Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Vetoquinol Zylkene Chews für Katzen und Hunde

73% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Vetoquinol Zylkene Chews für Katzen und Hunde

563 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Vom Tierarzt empfohlene Bisse, um unsere Katze zu entstressen. Wir mussten sie schneiden (größer als Kroketten), aber das störte unsere Katze nicht

563 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Normalerweise verwende ich Kapseln, es hilft meiner Katze enorm, um die Einnahme zu vereinfachen, wollte ich mit der Gier umstellen. Ich finde es groß und hart, die Katze frisst es nicht so leicht (leider hat er Probleme mit Zahnfleischentzündungen, die nicht helfen) ... Vielleicht bieten wir eine für die Katze besser geeignete Form an. Aber Zylkene ist ein fantastisches Produkt gegen Stress und Verhaltensprobleme

563 Bewertungen 5
Jonas, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt verwendet, weil mein Hund im Auto krank wird. Ich habe es 2 Tage lang verwendet, zweimal täglich, bevor ich in den Urlaub fuhr. Ich muss sagen, dass das Produkt super wirksam war und im Gegensatz zu einem Medikament einfacher zu verabreichen war.

563 Bewertungen 5
Alysa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, die Tiere liebten den Hund genauso wie die Katzen, ich empfehle dieses Produkt

563 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Hatte bei unserem Hund keine Wirkung, obwohl wir die Behandlung über einen längeren Zeitraum fortsetzten

563 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe die Kausnacks für eine 5-stündige Autofahrt mit meiner Hündin verwendet und sie konnte dadurch die Fahrt entspannter gestalten.

563 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Appetitliches Produkt, einfach zu verabreichen. Effektiv, mein Hund war nach ein paar Tagen der Anwendung weniger gestresst

563 Bewertungen 5
Djida, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt für gestresste Katzen (und Hunde) ohne Nebenwirkungen. Das Chews-Format ist sehr schmackhaft und einfacher zu verabreichen als große Kapseln. Der einzige negative Punkt ist die Anzahl der Kauartikel pro Packung. Für einen ganzen Monat bräuchte man Packungen mit 30 Stück.

563 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Mit Vetoquinol Zykene habe ich keine Ergebnisse festgestellt. Schaden

563 Bewertungen 5
Elsa, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, ich habe dieses Produkt gekauft, weil mein Hund beim Transport krank ist.

563 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Scheint eine gute Wirkung auf das Tier zu haben, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

563 Bewertungen 5
Inge, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Leider mag unser Hund diese Tabletten nicht. Ich weiß also nicht, ob sie ihren Job machen.

563 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zylkene ist ein Referenzprodukt für die natürliche Bewältigung von Hundestress und diese kleinen Bonbons erleichtern die Einnahme. Gleiche Wirkung wie bei den Kapseln.

563 Bewertungen 5
Zoe , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund ist ziemlich ängstlich und hyperaktiv, die Zylkene-Bisse beruhigen ihn und der Moment, in dem ich sie ihm gebe, ist ihm jeden Tag sehr wichtig, weil er sie liebt.

563 Bewertungen 5
Penelope, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe kürzlich Zylkene 75 für meine kastrierte 5-jährige Katze gekauft, er mag es auf seinem Kroketten, aber ich muss das "Leckerli" in 8 Stücke schneiden, damit er es problemlos fressen kann. Ergebnis: Er ist etwas zeniger und macht viel weniger Reviermarkierungen.

563 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Seit mein Kater diese „beruhigenden“ Kroketten nimmt, finde ich ihn entspannter und weniger gestresst. Gutes Produkt.

563 Bewertungen 5
May, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Top mein Hund frisst sie sehr gerne und bei Gewitter hat es ihm geholfen aber bei meinen Abwesenheiten beruhigt es ihn nicht sonderlich

563 Bewertungen 5
Cindy, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich fand dieses Produkt nicht wirksam. Ich habe es an meiner ängstlichen Hündin für eine Zugfahrt getestet und konnte keinen Unterschied in ihrem Verhalten feststellen. Das Produkt ist sehr teuer und außerdem mag mein Hund sie nicht.

563 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Hündin mag es sehr, was sie als Leckerchen nimmt. In Verbindung mit dem Halsband ermöglichen diese Bissen ihr, stressige Situationen für sie gelassener wahrzunehmen.

563 Bewertungen 5
Ilenia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist ein gutes Produkt. Es ist einfach zu geben und meine Katze liebt es ... Es ist ruhiger.

563 Bewertungen 5
Lia-Sophie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Loulou litt unter Stress durch die Wiederaufnahme der Arbeit nach der Entbindung durch seinen Meister, er konnte sich entspannen und die Wirkung trat schnell ein (ca. 1 Stunde nach Einnahme) Der einzige Nachteil war die Einnahme des Produkts, es war nicht sehr appetitlich eine Backup-Lösung zu finden, um es zu verwalten, ohne es zu erzwingen. Ich empfehle dieses Produkt

563 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Funktioniert gut, um die kleinen Ängste zu beruhigen, die mit dem Alter kommen können.

563 Bewertungen 5
Finn, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt geht mir nie aus Ich habe zwei kleine ältere Hunde, die sich kaum an Veränderungen anpassen (neue Nachbarn, Katzen, kleine Kinder) Die Tierarztbesuche sind auch weniger stressig und das Kreuzen von großen Hunden auf dem Spaziergang auch!

563 Bewertungen 5
Maria Chiara , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hilft, Trennungsstress und Langeweile zu beruhigen. Schmackhaft und natürlich. ich empfehle

563 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist sehr einfach, meinen Hunden dieses Produkt anzubieten, sie lieben es und verhalten sich so, als wäre es ein appetitlicher Genuss. In Bezug auf die Wirkung habe ich das Gefühl, dass sie ruhiger sind, um das Ergebnis im Laufe der Zeit zu sehen (1 Monat Behandlung)

563 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv auf meinem Zwergspitz. Es ist in Form von zarten und appetitlichen Kroketten

563 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wirksam gegen Stress und Angst um meinen Zwerg. Die Größe der Knabbereien passt perfekt zu ihm

563 Bewertungen 5
Neviah, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein SEHR turbulentes und zerstörerisches Kätzchen kaut sehr gut und schluckt jeden Tag sehr schnell sein "Zylkéne-Knabberzeug" (er hat einen harten Zahn für alles!) Und er hat sich in ein verspieltes, aber ruhigeres Kätzchen verwandelt! In den ersten Tagen hatte ich sogar darüber nachgedacht, es mittags um ein halbes oder ein Viertel zu verlängern, aber nach ein paar Tagen lohnt es sich nicht mehr darüber nachzudenken! Effizient!

563 Bewertungen 5
Malin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich nahm dieses Produkt, um meine Katze zu entspannen, die sich an das von uns adoptierte Rowdy-Kätzchen gewöhnen muss. Ich schneide es in 4, es ist einfach, weil es nicht schwer ist, und sie liebt es. Es klingt für mich effektiv.

563 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein gutes Produkt, aber nicht effektiv genug für das, was mein Hund braucht

563 Bewertungen 5
Janouk, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Leider kann ich Ihnen keine Meinung zu diesem Produkt geben, meine Katze will es nicht ........... Nach einer Heilung von ZILKEN in Kapseln wechselte ich zu Kibble, wo dieses Produkt direkt ist in das Netzteil integriert.

563 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe eine sehr gestresste Katze, die auf der Straße sehr krank aufgefunden wurde und der es schwer fällt, zu vertrauen, aber mit Zylken hat er sich beruhigt und ist weniger gestresst.

563 Bewertungen 5
Maggi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

An meinen beiden Katzen mag die eine aber sehr gierig und die andere gar nicht aber sehr schwer zu fressen!

563 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ein wenig schwierig, Katzen zu fangen, aber gemischt mit dem Kuchen geht es.

563 Bewertungen 5
Steffan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es beruhigt sich gut Note Hund (Border Collie). Nicht genug für Feuerwerk und Gewitter durch Nachteile. Aber hey, zumindest ist es ein Naturprodukt.

563 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes und wirksames Produkt für ängstliche Hündinnen bei besonderen Anlässen

563 Bewertungen 5
Soffa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Um Zylkene-Kapseln zu wechseln, liebt meine Katze und wir sind sicher, dass er die tägliche Dosis eingenommen hat.

563 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Geben für eine Katze nach dem Rat meines Tierarztes für meinen Umzug, weil meine Katze. Zu einer Tendenz sehr gestresst und ängstlich, ist es ein appetitliches und sehr wirksames Produkt, andererseits ist es für unsere Katzen schwierig, gleichzeitig zu kauen, indem man es in 4 Teile schneidet. Meine Katze hatte Schwierigkeiten ...

563 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Großes Produkt für mein York, das verrückt ist verrückt ???? nachts eine krokette und ich schlafe besser ????

563 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Produkt für turbulente Katzen .... Dies hat mein Kätzchen beruhigt ist sehr aktiv und nach 5/6 Tagen Einnahme und nach einer Kastration ist es ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel ohne Nebenwirkungen. Ich kann es nur empfehlen.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Vetoquinol Zylkene Chews für Katzen und Hunde

463 Bewertungen 4
Emily, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Schnell von meinem Border Collie geschluckt, der Beruhigung braucht und etwas ruhiger wirkt, wenn er es isst. Andererseits wurde es von meinem kleinen Bichon-Mischling abgelehnt, der schlecht verdaut. Da ich für sie bei allem, was Stärke enthält, vorsichtig bin, habe ich nicht darauf bestanden, dass sie es einnimmt.

463 Bewertungen 4
Tim, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Von unserem Erzieher vorgeschlagenes Produkt, um die Aufregung unseres kleinen Border Collies zu reduzieren und seine Ausbildung zu erleichtern. Effizienz bei unserem jungen Hund! Ich empfehle diese Kaubonbons, sie sind einfacher zu essen als Tabletten!

463 Bewertungen 4
Sharona, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr schönes Produkt, getreu der Beschreibung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

463 Bewertungen 4
Emily, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Appetitliches Produkt, meine Katze hat es problemlos angenommen. Im Einsatz für Effizienz zu sehen.

463 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Manchmal ist es effektiv, manchmal weniger. Das hängt vom Stresslevel des Tieres ab.

463 Bewertungen 4
Naomi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt auf Anraten meines Verhaltensforschers gekauft, um das aggressive Verhalten meiner Katze zu beruhigen. Sie sind schmackhaft, was die Einnahme erleichtert, aber sie neigen dazu, hart zu werden, meine Katze hat sie schließlich nicht mehr genommen. Auch in seinem Verhalten konnte ich keine deutliche Veränderung feststellen. Vielleicht für leichtere Probleme geeignet.

463 Bewertungen 4
Thanh-Truc, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kleine liebt sie. Ich habe noch keine besonderen Verbesserungen bemerkt ... Die Angst kann zu stark sein, ich weiß es nicht. Sie nimmt es seit 3 Wochen.

463 Bewertungen 4
Dini, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Praktisches Produkt im Vergleich zur Kapsel. Allerdings sollte es appetitlicher sein, meine Katze schmollt es jedes Mal.

463 Bewertungen 4
Finn, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze dieses Produkt seit drei Jahren bei verschiedenen Gelegenheiten wie "demnächst zum Tierarzt oder zum Feuerwerk". hab noch welche zu hause

463 Bewertungen 4
Mia , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

2 Wochen vor Gericht. Weniger Lecksitzungen und vorzeitiges Erwachen. Ein Blick auf die Zukunft.

463 Bewertungen 4
Erwin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

2 Wochen vor Gericht. Weniger Lecksitzungen und vorzeitiges Erwachen. Ein Blick auf die Zukunft.

463 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Leckereien, die von meinen Hunden und meiner Katze gut angenommen werden. Ich habe jedoch noch nicht unbedingt deutliche Anzeichen von Beschwichtigung gesehen.

463 Bewertungen 4
Ena, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Von meinen Katzen im Falle einer stressigen Zeit geschätzt, das einzige wirksame Produkt, das ich getestet habe und das sich von der Puderversion unterscheidet. Ich habe sie in kleine Stücke geschnitten (sparsamer als die Katzentasche). Auf der anderen Seite schade, dass die Bisse nicht weich sind, nicht leicht zu kauen.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Vetoquinol Zylkene Chews für Katzen und Hunde

363 Bewertungen 3
Mia , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Die Bearbeitung läuft und wird im Laufe der Wochen neu bewertet. Lieferung an den obersten Relaispunkt

363 Bewertungen 3
Erwin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Die Bearbeitung läuft und wird im Laufe der Wochen neu bewertet. Lieferung an den obersten Relaispunkt

363 Bewertungen 3
Tabernero, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe nicht bemerkt, dass dies Auswirkungen auf meinen Hund hat. Außerdem mag sie sie nicht wirklich.

363 Bewertungen 3
Ambre, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für meinen BA, der besorgt und gestresst war durch meine Rückkehr zur Arbeit erheblichen Haarausfall traurig eine Woche Behandlung und sie hat ihre schönen Haare gefunden, jetzt ist sie gut in diesen Beinen

363 Bewertungen 3
Karolina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich wollte nach einer gestressten Katze suchen, die das kapselförmige Zylken nicht nehmen möchte. Ich dachte, die Katze würde es leichter nehmen, aber der Teig ist sehr hart und sogar in mehrere Stücke geschnitten, die die Katze nicht fressen kann.

363 Bewertungen 3
Sivio , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Beruhigt, scheint es, ein bisschen meine Katze, aber nicht sehr schlüssig.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Vetoquinol Zylkene Chews für Katzen und Hunde

263 Bewertungen 2
Desire, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Aber Katze, die die Kapseln ablehnt und ihr Futter isst, wenn ich den Inhalt der Kapseln mit mische, habe ich dieses Produkt gerne getestet. Leider hat dieses Produkt keine Wirkung auf meine Katzen.

263 Bewertungen 2
Ghyslaine, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Anscheinend nicht sehr effektiv für meinen Hund, vielleicht habe ich nicht die richtige Dosis gegeben

263 Bewertungen 2
Andrea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin mit diesem Produkt nicht sehr zufrieden. Ich hatte eine weiche oder zähe Textur erwartet, obwohl es wirklich sehr, sehr schwer ist. Meine 3 Katzen wollen es überhaupt nicht, obwohl der Geruch sie anzieht.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Vetoquinol Zylkene Chews für Katzen und Hunde

163 Bewertungen 1
Tiffany, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Völlig ungeeignet für eine Katze, meine Bengal, doch an Rohkost gewöhnt und fast erstickende Beute, das extrem harte Leckerli blieb ihr in den Zähnen stecken, ein echter Ärger!!!!! Pulverkapseln sind besser geeignet und sicher zu verabreichen. Ich rate dringend davon ab in Form eines Bonbons. SEHR GEFÄHRLICH BEI EINNAHME

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere