Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Vogelkäfig für kleine Papageien und große Sittiche Zolia Youyou

87% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Vogelkäfig für kleine Papageien und große Sittiche Zolia Youyou

5164 Bewertungen 5
Gina, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Sehr gut, ich empfehle es, gute Qualität

5164 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Hervorragende, sehr einfache Montage von sehr guter Qualität und ich finde die Verschlussspitzen großartig. Ich kann sie wirklich empfehlen. Vielen Dank für diesen großartigen Qualitätskäfig, denn als ich nach einem gesucht habe, hat er jetzt die Leute glücklich gemacht, mich eingeschlossen??

5164 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig, wir haben ihn seit 1016 und er ist trotz seiner 8 Jahre immer noch hervorragend, sehr gute Qualität.

5164 Bewertungen 5
Benjamin, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Toller Käfig, meine Sittiche sind glücklich und haben Platz

5164 Bewertungen 5
Michelle, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf, es fehlte nur ein kleiner Teil, der uns schnell zugesandt wurde.

5164 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr geräumiger und nützlicher Käfig, mein Papagei liebte sein neues Zuhause

5164 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf bei zoomalia.com. Dieser Käfig ist mit seinem Spielbereich für Ausflüge perfekt für meine Sittiche

5164 Bewertungen 5
LENAICK, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch und lustig, unser Rosalbin mag es. Verstärkungen an der Seite verhindern, dass Samen zur Seite geschleudert werden

5164 Bewertungen 5
Lamia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, mein Papagei und sehr bequem im Inneren

5164 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Entsprechend der Bestellung. Gut gepackt. Pünktlich erhalten

5164 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Käfig sehr gut, empfehle ich. Sehr geräumig für mein Grau. Gute Qualität

5164 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe 2. Einen für das Haus und einen für die Feiertage. Ideal für einen kleinen Papagei. Im Gegensatz zu viel teureren Markenkäfigen hatte ich noch nie eine Flucht.

5164 Bewertungen 5
Kilian, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Schöner Käfig mit guten Proportionen. Der Barsch obenauf wird von unseren gefiederten Begleitern sehr geschätzt. Leicht zusammenzubauen. Ideal für kleine Papageien.

5164 Bewertungen 5
Ivo, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zusammenzubauen, einfaches Design, interessanter Innenraum für 1 Blaustirnamazonen-Vogel. Sehr gut

5164 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Nikel, hübscher Käfig, solide, groß genug für eine Sittiche, praktisch

5164 Bewertungen 5
Loreen, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Richtige Größe und tolle Spielluft von oben. Viele Schalen, gut zum Trennen von Kernen aus frischem Obst und Gemüse.

5164 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig und solide, ganz einfach zu besteigen! Sehr geräumig und dank der Räder leicht zu bewegen! Perfekt für meinen Halsbandsittich für den Sommer, da ich für den Winter einen größeren Käfig bestellt habe

5164 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben es gestern montiert. Grau aus Gabun kommt gerade an. Im Moment gibt es keine Anhaltspunkte dafür, dass es unseren Erwartungen entspricht

5164 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, sehr praktisch und bequem für das Tier und um es reinigen zu können

5164 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Käfig von guter Qualität, geräumig. Schnelle Lieferung. Die Wartung ist einfach. Sehr schöner Käfig. Ich empfehle sehr.

5164 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Käfig von guter Qualität, geräumig. Schnelle Lieferung. Die Wartung ist einfach. Sehr schöner Käfig. Ich empfehle sehr.

5164 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Beiboot hat viel Bewegungsspielraum. Dank seiner Größe konnten wir eine große Leiter darauf anbringen, verschiedene Spiele

5164 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super praktischer und sehr geräumiger Käfig, mein gabunischer Grauer liebt ihn, ich empfehle, die Augen zu schließen

5164 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich empfehlen kann. Der Käfig kam in einem sehr guten Zustand an und die Lieferung entsprach den Erwartungen

5164 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ein schöner Käfig, der aber viel Platz einnimmt. Ich hatte es für den Lorikeet meines Swainson gekauft, leider war es zu groß für ihn, wir sind auf ein kleineres umgestiegen;

5164 Bewertungen 5
Salome, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ein großer, robuster, sicherer und bequemer Käfig für die Vögel und auch für den Halter, er erleichtert die Reinigung und die Futtertröge sind praktisch. Ich habe ihn seit drei Jahren und er ist etwas verrostet, aber ich denke, er ist es wert, seine Struktur und Raumaufteilung machen ihn zu einem der besten Käfige, die ich je gekauft habe. Sie könnten das Gemälde verbessern. Die Vögel haben sehr ätzenden Kot und für den Preis könnten sie ihn mit einer haltbareren Farbe streichen

5164 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ein hervorragender Käfig für mein youyou von Senegal Cage entspricht der Beschreibung super zufrieden

5164 Bewertungen 5
Mellanie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner, geräumiger Käfig, solide und übersichtlich, leicht zu reinigen, mein Nymphensittich ist sehr glücklich.

5164 Bewertungen 5
MILOUD, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

wirklich sehr zufrieden. Ich habe 2 Graue aus Gabun, also kaufte ich 2. Sie sind glücklich: Sie können sich bewegen, spielen und klammern, weil die Abmessungen der Zäune perfekt sind. Ich empfehle

5164 Bewertungen 5
Leandro, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig, keine Mängel, perfekt wie auf dem Foto. Ich empfehle, danke, meine Vögel lieben ihn

5164 Bewertungen 5
Malve, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ideal für Nymphensittiche. Robuster und praktischer Käfig. Sehr gutes Reinigungssystem. Ich empfehle.

5164 Bewertungen 5
Ludwig, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Suyper produziert den Papagei aus Gabun freut sich über diese neue Zusage. Nur dass der Barsch dem Schnabel von diesem nicht widerstehen kann, also wechseln Sie zu echten Ästen. Aber super Bargeld aus dieser Akquisition.

5164 Bewertungen 5
Malin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich dachte, es wäre ein toller Käfig, aber nein, mein Papagei öffnet alle Türen, die schlecht gemacht sind

5164 Bewertungen 5
Tiffany, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig keine Mängel perfekt wie auf dem Foto empfehle ich danke

5164 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig, super Qualität. Rechtzeitig zu sehen.

5164 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Obendrein hat mein Pichu den richtigen Platz und ist super in Form danke zoomalia

5164 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Oben ! In gutem Zustand erhalten. Perfekter Käfig für meine Sittiche. Ich empfehle

5164 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Käfig mit guten Oberflächen. Sie wurde sofort von meiner Amazone adoptiert. Lieferzeit eingehalten. Nur positiv.

5164 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig, robust und der die Samenprojektion nach draußen wirklich einschränkt. Ich empfehle

5164 Bewertungen 5
Josef, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig für mein youyou glücklich mit dem Kauf

5164 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Pünktliche Lieferung Sittich hat ein Halsband, das ohne Zögern hineingeht, aber regelmäßiger Ausflug erforderlich ist.Der Käfig macht seinen Job solide, sieht aus wie ein Spiel und ist praktisch auf dem Käfig

5164 Bewertungen 5
Zoe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gut angekommen, einfache Montage, gute Materialien Filou ist super zufrieden mit seinem neuen Käfig. Also nichts mehr als gut zu sagen.

5164 Bewertungen 5
Jane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt, genau wie ich gesucht habe. Es ist sehr geräumig und mein Wellensittich fliegt gerne darin

5164 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

drei gut drei gut drei gut drei gut drei gut drei gut drei gut drei gut drei gut drei gut drei gut drei gut drei gut drei gut drei gut drei gut drei gut drei gut drei gut drei gut drei gut drei gut drei gut drei gut drei

5164 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hervorragender Käfig, der in einwandfreiem Zustand geliefert wurde, erhielt diesen Käfig wie auf dem Foto des Zitats .zitieren Sie Zoomalia ernst, wenn ich es empfehlen muss, werde ich es tun.

5164 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichneter Käfig, der zum Youyou von Senagal passt. Es entspricht den richtigen Maßen, die ich für meinen Papagei brauchte. Es gibt einen Spielplatz auf dem Dach für den Tag. Dank der abnehmbaren Schalen können Sie plötzlich Futter und Wasser oben lassen. Ich empfehle diesen Käfig, der auch sehr einfach zu montieren ist

5164 Bewertungen 5
Sinika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr guter Käfig, geräumig und der auf Praktikabilität setzt, die an kleinen Türen befestigten Schalen lassen sich leicht befüllen, und die doppelte Hauptöffnung, die sich wie eine Zugbrücke öffnet, ist ein Muss, praktisch für die Vögel beim Ein- und Aussteigen aus dem Käfig, und ideal, um ihre Badewannen morgens zu stellen :)

5164 Bewertungen 5
Rui, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Käfig mit guter Verarbeitungsqualität, alles ohne Probleme. Die Montage ist sehr intuitiv.

5164 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Scheint von guter Qualität zu sein, im Gebrauch zu sehen. Einfach zu montieren. Negativpunkt ist die Öffnung. Wenn Sie nur die kleine Tür öffnen möchten, ist die Plattform zu breit, meine Katze könnte darauf springen und riskieren, den Käfig fallen zu lassen. Dort wollte er sich hinlegen. Bei anderen Marken ist die Plattform viel kleiner. Die allgemeine Höhe des Käfigs ist niedrig, wenn Sie die Sitzstangen zu hoch stellen, können Sie die Vögel nicht mehr sehen.

5164 Bewertungen 5
Concetta, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich bin nicht enttäuscht, der Käfig ist von sehr guter Qualität, mein Vogel ist innen sehr bequem, er ist geräumig und ermöglicht es dem Vogel, nach Belieben rauszugehen Der Käfig ist auf Rädern, was eine sehr gute Mobilität ermöglicht Das Plus: Sicherheit mit Türen, die sich schließen, weil Papageien sehr schlau sind, Käfige zu öffnen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Vogelkäfig für kleine Papageien und große Sittiche Zolia Youyou

4164 Bewertungen 4
James, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Nymphensittiche fühlen sich darin sehr wohl. Die Sitzstangen und zahlreiche Futterstellen sind geräumig. Und Wartungsfreundlichkeit mit der darunter liegenden Wanne. Ich empfehle

4164 Bewertungen 4
Luca-Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Luken sind nicht identisch mit den Präsentationsfotos, also Vorsicht, ich bin enttäuscht. Der Käfig ist schön, aber die Anleitung ist sinnlos und die Anzahl der Schrauben stimmt überhaupt nicht überein. Manche Löcher waren schlecht gebohrt, bei einem Käfig über 200€ musste ich serflex nehmen... Der ist doch recht klein.

4164 Bewertungen 4
Liam, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, schon ist der Käfig nicht H204cm, dann musste ich ein Loch bohren das unten fehlt. Nach sehr hübschem Käfig und recht robust, rechtzeitig sehen.

4164 Bewertungen 4
Christof, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entsprechend meinen Bedürfnissen, nur Nachteil die Schweißnähte sind zerbrechlich, eine Skala wurde bereits freigegeben.

4164 Bewertungen 4
Jennifer, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt wie beschrieben, nicht zu schwer zu montieren. Schade, die Montageanleitung ist in Englisch, aber wir schaffen es trotzdem. Guter Käfig für einen Amazon.

4164 Bewertungen 4
Jasper, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

exzellentes Produkt einfach zu montieren Der Papagei "Cagot" freut sich

4164 Bewertungen 4
Devin , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Käfig von sehr guter Qualität, schnell genug erhalten und gut für den Versand geschützt. wirklich top (solide Balken, sichere Öffnungen, ..). Einziger Nachteil: Einige Schrauben drehen sich im Leerraum und sind keine guten Schnitte, aber der Käfig bewegt sich nicht und "klickt" nicht, wenn er einmal montiert ist. Gebrauchsanweisung in Englisch, aber nicht zu kompliziert zu verstehen.

4164 Bewertungen 4
José Daniel, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichneter Käfig Ich würde Gitter über der Schublade des Spielplatzes hinzufügen.

4164 Bewertungen 4
Severin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ein Käfig, der groß genug für ein paar Moline Conures ist. Schließsysteme sind wirksam. Die Bewertung 5 habe ich nicht vergeben, da die Schweißnähte an der Außenleiter bei der Montage gerissen sind. Ich musste sie mit Kaltschweißen reparieren. Ein weiterer Punkt zur Verbesserung: die Montageanleitung. Davon abgesehen empfehle ich

4164 Bewertungen 4
Lu Colin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig erfüllt meine Erwartungen gutes Produkt empfehle ich. Abgesehen von der Lieferung war das holprig

4164 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit dem Modell des Käfigs, das meine beiden großen Sittiche sehr zu schätzen wissen. Durch die nachteilige sorgfältige Verpackung ist das Tablett in den Ecken gefaltet angekommen. Schön wäre auch, dass es mit diesem großen Käfig mehr Barsch gibt. Ansonsten perfekt, empfehle ich.

4164 Bewertungen 4
Celina-Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Wunderschöner Käfig, sehr geräumig, mit vielen Töpfen zum Essen und Trinken und Öffnungen, die sich leicht öffnen lassen, und gleichzeitig eine Schwierigkeit für das Tier, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu erreichen

4164 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Käfig entspricht meinen Erwartungen - ich habe die Montage alleine in 30 Minuten so einfach gemacht - Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Käfig ist geräumig und schlicht und fügt sich perfekt in die Einrichtung des Wohnzimmers ein. Im Moment ist der Käfig leer, weil mein Pionus gerade entwöhnt, aber alle Leute, die den Käfig gesehen haben, fanden ihn großartig.

4164 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Käfig entspricht meinen Erwartungen - ich habe die Montage alleine in 30 Minuten so einfach gemacht - Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Käfig ist geräumig und schlicht und fügt sich perfekt in die Einrichtung des Wohnzimmers ein. Im Moment ist der Käfig leer, weil mein Pionus gerade entwöhnt, aber alle Leute, die den Käfig gesehen haben, fanden ihn großartig.

4164 Bewertungen 4
Annika, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Käfig hier billiger als Nebenläufigkeit. Die robusten, ganz aus ZN-Eisen gefertigten Stangen mit kleinen Fehlern, die nicht für Papageien geeignet sind, befinden sich auf Papageienrollen, die für diesen Käfig zu klein sind

4164 Bewertungen 4
Karla, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Käfig super schnell erhalten !! gute Qualität !! Nur ein Vorwurf, eine Stange der Tür, ein wenig schief.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Vogelkäfig für kleine Papageien und große Sittiche Zolia Youyou

3164 Bewertungen 3
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Lieferung problemlos. Käfig kam leicht beschädigt an. Einiges war verbogen. Es ist ein lackierter Käfig, Lack splittert ab. Alles in allem vom aussehen her ein schöner großer Käfig, aber für Vögel nicht gerade geeignet, da der Lack absplittert.

3164 Bewertungen 3
Ava Lianna, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ankunft kaputt aber geräumig Mein Papagei mag sehr guten After-Sales-Service. Vielen Dank

3164 Bewertungen 3
Sophie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist in der Regel in Ordnung, der Wohnraum könnte vergrößert werden, da die Höhe zwischen Gitterrost und unterem Tablett viel zu wichtig ist. Durch das Hinzufügen von Spielzeugseilen usw. hat mein Amazon eine schöne Umgebung. Das Zugangssystem für Feeder ist nicht das Beste, was ich kenne. Die Schutzrinnen sind zu niedrig eingestellt. Darüber hinaus gleitet die Schublade am Boden des Käfigs zu leicht und neigt sich, wenn Sie beim Verlassen nicht vorsichtig sind, würde dies eine Doppelschiene oder einen Anschlag erfordern.

3164 Bewertungen 3
Emma , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, entspricht meinen Erwartungen. Erhielt mit einer Bar etwas schief, stört aber nicht für seine Funktionalität

3164 Bewertungen 3
martine, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

schöner Käfig, aber gegen die Schrauben und das Schließen der Tür vor ist zu leicht, große Schwachstelle, zu verbessern

3164 Bewertungen 3
Klaas, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

sehr schöner Käfig in der Tat, andererseits auf der Oberseite des Käfigs in der Höhe der Leitern, ein Loch einer Leiter für die feste Verbindung war nicht mit dem anderen Loch ... und auch 2/3 Stück verdreht auf die Montage der Stangen, die ich nicht wieder einsetzen konnte. aber mein grauer pti muss sich in diesem schönen, geräumigen und praktischen wartungskäfig relativ wohl fühlen! Alles in allem ist es ein gutes Produkt!

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Vogelkäfig für kleine Papageien und große Sittiche Zolia Youyou

2164 Bewertungen 2
Marc, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich bekam einen verbeulten Käfig, gestreift, mit Rost und Farbe an mehreren Stellen abgestreift. Das einzig gute ist, dass ich voll erstattet wurde.

2164 Bewertungen 2
Ly Ann, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mangel an Schrauben in der Packung, 2 Blätter auf 4 beschädigt. Einfache Montage

2164 Bewertungen 2
Ly Ann, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Meinen Kleinen scheint es zu geFallen.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Vogelkäfig für kleine Papageien und große Sittiche Zolia Youyou

1164 Bewertungen 1
Ludwig, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Käfig entspricht nicht den Fotos auf der Baustelle, kein Schutzbügel am Futtertrog, der den Papagei daran hindert, ihn zu entfernen, verschiedene Türen sind geschlossen, auf der Baustelle und einige Stützen, verbiegen und knirschen, das Rad des Käfigs steht schon schmutzig, was mich daran erinnert, dass es bereits montiert wurde. fehlende Schraube vermeiden Sie den Kauf dieses Käfigs

1164 Bewertungen 1
Renee, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht von diesem Produkt. Schwierig zu montieren (mit gekreuzten Beinen). Die beiden Vorderräder haben nicht 8 Tage gedauert. Das Produkt war von schlechter Qualität und entschied sich, das nächste Mal Französisch zu kaufen

1164 Bewertungen 1
Dieter, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

2. Kauf auf zoomalia Käfig für Papagei, der erste war Nickel, fest. Durch die Nachteile ist letzteres wirklich von sehr geringer Qualität: Nach einer Woche sind bereits 2 von 4 Rädern kaputt (und doch rollt es auf te te te 1m ..). Das Ganze wirkt sehr fragil. Ein Käfig nicht zu raten, ein sehr enttäuschender Kauf.

1164 Bewertungen 1
Vreni, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

2. Kauf auf zoomalia Käfig für Papagei, der erste war Nickel, fest. Durch die Nachteile ist letzteres wirklich von sehr geringer Qualität: Nach einer Woche sind bereits 2 von 4 Rädern kaputt (und doch rollt es auf te te te 1m ..). Das Ganze wirkt sehr fragil. Ein Käfig nicht zu raten, ein sehr enttäuschender Kauf.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere