Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Vogelhaus Zolia für kleine Vögel

92% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Vogelhaus Zolia für kleine Vögel

595 Bewertungen 5
Maren, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Enttäuscht nach Erhalt dieses Produkts, da nicht angegeben ist, dass die Haken zur Installation in der Voliere fehlen, was zu zusätzlichen Kosten und Zeitverlust vor der Verwendung führt.

595 Bewertungen 5
Omer, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Nistkasten zu klein für Turteltauben, eher für Wellensittiche

595 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht meinen Erwartungen, ideales Nest für Wellensittiche, sie sind zufrieden. Ich empfehle sehr.

595 Bewertungen 5
Phil, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dank dieser Hütte haben meine Sittiche mir Eier gemacht, super toll

595 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Nest, meine Vögel lieben es so sehr, dass sie mir Babys machen werden

595 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende diese gut verarbeiteten Nester für meine Wellensittiche. Sie erfüllen die Erwartungen und sind einfach zu installieren und zu reinigen.

595 Bewertungen 5
Gina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Produkt von ausgezeichneter Qualität, das ich jedem empfehlen kann

595 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Nest für meine Sittiche. Spüren Sie nichts, es ist aus rohem Holz

595 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zufrieden, vielen Dank

595 Bewertungen 5
Laura Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsches Nest, zu zerbrechlich und zu dünn, meine Unzertrennlichen haben es geschafft, die Oberseite und die Seite zu zerstören

595 Bewertungen 5
Matias, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entsprach den schriftlichen Spezifikationen, in meinem Fall war es etwas zu klein für meine Turteltauben. Es hat eine ideale Größe für Vögel, die eine Nummer kleiner sind, wie Kanarienvögel, Sittiche, Diamanten werden in einer Villa mit einem dieser Vögel sein. Ich habe das Problem gelöst, indem ich das Nest im Garten aufgehängt habe, damit die Wildvögel es jetzt genießen können.

595 Bewertungen 5
Sevda, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne, preiswerte Nistkästen, aber leider haben meine exotischen Vögel sie nicht angenommen. Schaden

595 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Nest entspricht der Beschreibung. Ich empfehle. Der Kleine zerbricht es vor dem Nest und muss es wieder anbringen

595 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Zwinger ist sehr gut für meine Sittiche. Sie fühlen sich dort sicher, wenn es Zeit ist, Eier zu machen. Da ich Katzen habe, ist meine Sittichin dort mit ihren Kleinen untergebracht, ohne dass meine Katzen sie stören. Sie kann ruhig brüten

595 Bewertungen 5
Aljosha, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Einfacher Nistkasten zur unzertrennlichen Nutzung, dort fühlt er sich offenbar wohl

595 Bewertungen 5
Leonie , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

gute Nistkästen, ich hatte bei meinen Wellensittichen schon ein Nest mit Jungen und man kann gut in den Kasten schauen.

595 Bewertungen 5
Yasi, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch, aber kompliziert aufzuhängen. Denken Sie daran, das Dach abzudichten und zu isolieren

595 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, nur um ein Loch zur Befestigung zu färben, schade, dass sie nicht mitgeliefert werden, ausgezeichnetes Produkt

595 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine ersten Vögel kamen zum Nisten. Ich freue mich, dass es zu ihnen passt und ich der wachsenden Familie folgen kann

595 Bewertungen 5
Olivier, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Nistkasten entspricht seiner Beschreibung. Es muss installiert werden, andernfalls muss ein Befestigungssystem hergestellt werden, da es nicht im Lieferumfang enthalten ist.

595 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Dass ich vor einigen Monaten mehrere davon für meine Sittiche bestellt habe, damit sie in einer großen Voliere Schutz finden, sie sind großartig, viele Geburten haben in ihnen stattgefunden! Nur einer, der das schlechte Wetter nicht überlebt hat (nur eine Hütte????)!! Also bestätige ich

595 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber nicht stark genug, weil meine Vögel alles darauf gehäutet haben, sodass kein Nistkasten mehr vorhanden ist.

595 Bewertungen 5
Katy, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Objekt, das meinen Erwartungen entspricht, empfehle ich. Schnelle Lieferung

595 Bewertungen 5
Alica, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Vogelhaus. Sittich zu Hause, der in dieser Hütte zweimal erfolgreich Babys zur Welt gebracht hat. Sie lieben ihn.

595 Bewertungen 5
Leora Maria, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe die Außenseite lackiert, weil ich befürchtete, dass sie mit der Zeit nicht halten würde, und sie hielt nicht

595 Bewertungen 5
Elsa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Nest, einfach einzurichten, meine Sittiche haben ihre Eier darin gelegt, was mir sehr gut gefallen hat

595 Bewertungen 5
Angélique, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super hübsch und praktisch. Ich habe 2 kleine Haken hinzugefügt, um es im Käfig meiner Wellensittiche zu befestigen

595 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super konformes Produkt. Schnelle Installation. Mehr als zufrieden mit meinem Kauf

595 Bewertungen 5
Vera, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Das Vogelhaus ist stabil, aber im Moment interessieren mich die Vögel am Vogelhaus nicht besonders. Andererseits kein Haken für die Installation, schade.

595 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Die Größe des Nestes ist ideal für Wellensittiche.

595 Bewertungen 5
Delgutte, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Erfüllt meine Erwartungen und meine Sittiche haben die Kisten bereits oben drauf gelegt

595 Bewertungen 5
Friederike, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine Sittiche. Super stark und billiger im Laden. Ich denke, ich werde es sehr bald für meine andere Voliere empfehlen.

595 Bewertungen 5
Rosanna, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und aus hochwertigem Holz. Wenn es auch gei Haken oder Halterungen zum Befestigen hätte, wäre es wirklich perfekt.

595 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Korrekte Größe nur klein unterhalb des Lochs und etwas klein

595 Bewertungen 5
Pascale-Laurence, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut proportioniert für Wellen- und Nymphensittiche

595 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Nistkästen, praktisch, größer als ich es mir vorgestellt habe. Ideal für Sittiche.

595 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schönes kleines Nest für meine Sittiche. Das Beste ist, dass sie bereits montiert sind.

595 Bewertungen 5
Jordan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schöne kleine Nistkästen, praktisch mit dem oben zu öffnenden Deckel.

595 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieses Vogelhaus ist von sehr guter Qualität und idealer Größe für kleine Nicht-Gartenvögel. Sie sind noch nicht bewohnt, aber ... es wird nicht mehr lange dauern!

595 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieser hölzerne Nistkasten für kleine Vögel ist auch ideal für Sittiche, schade, dass die Haken fehlen. Der Lieferant könnte sie hinzufügen, was den Käufer nicht verpflichten würde, sie zu beschaffen.

595 Bewertungen 5
Fra1459, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Präzises und punktuelles Material wie auf den Fotos gezeigt und hervorragende Produktbeschreibung, die Wellensittiche sind bequem und warm

595 Bewertungen 5
Joana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Artikel entspricht der Beschreibung, das Material ist gut und es ist recht geräumig

595 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Noch nicht installiert, aber das Produkt sieht in Ordnung aus. Mal sehen, ob es den Vögeln gefällt

595 Bewertungen 5
Alessandro , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Bereiten wir uns langsam auf den Frühling vor… wir wollen sehen, wie sie sich in unserer Nähe entwickeln. Warum also nicht versuchen, ihnen eine neue Unterkunft zu bieten?

595 Bewertungen 5
Carlos, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Nistkasten, der montiert und montagefertig geliefert wird. Ich empfehle, es in der Voliere zu befestigen.

595 Bewertungen 5
Nelson, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragende Qualität Ideal für Sittiche mit perfekter Größe

595 Bewertungen 5
Ramon, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schnelle Lieferung, konformes Produkt, das ich empfehle, tritt auf und ist vor Ort

595 Bewertungen 5
Serafin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe sie auf meine Vögel gelegt. Im Moment schenken sie ihm nicht viel Aufmerksamkeit, ich werde ihm noch etwas Zeit geben, wenn es ihm immer noch nicht gefällt, werde ich sie aus der Voliere entfernen. Qualitätspreis von 10.

595 Bewertungen 5
Gera, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Tolle Schachtel, ich habe schon mehr davon und meine Zebrafinken benutzen es oft

595 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Nistkästen haben eine perfekte Größe für meine Wellen, sind einfach und praktisch zu bedienen und bieten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann es nur empfehlen!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Vogelhaus Zolia für kleine Vögel

495 Bewertungen 4
Hannaé, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Spitze ! Enthält Unterstützung für einen Meisenknödel. Der einzige negative Punkt ist, dass das kleine Stück Holz/Sitzstange von alleine nicht hält, ich musste einen Schaumstoffkeil hinzufügen.

495 Bewertungen 4
Karl, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nistkasten von sehr guter Qualität, die Sittiche liebten sie, wir hatten viele Babys

495 Bewertungen 4
Francesca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt, aber ich musste das Loch, wo die Kokosnüsse eindringen, etwas mit Schleifpapier erweitern, das war der einzige negative Punkt. Aber ansonsten ist es für seine Funktion in Ordnung. Das Material scheint von ausgezeichneter Qualität zu sein und der Preis war ausgezeichnet, es begann bereits mit einem guten Preis, dass ich mit dem Rabatt, den ich hatte, falsch lag, nicht zwei für die anderen Paare zu nehmen.

495 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Preis- / Leistungsverhältnis nichts zu sagen, perfekt für meine unzertrennliche, einziger Nachteil, es gibt keine Befestigungshaken

495 Bewertungen 4
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Vorteile: Mulde für die Eier, Sitzstange unter dem Startloch, große Inspektionsluke. Nachteile: keine Haken zum Aufhängen des Nestes, es ist kein Nest, das außerhalb des Käfigs platziert werden kann. Das Holz ist sehr dünn. Dieses Nest ist nicht für Vögel im Himmel geeignet: es ist horizontal, das Flugloch ist nicht geeignet, es ist nicht wasserdicht, um es im Freien aufzustellen.

495 Bewertungen 4
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Guter Nistkasten, beachten Sie, dass es keine Haken gibt, um das Problem zu beheben. Zum Glück hatte ich einige zu Hause. Es ist geräumig und bietet Platz für kleine Sittiche.

495 Bewertungen 4
Domenico, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Verpackung ist jedoch meiner Meinung nach etwas schlecht, tatsächlich wurden zwei Nester bestellt, eines kam mit einer Beschädigung der oberen Tür an, es wird sicherlich die Schuld des Kuriers sein, weil cmq das Paket, das angekommen ist, bereits war an der Außenseite beschädigt

495 Bewertungen 4
Fabio, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Einstiegssprosse ist zu "tanzend" und die Kokos hatten anfangs Angst, darauf zu klettern. Sie zogen es vor, von oben anstatt von dort einzutreten. Die Materialien sind jedoch gut und die Konstruktion ist gut gestaltet.

495 Bewertungen 4
SOLYNE, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Kein Griff, aber ein Bohrer und ein guter Draht reichen aus!

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Vogelhaus Zolia für kleine Vögel

395 Bewertungen 3
Mustafa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ein dünneres Holz als ich erwartet hatte, ich habe andere und das Haus ist aus dickerem Holz gebaut

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Vogelhaus Zolia für kleine Vögel

295 Bewertungen 2
Ramona, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gut designt, aber kein Haken oder Loch zum Aufhängen am Käfig. Es sollte dunkel Bastelei seinen Stand zu tun

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Vogelhaus Zolia für kleine Vögel

195 Bewertungen 1
Larissa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Sittiche haben es in 2 Sekunden zerstört und haben keine Lust, es zu besetzen. Sehr enttäuschend und schlecht gestaltet.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere