Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Zahnpasta Bucogel

94% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Zahnpasta Bucogel

5199 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Wenn Sie jeden Tag gründlich putzen, verschiebt sich die Narkosefrist für eine Zahnreinigung beim Tierarzt. Außerdem scheint die Zahnpasta ein echter Leckerbissen zu sein, da unser Hund nach jedem Zähneputzen die Zahnbürste leckt.

5199 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr wirksame Zahnpasta, die meinen Erwartungen entspricht.

5199 Bewertungen 5
Nadine, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Ich wasche damit die Zähne meines Hundes, obwohl sie das Zähneputzen nicht mag

5199 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Bucogel ist ein Zahnpasta-Gel, das Zahnfleisch- und Gaumenreizungen lindert und mit dem Zeige- oder kleinen Finger bei Katzen aufgetragen werden kann, bei denen die Verwendung einer Zahnbürste aufgrund der Kleinheit des Kiefers schwierig sein kann. Der Geschmack wird von meiner Katze geschätzt.

5199 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Set für die Zahnreinigung, der Geschmack der Zahnpasta wird von meinem Hund geschätzt, was die Operation erleichtert, ich für meinen Teil verwende den Fingerling, den ich praktischer finde, um die Backenzähne zu erreichen

5199 Bewertungen 5
Magdalena, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Wir verwenden diese Zahnpasta für unsere reinrassige Katze mit Zahnfleischentzündung. Es wurde uns von unserem Tierarzt empfohlen und seitdem hat es Wunder gewirkt.

5199 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Von meinem Hund geschätzt, ließ er es sich gut gehen und sein Maul roch danach gut

5199 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Von meinem Hund geschätzt, ließ er es sich gut gehen und sein Maul roch danach gut

5199 Bewertungen 5
Julienne , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Putzen Sie Ihre Zähne jeden Morgen mit dieser Zahnpasta. Ergebnis: Bei unserem 14-jährigen Yorkshire musste noch nie eine Zahnreinigung beim Tierarzt durchgeführt werden. Dadurch konnte er zahlreiche Narkosen vermeiden!

5199 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Pflegemittel, das von meinem Hund angenommen wurde. Einfache Anwendung mit Zahnbürste oder Handschuh.

5199 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu bedienen, aber noch nicht genug Perspektive für Wirksamkeit

5199 Bewertungen 5
Taline, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, ich empfehle dieses Zahnpasta-Set, es funktioniert sehr gut, ich mag die Wahl zwischen Fingerling und Zahnbürste, meiner Mitarbeiterin gefällt es und ihre Zähne sind alle sauber

5199 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Zusätzlich zu Bucadog-Lamellen. Ich empfehle es als Meister und mein Hund ist zu 100 % gültig

5199 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich benutze es seit 11 Jahren jeden Morgen, ein sehr gutes Produkt

5199 Bewertungen 5
Elsie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Der Fingerling erleichtert das Bürsten erheblich. Die Zahnpasta ist sehr appetitlich.

5199 Bewertungen 5
Malin, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

sehr, sehr gutes Produkt, im Gegensatz zu denen aus Supermärkten; Dieses wirkt ein wenig antiseptisch und mein kleiner Hund hat keinen Mundgeruch

5199 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Der Geschmack der Zahnpasta passt offensichtlich zu meiner Katze. Der Fingerling ist praktisch in der Anwendung, ich habe jedoch Zweifel an seiner Nützlichkeit im Vergleich zur Zahnbürste.

5199 Bewertungen 5
Ilenia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat Zahnprobleme (weniger Zähne). Ich putze seine Zähne alle 2 Tage, weniger herber und frischerer Atem

5199 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Vom Tierarzt empfohlene Zahnpasta, sehr geschätzt von meinem Westie, der mit zunehmendem Alter Zahnsteinprobleme hat. Ich benutze den Fingerling. verbessert auch die Atmung

5199 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Hund mag den Geschmack. Wir reinigen es jeden Abend für ihn und er weint, wenn wir nicht darüber nachdenken. Ich empfehle es

5199 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Hund mag den Geschmack. Wir reinigen es jeden Abend für ihn und er weint, wenn wir nicht darüber nachdenken. Ich empfehle es

5199 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Von unserem Tierarzt empfohlene Zahnpasta zum Zähneputzen unseres Hundes und sehr effektiv. Sie hat viele Zahnprobleme und das erspart uns die Zahnsteinentfernung unter Narkose. Wir nutzen es seit 5 Jahren. Also sehr guter Artikel

5199 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Zahnpasta hat sich sehr schnell durchgesetzt, er liebt sie. Ich verreibe diese Zahnpasta mit meinen Fingern, ich massiere gleichzeitig das Zahnfleisch, eine sehr gute Zeit für ihn und für mich

5199 Bewertungen 5
Malin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut. Produkt für meine 15-jährige Hündin, um ihren alten Zähnen Hygiene zu verleihen.

5199 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt. Die ganze kleine Familie liebt es. 3 Hunde und ein Kätzchen.

5199 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, ich verwende es seit Jahren für meine Hunde, aber es hat sich stark verbessert!!

5199 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt, entspricht sehr gut der Beschreibung

5199 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Zahnpasta für Chihuahua ohne Gefahr

5199 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das es meiner Katze ermöglicht hat, ihre Zähne ein weiteres Jahr lang zu behalten. Begrenzt Zahnstein gut

5199 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Diese Zahnpasta verwende ich ständig für meine Katze. Der Geruch wirkt angenehm, was das Bürsten erleichtert. Allerdings sehe ich keinen Nutzen für den Gummifinger.

5199 Bewertungen 5
Helene, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Angenehm riechendes Produkt, einfach zu verwenden. Hunde lieben diese Zahnpasta.

5199 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr appetitliche Zahnpasta. Mein Hund liebt es. Der angenehme Geleffekt für das Zahnfleisch des Hundes.

5199 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe dieses Produkt. Ich verwende diese Zahnpasta seit mehr als 8 Jahren bei meinen beiden Hunden und meiner Katze seit anderthalb Jahren, alle vertragen sie sehr gut. Ermöglicht Haustieren eine bessere Atmung und reduziert leicht die Zahnsteinbildung.

5199 Bewertungen 5
Chiara, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

VON MEINEM TIERARZT EMPFOHLENES PRODUKT NACH DER SCHALUNG MEINER Hündin CONTINENTAL BUTTERFLY MINIATURE SPANISH. Ich habe ihm drei Monate lang jeden Tag die Zähne geputzt und der Zahnstein kommt nicht zurück.

5199 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gel-Zahnpasta wurde endlich von meinem kleinen Hund akzeptiert! Die Textur wird von meinem Loulou geschätzt und das Ergebnis von seinem Herrchen!

5199 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich perfekt! Beide Bürsten sind sehr praktisch und mein Hund liebt diese Zahnpasta, sie erleichtert das Zähneputzen wirklich!

5199 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Meine Hündin lässt sich mit dieser Zahnpasta problemlos verwöhnen, egal ob mit der Zahnbürste oder dem Putzfingerschutz. Ich empfehle

5199 Bewertungen 5
Julie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich bin mit meinem Kauf zufrieden, ich empfehle dieses Produkt

5199 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Zufriedenstellendes Produkt, das ich seit mehreren Jahren verwende. Ich empfehle dieses Produkt

5199 Bewertungen 5
Aljosha, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Zahnpflegeprodukt. Ein wirksamer Kalkentferner.

5199 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Immer zufrieden mit dieser Zahnpasta. Lina lässt sich fertigmachen und ihre Zähne bleiben weiß

5199 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

schönes Produkt. Der Fingerschutz ist sehr praktisch

5199 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ausgestellt nach einer Devitalisierung, anscheinend ist es ziemlich gut! Natürlich muss man die Katze trainieren. Zuerst mit dem Finger, dann mit dem im Lieferumfang enthaltenen Fingerhandschuh, schließlich verwende ich einen elektrischen Zahnbürstenkopf, der kleiner ist als die mitgelieferte Bürste. Effektives Produkt

5199 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Es ist nicht unbedingt einfach, weil es nicht in der DNA des Hundes liegt, sich die Zähne putzen zu lassen, aber mit Geduld kann es funktionieren

5199 Bewertungen 5
Steven, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Zahnpasta mit Fleischgeschmack, praktisch zum Zähneputzen Ihres Hundes. Ich habe eine Baby-/Kinderzahnbürste gekauft, die super praktisch ist. Der Geschmack der Zahnpasta gefällt dem Hund.

5199 Bewertungen 5
Yasmine, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Zahnpasta wird in Tierkliniken für 18-20 € verkauft, ist also ein viel günstigerer Preis. Dies ist die einzige Zahnpasta, die ich für meine beiden Hunde verwende.

5199 Bewertungen 5
Celine, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Zahnpasta und meine kleinen Hunde lieben sie beim Zähneputzen. Ich empfehle !!!

5199 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, mein Hund stört den Geschmack nicht und er reinigt seine Zähne sowohl mit der Bürste als auch mit der Fingermanschette gut.

5199 Bewertungen 5
Magdalena, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

tolles produkt er liebt den geschmack darf sich die zähne putzen

5199 Bewertungen 5
Noëllie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolle Zahnpasta und Zahnbürste für kleine Hunde.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Zahnpasta Bucogel

4199 Bewertungen 4
Paul , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Zahnpasta schmeckt gut, aber für große Hunde ist die Zahnbürste schwierig, da sie zum Kauen neigen

4199 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gute Zahnpasta, aber es ist sehr kompliziert, damit die Zähne zu reinigen, da sie für meinen Hund, der versucht, das Produkt abzulecken, sehr schmackhaft ist. Es ist fast unmöglich, sich die Zähne vorne und an der Seite zu putzen, weil seine Zunge alles auffängt! Aber sehr praktisch zum Entfernen von Backenzähnen

4199 Bewertungen 4
Svenia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut, mein Hund ist damit einverstanden, dass seine Zähne geputzt werden. Er scheint den Geschmack zu mögen. Keine Verbesserung gegenüber dem Weinstein

4199 Bewertungen 4
Lilly Sophie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Putzen Sie mit der mitgelieferten Bürste oder dem Fingerbett die Paste, die für unsere vierbeinigen Begleiter untersucht wurde. Keine Verdauungsprobleme.

4199 Bewertungen 4
[email protected], veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr bin Zahnpasta für Hunde, der Geruch ist angenehm und dank der doightier leicht anzuwenden.

4199 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt. Praktisch zum Reinigen der Backenzähne. Ich empfehle dieses Produkt

4199 Bewertungen 4
Paul , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, perfekt für meine widerspenstigen Chihuahua. Einfach zu bedienen

4199 Bewertungen 4
Lu Colin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Es ist schwierig, sich ein Bild über die Wirksamkeit des Produkts zu machen, aber das manuelle Bürsten wirkt sich günstig auf den Maßstab aus

4199 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Zahnbürste und Fingerling griffbereit. Mein Hund nimmt es ohne sich zu beschweren. Ich warte mehr oder weniger auf die Wirksamkeit des Produkts.

4199 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Zahnpasta mit einem sehr angenehmen Geruch. Man muss geduldig genug sein, um das Zahnfleisch einer Katze zu reiben, aber persönlich benutze ich den Gummifingerling und es ist in Ordnung, zweimal pro Woche !!

4199 Bewertungen 4
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

mit dem fingerstall trage ich die zahnpasta auf die zähne meines york auf. er liebt nicht unbedingt, aber er lässt sich sein. Wir werden wochenlang die Vorteile dieser Zahnpasta sehen

4199 Bewertungen 4
Lu Colin, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Für mich hat mir der Fingerhut nicht viel geholfen und nicht über den Pinsel zu sagen, aber mit dem Bareback geben sie es auf akzeptable Weise zu. Das nächste Mal werde ich jedoch bestimmte Lebensmittel probieren

4199 Bewertungen 4
Gregor, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt, das der Fingernagel schnell annahm; Mit der Zahnbürste warte ich darauf, dass sie für den Gebrauch älter werden

4199 Bewertungen 4
Amely, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Schade, dass die Zahnbürste für große Hunde etwas klein ist und die Zahnpasta nicht zu stark an den Zähnen haftet, ansonsten aber sehr gutes Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Zahnpasta Bucogel

3199 Bewertungen 3
Liz, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Zahnbürste ist recht groß und wirklich nur für einen großen Hund geeignet. Die Zahnpasta an sich ist gut und mein Hund hat damit keine Probleme.

3199 Bewertungen 3
Orisha, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin ziemlich zufrieden mit dieser Zahnpasta. Die Zahnbürste ist nicht sehr praktisch. Und der Zahnarzt färbt die Stoffe (Sofakleidung ...), aber nichts Schlimmes.

3199 Bewertungen 3
Catharina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, sicherlich ein guter Geschmack, da der Hund es direkt in die Röhre fressen möchte. Ziemlich teuer für die geringe Kapazität.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere