Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Vogelfutter im Eimer für Rotkehlchen, Blaumeisen und Distelfinken

80% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Vogelfutter im Eimer für Rotkehlchen, Blaumeisen und Distelfinken

547 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für Gartenvögel. Schade nur, dass es das nicht in größeren Mengen gibt, denn es vergeht sehr schnell. Die Futtertröge sind in weniger als einem Tag geleert...

547 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Subtile Samenmischung, die ein wenig Zeit brauchte, um die Zielpopulation anzulocken, aber sobald die Entdeckung gemacht ist, muss man den Futterspender schnell füllen.

547 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gute Samenmischung, noch nicht getestet, aber ich bin sicher, dass meine Gartenvögel diese kleine Mahlzeit zu schätzen wissen.

547 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe gesehen, dass Kohlmeisen Sonnenblumenkerne bevorzugen. Sie essen dieses Futter, aber erst, nachdem die Sonnenblume fertig ist.

547 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Die Vögel haben alles gefressen und waren begeistert. Ich empfehle dieses Produkt

547 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Eine schöne Auswahl an kleinen Samen für die Gartenfütterung. Die kleineren Vögel wie Kohlmeise haben es wirklich genossen.

547 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

es war in kürzester Zeit weg. offensichtlich hat es ihnen sehr gut gefallen

547 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Kauf für meine Eltern, die auf dem Land leben. Alle Vögel lieben ????

547 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Die kleinen Vögel in der Umgebung freuten sich sehr über die Samen! Kleines Problem, die Verpackung sollte überprüft werden, falls dies noch nicht geschehen ist

547 Bewertungen 5
Connor , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nach einigem Zögern begannen unsere vorbeiziehenden Vögel (hauptsächlich Meisen und Rotkehlchen) jeden Tag in dieses herzhafte Restaurant zu kommen. Da sie es zu schätzen wissen, werden wir ihnen weiterhin helfen...

547 Bewertungen 5
Thea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Samen von sehr guter Qualität, die von meinem Rotkehlchen geschätzt werden.

547 Bewertungen 5
Thea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Samen von guter Qualität. Kein Samenstaub. Alle Vögel fressen es.

547 Bewertungen 5
Celina-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leider haben wir weder unsere letzte Bestellung noch die nächste Bestellung wegen des Problems des Pakets erhalten, das wir 5 gesetzt haben, weil wir dieses Produkt kennen

547 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut für Chickadees, aber zu kleiner Behälter. Das Mitleid . Zu oft ausverkauft wie viele andere Produkte! Das Mitleid

547 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

alle Vögel, die in den Garten kamen, waren begeistert und nicht nur die Zielvögel, kein Wurf

547 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Von den Vögeln des Himmels sehr geschätzt, sind sie die Lieblinge der Meisen, aber auch die Spatzen lieben sie. Im Spender können Sie Kugeln mit Beeren, Insekten und roten Früchten assoziieren. Für die Ruhe der kleinen Vögel können Sie einen Antistarkäfig verwenden.

547 Bewertungen 5
MARTHA, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Vogel ist begeistert von diesem neuen Vogelfutter, er singt noch mehr als sonst. Sehr schneller Empfang!

547 Bewertungen 5
Rina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Im Winter müssen sogar wilde Vögel fressen und dieses Produkt ist dank des Eimers, in dem es enthalten ist, praktisch

547 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, die Vögel in meinem Garten haben diese Samen geliebt! Ich empfehle.

547 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Enthält ein wenig klein und zerbrechlich, aber leicht zu lagern. Der Beleg ist demontiert und das Produkt ist im Karton zu groß verteilt.

547 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Vögel in meinem Garten lieben sie. Es ist schön, sie beim Schlemmen zu sehen

547 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ein Genuss für kleine Vögel, Rotkehlchen, chatrdonneret keine Überreste

547 Bewertungen 5
Josef, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

geliebtes Produkt zweiter nach den Spinnentieren, aber sehr interessante Mischung, die ihre Speisekarte variiert

547 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Die Vögel lieben es !! Dieses Modell mit Dichtung ist sowohl für die Aufbewahrung als auch für die Aufbewahrung sehr praktisch !! danke

547 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

tolles Produkt

547 Bewertungen 5
Mayra, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Mit diesen Vogelmahlzeiten bin ich sehr zufrieden. Ich verteile diese Samen im Winter in meinem Garten, weil der Winter für die Vögel manchmal rau ist.

547 Bewertungen 5
Paul, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Tadellose Mischung Meine Gartenvögel sind königlich, die ich kaufen werde

547 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Kleine Vögel sowie Amseln und manchmal Elstern picken diese Samen gern auf dem Boden, sogar im Schnee.

547 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, geliefert in einem kleinen Eimer, der später verwendet werden kann, sehr gute Qualität, Preis

547 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

noch nicht getestet, werde ich später eine Stellungnahme abgeben, danke ............

547 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Noch nicht getestet aber ich geb später nochmal ne Bewertung ab

547 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Produkte, aber sehr enttäuscht über die Lieferung. Der Eimer war offen und die Samen flogen im ganzen Karton rum. Das Paket war in einem gutem Zustand

547 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Produkte, aber sehr enttäuscht von der Lieferung, da ein Eimer mit Saatgut geöffnet und dessen Inhalt in die Verpackung gegossen wurde, wodurch die Rückgewinnung der Samen schwierig wurde. Das Paket war in gutem Zustand

547 Bewertungen 5
Joschka, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, wir füttern Vögel in unserer Nachbarschaft. Spatzen, Tauben, Titten, Stieglitz, rote Kehle. Alle diese Vögel haben eine Winterkantine gefunden, Zoomalia bietet interessante Mengen mit einem sehr praktischen Lieferservice. Vielen Dank und bis bald. Denis

547 Bewertungen 5
Agnieszka, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Die Mischung ist für die Titten, aber in Wirklichkeit sind es die Spatzen, die mehr verlangen.

547 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, die Vögel haben es geliebt! Die roten Kehlen und die Grünfinken kamen, um diese sehr gute Mischung zu schmecken.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Vogelfutter im Eimer für Rotkehlchen, Blaumeisen und Distelfinken

447 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt Ich kann das Vogelfest nur wärmstens empfehlen

447 Bewertungen 4
Leonie c, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die kleinen Vögel schlemmen ???? Ich bin froh, dass ich wieder die kleinen roten Kehlen in meinem Garten habe sowie die Titten

447 Bewertungen 4
Mousa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Essen und sehr bequeme Konditionierung. Zufrieden mit meinem Kauf.

447 Bewertungen 4
Talea, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch in Eimern und kleinen Vögeln, da ihre Samen bei jähriger Haltbarkeit gut konserviert sind

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Vogelfutter im Eimer für Rotkehlchen, Blaumeisen und Distelfinken

347 Bewertungen 3
Esmeralda, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich konnte dieses Produkt nicht testen, da der Topf beschädigt und vollständig geleert angekommen ist und ich empfehlen wollte, dass er nicht mehr funktioniert. Schaden

347 Bewertungen 3
Pepè, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Es gab nur einen Eimer mit Samen, während auf dem Foto 2 waren. Es ist irreführend!

347 Bewertungen 3
Tyler, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

seit ich ihnen die universalpaste gekauft habe, hat dieses produkt weniger erfolg

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Vogelfutter im Eimer für Rotkehlchen, Blaumeisen und Distelfinken

247 Bewertungen 2
Julien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Samen sind bei Vögeln beliebt. Auf der anderen Seite ein großer Nachteil beim Transport oder / und der sehr zerbrechliche Topf kam offen an ... und halb leer !!!

247 Bewertungen 2
Thorben, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Super Produkt! Schnelle Lieferung und netter Service

247 Bewertungen 2
Thorben, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Noch keine Meinung; Ich warte auf den Winter, um diese Samen an die roten Kehlen und Stieglitze zu verteilen, die zu dieser Zeit nur in meinen Garten kommen. Allerdings Konditionierung meiner Meinung nach viel zu klein

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Vogelfutter im Eimer für Rotkehlchen, Blaumeisen und Distelfinken

147 Bewertungen 1
Lavinia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Bis heute berühren die Meisen und Rotkehlchen nicht viel, um all diese kleinen Samen überhaupt nicht zu sagen, sie bevorzugen Erdnüsse und Sonnenblumenkerne

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere