschen ist, sonst super weich.

5158 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Toller Korb. Mein Hund liebt es. Sehr weich und super bequem. Ich empfehle.

5158 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Bequemer und weicher Korb, ich habe Größe M für einen 8 kg schweren Hund gewählt

5158 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr angenehm für unseren kleinen Welpen, er ist sehr weich und warm

5158 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr angenehm für unseren kleinen Welpen, er ist sehr weich und warm

5158 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

toller Korb, mein Hund liebt ihn. Schade, dass es zu Wartungszwecken nicht abnehmbar ist, was einfacher wäre. Vielleicht einen Vorschlag für den Lieferanten?

5158 Bewertungen 5
Julien , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für meinen Welpen, resistent. Ästhetisch sehr ansprechend

5158 Bewertungen 5
Joschka, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Die Katze liebt diesen Korb, ich habe das große Modell gewählt, damit sie bequemer ist. Jede Nacht schläft er darin

5158 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt. Leicht zu reinigen, robust und meine Katzen lieben es.

5158 Bewertungen 5
Thomas, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Dieser hübsche Korb ist für meinen kleinen Hund JACK RUSSEL gedacht. Sie schläft dort nachts, es ist gemütlich, bequem und sie kann sich völlig hinlegen. Ich finde es groß für sie, ich habe Größe M genommen, weil sie 6kg500 wiegt. Ich habe es im Schlafzimmer installiert

5158 Bewertungen 5
MASSIMO, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes, bequemes Produkt, gut verarbeitet. Schade, dass es sofort klein geworden ist, weil meine kleine Bulldogge schnell groß geworden ist. Ausgezeichnetes Produkt

5158 Bewertungen 5
Arian, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Der Korb ist im Vergleich zum Preis von guter Qualität. Mein Welpe liebt es, sich darauf hinzulegen und zu schlafen. Ich sehe den Widerstand mit der Zeit, aber im Moment bin ich damit zufrieden.

5158 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Es ist einfach, mein Hund liebt es. Die Qualität ist da und das Kunstleder macht es noch hübscher. Ein kleines Extra für das kleine Innenkissen, das zum Waschen herausgenommen werden kann.

5158 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Bequem, maschinenwaschbar, sehr gute Qualität. ,

5158 Bewertungen 5
Aleksandr, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Pappy gefällt es sehr. Pappy gefällt es sehr.

5158 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Aber wie bequem ist dieser sehr weiche Korb! Uma und U'Keiko werden es dir nicht anders sagen!

5158 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr weicher Korb, der gut für eine kleine Katze geeignet ist. Mein Hund (bretonischer Spaniel) mag es auch, wenn er ein wenig drückt.

5158 Bewertungen 5
Layla, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Korbbestellung für meinen kleinen Hund, der ca. 6 Kilo wiegt. Er hat es direkt übernommen, er ist ein großer Fan von kuscheligen Körben, die ich empfehle, aber nach zwei, drei Wäschen reißt der Stoff unter dem Kissen, das Kontakt zum Boden hat, und die Lederoptik drumherum ist beschädigt.

5158 Bewertungen 5
Pauline ou Loic, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Schöner Hundekorb. Größe S ist eine gute Größe für eine Katze oder einen kleinen Hund. Meines wiegt 4 kg und passt gut hinein.

5158 Bewertungen 5
Janine, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Korb wurde von meinem Boxer zerstört, aber es war ein Welpe mit viel Dummheit, ansonsten war der Korb selbst sehr gut.

5158 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Hübscher Kokonkorb, den ich einem Verein geschenkt habe und dessen Komfort der Twink zu schätzen weiß.

5158 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gemütlicher kleiner Korb für meinen Hund. Es fühlt sich gut an, dort zu schlafen.

5158 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

In Ordnung. Gemütlich. Der Hund dort adoptierte mich sofort und die Katze folgte bald darauf.

5158 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Yorker verbringt seine Tage in seinem Korb und was die Pflege angeht, ist es einfach, das Kissen zu waschen

5158 Bewertungen 5
Celine, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, ziemlich robust, sehr sehr weich und sehr weich im Griff.

5158 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Polster, hält gut an Ort und Stelle, das Polster kann zur besseren Reinigung abgenommen werden. Komfortabel.

5158 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gut….gut gut gut gut gut gut ok cool tjank u

5158 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr bequemer und widerstandsfähiger Korb!Sehr zufrieden mit meinem Kauf, weil meine Babys es lieben, habe ich zwei genommen, empfehle ich

5158 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr bequemer und widerstandsfähiger Korb!Sehr zufrieden mit meinem Kauf, weil meine Babys es lieben, habe ich zwei genommen, empfehle ich

5158 Bewertungen 5
Biatriz, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

So kleiner sehr weicher Korb schönes Design aber nur für sehr kleine Hunde geeignet

5158 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieser Korb wird diesen Winter zu einem gemütlichen Bettchen! Es ist ein bisschen zu heiß! Süß, klein zum Einrollen!

5158 Bewertungen 5
Matrina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Bequem für meinen kleinen Chihuahua.

5158 Bewertungen 5
Noel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es! Sie geht in den Tarnmodus. Geräumig und wie beschrieben!

5158 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr bequemer und widerstandsfähiger Korb!Sehr zufrieden mit meinem Kauf, empfehle ich

5158 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr komfortabel, sehr praktisch für die Wartung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5158 Bewertungen 5
GERARD, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

SEHR SCHÖNER KORB MEIN HUND HAT ES GENOSSEN. JETZT IST ES ZU GROSS UND WIRD NICHT MEHR VERWENDET. ABER DER KORB IST NICKEL

5158 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, auch wenn es etwas klein für ihn ist, er verbringt seine Zeit damit, weil es bequem ist

5158 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, es ist weich und sehr dick, pflegeleicht, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5158 Bewertungen 5
Laslo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Korb etwas klein, selbst für eine Katze zu schade. pflegeleicht dank des abnehmbaren Kissens.

5158 Bewertungen 5
Vassilissa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Korb, mein Hund liebt es, sie hat ein sehr gutes Nickerchen darin und sie mag beide Seiten, ich empfehle.

5158 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Toller Artikel, ich denke, ich werde ihn für meinen Hund größer kaufen, weil er ihn gerne von seinen Freunden sticht. Super leicht zu waschen und trocknet im Freien sehr schnell. Ich empfehle diesen Zolia Korb.

5158 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Korb. Meine Katze liebt es. Pflegeleicht, geht in die Waschmaschine. Ich empfehle diesen Artikel +++.

5158 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch, mein Kätzchen liebt es, es ist von guter Qualität und sehr bequem, das Kissen ist innen sehr dick super

5158 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr widerstandsfähiger und sehr designter Korb, warm halten Ich entferne ihn im Sommer, aber ideal für den Winter.

5158 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr hochwertiger Korb, der sofort von meiner Katze adoptiert wurde. Ich benutze es in einem Outdoor-Spielhaus. Es sieht sehr weich und bequem aus

5158 Bewertungen 5
M CHRISTINE, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist wirklich klein, aber meine Hündin hat es nicht sofort geliebt, sie fühlt sich großartig darin. Einwandfreie und schnelle Lieferung

5158 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Für meinen inzwischen gewachsenen Welpen schon in Größe S gekauft. Ich habe mich für das gleiche Modell entschieden, weil es stark und bequem ist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Sehr gute Beiß- und Kratzfestigkeit.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Zolia Enola strapazierfähiger Kunstlederkorb für Katzen und Hunde

4158 Bewertungen 4
Patrick, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Groß und effektiv für meine Katzen, der einzige Nachteil ist, dass dadurch Fasern aus dem Kissen fallen

4158 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Korb groß genug für meinen 10 kg Welpen, aber das Produkt widerstand seinen Bissen nicht

4158 Bewertungen 4
Ralf, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

sehr weich und bequem. cooles Design. Schade, dass der Korb nicht abnehmbar ist.

4158 Bewertungen 4
Hassan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schön und komfortabel. Ein bisschen klein für meine Katze: / gut für den Winter :)

4158 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Entzückender Schlafsaal, aber für sehr kleine, stilvolle und bequeme Jigs

4158 Bewertungen 4
Nicolas, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Korb sofort angenommen und von meiner französischen Bulldogge verehrt. Mit einem Schwamm leicht zu waschen. Ich habe Größe M für meinen 11 kg schweren Hund genommen, perfekt für einen Hund, der sich gerne ausbreitet. Da das Kissen jedoch relativ dünn ist, füge ich ein dickeres Kissen hinzu

4158 Bewertungen 4
Olivia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr süßes Produkt! Angenehm überrascht! Meine Frettchen nehmen es an, sobald sie es sehen!

4158 Bewertungen 4
Delia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Super Korb! Mein Hund nahm es sofort an, weich und flauschig. Das Kissen hat zwei unterschiedlich strukturierte Flächen und ist daher sehr praktisch. Ich hoffe, es dauert in der Zeit ..!

4158 Bewertungen 4
Stacy, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kissen bequem und ziemlich hübsch, und wir können zurückkehren, um die Textur so oben zu wählen

4158 Bewertungen 4
Helene, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

bequemes Kissen, Katzen lieben es, sich für lange Nickerchen zusammenzurollen

4158 Bewertungen 4
Julien , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Korb klein, kompakt und bequem, aber meine Katze mag es nicht königlich und schläft lieber überall weiter, außer im Inneren ...

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Zolia Enola strapazierfähiger Kunstlederkorb für Katzen und Hunde

3158 Bewertungen 3
Jule, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Im Allgemeinen schöne Körbe und bequem, aber ich bin mit ihren Ausführungen enttäuscht. Ich habe nicht den Eindruck, dass sie in der Zeit dauern und insbesondere kein rutschfestes Material darunter

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Zolia Enola strapazierfähiger Kunstlederkorb für Katzen und Hunde

2158 Bewertungen 2
Mónia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das erhaltene Bett entsprach überhaupt nicht der Beschreibung auf dem Bild. Damit war ich nicht sehr zufrieden

2158 Bewertungen 2
Pepè, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es ist super klein. Die Maße sind falsch und das Gewicht des Tieres. Mein Hund wiegt 12 kg und passt nur zur Hälfte.

2158 Bewertungen 2
David, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es ist schnell angekommen, ja. Aber es ist klein, nicht sehr klein, für Hunde von höchstens eineinhalb Kilo. Jetzt werde ich es schwierig haben, zurückzukehren. Ich kaufe nicht wieder online.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere