Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Virbac Vet Aquadent Zahnpflege für Katzen und Hunde

85% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Virbac Vet Aquadent Zahnpflege für Katzen und Hunde

5149 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Täglich ein paar Tropfen zum Schutz der Zähne Ihrer Katze oder Ihres Hundes. Außerdem trinken sie trotz der Tropfen im Napf problemlos.

5149 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ein gutes Produkt sorgt bei langfristiger Anwendung für einen guten Atem

5149 Bewertungen 5
Sarah, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das meinem Dackel eine bessere Atmung ermöglicht

5149 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Wenn man es ohne Unterbrechung macht, funktioniert es sehr gut

5149 Bewertungen 5
Andreia Sofia Patricio, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Elixier. Mein Hund trinkt Wasser ohne Probleme. Reduziert die Plaquebildung auf den Zähnen

5149 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Wirksames Produkt und von meinen beiden kleinen Hunden gut vertragen.

5149 Bewertungen 5
Joschua, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gutes, einfach zu verwendendes Produkt, das die Gesundheit meiner Hunde, die Probleme beim Trinken ihres Wassernapfes mit dem Produkt hatten, leicht verbessert

5149 Bewertungen 5
Marie-hélène, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Noch nicht verwendet, aber von Tierärzten und anderen Hundebesitzern dringend empfohlen, um eine gute Zahnhygiene aufrechtzuerhalten.

5149 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Noch NICHT getestet, gestern erhalten... guter Geruch auf jeden Fall

5149 Bewertungen 5
Karla, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ideal zum Einatmen, reinigt aber nicht die Zähne. Ideal ist es, eine vollständige Entkalkung beim Tierarzt durchzuführen und dann dieses Produkt zu verwenden

5149 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt, das Sie brauchen, denn es bleibt im täglichen Wassernapf völlig unbemerkt.

5149 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt für Katzen mit starkem Atem, meine leidet unter Zahnfleischentzündung. In zehn Tagen wird der Geruch reduziert

5149 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ein Aquadent-Produkt von Virbac Vet, das ich empfehle, weil ich kleine Dackel habe, die dazu neigen, Zahnstein auf den Zähnen zu haben ... Gibt frischen Atem und vermittelt das Gefühl, dass es schmackhaft ist, sobald der Basset-Freund zu Besuch kommt und seinen ganzen Napf leert Wasser..

5149 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ein ausgezeichnetes Produkt, das für einen frischeren Atem sorgt (und daher angenehmer für den Menschen????). Dies ersetzt keine vollständige Entkalkung, ist aber eine wirksame Hilfe.

5149 Bewertungen 5
Ilenia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das meinem Hund problemlos verabreicht und verzehrt werden kann; Der Atem wird verbessert.

5149 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Scheint im Laufe der Zeit wirksam zu sein. Das Produkt kann abwechselnd verwendet werden

5149 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende es seit Jahren für meinen Hund und meine Katze und es wirkt auch schnell.

5149 Bewertungen 5
Ella, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Produkt in der Schüssel mit Wasser verdünnen. Mein Hund hat ohne das Produkt keine Veränderung seines Grundwassers bemerkt. Ich habe eine ganz leichte Färbung des Wassers beobachtet.

5149 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich empfehlen kann. Ich habe dieses Produkt auf der Website gekauft und bin dabei den Empfehlungen meines Tierarztes gefolgt. Es wirkt sowohl gegen den Atem von Hunden als auch von Katzen

5149 Bewertungen 5
Lotta, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für den Atem eines alten Hundes. Schmerzlos im Wasser.

5149 Bewertungen 5
Carol-anne, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es zusätzlich zur Zahnpasta für den Atem meines Hundes (und für die neue Katze) gekauft und finde, dass es einiges zur Mundhygiene beiträgt!

5149 Bewertungen 5
Anne-Gaël, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Kauf zum Erneuern. Das Produkt muss in die Wasserschale gegeben werden. Es scheint, dass sich dadurch etwas ändert, da weder mein Hund noch meine Katze trinken, wenn ich es verwende. Hat sich die Zusammensetzung geändert?

5149 Bewertungen 5
Jacumo, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Bisher noch nicht getestet, da ich noch ein ähnliches Produkt einer anderen Marke verwende, ich plane, es in den nächsten Tagen zu starten.

5149 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze trinkt das dem Wasser zugesetzte Produkt problemlos. Man muss sehr wenig einsetzen, also sehr sparsam

5149 Bewertungen 5
Daniela Alexandra Ferreira, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Wahlprodukt!!!! Ich kaufe jetzt alle meine Tiere und es ist das Beste!!

5149 Bewertungen 5
Julie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich bin mit meinem Kauf zufrieden, ich empfehle dieses Produkt

5149 Bewertungen 5
Laura Marie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das von meinen Katzen und Hündinnen problemlos angenommen wird

5149 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt - wirksam - angenehmer Geruch und von meiner Katze geschätzt. Von meinem Tierarzt empfohlen, empfehle ich.

5149 Bewertungen 5
Shaina, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für die Mundhygiene, Katzen, Hunde. Und wenn das Zahnfleisch in Ordnung ist, ist alles besser. Einfach zu dosieren. Sehr gutes Produkt

5149 Bewertungen 5
Pascal, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Der Atem meines Hundes hat sich durch dieses Produkt deutlich verbessert.

5149 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für den Atem zusätzlich. Geruchlos im Wasser Hunde trinken ohne Probleme

5149 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt riecht ein bisschen nach Minze Ich gebe ihm jeden Tag eine kleine Kappe in seine Wasserschüssel Ich bin zufrieden Ich empfehle es

5149 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wirksames Produkt gegen Zahnstein und Mundgeruch

5149 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, es wurde mehrmals eingenommen, verlangsamt die Ankunft von Zahnstein, der in das Wasser der Schüssel gemischt werden muss

5149 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt, das funktioniert, meine Hunde haben einen besseren Atem. Effektive Produkte

5149 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich wollte alles auf Zahnstein testen, aber von all meinen Einkäufen zur Bekämpfung von Zahnstein halte ich diesen für nicht sehr effektiv, da meine Hunde wenig trinken. Zweifellos finden sie genug Wasser im Gemüse, das ich ihnen mit der Haushaltsration serviere. Also ich teste trotzdem, die Flasche werde ich aufbrauchen, aber ich glaube nicht, dass ich sie noch einmal kaufen werde, nicht weil das Produkt unwirksam ist, sondern damit es wirkt, muss man mehrmals am Tag trinken, aber es ist nicht der Fall.

5149 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe es direkt in den Wasserkühler gestellt. Meine 2 Katzen trinken es bedenkenlos. Ich gebe es auf Anraten des Tierarztes, weil eine meiner Katzen Zahnfleischentzündung hat. Rechtzeitig zu sehen

5149 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, hilft, die Zähne sauber zu halten! Einfach zu bedienen, empfehle ich!

5149 Bewertungen 5
Anita, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Unterstützt wirksam die Mundhygiene unseres Hundes. Früher hatte unser Hund häufig Probleme mit entzündetem Zahnfleisch. Seit wir Virbac benutzen sind dies Probleme deutlich zurückgegangen. Täglich die angegebene Menge ins Trinkwasser geben und schon geht es unserem Tier besser. Wir können Virbac Wet Aquadent nur empfehlen.

5149 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich gebe meiner kleinen Hündin seit einiger Zeit dieses Produkt, nachdem sie ihre Schuppung gemacht hatte, ihr Mundgeruch kam plötzlich zurück. Ich habe dieses Produkt durch eine Freundin entdeckt und da mehr oder fast kein Mundgeruch mehr vorhanden ist, ist sie fleißig, wenn Sie möchten habe das selbe ergebnis wechsle jeden tag das wasser!!!! Stephanie .T.

5149 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt ???????????????? Meine Hunde haben nach ein paar Wochen dieser Behandlung einen besseren Atem ????????????

5149 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr appetitlich für meine Katzen, die viel mehr in den Napf trinken, in den ich ein paar Tropfen gieße.

5149 Bewertungen 5
Brita, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine ältere Katze mit Herzproblemen trinkt gerne das Wasser mit zugesetztem Virbac Vet Aqüadent. Sie bekommt immer ein Beruhigungsmittel, um ihre Zähne vom Tierarzt reinigen zu lassen, aber das ist bei ihren Herzproblemen keine Option. Diese Zugabe zum Wasser tut es.

5149 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung.,.......... ...... ..... Task the bowl

5149 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Hündin bildet leicht Zahnstein und Futterreste in den Lippen, mit Vet Aquadent, verschrieben von meinem Tierarzt, braucht der Zahnstein länger, um sich zu setzen, ihr Atem ist frischer. Das Wasser ist immer so schnell ausgetrunken. Es gibt keine Störung für meinen Hund, der es benutzt. Ich habe es ursprünglich bei meinem Tierarzt gekauft, werde es aber weiterhin hier kaufen (viel billiger). Ich empfehle es zumindest zur Vorbeugung, natürlich mit Zähneputzen bei zahnsteingefährdeten Hunden.

5149 Bewertungen 5
Michael, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es stört meinen Hund nicht, hat aber auf Dauer sogar die Wirkung auf die Zähne

5149 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

nach einer Zahninfektion hat mir mein Tierarzt dieses Produkt zum Schutz der Zähne meines Dackels verschrieben, ich verwende es regelmäßig für meine drei Hündinnen.

5149 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr wirksames Produkt. Es verleiht dem Trinkwasser keinen Geschmack. Hunde mögen es. Nicht in eine Plastikschüssel geben.

5149 Bewertungen 5
Dana Sophie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist sehr gut, es hält die Zähne meines Hundes sauber und ohne Mundgeruch

5149 Bewertungen 5
Madita, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Seit ich ihn in seinen Napf setze, hat mein kleiner 13 jähriger Hund morgens keinen Mundgeruch mehr!!!!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Virbac Vet Aquadent Zahnpflege für Katzen und Hunde

4149 Bewertungen 4
Paul , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für den Atem, noch kein Rückgang bei Zahnstein

4149 Bewertungen 4
David, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund mochte den Geschmack nicht, aber das ist völlig normal.

4149 Bewertungen 4
Elane, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für die Zahnhygiene und hilft, Mundgeruch zu begrenzen

4149 Bewertungen 4
Linnea, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Scheint ein gutes Produkt zu sein, aber im Nachhinein nicht genug, um es zu bestätigen

4149 Bewertungen 4
Violana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für die Mundhygiene unserer Hunde

4149 Bewertungen 4
Olaf, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt zur Vorbeugung und Behandlung bei Problemen mit den Zähnen oder Mundgeruch. Wird von meinen Hunden und Katzen gut vertragen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Mittel

4149 Bewertungen 4
Marie-Luce, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine 2 Russel Jacks trinken ihr Wasser gut, daher sollte der Geschmack nicht zu stark sein, für Weinstein werde ich mit Gebrauch sehen ...

4149 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Effektives Produkt. Meine Katzen bevorzugen jedoch Wasser ohne Zusatz und das Produkt hinterlässt einen Fettfilm im Trinkbrunnen.

4149 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich kann die Zähne meiner Lieblinge (2 Hündinnen, 1 Katze und 1 Katze) nicht reinigen, also verdünne ich dieses Produkt für sie in ihrem Trinkwasser und der Atem ist viel besser, gutes Produkt und wieder ein sehr guter Qualitätspreis

4149 Bewertungen 4
Ivana , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag es, denn das Ergebnis werden wir nach ein paar Wochen sehen

4149 Bewertungen 4
Dagmar, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Atem meines Cane Corso wird deutlich verbessert. Auch das Trinken fällt ihm nicht schwer. Auf der anderen Seite ein obligatorisches Bürsten pro Woche !!! Sie sollten auch nicht träumen; kein Produkt an sich würde Zahnstein auch bei einer BARF-Diät wie ich vermeiden !!! Es wären mehr als 8 Jahre, die ich Hunden gebe, die mein Leben teilten; Das Entkalken für einen Cane Corso kostet beim Tierarzt etwa 600 Euro, also bestelle dieses Produkt mit geschlossenen Augen !!!

4149 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Wirkung im Laufe der Zeit steht noch aus, aber der Geschmack gefällt meinem kleinen York !! es ist schon nicht schlecht

4149 Bewertungen 4
Olivia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, der Atem meines Hundes hat nachgelassen. Kein Problem für die Verdünnung der Flüssigkeit im Wasser und kein Problem, es zu trinken.

4149 Bewertungen 4
Mayra, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Einfach zu dosieren, die Katzen spüren das Produkt nicht, ich mache eine Kur von 1 Woche aus 2. Ich entferne die Filterbrunnen, um die Behandlung zu machen

4149 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entsprechend der Bestellung mit schneller Lieferung. Es wurde mir von meinem Tierarzt nach dem Entkalken meines Hundes empfohlen, um neue Ablagerungen zu vermeiden. Sehr einfach mit seinem kleinen Dosierer zu verwenden, um jeden Tag in die Schüssel mit Wasser zu gießen. Sie trinkt es ohne Schwierigkeiten.

4149 Bewertungen 4
Michèle, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

einfach zu bedienendes Produkt. Wir passen dieses Produkt zu einer Zahnpasta und es gibt ein gutes Ergebnis. Wir empfehlen dieses Produkt.

4149 Bewertungen 4
Juan-Luca, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Schade, dass es kein kleines Messglas gibt, weil wir das Produkt plötzlich etwas zufällig einschenken

4149 Bewertungen 4
Klara, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich füge dieses Produkt dem Wasser meiner 4 Katzen und meines Hundes hinzu. Dies hilft, mögliche Bakterien zu bekämpfen und Zahnfleischentzündungen vorzubeugen

4149 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Arbeitet viel mit dem schlechten Lichthalogen (kein Problem von Gingivitis, keine signifikante Plaque), aber es muss sehr konsistent in seiner Verwendung sein, damit es richtig funktioniert. Noch keine Meinung zu der Funktion "Anti-Platte" aus ...

4149 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Funktioniert recht gut bei leichtem Mundgeruch (kein Problem mit Gingivitis, keine Plaque), aber Sie müssen konsequent im Gebrauch sein, damit es richtig funktioniert. Allerdings noch keine Meinung zur "Anti-Plaque" -Funktion ...

4149 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, einfach zu bedienen. Meine Hunde und meine Katze ahnten nicht, dass sich dieses Zahnpflegemittel in ihrer Wasserschale befand! Es ist perfekt

4149 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, einfach zu bedienen. Meine Hunde und meine Katze haben nicht geahnt, dass sich dieses Zahnpflegemittel in ihrer Wasserschale befand! Es ist toll.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Virbac Vet Aquadent Zahnpflege für Katzen und Hunde

3149 Bewertungen 3
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt genommen, um Zahnstein und Mundgeruch bei meinem Hund (27 kg Eurasier) zu entfernen. Überhaupt nicht wirksam bei meinem Hund! Immer dieser Mundgeruch, Zahnstein nicht weniger! Mein Hund hat während der Installation des Produkts weniger getrunken. Schade, dass ich wirklich daran gedacht hatte, ihn zum Trinken zu bringen. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass dieses Produkt als tägliche Behandlung von klein auf wirksam ist. Ich empfehle dieses Produkt trotz allem angesichts der Kommentare zufriedener Menschen.

3149 Bewertungen 3
Rainer, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nicht schlüssig.Wir bemerken keinen Unterschied oder sehr wenig, Auf der anderen Seite nicht im Wasserkühler verwenden, es löste eine Art klebriger Schleier auf dem Filter und einem Teil der Pumpe aus, daher verwende ich nicht nur mit dem traditionellen Wasserschale.

3149 Bewertungen 3
Marilena, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Minimale Mundgeruchmaske, aber bei starkem Mundgeruch bleiben die Sticks besser.

3149 Bewertungen 3
Kira, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin mir nicht sicher, wie dieses Produkt wirklich funktioniert ... Ich gebe es Katzen und Hunden, aber ich weiß nicht, ob es diese Zähne wirklich schützt oder nicht ...

3149 Bewertungen 3
Lavinia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt selbst ist großartig. Nur, da ich 7 Hündinnen habe, braucht es täglich viel Produkt .....

3149 Bewertungen 3
Michaela, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe Produkte verwendet, die mir effektiver erschienen, aber es ist wahr, dass der Kampf gegen Zahnstein schwierig ist.

3149 Bewertungen 3
Michaela, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe Produkte verwendet, die mir effektiver erscheinen, aber es ist wahr, dass der Kampf gegen Zahnstein schwierig ist.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Virbac Vet Aquadent Zahnpflege für Katzen und Hunde

2149 Bewertungen 2
Donya, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Produkt wurde von meinen 3 Katzen nicht validiert, aber der Preis ist attraktiv für Tiere, die es akzeptieren

2149 Bewertungen 2
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich möchte ein Produkt, das zur Erhaltung einer guten Zahngesundheit beiträgt. Ich mag die Marke Virbac sehr und der Geschmack muss ihnen gefallen haben, da sie beide ohne Probleme getrunken haben. Leider hat meine weiße englische Bulldogge sicherlich einen zu brüchigen Magen und konnte ihn nicht vertragen. Sie hatte ziemlich starke Refluxprobleme. Mein zweiter Hund scheint es gut zu verkraften, also habe ich einen separaten Napf draußen gestellt.

2149 Bewertungen 2
Normen, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Leider, und das kann mein Hund sein, sobald ich das Produkt in sein Wasser lege, trinkt er es nur ungern.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere