Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Vitamin-Granulat

94% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Vitamin-Granulat

574 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

mein bunny twix liebt sie sie freuen sich jeden morgen auf sie

574 Bewertungen 5
Giada, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen und mein Kaninchen lieben es, wenn es keine zu beachtenden Dosen gäbe, würden sie es sofort fressen. Und sie sind normalerweise auch sehr wählerisch.

574 Bewertungen 5
Nell, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen liebt es! Er ist alt, also hilft es sehr, ihn in Form zu halten.

574 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

produkt sehr geschätzt von meinem kaninchen twix und meinen meerschweinchen tic, tac und toc sehr einfach zu dosieren dank der angaben auf der schachtel

574 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr gutes produkt dank der gewichtsangabe auf der flasche einfach zu dosieren und von meinem kaninchen sehr geschätzt

574 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, mein Meerschweinchen weiß es zu schätzen und ist in guter Verfassung !!!

574 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt ganz oben !! Ich empfehle, meinen Rennmäusen und Kaninchen fehlten Vitamine, es gab mir in kürzester Zeit einen Schub ???? Jetzt brennen sie ???? Danke, werde ich weiterempfehlen

574 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt die Textur ist nicht zu hart es ist eine komplette Vitaminmischung meine 8 Meerschweinchen lieben es Ich gebe besonders meinen älteren Meerschweinchen die eine Vitaminergänzung brauchen

574 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Vitamine, die mein Kaninchen liebt, ähnlich der Beschreibung, die ich empfehle

574 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebt es, niedriger Preis, kann ich ohne zu zögern empfehlen

574 Bewertungen 5
Maurizio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese granulierten Vitamine für mein Kaninchen gekauft, das flüssige Vitamine überhaupt nicht mag Er liebt sie frisst sie gerne und diese Vitamine sind effektiv mehr Energie und er verliert viel weniger Haare

574 Bewertungen 5
Sonje, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Vitamingranulat für meine Kaninchen, ich sehe eine Verbesserung ihres Fell- und Nagelwachstums, sie leben im Freien und brauchen daher Vitamine. Sehr empfehlenswert

574 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich für Nagetiere empfehle !!

574 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Unsere beiden Meerschweinchen lieben diese Vitamine. Sie erhalten täglich eine Dosis.

574 Bewertungen 5
Lucrece, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben es, ich gebe ihnen jeden Morgen 1 TL. ein c. jeden Morgen

574 Bewertungen 5
Jean-David, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut! Meine Chons essen sie alle, wenn ich sie mit ihren Pellets vermische. Über die Vorteile dieser Vitamine kann ich im Moment noch nichts sagen, aber meine Meerschweinchen legen sie auf jeden Fall nicht beiseite

574 Bewertungen 5
Lucrece, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben es, ich gebe ihnen jeden Morgen 1 Teelöffel

574 Bewertungen 5
Asria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt! Meine Kaninchen furzten, wenn ich es ihnen gebe. Es war eine Premiere und ich würde es wirklich empfehlen, wenn es vorbei ist.

574 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super praktisches Vitamingranulat. Kein Mischen mehr mit Wasser und Überwachen von Flaschen, um festzustellen, ob sich das Vitamin gedreht hat oder nicht.

574 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, mein Meerschweinchen schmollt diese Kroketten und bevorzugt Delikatessen

574 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Lieblingsvitamin-Granulat meiner 4 Meerschweinchen Praktisch, um sie direkt als Belohnung in den Mund zu geben oder in ihre Schüssel mit Extrudaten zu mischen

574 Bewertungen 5
Serafin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Nagetiere lieben es, ich stelle es normalerweise einmal pro Woche neben die Mehlwürmer.

574 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Vitamine sehr geschätzt von meinem Meerschweinchen, das es wie Delikatessen nimmt

574 Bewertungen 5
Gaby, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt für unsere Kaninchen 2 Pellets pro Tag und sie scheinen alle in Form zu sein

574 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Granulat sehr beliebt bei meinem Meerschweinchen, ich habe es in seine Völlerei Kugel gelegt. Es ist großartig

574 Bewertungen 5
Eva Mª, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nun, ich stelle mir vor, meinem Kaninchen geht es gut, aber ich weiß, dass er es liebt.

574 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Loulou liebt dieses Vitamingranulat, er hat ein Dutzend pro Tag und er schlemmt jeden Morgen. Ich finde sie riechen sehr gut!

574 Bewertungen 5
Felicia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen ist sehr wählerisch, aber er nimmt seine Vitamine jeden Morgen wie Süßigkeiten! Das gleiche gilt für mein Meerschweinchen, für sie ist es wie ein Genuss!

574 Bewertungen 5
Felicia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich suchte nach einem festen Vitamin für mein Meerschweinchen und mein Kaninchen. Nach verschiedenen Noten wurde diese direkt angenommen. Ich mische es morgens mit dem kompletten Granulat und lass uns gehen!

574 Bewertungen 5
Lucrece, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Oben produziert, liebt mein Kaninchen dieses Granulat, jeden Morgen gebe ich ihr einen Teelöffel

574 Bewertungen 5
Leonidas, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Truthahnschweine lieben es einfach zu geben. Ich empfehle ein gutes Produkt, das ich absolut empfehlen kann

574 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Nahrungsergänzungsmittel. Meerschweinchen binden kein Vitamin C. Meine lieben diese Pellets.

574 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Granuliertes Oberteil, mein Kaninchen nimmt es, sie hat mindestens einmal pro Woche 3 in ihren Samen

574 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kleine dünne beige Stäbchen, die mein Kaninchen liebt, es macht keinen Unterschied, sich mit seinem Granulat zu mischen. volle Box

574 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben es !!! Sie springen jeden Morgen darauf. Ich finde, dass das Granulat super gut riecht! Sobald ich die Schachtel öffne, ist Partyzeit!

574 Bewertungen 5
Alessia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Vitamine, mein Hase ist verrückt danach. Da mir das Haar gegeben wird, ist es weicher und glänzender und die Zähne sind stärker.

574 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt !!!! Ich gebe es meinem Kaninchen und dem Meerschweinchen, das sie mögen

574 Bewertungen 5
Pascal Joel, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle meinem Kaninchen, es jeden Morgen mit einem kleinen Löffel zu lieben und zu hüpfen

574 Bewertungen 5
Pascal Joel, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich empfehle dieses Produkt Pellet Vitamine Für seine Wirksamkeit meine Kaninchen Furzform schönes Haar Ich gebe ihm eine kleine Ration jeden Morgen er liebt es

574 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für eine Nonne Vitamin Heilung für mein Kaninchen, das alt wird

574 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Ergänzung für mein Meerschweinchen, die ich einmal pro Woche gebe

574 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Mein russischer Hamster liebt sie sehr, er glaubt, dass sie Leckereien sind! Und ich merke zu Hause eine gewisse Form und Vitalität

574 Bewertungen 5
Mayte, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe sie jeden Tag meinem Hasen und sie liebt es! Außerdem kommt dieses Format im Preis sehr gut heraus und hält viel länger als die üblichen 125gr.

574 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

wird von unserem Meerschweinchen nicht unbedingt sehr geschätzt, es ist das, was es zuletzt bleibt, aber es wird trotzdem konsumiert!

574 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

wird von unserem Meerschweinchen nicht unbedingt geschätzt, es ist das, was es zuletzt bleibt, wird aber trotzdem konsumiert!

574 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dies ist ein sehr gutes Produkt, mein Kaninchen liebt es, er nimmt es für Köstlichkeiten.

574 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein sehr gutes Produkt, mein Kaninchen ist verrückt danach, er nimmt es als Delikatesse.

574 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Granulate sind Zusatzfutter, das ich meinem kleinen Kaninchen täglich gebe. Er nimmt es als Leckerbissen. Es ist bedauerlich, dass Sie nicht in der Packung verkaufen.

574 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Granulat ist eine Nahrungsergänzung, die ich meinem kleinen Kaninchen jeden Tag gebe. Er nimmt das als Belohnung. Schade, dass du nicht viel machst.

574 Bewertungen 5
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ehrlich gesagt ideal diese Vitamin-Granulat, alle notwendigen Vitamine in Granulat, die meine Meerschweinchen lieben

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Vitamin-Granulat

474 Bewertungen 4
Maxime, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Habe es gerade erhalten Ich habe 2 Kaninchen und mein Kaninchen ist verrückt, aber das Kaninchen nicht zu viel Aber wir werden später sehen :)

474 Bewertungen 4
Joel, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ich füge von Zeit zu Zeit ein paar Pellets in die Schüssel meines Kaninchens. Es ist nicht das, was er zuerst isst, aber er isst es! Ich denke, er fühlt sich dadurch gut!

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Vitamin-Granulat

374 Bewertungen 3
Louis-Maximilian, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen scheint es zu schätzen, dass es ihm sicher Vitamine verändert, dass ich ihn in seine Flasche stecke

374 Bewertungen 3
Louis-Maximilian, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen scheint es zu genießen, es verändert sicherlich die Vitamine, die ich in seine Flasche stecke.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Vitamin-Granulat

174 Bewertungen 1
Silvie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben diese Vitamine, aber seit Dezember 2017 ist das Granulat Gegenstand einer riesigen Schimmelschicht, die mir bei diesem Vorfall erstattet wurde. Deshalb habe ich zwischen Januar und März zwei Mal versucht, dieses Produkt zu bestellen, und das Produkt ist immer voller Schimmel, sodass ich keine Rückerstattung beantrage. Ich möchte nur, dass der Lieferant darüber informiert wird, um dieses Problem zu beheben, das eine Beschädigung darstellt weil diese Granulate ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis haben und meine Meerschweinchen sie lieben ..

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere