Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Virbac Allermyl Lotion dermatologisches Spray

84% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Virbac Allermyl Lotion dermatologisches Spray

543 Bewertungen 5
Joan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Es scheint, dass zusammen mit den Allerderm-Pipetten der Juckreiz gelindert wird. Ich verwende sie beim täglichen Haarstyling, um Dermatitis-Ausbrüche zu reduzieren. Ich denke, wir haben die Lösung für den Juckreiz gefunden. Vorbeugende Behandlung.

543 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Spray auf meinem Sharpei angewendet und kann sagen, dass ich zufrieden bin. Er war sehr empfindlich und hatte viele Hautprobleme. Ich bereue meinen Kauf nicht!

543 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt lindert den Juckreiz meines Hundes, der an Pyodermie leidet. Der Geruch ist nicht unangenehm.

543 Bewertungen 5
Estela , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gute Anti-Juckreiz-Lotion, die Inhaltsstoffe sind ideal für empfindliche Haut und Menschen mit Dermatitis. Es hat weder Geruch noch Parfüm, was es toleranter gegenüber dem Geruch von Welpen macht. Der Preis erscheint mir hoch.

543 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Hund hatte schon immer Hautprobleme, ich habe viele Produkte verwendet, aber dieses ist wirklich gut. Es ist sehr praktisch, dass der Streuner seine empfindlichen Bereiche nicht berührt, wodurch verhindert wird, dass sich weitere Bakterien ansiedeln. Das Produkt riecht nichts. Mein Hund entkommt nicht, wenn er die Tube sieht, also hat er es auch angenommen. Ich empfehle dieses Produkt

543 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich kann dieses Spray wärmstens für Kätzchen mit Dermatitis-Problemen empfehlen. Zusammen mit dem Shampoo hilft es sehr dabei, die Symptome zu lindern. Bei meinem Nico hat es Wunder gewirkt.

543 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich liebe diese Marke, ihre Produkte sind sehr gut und einfach anzuwenden, duften angenehm und ermöglichen ein sauberes und geschmeidiges Fell

543 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt gekauft, weil mein Hund sehr trockene Haut hat und dieses Sprühprodukt einfach anzuwenden ist. Um das Ergebnis im Laufe der Zeit zu sehen

543 Bewertungen 5
Goreti, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat Allergien und dieses Spray hat den Juckreiz gut gelindert. Schade, dass ich keine Antibiotika habe, um Infektionen zu behandeln.

543 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und einfach anzuwenden. Lieferung war auch ohne Probleme.

543 Bewertungen 5
Ausra, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hilft effektiv gegen Juckreiz und Hautausschlag, zieht gut ein und hat einen neutralen Geruch. Mein Hund hat Angst vor Sprühgeräuschen, also habe ich den Deckel der Flasche ersetzt.

543 Bewertungen 5
Nora, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

das produkt ist sehr gut. Ich sprühe es auf die Stelle, wo der Hund kratzt und aufhört zu kratzen

543 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich sage nicht, dass das Produkt nicht gut ist, es funktioniert einfach nicht für mein Haustier. Ich habe es mehrmals aufgetragen, aber es juckt immer noch sehr.

543 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Shampoo günstiger als beim Tierarzt obwohl es das gleiche ist was er mir empfiehlt

543 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr effektives Produkt, das es meinem Mimine ermöglicht, weniger zu kratzen. Ich empfehle

543 Bewertungen 5
Romina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt gegen Juckreiz bei Hunden aufgrund einer Allergie

543 Bewertungen 5
Josef, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für meinen kleinen Pudel und schnelle Lieferung, was will man mehr !!

543 Bewertungen 5
Sonje, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

allermyl lotion spay, virbac dermatologisch, ich habe eine Sphynxkatze, die an Dermatitis leidet und dieses Spray lindert alles. Ich teste es seit mehreren Monaten

543 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wirksames Produkt für die dermatologischen Probleme meines Hundes. Beruhigender Effekt.

543 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Effektives Produkt bei meinem Hund. Lindert Hautprobleme, solange Sie es jeden Tag anwenden.

543 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Juckreiz hat nachgelassen, um zu sehen, ob er verschwindet

543 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt und sehr effektiv, aber Sie müssen es jeden Tag setzen

543 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Testen Sie direkt und arbeiten Sie gut, indem Sie es mehrmals täglich anwenden

543 Bewertungen 5
Sydney, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr wirksame Lotion für meinen kleinen Opa, der Hautprobleme, Juckreiz, Reizung, Trockenheit usw. hat. In 15 Tagen wachsen die Haare bereits nach. Einfach zu behandeln, kann nur für Hunde empfohlen werden, die sich in der gleichen Situation befinden. Sehr zufrieden.

543 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv gegen Stressplaques. Ergebnis in weniger als 8 Tagen. Danke !

543 Bewertungen 5
Marie-Solène , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt ohne starken Geruch. Ich habe erst jetzt damit begonnen, mehr Nutzen für diese Vorteile zu sehen.

543 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment scheint es zu stimmen, aber ich bin damit und auch mit meinem Hund zufrieden.

543 Bewertungen 5
Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Etwas zufrieden mit diesem Produkt. Mein Staffy hat die Haut zwischen den Pads rot und dieses Spray beruhigt ihn gut. Um rechtzeitig zu sehen!

543 Bewertungen 5
Alessandro , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Personal hat große Allergien gegen Pollen und Milben. Veterinärmedizinische Behandlung. Sobald die großen Knöpfe zurückkehren, habe ich diese Lotion zusätzlich aufgetragen und ich habe keine Kratzer gesehen, die nicht dazu beitragen, dass eine Infektion erneut auftritt Aufgrund der sich wiederholenden Symptome habe ich begonnen, ein gutes Produkt mit Allermyl-Shampoo zu behandeln. Dieses Produkt ist wirksamer als das Mildo-Spray, besonders wenn das Tier ein so hohes allergisches Terrain hat wie mein Hund.

543 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Produkt für Hunde mit Hautproblemen. Kombinierbar mit Allermyl Dermatologischem Shampoo. Ich kann es nur empfehlen.

543 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Produkt für Hunde mit Hautproblemen. Kombinierbar mit Allermyl Dermatologischem Shampoo. Ich kann es nur empfehlen.

543 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ein Spray pro Tag und Ihr Hund ist ruhiger. Er kratzt weniger

543 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für Hunde mit empfindlicher Haut .... einfach zu bedienen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Virbac Allermyl Lotion dermatologisches Spray

443 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Jack hat empfindliche Haut, wie die meisten Jack Russells. Die Lotion lindert sie ein wenig. Ich wiederhole die Operation zweimal pro Woche. Nicht zu viel auftragen, sonst bleiben die Haare etwas fettig.

443 Bewertungen 4
Sinika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt einfach anzuwenden. Es verbessert Hautekzeme und lindert den Juckreiz meines Hundes.

443 Bewertungen 4
Lucas, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich sehe bisher keinen großen Unterschied und meine junge Bulldogge wird direkt nach dem Auftragen des Sprays von meinem Hund abgeleckt.

443 Bewertungen 4
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt hat den Juckreiz meines Hundes wirklich gelindert. Kein unangenehmer Geruch, einfach anzuwenden. Ich habe es zusätzlich zum Dermatologischen Shampoo Allermyl verwendet.

443 Bewertungen 4
Cinthya , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe den Sray gekauft, um ihn mit dem Shampoo zu kombinieren, und jetzt funktioniert er. Ich möchte sehen, ob es wirklich Ergebnisse liefert, wenn ich es einige Wochen lang benutzt habe.

443 Bewertungen 4
Leon , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist eine gute Ergänzung zum Shampoo. Es riecht gut.

443 Bewertungen 4
Len, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist eine gute Ergänzung zum Shampoo. Es riecht gut.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Virbac Allermyl Lotion dermatologisches Spray

343 Bewertungen 3
Cristiana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Lindert den Juckreiz. Aber es nimmt das Problem nicht weg. Du musst öfter kommen

343 Bewertungen 3
Leopold, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Entlastet den Moment aber hält nicht an, schade, ich sehe momentan keine Besserung

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Virbac Allermyl Lotion dermatologisches Spray

243 Bewertungen 2
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Etwas enttäuscht von diesem Produkt, funktionierte es bei meinem Hund nicht. Seine Beine jucken immer noch.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere