Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Versele Laga Prestige Australian Parakeet Loro Parque Mix für australische Sittiche

96% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Versele Laga Prestige Australian Parakeet Loro Parque Mix für australische Sittiche

574 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Meine großen Sittiche lieben es. Sie haben ein wunderschönes Gefieder

574 Bewertungen 5
Olinda, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Nymphensittiche lieben diese Mischung. Ich habe das Gefühl, dass es ihnen mit diesen Samen gut geht.

574 Bewertungen 5
Lara, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ein Produkt von ausgezeichneter Qualität. Es enthält alle notwendigen Zutaten für eine ausgewogene Ernährung meiner australischen Sittiche.

574 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, schnelle Lieferung, das Paket ist in gutem Zustand angekommen. Ich empfehle dieses Produkt. Mein Nymphensittich ist gut, es ist Samen

574 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine 4 Callopsites lieben dies als ihre täglichen Samen

574 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Nymphen lieben es und es ist ernährungsphysiologisch großartig. Meine Nymphen fressen diese Mischung zusammen mit ihrem Futter und einer Diät, die ausreichend Obst und Gemüse enthält, und sie sind sehr gesund.

574 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Qualitätssaatgut für Großsittiche, ideal für meine Calos

574 Bewertungen 5
Lea Marie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Qualitätsprodukt, meinem Ninfa gefällt es wirklich.

574 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Produkte, eine gute Samenmischung. Meine Sittiche lieben es und es macht ihnen Freude.

574 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Vögel lieben es. Ich kann es wirklich empfehlen

574 Bewertungen 5
Bert, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mir hat diese Marke schon immer gefallen und ich mag sie immer noch. Es ist ideal und von sehr guter Qualität. Ich finde es toll, dass es sie immer und zu guten Preisen gibt.

574 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich kaufe diese Samen seit Jahren für meinen Conure (er ist 12) und er ist in einem großartigen Zustand, das kann ich nur empfehlen

574 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Samen, sehr abwechslungsreich. Meine Nymphensittiche bevorzugen sie gegenüber anderen Mischungen und ich kaufe diese erst jetzt. Ich kann den Kauf dieser Mischung nur wärmstens empfehlen.

574 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und Qualität, leider bleibt es teuer in der Anschaffung, aber die Qualität ist auch empfehlenswert!

574 Bewertungen 5
561482, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Futter, meine Großsittiche und meine Sittiche lieben es.

574 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Mein Vogel liebt diese Marke, ich nehme seit 2 Jahren dieselbe für ihn.

574 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Samen, aber meine Lieblingsvögel sind die roten Päckchen

574 Bewertungen 5
Jordan, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Samen, abwechslungsreiche Mischung, meine Sittiche lieben sie, sehr gutes Produkt.

574 Bewertungen 5
Carla , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Nymphensittiche lieben diese Samenmischung. Super vollständig und abwechslungsreich.

574 Bewertungen 5
Talea, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesen Samen, gute Qualität, vielen Dank

574 Bewertungen 5
Magdalena, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr komplettes Futter für die Vitalität der Vögel, außerdem ist das Gefieder brillant und prächtig, sie lieben es; Ich empfehle sehr

574 Bewertungen 5
Derode, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Sehr praktisch und auch von meinen Nymphen sehr geschätzt!

574 Bewertungen 5
Oruc, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Bestellung schnell erhalten, Produkt sehr gut verpackt

574 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich kaufe diese Samen für meine Sittiche und Kakarikis, die sie lieben. Für mich das beste Saatgut für Großsittiche. Nicht zu viele Sonnenblumen, ein abwechslungsreiches Sortiment

574 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Samen, die von meinen Großsittichen geschätzt wurden, als ich sie hatte.

574 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wir haben die Prestige-Samen für unseren Nymphensittich gekauft. Unser Sittich liebt diese Samen, die aus verschiedenen Arten von Samen bestehen, darunter Sonnenblumenkerne und kleine grüne Samen, die unser Sittich liebt. Ich empfehle 100% diese Samen, die unsere kleinen gefiederten Biester glücklich machen werden.

574 Bewertungen 5
Silvie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Samen von sehr guter Qualität und der Preis ist attraktiv. Meine Perücken lieben sie

574 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das ist das Lieblingsessen meiner Sittiche. Die Mischung ist gut auf ihre Bedürfnisse abgestimmt.

574 Bewertungen 5
Alessia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Vögel lieben es, aber es ist schade, dass es immer noch so viele Sonnenblumenkerne in der Zusammensetzung enthält.

574 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Samen von sehr guter Qualität, staubfrei. Meine Nymphensittiche lieben es und verschwenden sehr wenig

574 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Nymphensittiche lieben diese neue Samenmischung.

574 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Morgen! Ich habe es getestet, meine Nymphensittiche waren begeistert! Von der Öffnung gibt es einen sehr guten Geruch, der nach hochwertigem Essen riecht. Die Tasche hat einen sehr praktischen hermetischen Verschluss, was ein weiterer Pluspunkt ist, aber das Beste ist, dass meine Nymphensittiche sie sofort zu schätzen wussten und ich sie für sie adoptieren werde! Dies ist die beste Qualität, die ich getestet habe.

574 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Für unsere Nymphensittiche ist es ihre Grundnahrung und bei weitem ihr Favorit

574 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Mischung meine Nymphensittiche lieben es. Sie haben Babys und jeder genießt es.

574 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

YUM YUM. Unsere Rosalbins lieben es, wir mischen es mit ihren gewöhnlichen Samen und mit ihren Leckereien.

574 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo, ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und meinen 3 Nymphensittichen, auch mit dem australischen Prestigeprodukt habe ich viel weniger Abfall.

574 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Unsere Lieblinge TOMY und TIKO lieben dieses Produkt. Wir finden sie vollständig und gut auf ihre Bedürfnisse abgestimmt.

574 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, ich gebe es meinen Nymphensittichen und meinem Sittich, es sortiert nicht zu viel und der Beutel mit Reißverschluss ist großartig, weil die Samen gut halten.

574 Bewertungen 5
Joschua, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

makellos, meine Nymphensittiche verschlingen sie, also geht es mir gut, solange es ihnen gut geht

574 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Sittiche haben es geliebt! Eine Mischung aus hochwertigen Samen, ich finde es schade, dass keine Erdnüsse drin sind, meine Vögel lieben es.

574 Bewertungen 5
Shannon, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super liebt er und mich was ich sehr mag ist das da super Vitamine drin sind für ihre Ernährung ????????????

574 Bewertungen 5
Nicolò, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragende Samenmischung. Das Paket ist in gutem Zustand angekommen

574 Bewertungen 5
Shannon, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hallo Super weil es Vitamine gibt. Enthalten ist es großartig, guter Samen, meine Nymphensittiche Ich liebe es, ich habe es empfohlen?

574 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Meine Nymphensittiche sind verrückt danach Rapport Qualität perfekter Preis Ich empfehle dieses Produkt Für meine Tiere, Vögel, Katzen und mein Sharpei kaufe ich alles bei ZOOMALIA

574 Bewertungen 5
Katarina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Lieblingsessen meiner Nymphen. Wir haben viele Arten von Lebensmitteln und Marken probiert und dies ist ohne Zweifel das beste und vollständigste

574 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich habe dieses Produkt bestellt und bin sehr glücklich, dass meine Nymphensittiche begeistert sind und nur sehr wenige Samen verschwenden.

574 Bewertungen 5
Josefine, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, mit fruchtigem und exotischem Duft.Mein Nymphensittich frisst jedoch nicht alle angebotenen Mischungen, da ist etwas Abfall! Die Lieferung kam beschädigt an und der Spediteur gleichgültig und abrupt.

574 Bewertungen 5
Halifath, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Nymphensittiche säen gerne, ihre hält nicht mal 1 Monat die Tüte.

574 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für meinen Nymphensittich Tito. Es verschlingt alle seine Samen. Sie riechen gut. Die Frischepackung hält die Samen gut. Ich empfehle.

574 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfehle. Außerdem liebt es mein Nymphensittichsittich.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Versele Laga Prestige Australian Parakeet Loro Parque Mix für australische Sittiche

474 Bewertungen 4
Alithéa, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Nymphensittiche schätzen diese Marke nicht wirklich, aber meine Tauben mögen sie und sie bekommen dadurch ein wunderschönes Gefieder.

474 Bewertungen 4
Annika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Samen, meine Vögel fressen alles, aber ich finde sie etwas teuer, schade.

474 Bewertungen 4
Angelique, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, Sehr geschätzt von meinem Nymphensittich, ausgewogenes Futter ohne zu viele Sonnenblumenkerne. Es ist die Diät, die ihm am besten passt.

474 Bewertungen 4
Neeltje, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, empfehle ich.

474 Bewertungen 4
Elisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt gut verpackt gute Samenqualität mit Insektizid gegen Fliegen wegen seines Geruchs

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere