Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Wasserspender für Nagetiere Sippy Large

81% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Wasserspender für Nagetiere Sippy Large

590 Bewertungen 5
Raphael, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Sehr einfach zu befüllen. Es ist auch sehr robust. Perfekt !

590 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Bestellen Sie es für meine Chinchillas, es ist sehr solide und läuft nicht aus. Ich kann es nur wärmstens empfehlen

590 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe diese Flasche, weil sie leicht zu befüllen ist und mein Meerschweinchen im Vergleich zur Basisflasche gut daraus trinken kann.

590 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Das Füllprinzip ist sehr praktisch, die Befestigungsmöglichkeit ist durchdacht und es läuft nichts aus. Allerdings nutzen meine Degus es nicht. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es nützlich ist, wenn Ihr Haustier es gewohnt ist, aus einer Flasche zu trinken.

590 Bewertungen 5
Laura Marie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Fassungsvermögen, Qualitätsprodukt, mein Kaninchen mag seine Flasche.

590 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch sind diese Flaschen, die außerhalb des Käfigs befestigt werden können

590 Bewertungen 5
Gregor, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Flasche für meine Meerschweinchen. Die Tatsache, dass man ihn zum Befüllen nicht zerlegen muss, ist sehr praktisch. Zum Befüllen einfach den Zylinder abnehmen.

590 Bewertungen 5
Ryan, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Sehr gutes Produkt!!

590 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der praktischen Beschreibung zum Einbau, zum Befüllen und zum großen +++++ LECKT NICHT!!! Ich empfehle +++ -_^ Sylvie Du Temple Des Vestales

590 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Für mich die beste Flasche, einfaches Befüllen von oben :)

590 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Flasche seit ein paar Jahren und keine Probleme. Sehr praktische Öffnung auf der Oberseite, um das Wasser abzulassen.

590 Bewertungen 5
Katja, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einwandfrei, ideal für Kaninchen. Sehr praktisch, um es gut im Käfig zu halten. Top mit Wasserflasche füllen

590 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Pipette nicht für Meerschweinchen geeignet, sie verstehen es nicht und ignorieren es.

590 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einfach zu installieren, sehr einfach zum Befüllen zu "extrahieren", es erfüllt seine Aufgabe perfekt.

590 Bewertungen 5
Fabio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, sehr guter Kauf, den ich sehr empfehlen kann

590 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut, hatte ich mir schon vor einiger Zeit gekauft. Plastikteile allerdings etwas dünn.

590 Bewertungen 5
Rosa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die besten Flaschen. Sie haben mir noch eine geschickt, da die erste beim Transport beschädigt wurde, das Zoomalia-Team hat sich so schnell wie möglich und wunderbar um mich gekümmert. Vielen Dank.

590 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt, das ich schon sehr, sehr lange kenne, und dieses Jahr war es auf Ihrer Website wirklich das billigste

590 Bewertungen 5
Madita, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Seit wir es erhalten haben, hat es unser Leben verändert. Es ist einfach zu befüllen und praktisch, ein größeres Fassungsvermögen für unsere 2 großen Konsumhasen. Sie muss im Vergleich zur Standardflasche nur alle 2 oder 3 Tage nachgefüllt werden.

590 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Flasche, große Formate (für 4 Ratten) die pausenlos in der Flasche sind, super leicht zu befüllen durch oberen Deckel, kann etwas zu laut sein, aber qualitativ und preislich immer noch super

590 Bewertungen 5
Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt! Ich hatte schon 3 mal die Kugelschreiberflasche meines Kaninchens gewechselt und jedes Mal war sie nach einem Monat undicht ...

590 Bewertungen 5
Gabriella, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf, meine Kaninchen lieben es und es ist bequemer für sie zu trinken als die Roll-On-Flasche

590 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Flasche zum Füllen für Käfige im Freien. Ich habe 2 gekauft, damit meinen Tieren mehrere Tage lang kein Wasser ausgeht.

590 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super Flasche mit super praktischer Deckfüllung !! Ich empfehle

590 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super Flasche mit super praktischer Deckfüllung !! Ich empfehle

590 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Trinkbrunnen ist sehr gut, ich mag es, dass er oben geöffnet werden kann und ich muss ihn nicht entfernen, um das Wasser hinein zu geben.

590 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Konformes Produkt, aber unser Kaninchen hat es noch nicht ausprobiert und bevorzugt im Moment eine Schüssel

590 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Artikel, sehr praktisch, seit Jahren (meine ersten bis 6 Jahre). Frettchen lieben und lernen schnell, es zu benutzen (2 Minuten), indem sie es mit dem Finger zeigen. Ich habe nur ein Problem, wenn ich den Aufsatz am Käfig entfernen möchte. Für mich unmöglich, es dreht sich im luftleeren Raum.

590 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Diese Flasche ist perfekt für mein 4 Monate altes Kaninchen. Es leckt nicht und sie passte sich schnell an.

590 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nickel nur die Kunststoffunterstützung des zerbrechlichen Aufsatzes kann mir zu diesem Produkt nichts zu sagen geben

590 Bewertungen 5
Julian , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es ist sehr praktisch, Sie können von oben füllen, ohne es zu entfernen, und es tritt viel weniger aus als bei normalen Flaschen. Ich bin sehr zufrieden, außerdem kaufe ich immer das gleiche Modell

590 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Der Flaschenaufsatz ist für Käfige in Gitter oder Glas geeignet. Es ist eine kleine Montage erforderlich, um das Gerät vor dem Gebrauch gründlich zu reinigen. Ich habe den Eindruck, dass er flieht, um zu sehen, dass es nicht von meinem Tier kommt, das es überall hin legt

590 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Einfach zu bedienen Es hält sowohl am Kunststoff als auch am Zaun

590 Bewertungen 5
Josef, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragende Preisqualität. Ich wollte nicht viel Geld ausgeben, aber als ich das Paket öffnete, wusste ich, dass ich einen guten Kauf getätigt hatte.

590 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für meine Babys 3 Monate alt. Kleine Spitze leichter für ihren kleinen Mund. Befüllt den Käfig außerhalb entweder durch Entfernen oder durch Entfernen des Deckels und direktes Eingießen

590 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

sehr glücklich, weil es sehr einfach ist, es zu füllen, müssen Sie es nicht entfernen

590 Bewertungen 5
Malin, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine 8-jährige Shitzu ist seit ihrer Geburt Stammkunde in diesem Modell von SIPPY! Kein problem ..Und das Befüllen ist einfach.

590 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut für unser kleines Kaninchen. Laufen Sie nicht und unser Kaninchen ist sehr gut damit. Das Paket ist sehr beschädigt angekommen! Stellen Sie sicher, dass die Produkte nicht kaputt sind ...

590 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr groß, praktisch, mein Kaninchen liebt und mehr Wasser verschüttet! Lässt sich leicht anbringen und bewegt sich nicht.

590 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Super praktische Flasche, die sich leichter mit Wasser füllen lässt, ohne dass die Flasche entfernt werden muss. Das Wasser ist immer sauber und einfach zu installieren.

590 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Perfektes, erhaltenes Produkt ist die Erwartung; Kein Handling, schnelle Abwicklung, immer effizienter Service.

590 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung konformes Produkt Ich empfehle Bravo für Ihren Sinn für Handel ...

590 Bewertungen 5
Jean-Robert, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Flasche, einfache Wartung und große Kapazität. Mein Hase liebt

590 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

sehr gute Flasche und sehr gute Kapazität; Sehr praktisch für die Reinigung Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich kann es nur empfehlen. Ich kaufe sie für Frettchen und sehr praktisch für das Zubehör

590 Bewertungen 5
Joschua, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Es ist das Produkt, das spart! Ich habe viele Kugeltanks ausprobiert, alle haben Lecks, also eine Hölle in den Käfigen, die sich schnell in einen Pool verwandeln. Ich habe viel gesucht und dieses Produkt ist das beste, ohne Einschränkung: kein Leck, einfach zu befüllen, einfach zu installieren. Ich war neugierig auf einige Kommentare, die besagten, es sei zerbrechlich, was ich nicht finden kann. Schließlich, das Wichtigste, haben sich meine Meerschweinchen von Anfang an sehr gut geschlagen (es war ein bisschen meine Sorge, weil das Abgabesystem keine Kugel ist). Also ein voller Erfolg, ich kann es nur empfehlen, weil es das Wasser gut liefert (es ist immer noch sein Ziel), ohne Leckagen. Perfekt also.

590 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

die flasche für nagetiere sipy lage und ideal für mein dais z'amour praline und rosie immer passend und ideal igenisch für ihre well ètres

590 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Das beste Flaschenmodell meiner Meinung nach! Eine wirklich gute Investition, weil es nicht tropft und mein Frettchen es lieber verliert, als in seiner Schüssel zu trinken. und seine Abstufung ermöglicht es, den Wasserverbrauch zu überwachen (was sehr praktisch ist, wenn ein Medikament hinzugefügt werden muss).

590 Bewertungen 5
Marina Azahara, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt gekauft, weil ich einen anderen Trinker von den normalen hatte, der den Ball hat und viel ausläuft, aber dieser ist der gleiche (er tropft nicht so stark), aber er färbt sich viel, jedes Mal, wenn ich den Boden trocknen muss, weil sich Wasserpfützen im Käfig bilden von meinem Kaninchen

590 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein sehr angenehmes Produkt, das im Gegensatz zu normalen Flaschen nicht tropft. Es wird leicht durch die obere Abdeckung gefüllt, ohne es aus dem Käfig ausbauen zu müssen.

590 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Die tollsten Babyflaschen! 0 Tropfen, leicht zu befüllen, nicht jedes Mal zu zerlegen. Ich kann es sehr empfehlen, mein Hase fand sofort, wie man es benutzt.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Wasserspender für Nagetiere Sippy Large

490 Bewertungen 4
Frederic, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Guter Behälter, hält gut an Ort und Stelle (kleines Leck an der Kugel, wenn man andererseits zu viel Wasser in die Flasche füllt)

490 Bewertungen 4
Romy, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Unser Kaninchen hat sich schnell angepasst. Das Prinzip, ihn jederzeit befüllen zu können, ohne ihn aus dem Käfig nehmen zu müssen. Perfekt ! Trifft Erwartungen.

490 Bewertungen 4
Celina-Marie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für mein Kaninchen, es funktioniert besser als die mit einem Ball.

490 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

handliche Pipette, weil Sie sie befüllen können, ohne alles auseinandernehmen zu müssen

490 Bewertungen 4
Rui, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Guter Tank und einfach zu installieren, garantiert Wasserverfügbarkeit für mehr als einen Tag. Tut mir leid, ein wenig zu pingen.

490 Bewertungen 4
Lindsay, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

? zerbrechlicher Kunststoff (ersetzt, weil der alte nach einem Sturz in 5 Teile geplatzt ist, der neue kam rissig an) ?? sehr guter preis ?? abnehmbarer Bezug, der es Ihnen ermöglicht, ihn nicht täglich auszuhängen ?? hält gut, stabil, das Nagetier bewegt es nicht ?? Edelstahlspitze ?? spendet gute Feuchtigkeit (Wasser fließt leicht)? läuft leicht aus (mit dem Auge nicht sichtbar, aber die Späne sind um die Flasche herum nass)

490 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Funktioneller Aufsatz, sehr praktische Top-Füllung! Schade, dass es nicht mehr als 600 ml Fassungsvermögen gibt. Stellen Sie nur sicher, dass das Mundstück vollständig eingeführt ist, damit sie trinken können, sonst wissen die Kaninchen, wie sie es entfernen können ...

490 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich zerbrechlich, aber ich mag dieses System und die Kaninchen auch sehr, also empfehle ich es noch einmal. Ich werde beim Reinigen vorsichtig sein. Wenn das gleiche Konzept in Glas existieren könnte, wäre es ideal

490 Bewertungen 4
Perla, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

guter Trinkbrunnen. Das einzig schlechte ist, dass es beim Trinken ein wenig nervig ist.

490 Bewertungen 4
Stan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr einfache Installation. Mache nicht zu viel Lärm. Meine Hasen haben schnell verstanden, wie man trinkt. Ich bin ziemlich zufrieden. Aber es fällt leicht ab

490 Bewertungen 4
Clayton, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr einfache Installation. Mache nicht zu viel Lärm. Meine Hasen haben schnell verstanden, wie man trinkt. Ich bin ziemlich zufrieden. Aber es fällt leicht ab

490 Bewertungen 4
Fritz, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nickel für Chinchilla und Octodon, meine Schweine haben nichts zu tun. Gehen Sie vorsichtig mit dem Auslauf um, wenn er schmutzig ist und sich alles im Käfig befindet. Papa nicht zu stark neigen sonst alles an deinen Füßen. Aber ich empfehle es trotzdem

490 Bewertungen 4
Leonie c, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

OBJEKT ENTSPRECHEN MIT ANKÜNDIGUNG An der Oberseite rissig erhalten, behindert die Verwendung nicht.

490 Bewertungen 4
Lea-Céline, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es nicht geschafft, meinem Kaninchen das Benutzen beizubringen, weil er an die Schüssel mit Wasser gewöhnt ist, da sie klein ist. Ich benutze diesen Flaschentyp jedoch auch für meine Rennmäuse und ich denke, dass sie gut funktionieren.

490 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich kannte das Produkt schon einmal. Es ist ein gutes Produkt. Praktisch, nützlich und solide.

490 Bewertungen 4
Alexandra, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualitätsflasche, viel besser als die Fläschchen mit Kugeln, aber mit einem leichten Tropfen.

490 Bewertungen 4
Alexandra, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Flasche von guter Qualität, viel besser als Babyflaschen, aber sehr leichte Tropfen.

490 Bewertungen 4
GWENAELLE, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hasen verstanden es nicht, mit ihnen zu trinken, schade, dass diese Flasche wirklich besser zu sein schien als die anderen, die ständig auf der Flucht sind

490 Bewertungen 4
Lea, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Diese Flasche ist sehr praktisch, weil sie sehr groß ist. Ich lade sie jede Woche auf. Alle Mittel, um es zu reparieren, machen es noch interessanter. Ein wenig metallisches Geräusch, das nicht sehr angenehm ist, wenn meine Ratten gegeneinander trinken

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Wasserspender für Nagetiere Sippy Large

390 Bewertungen 3
Normen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht dem Foto, jedoch hatte ich ein Leck und mein Kaninchen verstand das Trinksystem nicht, ich ging zu einem für das Kaninchen viel einfacheren Niveau-Trog, und zumindest weiß ich, dass er trinkt und trinkt entwässert nicht im Gegensatz zu diesem Produkt zum Verkauf auf der Website

390 Bewertungen 3
Janis, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

sehr kompliziert, das Ende der Pipette zu setzen, um nicht zu lecken, muss auf Vorspannung gesetzt werden

390 Bewertungen 3
Alva, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sehr nützliche Flasche, da Haustiere sich bücken müssen, um das Wasser zu trinken, ansonsten gibt es kein Problem.

390 Bewertungen 3
Alva, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Flasche nicht sehr praktisch, da die Tiere den Schlag drehen müssen, um zu trinken. Ansonsten nichts zu berichten.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Wasserspender für Nagetiere Sippy Large

190 Bewertungen 1
Ermilidina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr enttäuscht von meinem Kauf! Ich habe mich auf die positiven Kommentare verlassen und wurde betrogen! Ich habe es heute erhalten und es ist schon kaputt! Sobald es installiert war, bemerkte ich ein Leck und plötzlich dachte ich, ich könnte es reparieren, indem ich den kleinen "Hahn" ein wenig fester anziehe, und er brach! Ich bin wirklich angewidert! :(

190 Bewertungen 1
Alessandro , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

überhaupt nicht praktisch

190 Bewertungen 1
Lia-Sophie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Die Flasche leckt, heute Morgen habe ich den Essbereich meiner unzähligen Ratten gefunden. Absolut zu vermeiden. Es scheint, dass ein Kommentar mindestens 100 carcatère machen muss .... das ist dumm ...

90 Bewertungen zu diesem Produkt :

90 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere