Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu YOOS Halsband für die Gelenke des Hundes

88% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne YOOS Halsband für die Gelenke des Hundes

5136 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 6 heures
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für einen alten Hund, der Gelenkprobleme hat! Dieses Produkt wirkt Wunder.

5136 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat Arthrose und dieses Halsband eignet sich hervorragend dafür, außerdem riecht es sehr gut und sehr angenehm

5136 Bewertungen 5
William, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ich benutze sie seit Jahren bei meinen älteren Hunden, es war zuerst sehr auffällig, ich habe es nicht geglaubt, aber es funktioniert.

5136 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein 15-jähriger Hund (großer Hund), der an Arthrose leidet, wird durch dieses Halsband gelindert. Andererseits muss man es wirklich nach einem Monat wechseln, was auf Dauer ziemlich teuer ist, aber was würden wir nicht für unsere kleinen 4-Beiner tun, die uns so viel bringen, und dann müssen wir uns das genau überlegen ihr Wohlbefinden und entlasten sie.

5136 Bewertungen 5
Lenis, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super effektiv! !! Vielen Dank und Glückwunsch zur Qualität

5136 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich finde dieses Produkt sehr interessant. Allerdings hat einer meiner 3 Hunde es nicht vertragen. Er verlor seine Haare am Kragen. Aber bei meinen anderen beiden war es wirksam.

5136 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Halsband hat meinen Hund ein paar Jahre jünger gemacht, er hat weniger Schwierigkeiten aufzustehen und sich zu bewegen, wenn er dieses Halsband trägt.

5136 Bewertungen 5
Melani, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das wir aufgrund des starken Geruchs sehr selten verwenden. Es scheint gut gegen chronische Schmerzen zu sein, aber in meinem Fall konnte ich es wegen des leicht erstickenden Geruchs nicht verwenden. (Eukalyptusgeruch)

5136 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Halsband scheint bei meinem Hund wirksam zu sein. Es ist sehr gut verträglich. Der einzige Nachteil ist der Geruch, der zunächst sehr stark ist.

5136 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund leidet an Arthrose, ich habe ihn 3 Monate lang behandelt, es hat ihm wirklich geholfen

5136 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für die Arthrose meines Hundes. Ätherische Öle riechen anfangs etwas stark, was aber verblasst

5136 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Qualitätsprodukt, nachgewiesene Wirksamkeit bei 2 meiner älteren Hunde

5136 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe Katzen und Hunde und so. Für meine Babys möchte ich nur das Beste und Zoomalia erfüllt meine Erwartungen mit einem attraktiven Preis und attraktiven Produkten.

5136 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Um also die Geruchsfrage zu beantworten: Ich öffne die Halskette, lege sie für 24 Stunden in die Waschküche und lege sie dann meiner Tochter an, sie ist super effektiv

5136 Bewertungen 5
Aljosha, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meiner fast 12-jährigen Cane Corso geht es bei diesen Gelenkproblemen deutlich besser, sie ist beweglicher und energischer und scheint weniger wund zu sein, seit sie es trägt, ich wiederhole und empfehle ...

5136 Bewertungen 5
Jennifer, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, dank dieser Halskette geht es meiner 14-jährigen Oma viel besser und sie erlangt ihren Wahnsinn zurück. Wenn das Halsband nicht mehr funktioniert, ist das schnell spürbar. Empfohlen für alle Hunde-Opas und -Omas

5136 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv für meinen Hund, der Arthrose hat, mit 2 Arten ätherischer Öle

5136 Bewertungen 5
Carl, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dringend, sie für meinen Hund zu kaufen, da die Medikamente bei seiner Arthrose nicht wirken und das Halsband wirklich gut wirkt und so gut riecht

5136 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Halsband ist wirklich sehr effektiv. Unser 13-jähriger Border litt täglich unter Gelenkschmerzen. Am Tag nach dem Anlegen des Halsbandes erlangte er wieder eine akzeptablere Beweglichkeit. Außerdem muss man sich nicht merken, wann das Halsband gewechselt werden muss, man muss nur sehen, wann es weniger gut ist, und das entspricht tatsächlich einem Monat. Vielen Dank für dieses Produkt.

5136 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Diese Halskette mit ätherischen Ölen lässt sich sehr einfach anlegen und wirkt einen ganzen Monat lang automatisch und effektiv, wobei sie nach und nach ihre natürlichen wohltuenden Wirkungen auf die schmerzenden Gelenke meines armen, alten, lieben Hundes entfaltet! Dieses Halsband ist wirklich wunderbar und riecht sehr gut. Mein Hund hat seit dem Tragen wieder mehr Vitalität und Beweglichkeit gewonnen, und das ist sowohl für ihn als auch für mich sehr wertvoll! Ich kann den Kauf dieses Halsbandes nur wärmstens empfehlen: 1 gesunde und gesunde Alternative. Natürlich zur Überwindung von Arthroseproblemen bei älteren Hunden!!

5136 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich konnte die Vorteile der Halskette nicht einschätzen. Der besonders starke Geruch störte ihn und meinen 2. Hund.

5136 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hatte Schmerzen in den Pfoten und ging wiederholt zum Tierarzt, aber nichts half. Ich habe diese Halskette getestet und bin begeistert. Ich bin wirklich von der Wirksamkeit überzeugt, außerdem hinterlässt es einen angenehmen Geruch bei meinem Hund. Ich empfehle !!!

5136 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Halsband tut meinem Hund sehr gut, wenn er es trägt, hat er viel weniger Probleme beim Aufstehen, scheint wohltuend für seine Gelenke zu sein, ich empfehle es allen Hunden mit Arthrose

5136 Bewertungen 5
Jean-François , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Hat gut geklappt, mein alter Loulou war etwas erleichtert, er hat seine Beweglichkeit wiedererlangt.

5136 Bewertungen 5
Gianni, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ein Halsband, das meinem Hund hilft, besser zu atmen! Magie

5136 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Halsband und alles andere wurden von meinem Hund bestätigt, der eine angenehme Beweglichkeit für seine Spaziergänge gefunden hat, was wirklich gut für sein Wohlbefinden ist

5136 Bewertungen 5
Nico , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit dem Produkt, das ich seit 3 Jahren anwende, sehr zufrieden und habe eine deutliche Verbesserung festgestellt

5136 Bewertungen 5
Beaurain, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Laut unseren Hunden ist es immer schwierig, die Genauigkeit zu beurteilen, aber ich empfehle dieses Produkt ohne Probleme

5136 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hündin leidet an Arthrose, seit ich ihr das Halsband angelegt habe, hat sie weniger Schmerzen und ich habe eine Abnahme der Lahmheit festgestellt. Leicht starker, aber angenehmer Kräuterduft. Ich empfehle

5136 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Halskette mit ätherischen Ölen, die sehr gut bei Arthrose wirkt. Mehr Bewegungsfreiheit und weniger Schmerzen

5136 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Die Kette schien zu wirken. Aber ich habe die Erfahrung nicht erneuert, mein Hund muss tierärztlich behandelt werden

5136 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, schnelle Lieferung. Entlastet meinen kleinen 13-jährigen Hund und bleibt den ganzen Monat an Ort und Stelle

5136 Bewertungen 5
TIFENE, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfektes Halsband neben Gelenkknabber und einer Infiltration zumindest für meinen Hund... Ich habe nach zwei Monaten Anwendung eine zweimonatige Pause eingelegt, da sich mein Hund sehr schnell daran gewöhnt hat und keine Wirkung mehr hatte. .

5136 Bewertungen 5
TIFENE, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt wie immer, ich kaufe es zusätzlich zu einer Infiltration (ich empfehle, eine Pause von ein oder zwei Monaten einzulegen und neu zu beginnen, um die Wirksamkeit nicht zu verlieren).

5136 Bewertungen 5
Evan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Hauptgrund für all unsere Bestellungen. Dieses Halsband wirkt Wunder. Mein Hund hat Gelenkprobleme und dieses Halsband verbessert seinen Komfort erheblich.

5136 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Hündin ist erleichtert, sie steht leichter auf, sie ist 14 Jahre alt und ein Deutscher Schäferhund

5136 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wenn ich irgendwelche Zweifel hatte, in 2 Wochen hat mein 17-jähriger Jack Russell seine Fröhlichkeit wiedererlangt ... natürlich heilt es nicht ... es lindert Sie läuft wieder herum ... es ist großartig und dann viel Schlaf

5136 Bewertungen 5
Thea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein 12,5 Jahre alter Cocker Spaniel trägt es seit 15 Tagen und sie hat weniger Schwierigkeiten aufzustehen und sich zu bewegen. Außerdem ist der Geruch sehr angenehm.

5136 Bewertungen 5
Anne, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Ich benutze es seit Jahren und kann es nur empfehlen.

5136 Bewertungen 5
Lus, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich kann diese Kette wirklich empfehlen! Es war mein Tierarzt, der mir davon erzählte, weil er von den Ergebnissen bei kleinen Hunden erstaunt war. Meine Hündin wiegt 30 kg und ist 12 Jahre alt, ich lasse sie seit 6 Monaten Yoos-Halsbänder tragen (ich liebe den Geruch - aber es riecht in den ersten Tagen sehr stark!!) Sie war es nicht gewohnt, ein Halsband zu tragen im Alltag stört sie das nicht und es wirkt wirklich! Ich ändere es jeden Monat, es ist ein kleines Budget, aber ich sehe wirklich den Unterschied! Sie bewegt sich normal, wenn sie es trägt, wenn ich es nach zwei Tagen abnehme, beginnt sie, ihre Hinterhand wieder etwas schwer zu bewegen.

5136 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Coton ist alt. Er hat sein Rheuma wie jeder gute 15-jährige Hund. Ich habe es für eine Weile in Cosequin in den Boden gelegt und seit letztem Monat habe ich diese Halskette ausprobiert. Vielleicht etwas besser, aber für eine genauere Einschätzung ist es noch zu früh. Ich werde es noch eine Weile verwenden. Dann sagen einige in den Meinungen, dass es einen starken Geruch abgibt. Es ist ein leichter Geruch, aber gut weitgehend erträglich. und überhaupt nicht unangenehm. Meine vier Beine stört es jedenfalls nicht. Erich

5136 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr einfache Anwendung, angenehmer Geruch wird von unserem Hund gut vertragen ????, scheint wohltuend auf ihn zu wirken. Zu empfehlen

5136 Bewertungen 5
Evan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Bestes Halsband in Bezug auf die Behandlung von Gelenkschmerzen. Die Ergebnisse sind nach der ersten Stunde der Anwendung sichtbar. Mein Hund benutzt das Halsband seit 4 Jahren.

5136 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein über 15-jähriger Hund, der in seiner Jugend ein großartiger Hirschläufer war, hatte seine Hüften gut geschlossen. Ich habe diese Halskette und zusätzliche Gelenkunterstützungspillen von Seraquin gekauft. Ich habe die angekündigten Ergebnisse nicht wirklich erwartet, und doch..... In 3 Wochen erlangte er wieder große Beweglichkeit. Wir konnten ohne Probleme einen zweieinhalbstündigen Spaziergang machen, er tat sogar so, als wollte er am Anfang in den Kofferraum des Autos springen, was er eine Weile nicht getan hatte, und setzte sich, während er auf mich wartete trag ihn. Er trabt und galoppiert jetzt ohne Schwierigkeiten. Das Alter ist natürlich immer noch vorhanden, aber ein solches Ergebnis lässt die nicht unerheblichen Kosten von 50 Euro pro Monat in Kauf nehmen. Ich empfehle ohne Vorbehalte.

5136 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Als Züchter von Zwerg-Chihuahuas und Spitz verwende ich dieses Halsband seit vielen Jahren bei meinen älteren Hunden, und die Ergebnisse sind erstaunlich! Meine kleinen Opas, die an Arthrose leiden, sind schnell erleichtert und können wieder normal laufen, sobald ich ihnen das Halsband umlege. Es wirkt bei allen meinen Hunden, also ist es kein einfacher "Zufall". Der Geruch ist anfangs sicherlich unangenehm, aber meine Hunde vertragen ihn sehr gut. Um wirklich effizient zu sein, müssen Sie daran denken, es jeden Monat zu ändern.

5136 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Fantastisch ! Nach ein paar Tagen kein schmerzhaftes Hinken mehr, eine Hündin trotz ihres hohen Alters wieder bereit für kleine Spaziergänge. Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen, das ich weiterhin verwenden werde.

5136 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gut ! Ich empfehle !

5136 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

8 Jahre alter Hund, der an Dysplasie leidet. Gut erleichtert durch dieses Halsband!

5136 Bewertungen 5
Nuria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hündin benutzt dieses Halsband schon lange, sie hat Arthrose... und das Ergebnis ist unglaublich... sie läuft viel besser, wenn sie es trägt, es ist erstaunlich... Und in Zoomalia haben sie Angebote, wo es so ist ist viel billiger, wenn Sie 3 kaufen. Danke Team.

5136 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kette oben. Seidiges Haar und riecht sehr gut. Hoffe es hilft seinen Gelenken.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne YOOS Halsband für die Gelenke des Hundes

4136 Bewertungen 4
Christian, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Es hat einen intensiven, aber angenehmen Geruch. Ich habe noch keine Wirkung gesehen, aber ich benutze es erst seit 20 Tagen

4136 Bewertungen 4
Andrian, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Es hat einen intensiven, aber angenehmen Geruch. Ich habe noch keine Wirkung gesehen, aber ich benutze es erst seit 20 Tagen

4136 Bewertungen 4
Catherine Alice, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Halsband ist wirksam zu Beginn der Arthrose bei einem großen Hund. Einfach zu verwenden

4136 Bewertungen 4
Tara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr angenehmer Geruch, ich habe keine Ergebnisse bemerkt, weil zu früh, um das zu sagen

4136 Bewertungen 4
Ruven, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Mein 9-jähriger Pyrenäen-Schäferhund begann wegen beginnender Arthrose hinten links zu humpeln. Seit ich das Yoos-Halsband angelegt habe, ist es eine wahre Freude, ihn wieder herumtollen zu sehen, als wäre nichts gewesen. Außerdem ist der Geruch in der Hundehütte sehr angenehm. Der Preis ist sicherlich etwas hoch für eine Lösung, die die Dauer eines Monats kaum überschreitet, aber die Wirksamkeit ist in dem Fall, der mich betrifft, sicher.

4136 Bewertungen 4
Marcell, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Noch nicht ausprobierte Produkte für meinen älteren Hund mit viel Arthrose und Bewegungsschwierigkeiten. Ich beendete sein entzündungshemmendes Mittel, bevor ich es anlegte, um die Wirksamkeit des Halsbandes nicht zu beeinflussen

4136 Bewertungen 4
Tobias, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Noch nicht ausprobierte Produkte für meinen älteren Hund mit viel Arthrose und Bewegungsschwierigkeiten. Ich beendete sein entzündungshemmendes Mittel, bevor ich es anlegte, um die Wirksamkeit des Halsbandes nicht zu beeinflussen

4136 Bewertungen 4
María Julia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Wir testen seine Wirkung, es riecht gut, es besteht aus einer Mischung von Essenzen, die zur Linderung von Gelenkschmerzen beitragen. Was uns am besten gefällt, ist, dass es eine natürliche Option ist. Ich empfehle es mindestens einmal auszuprobieren (jeder Hund ist eine Welt) und es wäre gut zu sehen, wie er passt, natürlich ist es eine gute Sache und mehr für Hunde, die an Gelenken leiden oder ein bestimmtes Alter haben. In unserem Fall gefällt Conan das und es wird eine Frage der weiteren Prüfung sein, ob wir auf lange Sicht einen Fortschritt sehen. Im Moment sind wir sehr glücklich.

4136 Bewertungen 4
Anna Maria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die beruhigende Wirkung ist progressiv, aber es ist besser für Gelenkschmerzen

4136 Bewertungen 4
Sally, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Er hielt seine Versprechen nach ein paar Tagen; Ich bedaure, dass ich die Existenz dieses Produkts nicht früher kenne, als der Schmerz noch in den Kinderschuhen steckte.

4136 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Super Produkt, ein wenig teuer, mein Hund verlässt es nicht und fand seine Mobilität

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne YOOS Halsband für die Gelenke des Hundes

3136 Bewertungen 3
Mia , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe keinen großen Unterschied in ihren Bewegungen gesehen, aber mein Hund hat viel Arthrose. Die Kette riecht sehr gut (und tut es auch!)

3136 Bewertungen 3
Erwin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe keinen großen Unterschied in ihren Bewegungen gesehen, aber mein Hund hat viel Arthrose. Die Kette riecht sehr gut (und tut es auch!)

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne YOOS Halsband für die Gelenke des Hundes

2136 Bewertungen 2
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Keine Änderungen und Verbesserungen, die wirklich nutzlos und ohne Interesse sind, abgesehen davon, dass Sie Ihr Geld verlieren

2136 Bewertungen 2
Julienne , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Um ehrlich zu sein, ich habe den Unterschied nicht gesehen, seit mein Hund ihn trägt. Nachdem die Kette super gut riecht

2136 Bewertungen 2
Valeria, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

sehr duftend, es riecht stark genug ätherische Öle für die Wirksamkeit nach 15 Tagen keine Besserung so nach einem Monat zu sehen

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne YOOS Halsband für die Gelenke des Hundes

1136 Bewertungen 1
Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich dieses Halsband für meinen 12-jährigen Hund ausprobiert, ein goldenes Kreuz mit Arthrose. Das Halsband riecht toll, aber keine Wirkung darauf, ich habe keine Verbesserung, keine Veränderung gesehen. Ich werde andere Behandlungen ausprobieren

1136 Bewertungen 1
Talea, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund war allergisch gegen das Produkt: schwerwiegende Atemprobleme und Herzstörungen

1136 Bewertungen 1
Talea, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nach 2 Stunden hatte mein Hund (8 Jahre) Atembeschwerden und einen beschleunigten Herzschlag und Zittern. Es dauerte mehrere Stunden, bis er sich erholt hatte ... natürlich ohne das Halsband. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie dieses Produkt verwenden

1136 Bewertungen 1
Nathan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Diese Kette riecht sehr gut, lässt sich leicht dagegen aufstellen, hat an nichts geändert und hat die Situation meines Hundes nicht verbessert, dennoch hätte ich mich nur ein wenig mehr als beworben gefreut!

1136 Bewertungen 1
Angelo, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

ein unerträglicher Geruch - nach 10 Tagen hatte mein Hund Atembeschwerden - ich entfernte das Halsband und am nächsten Tag mehr Probleme - also mehr Halsband

136 Bewertungen zu diesem Produkt :

136 Bewertungen filtern
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere