Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Versele Laga Complete Frettchen

97% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Versele Laga Complete Frettchen

594 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 16 heures
Verifizierter Kauf

Meine Frettchen, denen es schwerfällt, Fleisch zu fressen, lieben ihre Kroketten, es mangelt ihnen nicht an Energie und sie sind bei bester Gesundheit, sehr klein und nicht trocken

594 Bewertungen 5
Michael, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Nachdem ich viele Marken gewechselt hatte, bin ich auf das Versele Laga gestoßen, das mein Frettchen problemlos frisst. Sie werden auch vom NAC-Tierarzt validiert, der feststellt, dass die Zusammensetzung für ein Frettchen korrekt ist.

594 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ohne Zweifel die besten Frettchen-Knabbereien. Auf jeden Fall sind meine Fellknäuel, seit ich sie benutze, in einem tollen Zustand.

594 Bewertungen 5
Ike, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Geeignetes Futter: Sehr gut verdaulich und von Frettchen sehr gut angenommen.

594 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Absolut perfekt. Meine Frettchen wollen nur diese und sie sind in einem tollen Zustand.????????????

594 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Futter von super guter Qualität für Frettchen, sie haben ein wunderschönes Fell, sind gut unterwegs und scheinen es zu lieben.

594 Bewertungen 5
Serdar, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

aber zu einem solchen Zeitpunkt treten sie auf, als wären sie mit großer Arbeit und Schmerzen verbunden. Denn um es bis ins kleinste Detail zu sagen: Niemand sollte irgendeine Arbeit ausüben, es sei denn, er hat einen Nutzen daraus. Seien Sie nicht wütend auf den Schmerz in der Zurechtweisung, in der Freude, die er nur um ein Haar vom Schmerz entfernen möchte, in der Hoffnung, dass es keine Züchtung gibt. Wenn sie nicht von der Begierde geblendet sind, kommen sie nicht heraus, diejenigen, die ihre Pflichten aufgeben, sind schuld, die Seele wird weicher, das heißt, sie müssen sich abmühen

594 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Frettchen ist begeistert. Schnelle Lieferung

594 Bewertungen 5
María Jesús, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

brillant! Es hält lange, sie haben es so gegessen, wie sie es gesehen haben, es hat eine sehr gute Zusammensetzung, ich empfehle es

594 Bewertungen 5
Julien , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, ich bin sehr zufrieden mit diesen Kroketten, meine Frettchen lieben sie

594 Bewertungen 5
Chiara, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Frettchen liebt es, ich empfehle es! Schnelle und effiziente Lieferung.

594 Bewertungen 5
Carlos, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben diese Kroketten schon immer gekauft, was unser Frettchen wirklich zu schätzen weiß! Er liebt sie und sie sind vollständig!

594 Bewertungen 5
Pascal, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Die besten speziellen Frettchen-Knabbereien, getreidefrei, perfekt. Meine Frettchen lieben es

594 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Eine der besten Pelletmarken auf dem Markt für Frettchen. Außerdem lieben sie es. Sie sind vollwertig, eignen sich aber auch für eine gemischte Ernährung. Meine bekommen auch Küken und Eier.

594 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super robustes Produkt, einfach zu montieren. Schöne Ästhetik, zu schade für mein Frettchen.

594 Bewertungen 5
Stacy, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das beste Futter für Fufus, Naya und Narnia haben diese Kroketten nie verlassen. Ihre Gesundheit ist Eisen. Das einzige kleine Problem besteht darin, dass sie etwas zu groß für Weibchen sind, die Schwierigkeiten haben, sie in den Mund zu nehmen.

594 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Von unserem Tierarzt empfohlenes Futter von höchster Qualität. Trockenfutter für Frettchen....unsere Frettchen fressen es

594 Bewertungen 5
Axelle, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Krokettenmarke, ich bin nicht enttäuscht. Meine beiden Frettchen lieben es auch.

594 Bewertungen 5
Maria gabriella , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Frettchen liebt diese Kroketten, er ist gierig danach

594 Bewertungen 5
Tara, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Trockenfutter für mein Frettchen. Keine Verdauungsprobleme, kleine Größe, sodass er sie problemlos essen kann.

594 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, mein Frettchen liebt es ^^ Vielen Dank

594 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Top für Frettchen. Geeignet für Fufus!!! Sie lieben Sie lieben und viel praktischer für den Alltag als roh!!!

594 Bewertungen 5
Celina , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Frettchen liebt diese Kroketten!!! Sie sind nicht trocken, es gibt nichts zu bemängeln.

594 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Pünktlich erhalten. Entspricht der Beschreibung! Perfekt, steht meinem Frettchen sehr gut!

594 Bewertungen 5
Bernhard, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Frettchen lieben es und für die Verdauung ist es perfekt

594 Bewertungen 5
Enora, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten von guter Qualität für mein Frettchen, das früher mit Fleisch gefüttert wurde, sodass er sie nur in Suppe mit Wasser akzeptiert. Passt sehr gut

594 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Die besten Frettchen-Knabbereien sind diese hier! Getreidefrei ist das, was sie brauchen.

594 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Frettchen lieben sie! Sie sind alle dünn, wenn ich das Paket bewege, während sie noch welche haben.

594 Bewertungen 5
Miriam, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Frettchen lieben diese Kroketten. Sie befinden sich gerade in der Umstellungsphase, sind aber bereits dabei, sie zuerst zu fressen. Sie haben alle Nährstoffe, die sie brauchen, und enthalten kein Getreide, das giftig sein kann, wenn es in Frettchenkroketten enthalten ist, sehr gut Überraschung! Ich werde sie weiterhin einnehmen.

594 Bewertungen 5
Cinzia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Das absolute Produkt, das Polly am meisten gefällt! Es enthält 40 % Protein, was sehr gut ist, wenn man bedenkt, dass Ihr Frettchen rohes Fleisch fressen soll. Meine mag leider keine verschiedenen Fleischsorten, aber dank dieser Nahrung ernährt sie sich trotzdem gesund. Sehr zufrieden, ich kaufe es schon seit einem Jahr weiter. Ich variiere es von Zeit zu Zeit, um dem Frettchen einen anderen Geschmack zu verleihen.

594 Bewertungen 5
THEO, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sie werden von meinem Frettchen geschätzt und ermöglichen dem Frettchen eine regelmäßige Wadennahrung

594 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Absolut perfekt ! Mein Frettchen liebt diese Kroketten, er will diese einfach nur essen! Er ist bei sehr guter Gesundheit und in toller Verfassung, keine Mängel mit schönen Sätteln! Was wäre besser

594 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Toller Duft, mein Frettchen liebt ihn! Ich empfehle den Kauf im Set!

594 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr streng, was die Ernährung meiner Tiere angeht. Es ist die einzige Marke, die eine Ernährung anbietet, die der natürlichen Ernährung eines Frettchens am nächsten kommt. Schade, dass darin ein wenig Getreide/Hülsenfrüchte enthalten sind. Das Frettchen ist genau wie die Katze ein reiner Fleischfresser

594 Bewertungen 5
Leora Maria, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Frettchen lieben es. Sie essen es gierig. Seit ich sie auf dieses Alleinfutter umgestellt habe, strotzen sie nur so vor Energie und ihr Fell ist glänzend und seidig.

594 Bewertungen 5
Elias, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter für Frettchen, sie lieben es, ich empfehle es

594 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Neue Kroketten für meine Frettchen, sie lieben es, sie haben etwas an Gewicht zugenommen, was bei den alten Kroketten kein seidiges und weiches Haar war

594 Bewertungen 5
Anton, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Futter von guter Qualität, gut verpackt, der Versand erfolgt rekativmente schnell

594 Bewertungen 5
Silvie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin immer sehr zufrieden mit diesem Produkt und seiner 10-kg-Verpackung, einfach und nützlich für große Mengen. Meine Frettchen sind rundum zufrieden.

594 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Mein Frettchen liebt diese Kroketten.

594 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, mein Frettchen liebt es und es hält ziemlich lange, sodass ich nicht jeden Monat darüber nachdenken muss

594 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Frettchen frisst diese Kroketten sehr gut, sie sind allgemein sehr zu empfehlen

594 Bewertungen 5
Bastien, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten von guter Qualität

594 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten für meine Frettchen die fressen sie nur. Ich bevorzuge sie, weil sie am wenigsten Getreide oder anderes enthalten

594 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekte Verpackung für Leute, die mehrere gut verpackte Colie-Frettchen haben, die sehr zufrieden mit unserem Kauf sind

594 Bewertungen 5
Merle, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Frettchen liebte diese Kroketten. Vielleicht sogar mehr als das Essen, das wir ihm nebenbei gegeben haben.

594 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind die einzigen, die meine Frettchen gut verdauen und bereit sind zu essen, empfehle ich. Die Lieferung war ziemlich schnell

594 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist der Gedanke, den er am meisten mag. Ami Ferret und es hilft ihm, seine Haare und alles gesund und gut zu haben. Ich habe mehr Frettchenfutter von angeblich exzellenter Qualität ausprobiert, aber sie sind nicht damit zu vergleichen, es ist ein großartiges Produkt

594 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

In Bezug auf die Zusammensetzung sicherlich das beste Trockenfutter für Frettchen auf dem Markt. Geschmacklich schmeckt es unseren Frettchen sehr gut (auch wenn sie Küken bevorzugen!).

594 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich empfehle mehr mehr mehr, mein zukünftiger Adire und keine Verdauungsprobleme, er hat sie sehr gut verdaut und sie sind vollständig. Der Preis ist fabelhaft, danke

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Versele Laga Complete Frettchen

494 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die besten Knabbereien für Frettchen, Zusammensetzung und sie sind schmackhaft

494 Bewertungen 4
Henry , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kroketten für mein pouet-pouet. Ich habe noch kein besseres Knabberzeug gefunden??

494 Bewertungen 4
Jonas, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es wäre nur besser, wenn es in kleinere Pakete aufgeteilt werden könnte, zum Beispiel 2 von 5 kg.

494 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Frettchen liebt, ich mische sie mit Cunipic Vetline Intestinal, falls mal eine Marke ausverkauft ist. Was mich erstaunt ist, dass sie noch etwas "gepudert" sind und das war vor einigen Jahren nicht der Fall.

494 Bewertungen 4
Juline, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht dem Foto, enthält kein Getreide, daher eher gut für das Frettchen. Ich gebe es als Belohnung

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere