Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Versele Laga Nature Zwerghamster

91% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Versele Laga Nature Zwerghamster

583 Bewertungen 5
Andreia, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr komplettes Essen. Mein Hamster liebt es wegen der Vielfalt, die es bietet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und habe das Gefühl, dass mein Tier diese Mischung liebt.

583 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gute Samen, meine Zwerghamster lieben sie.

583 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit meiner ersten Bestellung. Ich werde für das nächste Mal auf Sie zurückkommen. Schnelle Lieferung .

583 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dies ist das Futter, das ich seit 4 Jahren für meine Hamster verwende und sie alle lieben es, also ein tolles Produkt, das ich empfehlen kann! Sie sortieren leicht, aber den Rest gebe ich meinen Hühnern, die auch begeistert sind! Ich ergänze diese Diät mit Gläsern, Mehl und Flocken und die Hamster lieben diese Mischung!

583 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Unser russischer Hamster mag dieses Produkt im Allgemeinen, auch wenn es ein paar Samen gibt, die er aussortiert und nicht frisst.

583 Bewertungen 5
Luca-Alexander, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hamster mag es wirklich, tolle Zutaten

583 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Einfache Mahlzeit, es gibt komplettere Mahlzeiten für Ihren Hamster, aber mit erstklassigem Preis

583 Bewertungen 5
Alessio, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, dem Hamster gefällt es wirklich und es wirkt sehr echt

583 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Futter für Hamster und Zwerghamster. Es ist alles drin, mein Hamster liebt es. Ich empfehle dieses Produkt.

583 Bewertungen 5
Joy, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich tolles Produkt, das ich für Zwerghamster empfehlen kann

583 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Futter, meine Zwerghamster lieben es, komplett und lecker, meine sind verrückt danach, sehr zu empfehlen!

583 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Futter, mein Hamster liebt es, Nickel, ich kann es nur wärmstens empfehlen

583 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Persönlich habe ich es noch nicht probiert, aber mein Hamster mag dieses Futter, auch wenn er einige Samen mehr mag als andere.

583 Bewertungen 5
Jerome, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt! Mein Hamster liebt dieses Futter!

583 Bewertungen 5
Sören, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt! Mein Hamster liebt dieses Futter!

583 Bewertungen 5
Gianni, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Futter mit mehreren Sortimenten, es ist vollständig und deckt wirklich die Energieaufnahme kleiner Nagetiere ab. Ich habe dir geraten.

583 Bewertungen 5
Phil, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Qualitätsfutter, meine 2 kleinen Hamster lieben ???? Ich liebe es, es gibt nur ein Pellet, das sie sortieren und nicht essen (Geschmackssache), außer Nickel. Und der Beutel hält bei mir mehrere Wochen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

583 Bewertungen 5
Mari carmen, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Der Hamster liebt es, es riecht toll und es ist eine gute Marke.

583 Bewertungen 5
Steven, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Hamsterfutter mit Mehlwürmern, Hamster lieben es. Manchmal sortieren manche Hamster, aber im Großen und Ganzen fressen sie alles. Ideal für Zwerg-/Hybridhamster, da die Stücke klein sind.

583 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein Leckerbissen für sehr gefräßige Baby-Zwerghamster

583 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Alleinfuttermittel für meinen Hamster. Es frisst fast alles darin.

583 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

gute Samenmischung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

583 Bewertungen 5
Chiara, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Er liebt es, das einzige, was er zurücklässt, sind die grünen Kugeln. Die isst er nie. Ich habe ein Foto eingestellt, um es zu verdeutlichen.

583 Bewertungen 5
Jette, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt zu einem guten Preis. Wir haben andere Produkte von anderen Marken ausprobiert und unser Hamster ist der, der ihm mit Abstand am besten gefällt

583 Bewertungen 5
[email protected], veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ehrlich gesagt, nichts zu sagen Das ist es, was ich normalerweise von meinen Rennmäusen nehme, weil es alles drin hat und ehrlich gesagt perfekt sind, wie das, das auf Lager ist. Nicht sehr teuer für eine gute Qualität, ich liebe es. Etwas, das gut wäre, aber die gleiche Größe, aber mit mehr Menge zu machen, wäre noch besser.

583 Bewertungen 5
Ténédio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hamster liebt dieses Müsli. Sobald er sie spürt, ist er wie verrückt und stürzt sich darauf, wenn ich sie ihm gebe. Er sortiert etwas, aber den Rest liebt er. Er ist in Topform und wächst gut.

583 Bewertungen 5
Marilena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr gutes Futter für Zwerghamster !!! ein fairer preis für die qualität, mein loulou verschlingt wirklich alles drin

583 Bewertungen 5
Ténédio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hamster liebt diese Mischung. Sie isst nur diese Körner. Sie stürzt aus ihrem Haus, sobald sie sie spürt. Sie ist vollkommen gesund und glücklich.

583 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Komplette Mahlzeit für Hamster. Es enthält Mehleisen, die nicht alle anderen Speisen besonders enthalten.

583 Bewertungen 5
Ténédio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hamster liebt diese Mischung. Sie isst nur das. Sie ist in großartiger Form. Sie eilt zu ihrer Schüssel, sobald sie das Essen riecht

583 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein gutes Produkt. Ich empfehle es. Seine Mischung ist sehr vielfältig, die Mehlwürmer sind wenige. Ich verwende es, um die Hauptnahrung unserer Hamster zu ergänzen, da es zur Sortierung neigt.

583 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

hin und wieder gut für Leckereien, sollte es nicht zur Gewohnheit werden

583 Bewertungen 5
Mirjam, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Essentielle Mischung für den Roborovsky. Die kleinen (toten) Würmer, die es bringt, sind ein köstlicher Snack für diese Wüstenhamster.

583 Bewertungen 5
Tiziana, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, mein Hamster Winterweiß hat es sehr gut gefallen, ich empfehle es

583 Bewertungen 5
Serafin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Preiswert, aber ich empfehle eine andere Art von Essen, das, obwohl es teurer ist, meinen Raboroskis besser gefällt.

583 Bewertungen 5
Noel Yannik, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist das dritte Mal, dass ich diesen Feed kaufe und die Wahrheit ist, dass ich sehr glücklich bin. Es hat Weizenkörner und anderes Getreide zusammen mit getrockneten Mehlwürmern und getrockneten Früchten. Die Frucht gibt Vitamine und die Würmer geben zusätzliches Protein, das andere Futtermittel nicht haben. Ein ausgezeichnetes Produkt mit einem unglaublichen Preis.

583 Bewertungen 5
Lysann, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe lange nach einem kompletten Futter für meinen Hamster gesucht, das gleichzeitig gesund und gierig ist. Ich entschied mich dafür, die Lieferung kam sehr pünktlich an, sehr guter Zustand. Sobald mein Hamster es versuchte, aß er alles in sehr kurzer Zeit. Großartig

583 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Lilo isst nur diese Marke, sie mag sie wirklich, sie behandelt sie

583 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Lilo isst nur diese Marke, sie mag sie wirklich, sie behandelt sie

583 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

perfekt ! Nickel-Chrom-Produkte ... der Hamster wurde verrückt und machte Saltos. Für den Preis ist es ausgezeichnet

583 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und meine Hamster mögen es. Ich empfehle ohne zu zögern.

583 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hamster lieben Samen und wenn ich sie einsetze, bleiben sie nicht lange in ihrer Schüssel

583 Bewertungen 5
JOSE MANUEL, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es hat eine große Vielfalt, ein gesundes Futter für kleine Nagetiere.

583 Bewertungen 5
Pina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hamster sortierte sein Essen trotzdem weiter, die Mehlwürmer darin sind ein Plus, aber es ist viel zu fett. Achten Sie darauf, dass Sie laut Tierarzt nicht mehr als 2 für einen Roborowski das meiner Tochter geben wird darauf geworfen, den er geliebt hat, aber zu viel Protein kann töten und genau das ist passiert. Achtung sonst gutes Produkt ...

583 Bewertungen 5
Wilhelm, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnet und ausgeglichen, gut ausbalanciert und von meinem Kleinen geschätzt, es verschlingt es sofort !!!

583 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Eine abwechslungsreiche Mischung, die von unseren kleinen Freunden sehr geschätzt wird, hat 4 Beine in ihrer Zusammensetzung

583 Bewertungen 5
Lutz, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnet, pünktlich angekommen. Das Zoomalia-Team steht jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung.

583 Bewertungen 5
Leonie c, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hamster liebt und in Falten gibt es das vor Ort, das ich finde, ich kann es nur empfehlen

583 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, mein Hamster liebt es !!! Er isst gut und macht Abwesenheiten von zu Hause.

583 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Mein Hamster schlemmt jeden Tag beim Essen. Er isst zuerst die Würmer.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Versele Laga Nature Zwerghamster

483 Bewertungen 4
Nicola, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe einen russischen Hamster, der dieses Futter sehr gut frisst, allerdings hinterlässt er immer einen kleinen Teil der gepressten Pellets, den er nie frisst. Ich ergänze die Ernährung mit Gemüse und bisher war sie immer gesund und voller Energie.

483 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Vollwertiges Futter, das mein russischer Hamster schätzt, auch wenn er noch weiter sortiert. ????

483 Bewertungen 4
Safia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Vielfältiges Futter, das dem Hamster die Wahl lässt, was er fressen möchte. Also vervollständige ich seine Ration mit Sonnenblumenkernen, da meine es liebt und ich nie Probleme hatte.

483 Bewertungen 4
Noel Yannik, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist das beste Getreidefutter, das ich probiert habe, sehr abwechslungsreich und enthält Zutaten, die andere Futtermittel nicht haben. Schade, dass es so viele graue Füllstoffpellets bringt, da sie nichts beitragen. Es ist perfekt zum Mischen mit einem Pelletfutter mit viel Protein.

483 Bewertungen 4
Tiziana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Futter mein Hamster mag es, es ist sehr ausgewogen ich denke ich kaufe es zurück

483 Bewertungen 4
Lucrezia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Mischung ist sehr gut, die Komponentengrößen sind perfekt für meinen Zwerghamster. Der einzige kleine Fehler ist, dass es nur wenige Larven gibt, die mein Hamster mag, aber dies ist eine subjektive Beurteilung.

483 Bewertungen 4
Tamina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hamster liebt es! Es gibt einige Samen oder ich denke, er isst nicht, es sei denn, es ist das einzige, was noch übrig ist

483 Bewertungen 4
Tabea, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt eher fruchtige Ernährung, um eine andere abwechslungsreiche Ernährung abzuschließen. Unser Hamtaro scheint es zu genießen. Ich empfehle

483 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Unser russischer Hamster mag dieses Produkt im Allgemeinen, auch wenn es einige Samen gibt, die es sortiert und nicht isst.

483 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Unser russischer Hamster mag dieses Produkt im Allgemeinen, auch wenn es einige Samen gibt, die es sortiert und nicht isst.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Versele Laga Nature Zwerghamster

383 Bewertungen 3
René Marcel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Futter an sich ist gut, aber es gibt zu viele grüne Pellets, die mein Hamster nie frisst, daher ist die Packung für mich um die Hälfte kleiner, auch die Packung kam offen an und der Innenverschluss wurde von der Packung gelöst, also kann man das nicht schalten Sie es.

383 Bewertungen 3
Vane, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe das alte Rezept vorgezogen; es scheint mir, dass es mehr verschiedene Samen und weniger Knabbereien gab.

83 Bewertungen zu diesem Produkt :

83 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere