Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Vorgekochter Reis für Hunde

94% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Vorgekochter Reis für Hunde

545 Bewertungen 5
Ben, veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Dieser vorgekochte Vollreis ist sehr einfach zu verwenden und stellt für Hunde einen sehr guten Ersatz für glutenhaltige Nudeln dar. Ich ergänze diesen gut gekochten Reis mit Gemüsesuppe (gemahlen, nicht Velouté) und Schweinefleisch (idealerweise Rindfleisch, aber mein Budget begrenzt die Verteilung), JD

545 Bewertungen 5
Inga, veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Dieser vorgekochte Vollreis ist sehr einfach zu verwenden und stellt für Hunde einen sehr guten Ersatz für glutenhaltige Nudeln dar. Ich ergänze diesen gut gekochten Reis mit Gemüsesuppe (gemahlen, nicht Velouté) und Schweinefleisch (idealerweise Rindfleisch, aber mein Budget begrenzt die Verteilung), JD

545 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Überrascht von dem Namen des Produkts, der es als minderwertiges Futter präsentiert, dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber nein ... Nach einem Test mit meinem Hund kann ich sagen, dass es validiert wurde.

545 Bewertungen 5
Lou, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch mit einer Schachtel Gemüse und Pastete, ausgewogene Mahlzeit

545 Bewertungen 5
Nicoles, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine Hunde. Mehr kann ich nicht sagen, außer Danke für Ihre Professionalität

545 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

FRISCHES KONFORMES PRODUKT SEHR GUTES PRODUKT, DAS ICH EMPFEHLEN

545 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Keine Sorge, gutes Produkt, sehr zufrieden mit meinem Kauf

545 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr guter Reis für Hunde, den ich empfehle. Meine Hunde lieben es.

545 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt. Sehr praktisch und mein Hund scheint es zu schätzen... sie hinterlässt mir immer einen leeren Napf.

545 Bewertungen 5
Agnesa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieser braune Reis kommt sauber und einfach zuzubereiten, man muss ihn ca. 10 Minuten in Wasser kochen, abkühlen lassen und servierfertig, ich mische ihn gerne mit nassem Hundefutter, Pastetentyp oder Snacks in Soße, um ihn zu einem sehr appetitliches Gericht.

545 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Passt perfekt in die Zusammensetzung des Hundenapfes. Langsames Garen für gute Wasseraufnahme

545 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Reis von sehr guter Qualität, den die Nutztiere lieben. Gegeben während Pearls Spaziergang zum Hühnerstall.

545 Bewertungen 5
Maxima, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben es. Ich koche diesen Reis für sie mit kleinen Karottenstücken, etwas Fleisch und gebe sie mit Brei und einer Handvoll Kroketten. Sie feiern.

545 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe es meinen Hunden in der Haushaltsration. Alle essen es mit Freude. Andererseits ist dieser Reis nicht wirklich vorgekocht, er muss lange gekocht werden, damit er leicht verdaulich ist.

545 Bewertungen 5
Jane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, leicht verdaulich für meinen Loulou in seiner Haushaltsration, die er liebt

545 Bewertungen 5
Ermelinda, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Reis ist für Bauernhoftiere. Können wir ihn Hunden und Katzen geben? Ich habe gerade meine Bestellung erhalten und frage mich

545 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Reis ist von sehr guter Qualität und hilft, den Verdauungstrakt meines Gabin in gutem Zustand zu halten. Kein Durchfall mehr

545 Bewertungen 5
Clarice, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieser vorgekochte Reis ist schnell zubereitet und praktisch, um meinen Hund zusätzlich zu dem Fleisch zu füttern, das ich für ihn koche.

545 Bewertungen 5
Thorin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

PRAKTISCH, OHNE MEINE LOULOUS LIEBE ZU KOCHEN ICH IHR M% ETS MANCHMAL MIT FLEISCH

545 Bewertungen 5
Joy, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bestelle und bestelle regelmäßig nach. In Wirklichkeit koche ich diesen Reis mit geriebenen Karotten, etwas übrig gebliebenem Fleisch oder Zucchini oder oder oder oder was auch immer ich habe. Meine Hühner (Schnittlauch, Majoran und Kamille) werfen sich wie hungrig auf sie. Nächstes Mal werde ich sehen, ob es keine größeren Taschen gibt.

545 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt gemischt mit dem Futter für meinen Hund verwendet. Abschließender Test er aß alles. Der Reis ist vorgekocht, sodass er in 15 Minuten verzehrfertig ist.

545 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe meine Bestellung nie erhalten! es ist zweimal fehlgeschlagen und wir haben es mir zurückgezahlt

545 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Zum ersten Mal bestelle ich im warmen Winter Hühnerliebe. Geben Sie sie zweimal pro Woche mit dem Rest der Nahrung gemischt.

545 Bewertungen 5
Maxima, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. merciiiiii

545 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut für meine Hühner im Brei mit Gemüse- und Hackfleischresten am Morgen. Durch die Nachteile sehe ich nicht, wie es vorgekocht ist? Ich muss es zur gleichen Zeit wie normaler Reis kochen ...

545 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat Darmprobleme, seit sie kastriert wurde. Ich füge den reis mit seinem kochwasser in seine kroketten und da mehr probleme!

545 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

zufrieden zufrieden zufrieden zufrieden zufrieden zufrieden zufrieden

545 Bewertungen 5
Verena, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Wie das vorherige Produkt (Pasta) bin ich mit diesem Reis sehr zufrieden. Hunde mögen es sehr und wieder ist das Kochen sehr schnell. Sehr einfach mit Fleisch oder möglicherweise mit Hammelfleisch zu mischen. Für sie ist es ein Genuss.

545 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ganzer vorgekochter Hundereis ist ein sehr gutes Ergänzungsfutter. Mein Hund Lewis mag es. Und manchmal für "launische" Därme ist es sehr nützlich, einige zu haben. Aber ich empfehle es auch im täglichen Essen.

545 Bewertungen 5
Verena, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produkt bereits mit großem Erfolg eingesetzt. Hunde lieben. Ein großer Vorteil ist, dass es vorgekocht ist.

545 Bewertungen 5
Ruven, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Reisprodukt, das sie gerne essen, um den Winterdurchfall zu lindern

545 Bewertungen 5
Verena, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt sehr schmackhaft. Hunde lieben. Es war das 2. Mal, dass ich bestellt habe und ich bin immer noch zufrieden.

545 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Möpse lieben es. Ich füge Gemüse (Karotten, Zucchini) und deren Kroketten hinzu. Ich empfehle

545 Bewertungen 5
Lakshi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Völlig zufrieden mit braunem Reis, auch wenn es kein vorgekochtes Dach ist, ist das Kochen nicht lang und die Hündchen mögen es. danke

545 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle, es ist toll! Praktisch, gut für die Gesundheit (vollständig ist viel besser) und nach seinem Geschmack (ich habe nicht geschmeckt, aber ich denke, da mein Hund es liebt und dies mehr als das andere)

545 Bewertungen 5
Malin, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Dieser Reis lässt sich in kaltem Wasser nicht gut aufblasen, bei heißem Wasser ist die Leistung jedoch gut.

545 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt (ganzer Reis) ist von guter Qualität. Die Lieferung erfolgte zum erwarteten Termin und die Lieferzeit war kurz. Gute Lieferung

545 Bewertungen 5
Malin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Qualitätsfutter, das meine Hunde lieben! Leicht zuzubereiten. Gemischt mit vorgekochten Nudeln ist dieses Produkt eine gute Mahlzeit für Hunde.

545 Bewertungen 5
Dorian, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich verwende eine ähnliche Marke für meinen Border Collie, der seine Nächte draußen verbringt. Ich benutze es nur im Winter, weil es ihn im Sommer fett macht !!!

545 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Riecht sehr gut, IST sehr gut (ich habe geschmeckt), hat in weniger als einer Viertelstunde gekocht (vorgekochte Seite sowieso etwas überbewertet), nichts zu beanstanden

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Vorgekochter Reis für Hunde

445 Bewertungen 4
Olivia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe es noch nicht verwendet, also habe ich mir noch keine Meinung gebildet, aber es gehört zu der Art von Futter, das ich in die Ernährung meines Hundes einführe

445 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr appetitlich auch für Menschen. Passt zu jeder anderen Mahlzeit mit Fleischbällchen in Soße

445 Bewertungen 4
Ambre , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber die Garzeit ist nicht auf der Packung angegeben, was schade ist

445 Bewertungen 4
Clarice, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Der GANZE REIS PRECUIT FÜR HUND (Beutel mit 5 kg) ist ein gutes Produkt, ich koche fast jede Nacht für meinen Hund, der es mit seinem Fleisch isst. Es muss lange gekocht werden, damit der Hund es gut verdaut. Einziges kleines Problem: Ein 5-kg-Sack ist zu groß, wenn Sie einen kleinen Hund haben! Es wäre schön, Säcke mit 2 oder 2,5 kg anzubieten.

445 Bewertungen 4
Bruno, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt und wirtschaftlich Es gibt auch einige Maiskörner darin

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere