Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Würfel mit 4 Spielbällen, Plüsch

67% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Würfel mit 4 Spielbällen, Plüsch

542 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nun, nicht sehr lustig, es ist zu einfach, denke ich. Nehmen wir an, er verbringt dort keine Stunden, aber es gefällt ihm!

542 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dies ist das erste Mal, dass ich ein ausreichend attraktives und solides Beschäftigungsspiel für meine Hündin finde, sie liebt es!

542 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es. er nimmt es überall mit hin, die Schallkugeln amüsieren ihn sehr. Sie sind sehr widerstandsfähig

542 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr schönes Flair-Spielzeug, in dem man Knabbereien oder Leckereien verstecken kann, meine Hunde lieben es

542 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich warte auf Weihnachten, um ihr ein Geschenk zu machen, aber da ich ihre Liebe zu Luftballons und Kuscheltieren kenne, wird sich mein Hund freuen

542 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ein lustiges Spiel ermöglicht es Ihnen, Gegenstände vor dem Hund zu verstecken Mein Loulou liebt dieses Spiel !! es sammelt die Bälle in kürzester Zeit ein Ich verstecke auch einige Leckereien darin. ich liebe

542 Bewertungen 5
ANA CRISTELA, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Also wie soll ich sagen, mein Loulou hat schnell verstanden, wie man LED-Bälle zurückgewinnt, lol. Es bricht aus, es ist die Hauptsache

542 Bewertungen 5
ANA CRISTELA, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich liebe. mein Loulou hat viel Spaß damit. er verstand schnell, wie man es spielt lol

542 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ein lustiges Spiel für meinen Goldenen, er drückt seinen Kopf komplett in den Würfel, um eine Kugel zu finden.

542 Bewertungen 5
Andréa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Spiel. Überrascht von der Größe. Ich habe einen kleinen Würfel erwartet, aber für die Größe eines Labradors ist es Nickel. Nur die Bälle, die nicht lange gedauert haben ... (aber sie können durch andere Bälle ersetzt werden) Mein Hund liebt ihren Würfel!

542 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Loulou liebt dieses Spiel !! Er sammelt die Bälle in sehr kurzer Zeit und außerdem quietschen sie! er schlemmt!

542 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt dieses Spielzeug, auch wenn es nicht viel Zeit braucht

542 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Welpe spielt viel damit und es hat es nicht beschädigt. Spielzeug, das für einen Welpen sehr ansprechend aussieht, der nach den dazugehörigen Bällen sucht, die auch Geräusche machen. Ich empfehle dieses Spielzeug.

542 Bewertungen 5
Adam, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt, sehr widerstandsfähig, mein Hund, den ich "Zerstörer" nenne, hat es nicht geschafft, ihn zu stopfen. Leicht verschmutzt, aber leicht zu waschen.

542 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Eulenspielzeug für einen Ara-Papagei, den es liebt und fest Ich verstecke darin Trockenfutter oder Spielzeug

542 Bewertungen 5
Pascale, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Tolle Spiele, aber mein Hund hat es in kürzester Zeit ausgezogen! Er hat immer noch die Kugeln!

542 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Außergewöhnliches Spiel, sein Spielzeug hinein zu stecken ist eine kleine Schatzsuche

542 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Er liebt und liebt, wenn ich seine Leckereien in ihm verstecke, er ist verrückt danach.

542 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, mein Hund, um sein neues Spielzeug zu lieben. Er holte sofort die Kugeln in den Würfel. Ich empfehle dieses Spielzeug und Kekse auch!

542 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Super interaktives Spielzeug; Die Bälle können versteckt werden und sind auch vollgestopft, was für einen kleinen Hund sehr weich ist. Er steckt seinen Kopf regelmäßig hinein und wir haben ein bisschen York mit einem ausgestopften Kopf! Glück kann es ohne Vorbehalt weiterempfehlen!

542 Bewertungen 5
Ulrike, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Super Spielzeug!!!! Mein Hund liebt es heiss und innig???????????????? Sehr zu empfehlen

542 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr interessantes Spielzeug. Der Hund ist sehr motiviert, die Bälle wieder hinein zu bekommen.

542 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

sehr interessantes Spielzeug. Der Hund ist sehr motiviert, die Bälle im Inneren wiederzugewinnen.

542 Bewertungen 5
Gerhard, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Spielzeug, das einen Eindruck von Solidität vermittelt. schöne Verarbeitungsqualität. einfache Wartung.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Würfel mit 4 Spielbällen, Plüsch

442 Bewertungen 4
Michaela, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Würfel ist sehr solide und kann zur Aufbewahrung kleiner Spielsachen verwendet werden, damit die Hunde im Würfel kramen, um sie herauszuholen

442 Bewertungen 4
Laurie-Anne, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für Apportierspiele, aber nicht sehr stark.

442 Bewertungen 4
Melannie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich gut, ermöglicht es Ihnen, Objekte vor dem Hund zu verstecken. Die Tatsache, dass alle Gesichter Öffnungen haben, erlaubt nicht die Verwendung kleiner Gegenstände oder Süßigkeiten, das ist unkompliziert.

442 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein sehr gutes Berufsspiel für meinen 8 Monate alten australischen Schäferhund. Sie liebt es so sehr, dass sie es holt und mir bringt, wenn sie es spielen will. Ich bedaure nur, dass die Form des Quadrats nicht schärfer ist, sondern zum Durchhängen neigt. Es fühlt sich angenehm an, nur die Bälle werden durch den Mund unserer Tiere schnell nass, also lasse ich sie trocknen, bevor ich sie wieder spiele.

442 Bewertungen 4
Sivio , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Würfel zu zerbrechlich. Lassen Sie den Hund mit diesem Spielzeug nicht allein, da es nicht länger als 5 Minuten dauern darf. Auf der anderen Seite sind die quietschenden Bällchen spitze!

442 Bewertungen 4
Lea, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug an der Spitze, das meine Hündin liebt ... die Eier haben einen kleinen Quietscher, auf den man fest genug drücken muss, um nicht peinlich zu sein, und nur Nickel, um die Aufmerksamkeit des Welpen auf sich zu ziehen ... sehr weiche und sehr geschätzte Angelegenheit von Oska, die das Cu nimmt e für ein bett zusätzlich zum spiel

442 Bewertungen 4
Aljosha, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft für Frettchen Sie verstecken sich gerne und spielen mit den gefüllten Bällen, die sie überall hin mitnehmen. Sie schlafen auch, wenn ich sie in ihren Käfig stecke. Schade, dass sie nicht besser stehen.

442 Bewertungen 4
Sophie, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ich kann dem Würfel, der angekommen ist, nicht seine quadratische Form geben, aber mein Hund hat ihn trotzdem sofort angenommen und die Bälle in kürzerer Zeit herausgenommen, als es zu sagen braucht. Dann verlor er, wie alle verwöhnten Kinder, das Interesse daran.

442 Bewertungen 4
Lesley , veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

tolles spielzeug: die 4 bälle, formbar, sind leicht im mund zu halten und vom hund zu heben, das druckgeräusch ist nicht zu laut und stopft die nase in den würfel macht sichtlich wahnsinnig spaß; Alle gewaschenen Gegenstände werden wieder wie neu. andererseits ist die Auskleidung des Würfels durch leidenschaftliche Hundezähne schnell "manipulationssicher", nur die Kugeln, die unzerstörbar scheinen, bleiben übrig!

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Würfel mit 4 Spielbällen, Plüsch

342 Bewertungen 3
Catharina, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Überprüfen Sie den Inhalt Ihres Pakets in Anwesenheit des Zustellers. Ich vermisse einen Ball trotz fehlerfreier Karte.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Würfel mit 4 Spielbällen, Plüsch

242 Bewertungen 2
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund schenkt diesem Spielzeug nicht viel Aufmerksamkeit, es hält in Würfelform nicht gut und es wird für ihn schwierig, die Bälle darin zu fangen

242 Bewertungen 2
Jamie Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

wirklich enttäuscht für den Preis. Schlechte Qualität. Die Kugeln wurden nach Erhalt des Spielzeugs getrennt. Der Stoff ist sehr zerbrechlich und für meinen Hund viel zu leicht. Die Besetzung dieses Spielzeugs dauerte einige Minuten ....

242 Bewertungen 2
Jule, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

das produkt ist hübsch und die idee ist gut, dinge im würfel verstecken zu können, aber die festigkeit ist null (in zehn minuten von einem jungen hund zerrissen) und die kugeln wurden an einem abend gesprengt). Ich bedaure diesen Kauf wirklich.

242 Bewertungen 2
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Spiel ist ins Stocken geraten und mein Hund hat den Zweck des Spiels offensichtlich nicht verstanden. Er benutzt es, um darauf zu liegen. Die Kugeln sind sehr zerbrechlich, in einem Reißzahn sind sie zerbrochen.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Würfel mit 4 Spielbällen, Plüsch

142 Bewertungen 1
Bernhard, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leider von meinem Labrador schnell geschreddert.... zu zerbrechlich...

142 Bewertungen 1
Nadine, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug gekauft für einen 9 Monate alten Shetland Shepherd. Das Prinzip des Würfels ist gut.

142 Bewertungen 1
Ben , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

große Enttäuschung angesichts des Preises, hässliche Farben, schwaches Spielzeug, formloser Würfel und zu viele Öffnungen, so dass die Objekte auf der anderen Seite hervorstechen. Ich empfehle nicht.

142 Bewertungen 1
Hansi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund mochte das Spiel und schaffte es, die Bälle zu fangen, aber an einem Abend riss er das Quadrat, das ich von ihm bekam, weil es jetzt zu gefährlich war

42 Bewertungen zu diesem Produkt :

42 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere