Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Vogelbad für Papageien Splash Giant

95% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Vogelbad für Papageien Splash Giant

546 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das beste Schwimmbad für meine Loris Lori, die es für ihr tägliches Bad liebt, aber auch eine tolle Spielzeugkiste für jeden meiner Alexanders (1 Badewanne/Spielzeugkiste in den Käfigen Kiwi und Puik Puik).

546 Bewertungen 5
Ike, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Guten Abend, ich habe mein Paket sehr schnell erhalten. Sehr gut verpackt. Gut gemacht! Und ich bin sehr zufrieden mit der Badewanne für meinen bekannten Patagonischen Sittich. Sehr gute Qualität, vielen Dank

546 Bewertungen 5
Liliana, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Große Badewanne, perfekt für Amazonas-Papageien oder Gabun-Papageien. Graues ästhetisches Design, einfache Montage

546 Bewertungen 5
Guiliano, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Eine der seltenen Badewannen, die zu einem Papagei passen: Dosenstrom. Die meisten sind zu klein.

546 Bewertungen 5
Gwenaelle, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Ich empfehle meine Papageien lieben ihr neues kleines Bad

546 Bewertungen 5
Loise , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Von meinem Papagei zu 2000 % bestätigt. Er liebt das Schwimmen und singt sogar in seiner Badewanne!!

546 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Stabile, gut gestaltete Wanne. Es ist die Oberseite der Badewannen für Vögel oder Kurzschwanzpapageien. Grau aus Gabun, Kakadu, Amazonas, Sittiche,... Es widersteht dem Picken. Die Haken halten die Badewanne fest an Ort und Stelle. Sehr sicher. Ich empfehle

546 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich hatte diese Badewanne für meine paar Callopsites gekauft. Sie ist sehr groß und imposant. Meinen Sittichen hat es überhaupt nicht gefallen und ich denke, dass dieses Anwesen tatsächlich nur für Papageien geeignet ist. Meine Vögel baden am liebsten in einer Untertasse oder einem kleinen Schälchen mit Rand und völlig geöffnetem Rand.

546 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Für einen Grauen aus Gabun und einen Ronaldinho ist er perfekt... solide und sehr gut verarbeitet.

546 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, sehr praktisch für einen Außenkäfig und ziemlich geräumig

546 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schneller Aufbau, die Wanne hat passende Maße für mein Gabungrau. Die Farbe beruhigt das Tier. Rechtzeitig zu sehen

546 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schneller Aufbau, die Wanne hat passende Maße für mein Gabungrau. Die Farbe beruhigt das Tier. Rechtzeitig zu sehen

546 Bewertungen 5
Jerome, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Badewanne ist perfekt für einen blaustirnigen Amazonas oder gabunischen Graupapagei. Der Kunststoff ist solide, die Badewanne ist hübsch, aber auch sehr praktisch, die Eisenhaken sind solide und halten fest.

546 Bewertungen 5
Sören, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Badewanne ist perfekt für einen blaustirnigen Amazonas oder gabunischen Graupapagei. Der Kunststoff ist solide, die Badewanne ist hübsch, aber auch sehr praktisch, die Eisenhaken sind solide und halten fest.

546 Bewertungen 5
Carla, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr einfache Montage und Produkt wie beschrieben.

546 Bewertungen 5
Vera, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Guten Morgen, ich werde Zoomalia meinen Freunden empfehlen, meiner Familie, auch Zoomalia und einem Geschäft, das ich wirklich geliebt habe, und ich werde meinem Papagei Lúcia weiterhin Futter und Spielzeug schicken. Ich gratuliere dem gesamten Team, vielen Dank

546 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Überprüfen Sie sehr gut die Befestigung der Sitzstange und passen Sie die Befestigungen an

546 Bewertungen 5
Kathleen ou michel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super sehr groß und praktisch, ich empfehle 100% den Kauf dieser Badewanne für pou lori arc en ciel tadellos.

546 Bewertungen 5
Chris, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt . solide und funktional, maximal 15 Minuten pro Tag unter Aufsicht des Tieres zu verwenden. Serge Poncelet.

546 Bewertungen 5
Nathan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

wie beschrieben ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

546 Bewertungen 5
Nina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Einfach perfekt für mein Grau ???? Ideal für den Sommer und den Rest des Jahres

546 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ideal zum Schwimmen, ohne überall Wasser zu bekommen! Passend für alle Käfige und einfach zu installieren und zu entfernen

546 Bewertungen 5
Malin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Tolle Badewanne, geräumig und sehr stabil, auch für andere Rassen als Papageien, die ich empfehle

546 Bewertungen 5
Cindy, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Toll ! Ziemlich einfach zu montieren. Mein gabunischer Graupapagei benutzt es in einem Nest und nicht in einer Badewanne.

546 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Badewanne ist in Ordnung. Einfach zu montieren, robust. Schade, dass meine Nymphen es noch nicht gewagt haben, es zu benutzen. alles wird kommen

546 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Große Schüssel sehr gut. Auch gut für große Papageien. Gutes Material.

546 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Amazonen lieben es und wenn sie gerne baden, ist es wirklich sehr gut. Ich empfehle

546 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Passen Sie sich an die Amazonen und Grautöne Gabuns an, die leicht zu reinigen sind, meine Vögel lieben ... Spritzen Sie nicht zu viel draußen im Vergleich zu früher ...

546 Bewertungen 5
Chrys, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schöne Badewanne, schade, es ist blau, mein graues Afrika geht nicht, sie haben Angst, 1 Woche und noch nichts. Die Farbe wäre in Transparenz besser gewesen.

546 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Mein Papagei schwimmt sehr gerne darin. Ich kann es nur empfehlen.

546 Bewertungen 5
Dominica, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Zu toll für das Bad (kein Spritzen), was perfekt ist, ohne danach wischen zu müssen!

546 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Tolle Papageienwanne Ich habe ein Amazonasbad, das an seine Größe angepasst ist

546 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Schöne Badewanne für mein graues Gabun gekauft, aber er hat sie noch nicht benutzt, weil er befürchtete, wir seien in der Phase der Anpassung, aber sie ist perfekt, leicht zu montieren. Ich empfehle sie

546 Bewertungen 5
Jens, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Papageienwanne von guter Qualität, aber meine Amazone, die das Baden noch liebt, hat sich noch nicht verabschiedet

546 Bewertungen 5
Celina-Marie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Cacatoes haben, da diese gerne die kleinen Nüsse auf der Oberseite der Badewanne abschrauben

546 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Vervollkommnen Sie für meine Turteltaube, die es für Schutz und für ihr Essen benutzt, weil sie draußen lebt.

546 Bewertungen 5
Aldonio, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gleich wie in Zoohandlungen, jedoch zum halben Preis. Ich kann es nur empfehlen

546 Bewertungen 5
Juan francisco, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Okay gut, ich empfehle es gut, ich empfehle es gut, ich empfehle es

546 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt! Das einzige Problem ist mein Käfig, der nicht für ein so großes Bad geeignet ist, also lasse ich ihn draußen und mein Papagei geht dorthin, sobald ich gehe :)

546 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

gut für einen gabon grey aber ich persönlich mein vogel will nicht in den moment gehen er mag die dusche nicht

546 Bewertungen 5
Chabansky, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Einfach und solide. Mein Papagei kann endlich baden, ohne überall Wasser zu schicken

546 Bewertungen 5
Malina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

kurz nach tadellosen umbau reparatur meinen vögeln gefallen

546 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Übereinstimmendes Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Vogelbad für Papageien Splash Giant

446 Bewertungen 4
Jomo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Alles she gut und auch groß genug für einen Graupapagei (Timneh) sowie für Halsbandsittiche. Nur die Holzsitzstange ist nicht sehr fest, egal wie man sie positioniert.

446 Bewertungen 4
Gregor, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, sehr großer vernünftiger Preis! Der letzte fand 4 Jahre im Freien statt, immer in der Sonne, also empfehle ich!

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Vogelbad für Papageien Splash Giant

346 Bewertungen 3
Tristan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut gestaltet, verhindert aber kein Spritzen auf der Öffnungsseite

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere