Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu weiche Bürste für Nagetiere

86% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne weiche Bürste für Nagetiere

557 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Guter Griff, aber leider mag der Hase überhaupt nicht, wenn er gebürstet wird. Das Wenige, was ich ausprobieren konnte, ist, dass es gut bürstet und in Bezug auf die Flexibilität der Borsten recht weich ist.

557 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Guter Griff, aber leider mag der Hase überhaupt nicht, wenn er gebürstet wird. Das Wenige, was ich ausprobieren konnte, ist, dass es gut bürstet und in Bezug auf die Flexibilität der Borsten recht weich ist.

557 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Kleine Bürste, angepasst an die Größe meines Kaninchens, sie ist weich und er liebt sie.

557 Bewertungen 5
Mona, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende es für meine kleinen Ratten und die Größe und Härte der Borsten ist perfekt, da sie weich sind!!

557 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr weich, mein Kaninchen lässt sich problemlos bürsten. Entfernt Haare gut

557 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Die Bürste, die ich für mein Kaninchen gekauft habe, erfüllt ihren Zweck für das tägliche Bürsten, aber während der Mauser nehme ich eine Metallbürste

557 Bewertungen 5
Elias, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Zubehör für meine Goldhamster, die ich empfehle

557 Bewertungen 5
Gert, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Etwas klein, aber funktioniert, da meine Meerschweinchen kurze Haare haben

557 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut sehr weich gefällt meinem Kaninchen genauso gut wie meinen Katzen !! Allerdings etwas schwierig zu reinigen

557 Bewertungen 5
Pamela, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dies ist ein wirklich weicher kleiner Pinsel, mit dem Pinou gerne gebürstet wird

557 Bewertungen 5
L., veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schöne weiche Bürste. Ideal für kurzhaarige Kaninchen, um sie nach einem Sandbad zu mausern oder zu stauben. Bei Langhaarkaninchen nur in Kombination mit einem Mähnenkamm / Klettkamm verwenden. Unsere Kaninchen lieben so einen Pinsel

557 Bewertungen 5
Romy, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Pinsel, weich, ich benutze ihn für mein Meerschweinchen. Ich empfehle sie.

557 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nicht für Angora geeignet; 0) Der Kamm wird besser, denke ich

557 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt wie beschrieben. Unsere Chonchons können problemlos gebürstet werden.

557 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Erfreut über dieses Produkt, das wunderbar bei meinem Zwergkaninchen funktioniert und dank dieser Bürste jetzt gerne putzt

557 Bewertungen 5
Evaelle, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Eine sehr weiche Bürste, die nicht an den Haaren unseres Begleiters zieht oder zieht.

557 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Jedoch nicht für lange Haare geeignet!

557 Bewertungen 5
Romy, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze diese weiche Bürste für mein Meerschweinchen. Sie ist praktisch, weil sie nicht zu groß ist und die Haare nicht angegriffen werden. Ich hätte eine andere Farbe als Grün und Weiß bevorzugt, aber das ist ein Detail.

557 Bewertungen 5
Ambre, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Superweiche Borstenbürste, die ich für meine Chinchilla benutze! Sie ist top, die Größe passt perfekt und sie sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ich empfehle für kleine Nagetiere!

557 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr weiche Bürste und einfache Handhabung. Nur dass es keinen Knoten gibt, weil er nicht zum Entwirren gemacht ist.

557 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist sehr weich, ich kann es nur empfehlen. Mein Kaninchen liebt es, es zu bürsten.

557 Bewertungen 5
Olinda, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Oben super schön, es ist wie Papouilles für meine beiden Rennmäuse. Ich empfehle allen Nagetierfreunden.

557 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung. Zum sanften Bürsten. Unser Kaninchen liebt es.

557 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super schöner Artikel für das Angorazwergkaninchen. Ich empfehle diesen Artikel

557 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

ist sehr süß, nett. Es ist ein Moment des Wohlbefindens mit dem Kaninchen

557 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nur Pinsel ausprobiert. Die Kaninchen scheinen sich daran zu gewöhnen, sind aber immer noch ziemlich verängstigt. Also nehmen wir uns Zeit. Und die Weichheit dieses Pinsels kann einen schönen kleinen Moment schaffen.

557 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gute kleine Bürste für diesen Preis, ich bin glücklich und mein Kaninchen mag es. Durch die Nachteile hat mein Kaninchen kurze Haare und ich glaube nicht, dass es für eine Angora sehr effektiv wäre.

557 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen ist sehr empfindlich, dieser Pinsel ist perfekt und sehr weich

557 Bewertungen 5
Justin Taylor, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

sehr weiche Bürste Ich verwende es, um mein Kaninchen zu massieren und mich daran zu gewöhnen, gebürstet zu werden

557 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kleiner Pinsel perfekt für mein Meerschweinchen. Mein Meerschweinchen scheint zu schätzen!

557 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kleiner Pinsel perfekt für mein Meerschweinchen. Mein Meerschweinchen scheint zu schätzen!

557 Bewertungen 5
Monira, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr geschätzt vom Tier. Die Bürste macht das Fell seidig und entfernt abgestorbene Haare gut.

557 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Weiche bürste für mein kurz haarigen hasen er liebt es

557 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

dann betet er da an, dass der pinsel mit diesem pinsel hat, es ist als ob der mit nägeln gekratzt hat, es quietscht ^ _ ^ dauernd ha ha weiter

557 Bewertungen 5
Olinda, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ein schöner Pinsel, perfekt für Nagetiere wie Meerschweinchen, Kaninchen ... Die Haare sind weich und nicht aggressiv auf der Haut, jedenfalls scheint mein kleines Meerschweinchen zu mögen!

557 Bewertungen 5
Raphaëlle, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, damit gebürstet zu werden ... Es ist beruhigend für ihn und für mich. Ich empfehle dieses Produkt, das für das Bürsten Ihres Kaninchens und das Entfernen abgestorbener Haare unerlässlich ist.

557 Bewertungen 5
Len, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ein wahrer Glücksmoment für unsere kleine Gribouille! Ermöglicht es, seinen langen Mantel zu bürsten und dabei einen Moment der Zärtlichkeit und Liebkosung zu teilen!

557 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Kleiner praktischer Pinsel für die Zeit, in der mein Kaninchen die Haare verliert. Schade, wir können die Farbe nicht wählen.

557 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

macht die Haut super weich und glänzt bald, aber es ist nicht effektiv, abgestorbene Haare zu entfernen, sehr weiche Bürste

557 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Macht das Haar super weich und ziemlich glänzend, ist aber nicht wirksam bei der Entfernung abgestorbener Haare. Sehr weicher Pinsel.

557 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Mit dieser Bürste können wir die Haare unserer Nagetiere glätten, die perfekt für kleine Haustiere geeignet sind.

557 Bewertungen 5
Mathilda, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Bürste, Entfernt die Haare, die von meinem Kaninchen fallen, ohne ihn zu verletzen

557 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Pinsel von guter Größe für kleine Nagetiere. Ich benutze es nach einem trockenen Shampoo an meinen beiden Ratten, perfekt.

557 Bewertungen 5
Dorian, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Diese Bürste hilft, die Haare meines Meerschweinchens beim Duschen zu entfernen. Das Format ermöglicht einen guten Halt.

557 Bewertungen 5
Paul, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

sehr praktischer griff gut in den händen liebt er unter dem bauch sehr effektiv

557 Bewertungen 5
Hazel, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ich mag ihre Größe sehr, die es mir ermöglicht, die kurzen Haare meiner Kaninchen überall zu bürsten, ohne sie zu verletzen.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne weiche Bürste für Nagetiere

457 Bewertungen 4
Emmanuele, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht der Beschreibung, fängt jedoch die Haare nicht perfekt ein, die oft auf die Oberfläche fallen. Meine Meerschweinchen mögen es und sie schnurren sogar. Sicher tut es ihm nicht weh und das ist eine sehr gute Sache.

457 Bewertungen 4
Olivia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schöne kleine Bürste, um ein paar Haare von meinen Chinchillas zu entfernen

457 Bewertungen 4
Liara, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Pinsel, nicht sehr praktisch zum Entfernen von Schmutz, den ich finde

457 Bewertungen 4
Fiona, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Pinsel ist weich und mein Meerschweinchen scheint es zu mögen. Seien Sie jedoch vorsichtig, wenn es viel Knoten gibt, müssen Sie sehr empfindlich sein

457 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Der Pinsel ist für einen Hamster etwas groß, aber meiner ist noch gebürstet und scheint zu gefallen. Perfekt für eine Zärtlichkeitspause, vorausgesetzt Ihr Haustier ist ein bisschen kuschelig :-)

457 Bewertungen 4
Pepè, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sie ist so süß, dass sie nicht viel tut. Es wirkt sich nur auf die Oberflächenhaare aus, also glättet es, wie angekündigt, das Fell, aber es hilft nicht wirklich, abgestorbenes Haar zu entfernen.

457 Bewertungen 4
Alexandra, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Weiche Bürste zum Glätten des Haarkleides, die zusätzlich zum Kamm zum Entfalten verwendet werden kann. Besser für einen Moment des Teilens als für einen echten Beitrag auf dem Mantel.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne weiche Bürste für Nagetiere

357 Bewertungen 3
Björn, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Weiche und preiswerte Bürste, die aber letztendlich sehr wenig Haare fängt, ich habe den Eindruck, dass sie mit der Hand effektiver ist ...

357 Bewertungen 3
Jena, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Borstenweiches Haar, ideal für mein kleines Kaninchen. Wenn ich einen Punkt hinzufügen musste, um / default zu verbessern, ist es die Art des verwendeten Materials: Schaden, dass alles in Plastik ist (Verpackung eingeschlossen)

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne weiche Bürste für Nagetiere

257 Bewertungen 2
Diego, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Bürste wurde nicht für ein Kaninchen gemacht, sie fängt nicht die Haare, die sie überall auf mir hat, ich rate davon ab

257 Bewertungen 2
Sabrina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Schöne kleine Bürste, die stattdessen verwendet wird, um mein Kaninchen zu massieren, weil er seine Haare tot entfernt. Ich musste eine weitere Bürste kaufen, die auf die Entfernung abgestorbener Haare spezialisiert war.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere