Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu XCat - Geschirr mit Leine für Katzen

73% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne XCat - Geschirr mit Leine für Katzen

5119 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, gut an die Morphologie der Katze angepasst

5119 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Gurt lässt sich nicht fest genug ziehen. Deshalb konnte ich damit meine Katze im Garten nicht anbinden, da sie es sehr leicht löst.

5119 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Das Geschirr ist zu groß für mein Kätzchen, aber sobald es groß ist, ist es großartig. Es verfügt über neonfarbene Bänder, sodass Sie Ihre Katze im Dunkeln deutlich sehen können. Seine Größe ist anpassungsfähig (aber nicht zu viel für eine erwachsene Katze). Die Textur der Leine sorgt für ein Gefühl. Es ist ein gutes Produkt.

5119 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt geliebt, meine Katze unterstützt das Geschirr nicht

5119 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr bequemes Geschirr, einfach zu bedienen. Ich empfehle dieses Produkt

5119 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr bequemes Geschirr, einfach zu bedienen. Ich empfehle dieses Produkt

5119 Bewertungen 5
Lénaelle, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich finde es wirklich cool! Das Material ist angenehm. Die Leine ist etwas kurz. Seien Sie vorsichtig, sie ist nicht für kleine Katzen geeignet, da die Gefahr besteht, dass sie zu groß ist

5119 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ein bisschen enttäuscht. Geschirr zu groß für meine Katze. Ich finde, dass sich der Kratzer schnell lösen kann.

5119 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt! Bequem und einfach anzulegen und sicher für meine Katze

5119 Bewertungen 5
Julienne , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Geschirr ist gut durchdacht, aber ich finde, dass die Tatsache, dass es keine Trennung zwischen den beiden Beinen gibt, ein Problem darstellt, meine Katze schafft es, es leicht loszuwerden. aber es muss auf die mehr oder weniger disziplinierten Katzen ankommen

5119 Bewertungen 5
Paloma, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisches Geschirr, effektiv für Katzen, die zum Schleichen neigen

5119 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Das Geschirr ist zu klein für eine 7 kg schwere Katze. In hellgrau erhalten????

5119 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Meine Katze hat es schwer gehabt, aber es ist immer noch praktisch und von guter Qualität

5119 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr sehr gut. Die Bestellung kam 2 bis 3 Tage nach der Bestellung an! Vielen Dank .

5119 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, angepasst und vertragen von meiner Katze mit maximalem Komfort. Passt sich perfekt der Morphologie an, und die Wartung ist eine echte Sicherheit

5119 Bewertungen 5
Gretchen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Für meine beiden Katzen gekauft. Gutes Produkt, das der Beschreibung entspricht. Ich empfehle

5119 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Praktisch und an die Größe der Katze anpassbar! Ich empfehle

5119 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses sehr leichte Geschirr muss bequem sein, da unsere Katze es sofort angenommen hat! Der Preis ist angemessen, der Artikel ist von guter Qualität, daher empfehle ich dieses Geschirr

5119 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Einfach zu süß und bequem für mein kleines Mädchen :) bereit für Neuland

5119 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt mit guter Qualität und guter Verarbeitung.

5119 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Einfach an- und auszuziehen. Leichte und angenehme Textur. Passend für meinen Main Coon. Ich empfehle sehr.

5119 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Geschirr noch zu groß für meine kleine Katze. Größere Katzen sind total gelähmt, denke ich, Gewohnheitssache

5119 Bewertungen 5
Katarina , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut für kurze Haare. Mein Rimbaud ist ein Burmese und es glättet sein Fell.

5119 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle es sehr! Einfach anzuziehen und anpassungsfähig Ich habe es für meine 3-jährige Katze gekauft.

5119 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

einfach anzulegen. nicht genug verwendet, um zu wissen, ob es fest ist.

5119 Bewertungen 5
Ludwig, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Design und für kleine Katzen gut angepasst mit ausziehbarer Leine Produkt entspricht der Beschreibung

5119 Bewertungen 5
Marilia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Geschirr, umhüllend und gut sitzend. Ich kaufte zwei, meine beiden Katzen akzeptierten sie ohne Probleme, weil ich die Voraussicht hatte, sie zunächst ohne Leine zu Hause zu tragen, während sie aßen, damit sie sich nicht sofort auf sie konzentrierten, sondern sich an sie gewöhnten .

5119 Bewertungen 5
Sylvio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Katze kann dieses Geschirr nicht entfernen. Leicht anzuziehen und elastische Schnur, die für das Tier weniger drückend erscheint.

5119 Bewertungen 5
Christophe Martial , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Einfach anzuziehen, es war das erste Mal, dass sie ein Geschirr trugen, sie ließen es los und sehr einfach anzuziehen! Ich empfehle diesen Kauf, geliefert mit einer ausziehbaren Leine.

5119 Bewertungen 5
Ivo, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein sehr guter Gurt, der dank seiner Befestigung auf der Rückseite nicht verrutscht. Der kleine Tanga in der Nähe des Halses ist nutzlos und die Katze riskiert, ihren Unterkiefer darin zu verriegeln.

5119 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Praktisch für eine Katze, die nicht ausgeht. Nichts mehr zu sagen

5119 Bewertungen 5
Carlos, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, Sie müssen daran denken, den Teil um den Hals festzuziehen (auch nicht zu stark!).

5119 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, gute Qualität. Ein bisschen groß für meine 2 kg Kätzchen, aber in ein paar Wochen wird es perfekt sein.

5119 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Artikel, meine Katze geht sehr gerne, geeignetes Maß wegen Kratzers, sehr weiches Material. Qualität / Preis Ok! Danke dir

5119 Bewertungen 5
Florine, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr bequemes Geschirr und unterstützt perfekt den Körper, daran haben sich unsere Katzen schnell gewöhnt

5119 Bewertungen 5
Giuliana, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Fantastisches, weiches Geschirr. Es stört die Katze nicht! Die Leine ist elastisch, sehr nützlich.

5119 Bewertungen 5
Jessica-Joana, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt. Bequem und einfach anzuziehen! Ich kann es nur empfehlen, auch für eine Katze, die nicht daran gewöhnt ist

5119 Bewertungen 5
Charlotte, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die richtige Größe und passend für meine Katze, auch wenn sie weiterhin schüchtern ist ......: D.

5119 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Leider ist meine Katze etwas zu dünn (4 kg), um einen effektiven Halt zu haben. Es kann jedoch fett werden und dieses Geschirr kann dort wirksam sein. Ansonsten ist die Qualität gut.

5119 Bewertungen 5
Paloma, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Bequemes und breites Geschirr für Katzen sehr unterschiedlicher Größe. Anfangs mochte es unsere Katze nicht sehr, aber nach und nach hat sie sich daran gewöhnt.

5119 Bewertungen 5
PETROVA, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Katzengeschirr. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5119 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe eine kleine Maine Coon, weil sie 6 kg wiegt, aber sie ist groß und das einzige Geschirr, das zu mir passt. Die anderen Gurte hat meine Katze entfernt, weil er viel Kraft hat

5119 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe eine kleine Maine Coon, weil sie 6 kg wiegt, aber sie ist groß und das einzige Geschirr, das zu mir passt. Die anderen Gurte hat meine Katze entfernt, weil er viel Kraft hat

5119 Bewertungen 5
Mertxe, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es ist sehr gut, obwohl ich es noch nicht geschafft habe, es anzuziehen ... Ich werde älter und ruhiger sein

5119 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für mein Kätzchen Maine-Coon 4 Monate. Ideal für Ferien

5119 Bewertungen 5
Mathilda, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Konform mit der Anzeige. Ich habe für meine Katze, die gerne seinen kleinen Trick macht, während sie in Reichweite bleibt, eine größere Weite genommen. Ich bestätige!

5119 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Erfreut mit diesem Geschirr meine Katze zu laufen, wenn ich mit Freunden zusammen bin. Er nimmt es nicht ab !! Paket rechtzeitig erhalten, danke!

5119 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, aber meine Katze ist es nicht gewohnt auszugehen. Der Test war abschließend.

5119 Bewertungen 5
Marvin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt! Ich hatte ein wenig Angst, als ich das Geschirr auspackte, dass es zu groß ist, aber nach dem Anpassen passt es perfekt und scheint für meine Katze sehr bequem zu sein. Es gibt noch mehr, um es während unserer Reisen zu testen, aber auf jeden Fall scheint er sich nicht zurückziehen zu wollen, im Gegensatz zu seiner anderen Halskette. Sehr gute Qualität, freue mich.

5119 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Geschirr ist sehr robust und dehnbar. Sehr zufrieden mit meinem Kauf

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne XCat - Geschirr mit Leine für Katzen

4119 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Praktisches Geschirr, aber meine Katze kann es nicht ausstehen

4119 Bewertungen 4
Sabrina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tut den Trick. Früher ging ich mit meiner Katze spazieren, die gerade angekommen war und ein bisschen ängstlich war. Außerhalb meiner Wohnung habe ich es noch nicht benutzt. Meine kleine Katze hat es einmal geschafft, da rauszukommen. Die Farbe war grau, nicht rot.

4119 Bewertungen 4
Trudi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Geschirr bereits für mehrere Ausflüge verwendet. Für kurze Spaziergänge macht es seinen Job, denn nach einer Weile schafft es meine Katze, es alleine herauszuziehen.

4119 Bewertungen 4
Lea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber zu groß für meine Katze, seien Sie vorsichtig, wenn Ihre Katze noch nicht groß genug ist.

4119 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Einfach anzuziehen. Der Kratzer ist von guter Qualität. Unsere Katze war zuerst verlegen, hat sich aber schnell daran gewöhnt. Wir lassen ihn zu Hause mehrmals tragen, bevor er damit nach draußen geht, damit er sich in seinen Bewegungen nicht unwohl fühlt.

4119 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen hat sich daran gewöhnt, sie ist 4 Monate alt und wiegt 2,2kg wenn das bei der Größenwahl helfen kann, der einzige Nachteil ist, dass es für meinen Geschmack etwas dicker aber von guter Qualität ist

4119 Bewertungen 4
Rossano luca pio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragende Verarbeitung.

4119 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

TOP Service, telefonische Bestellung ausgezeichnet willkommen und sehr professionell

4119 Bewertungen 4
Bert, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, super bequem und cool. Es hält ihn perfekt, seit er nach einem Geschirr gesucht hat.

4119 Bewertungen 4
Adriana, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Geschirr ist gut, flexibel und passt sich gut den Bewegungen der Katze an. Die elastische Leine ist sehr praktisch. Einziger Nachteil ist, dass der Aufsatz am Hals schwer zu lösen ist.

4119 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Wenn die Katze sehr gut gehalten wird, ist das Prinzip der elastischen Leine gut zu erkennen

4119 Bewertungen 4
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Nur ein bisschen groß für eine 8 Monate alte Katze. Und schade, wir können die Farbe nicht wählen ..

4119 Bewertungen 4
BRIGITA, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist sehr gut, aber die Schleife ist etwas schwer rückgängig zu machen. Jetzt muss es meine kleine Katze tun, weil sie auf dem Boden rollt und sich nicht mit dem Geschirr bewegen will ...

4119 Bewertungen 4
Alizée, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produkt, das sehr gut für meine Katze geeignet ist, ist die Größe perfekt für eine Katze von 4-5 Pfund. Der einzige Nachteil ist, dass ich dachte, die Clips hätten die Form von Clips, außer dass sie Kratzer sind, um zu sehen, wie lange sie halten werden!

4119 Bewertungen 4
Fabienne, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Geschirr ist gut für eine große Katze von 6 Jahren. Ich befürchte jedoch, dass der kleine Haken der Leine nicht sehr stark ist, wenn die Katze etwas zu stark zieht. Um die Verwendung zu sehen.

4119 Bewertungen 4
Angelo, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das für einen Katzenschaden für die Farbdose der Wahl gut angepasst ist

4119 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich fange an, meinem Kätzchen beizubringen, dieses bequeme Geschirr zu tragen. Ich mag sehr.

4119 Bewertungen 4
Emily, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

ein bisschen nur abwechselnd am Bauch, aber meine Katze weiß es zu schätzen, also würde ich auch sehen, ob ich noch etwas anderes brauche, schnelle Lieferung

4119 Bewertungen 4
Emily, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preisleistungs Verhältnis! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Schnelle Lieferung

4119 Bewertungen 4
Wes , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gurt gut angepasst und praktisch. Meine Katze war anfangs etwas überrascht, hat sich aber sehr schnell angepasst.

4119 Bewertungen 4
Wes , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Geeignetes und bequemes Geschirr. Meine Katze war zuerst ein bisschen überrascht, aber er gewöhnt sich danach daran.

4119 Bewertungen 4
Catharina, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Geschirr ist sehr einfach für lange Spaziergänge anzuziehen. Sehr gutes Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne XCat - Geschirr mit Leine für Katzen

3119 Bewertungen 3
Viktor, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze, eine Bengal, hat es geschafft, sich aus dem Geschirr zu befreien. Ich bin mit ihrem Outfit nicht zufrieden, obwohl es die richtige Größe hat

3119 Bewertungen 3
Emma, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze, eine Bengal, hat es geschafft, sich aus dem Geschirr zu befreien. Ich bin mit ihrem Outfit nicht zufrieden, obwohl es die richtige Größe hat

3119 Bewertungen 3
Nicholas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt entspricht dem Foto, ist jedoch trotz des verstellbaren Verschlusses am Bauch etwas weit.

3119 Bewertungen 3
Kira, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Zufriedenstellendes Produkt. Einfach anzuziehen, aber auch auszuziehen, leider hat es meine Katze geschafft, es mehrmals alleine auszuziehen.

3119 Bewertungen 3
Nirina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

etwas großes Geschirr für meine zweijährige Katze.

3119 Bewertungen 3
Nicholas, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe eine kleine Katze (3 kg) und das Geschirr ist etwas eng, praktisch anzuziehen, aber die Katze kann es schaffen, den Kratzer zu bekommen, wenn sie darauf besteht.

3119 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Katze ist gut gepflegt, aber auf lange Sicht hat er es immer noch geschafft, sie loszuwerden, wenn er im Garten bleibt. Gut für Spaziergänge an der Leine.

3119 Bewertungen 3
Sivio , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Produktbeschädigung, die die Katze nicht richtig entfernen kann, weil es Kratzer ist

3119 Bewertungen 3
Catharina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Supergeschirr, aber die angegebenen Maße berücksichtigen nicht die "flexible" Seite des Körpers der Katze (oder des Kätzchens) ... Ich musste den Bandkratzer bewegen, damit das Geschirr hält, selbst wenn meine Katze die richtigen Maße hatte. Ein kleiner Hinweis zu diesem Punkt vor dem Kauf wäre nützlich gewesen oder sogar ein noch flexibleres Anpassungssystem ... Außerdem verlässt meine Katze, wenn sie sich dreht (eine Katzen-MAU von 1 Jahr), das Geschirr, ohne sich darum zu kümmern Rückkehr wie eine Socke ..

3119 Bewertungen 3
Alysa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

das modell selbst ist von sehr guter qualität, aber die sicherheit an der halskette ist von minderer qualität, nach acht tagen unterwürfigkeit wurde kaum ein dutzend stunden dienst von seiner unterstützung abgekoppelt, und wir habe es genäht und jetzt wird es nicht mehr aufhören

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne XCat - Geschirr mit Leine für Katzen

2119 Bewertungen 2
Fritz, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich war glücklich, bis ich meine Katze ohne Geschirr fand. Sie wird es los, während sie lacht, wenn sie versteht, wie es geht. Der Halsreif war im Mini. Aber der Schaum des Gurtzeugs lässt es rutschen. Ich musste ein anderes klassisches Geschirr kaufen

2119 Bewertungen 2
Steffi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ein totales Fiasko, das uns betrifft! Zu groß, zu deckend und von meiner Katze überhaupt nicht akzeptiert. Er schaffte es auch, es sehr schnell loszuwerden.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne XCat - Geschirr mit Leine für Katzen

1119 Bewertungen 1
ANGELIQUE , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

1/5… Mein Kater trug es kaum 2 Minuten, weil er es in Rekordzeit geschafft hat, daraus herauszukommen…

1119 Bewertungen 1
Amalia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze (4,5 kg) hat es geschafft, den Kratzer in weniger als einer Minute zu entfernen. Ich empfehle dieses Produkt nicht, das nicht für Katzen geeignet ist. Sie benötigen einen Gurt, der mit Clips schließt; Dadurch kann der Chat nicht sicher gehalten werden

1119 Bewertungen 1
Tim, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Überhaupt nicht effektiv. Die Kratzer sind sehr schlimm. Erste Fahrt mit unserem Kätzchen draußen: erschrocken kämpfte er und der Kratzer des Gurtzeugs löste sich ...

1119 Bewertungen 1
Hakan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Schrecklich !!! Es ist wirklich zu klein, und es ist überhaupt nicht solide, es sind nur Kratzer, die halten ... Nutzlos.

1119 Bewertungen 1
Kandy, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze, die 1mois hat, hat es geschafft, auch enge bis kleinste loszuwerden. Es ist jedoch 2,4 kg. Der Kratzer wird so eingehakt, dass er es auf 3-4cm geschafft hat ... es wird zusätzlich zum Kratzer einen Clip wie am Hals genommen haben. Also warte ich darauf, dass er wieder wächst, um zu testen.

1119 Bewertungen 1
Charlotte, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich wollte dieses Geschirr benutzen, um mit meiner Katze zu gehen. Aber der Riemen für den Bauch ist kratzfest und kann nicht widerstehen, wenn der Kater an seiner Leine zieht, er kann leicht sein Geschirr verlassen. Ich empfehle nicht, wenn es für Spaziergänge ist.

1119 Bewertungen 1
Catharina, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Auf dem Foto sieht dieses Geschirr sehr gut aus, außer als ich es erhielt, war ich enttäuscht über die sehr einfachen Oberflächen meiner Katze, es war nicht gut, es sah schlecht aus, ich So haben Sie das Produkt zurückgegeben.

1119 Bewertungen 1
Leopold, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Englisch: www.mjfriendship.de/en/index.php?op...=view&id=167 Meine Katze konnte nach ein paar Minuten mit dem Auto davonkommen, indem sie mich zwang, auf dem Not - Aus - Band der Autobahn anzuhalten, doch das Gurtzeug war eng Kratzer lassen sich nicht richtig schließen und der Nackensicherungsgurt kann nicht ausreichend gekürzt werden, um wirksam zu sein. Ich bedaure diesen Kauf und empfehle ihn nicht

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere