Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Welpentoilette Puppy Loo

81% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Welpentoilette Puppy Loo

549 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für das Töpfchentraining Ihres Welpen durch die Kombination von Matratzenauflagen!

549 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, großes Modell, perfekt für das Töpfchentraining von Welpen

549 Bewertungen 5
GERALDINE, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Hund hat es sehr gut angenommen, sehr gute Qualität

549 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, mein Welpe ist drin, ich füge natürlich einen Matratzenschoner hinzu. Er muss nur lernen, etwas besser zu zielen????

549 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Nachdem ich ein Kätzchen aufgehoben hatte, das mein Nachbar wegen der Sauberkeit auf die Straße gesetzt hatte, musste ich in diesen Artikel investieren. Ich habe eine Welpentasche darauf gehängt und so entstand kein Schaden in meiner Wohnung! Oben

549 Bewertungen 5
ARIEL, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Welpenklo für Welpen ist sehr praktisch für seine Erziehung. Einfach zu verwenden und zu pflegen, ich verwende es jetzt als Bodenschale für Wassernäpfe für Hündinnen und meine Maine-Coon-Katze, die gerne mit Wasser spielt. Dies verhindert Bodenüberschwemmungen.

549 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für das Töpfchentraining von Welpen!

549 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Persönlich ist dieses Produkt nicht für meinen Welpen geeignet, der damit spielt, anstatt sein Geschäft darin zu verrichten.

549 Bewertungen 5
Mª ANTONIA, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist sehr nett. Sehr welpe hat sich sofort angepasst.

549 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Artikel kam beschädigt an. Der Sockel ist an einer Ecke abgebrochen. Der andere Winkel wird ebenfalls geteilt. Das Paket wurde jedoch nicht beschädigt. Ich denke, es liegt daran, dass ein anderer Artikel in der Schachtel war und das Set nicht gut verkeilt war. Ich bin so enttäuscht

549 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Toilette für Sauberkeit mit hineingeschobenen Papierhandtüchern, eine gute Erziehung und keine kleinen Unannehmlichkeiten mehr zu Hause. Sehr einfach zu bedienen und sehr solide. Toilette für meine zwei Indoor-Zwergsauen.

549 Bewertungen 5
Aurélien Maeva, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wir waren ein wenig skeptisch, aber am Ende nichts über das Produkt zu sagen, gutes Produkt, das seinen Zweck erfüllt

549 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ideal, um das Reinigen in einer Wohnung zu lernen. Ideal für die Nacht und die Abwesenheit. Nicht zu hoch, erfordert keine Anstrengung für den Welpen.

549 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch leicht zu reinigen und zu desinfizieren, schade, dass mein Hund es nicht getan hat, weil ich es toll finde, um Welpen zu lernen

549 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für mein kleines Yorker Spielzeug von 1,5 kg, das missbraucht wurde und nicht sauber ist. Ich muss es sein, der es ihm hinlegt und pflegt, aber es ist super praktisch.

549 Bewertungen 5
Tajana, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

OK KEINE ANGABEN GUTES PRODUKT SCHNELL SENDEN UND PFLEGE UND PREIS SEHR RICHTIG

549 Bewertungen 5
Pascal, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Es ist hygienischer als nur eine Seife. Die Ästhetik und Form / Größe sind großartig. Der Hund verwendet es vom ersten Tag an ohne Probleme. Es wäre jedoch großartig, wenn es ein Gitter oder ein ähnliches System hätte, wo wenn Filter den Urin ... Ich kommentiere, weil ich verstehe, dass dies verhindern würde, dass sie das "Tablett" mit einem Teil der nassen Beine verlässt (Mein Hund hat halblange Haare).

549 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Leicht zu waschen. Auch die Teppiche werden problemlos fixiert.

549 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Die Größe ist ein bisschen fair, aber ausreichend für einen kleinen Chihuahua-Hund.

549 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe die Puppy Loo Toilette nicht für einen Welpen gewählt, sondern für meinen kleinen alten Hund, der Inkontinenzsymptome hat. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, das mich beruhigt, weil mein Hund schnell begriff, dass er in der Dringlichkeit die Toilette benutzen kann, ohne die Sauberkeit zu vergessen!

549 Bewertungen 5
Josephine, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Bleiben Sie diskret in einer Ecke des Raumes. Es ändert und desinfiziert sehr leicht. Gutes Produkt

549 Bewertungen 5
Josephine, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Bleibt diskret in einer Raumecke. Kann sehr einfach gewechselt und desinfiziert werden. Gutes Produkt

549 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Die Welpentoilette ist für Welpen geeignet, damit mein Welpe sauber wird

549 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

die welpentoilette für welpen ist so angepasst, dass mein welpe sauber wird

549 Bewertungen 5
Viktor, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Produkt mit Windelteppich Erzieher zu verbinden. einfach einzurichten und zu reinigen.

549 Bewertungen 5
Emma, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Produkt mit Windelteppich Erzieher zu verbinden. einfach einzurichten und zu reinigen.

549 Bewertungen 5
Viktor, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Zur Benutzung in Verbindung mit Nappy Unterlagen, das einlegen ist einfach...

549 Bewertungen 5
Emma, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Zur Benutzung in Verbindung mit Nappy Unterlagen, das einlegen ist einfach...

549 Bewertungen 5
Talea, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, mein Welpe verbringt viel Zeit damit, es zu kauen. Er liebt es.

549 Bewertungen 5
Talea, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze es mit dem Teppich wie oben gesagt, es ist sehr schwer zu helfen!

549 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Super Produkt, ich empfehle es allen, die einen Welpen und sogar einen Erwachsenen haben, wenn es ein kleiner Hund ist, ich lege Zeitungen, die ich mit dem Gefolge aufhänge, oder so ein Teppichpädagoge auch, ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem Kauf, der sehr nützlich ist, wenn Sie den Hund am Tag und sogar in der Nacht nicht aussteigen können.

549 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte noch keine Gelegenheit, es zu versuchen, weil ich weiß, dass es OHNE Teppiche kommt. Aber die Größe ist wirklich gut und wird in gutem Zustand geliefert. Mehr zu sehen, ob der Hund es nutzt.

549 Bewertungen 5
Aurelio, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Mein Welpe benutzt es nur zum Spielen. Funktioniert nicht wirklich. Ich bin enttäuscht, aber das Produkt entspricht der Beschreibung

549 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt. Sehr bequeme rutschfeste Füße. Produktdimension ausreichend für unseren Welpen

549 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt. Rutschfeste Füße bequem. Ausreichende Produktgröße für unseren Welpen.

549 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Produkt vollständig in Übereinstimmung mit seiner Beschreibung auf der Website. In gutem Zustand angekommen. Schnelle Lieferung Qualitätsprodukt und sehr praktisch zu reinigen.

549 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ein Klassiker. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. zehn unter meinem gürtel und keine sorge

549 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

In gutem Zustand erhalten (in einer sehr großen Box schlechter Faktor!) Nach 15 Tagen beginnt mein Beagle, regelmäßig zu verwenden, aber es ist notwendig, den Teppich des Hauses für die Verwendung zu entfernen, Geduld!

549 Bewertungen 5
Nick, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch während unserer Reisen, bleiben Sie im Hotel zum Beispiel mit dem entsprechenden Teppich, es vermeidet den Pissteppich. Ein bisschen klein, auch für unsere Helfie, die manchmal ein wenig überläuft, sorgen Sie einfach für den nächsten Pädagogen-Teppich.

549 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt: ästhetisch, praktisch und einfach zu bedienen. Ideal für die Erziehung junger Welpen. Ich kann es nur empfehlen.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Welpentoilette Puppy Loo

349 Bewertungen 3
Sophie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat es ein wenig benutzt, er war alleine an Papier gewöhnt und das Geräusch macht ihm Angst

349 Bewertungen 3
Talina-Marie, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Produktkonform und einfach zu bedienen. Mein Welpe benutzt es jedoch nicht.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Welpentoilette Puppy Loo

249 Bewertungen 2
Marika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

wenn mein hund es benutzen würde wäre das toll aber er will nichts davon hören. Außerdem ist es ziemlich schwierig, Matratzenauflagen zu finden, die in der Größe übereinstimmen, und zwar egal ob Sie die kleine oder die große Unterlage nehmen, es sei denn, Sie kaufen die dazugehörigen Matratzenauflagen, die nicht billig sind.

249 Bewertungen 2
Annika, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Der Welpe geht nebenan, benutzt es aber nicht. Wir können darauf verzichten.

249 Bewertungen 2
Annika, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Der Welpe läuft herum, benutzt ihn aber nicht. Wir können darauf verzichten.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Welpentoilette Puppy Loo

149 Bewertungen 1
Michaela, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Golden Retriever-Welpe wollte nie eine Pappe auf das Puppy Loo legen. Kauf, der nicht verwendet wird ...

149 Bewertungen 1
Lea , veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Schade, der Rahmen dieses Produktes ist wahrscheinlich wegen schlechter Lagerung verschleiert, daher ist es nicht stabil und mein Hund wollte es benutzen, gab auf, weil das Ganze eine Waage war und ihm Angst machte! !!

149 Bewertungen 1
Lea , veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Schade, dass der Teil dieses Produktes verschleiert ist. Wahrscheinlich aufgrund einer falschen Lagerung, daher ist es nicht stabil und mein Hund, der es benutzen wollte, hat aufgegeben, weil das Ganze ausgeglichen war und ihm Angst machte! !!

149 Bewertungen 1
Giselle, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Seit ich dieses Produkt gekauft habe, möchte mein Hund nicht mehr auf seine Pädagogenmatte. Schade.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere