Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Vadigran Tasty complet alle Nagetiere

92% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Vadigran Tasty complet alle Nagetiere

565 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr gute Futtermischung für Nagetiere, ich gebe sie meinen Degus, die ziemlich wählerisch sind und keine Mischungen für Degus mögen, und sie fressen diese sehr gut!

565 Bewertungen 5
Laura Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Nickel, meinem Kaninchen hat es gefallen, ich empfehle es und gebe eine positive Meinung ab

565 Bewertungen 5
Robin, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, eine gute Mischung aus vielen Samen. Gute Ergänzung zu Trockenfutter

565 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, dieser Artikel wird von meinen Ratten geschätzt. Ich empfehle!

565 Bewertungen 5
Alex, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe ihnen dieses Produkt zweimal wöchentlich gemischt mit dem Tasty-Produkt für Kaninchen zusätzlich zu ihrem täglichen Futter und sie lieben es! Ich empfehle.

565 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Nagetiere mögen es und fragen danach.

565 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Nagetiere mögen es und fragen danach.

565 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Nichts zu sagen. Alleinfuttermittel, das unsere Chinchilla mag.

565 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben es. Ich denke, ich werde die Mischung mit einfachen Pellets perfektionieren, weil sie es so sehr lieben, dass es schwierig wird

565 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Futter für meine verschiedenen Nagetiere, Samen in allen Größen, die Nagetiere sortieren die Samen nicht zu sehr, also viel weniger Verlust als bei anderen Marken. Interessantes Preis-Leistungs-Verhältnis

565 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Futter für meine verschiedenen Nagetiere, Samen in allen Größen, die Nagetiere sortieren die Samen nicht zu sehr, also viel weniger Verlust als bei anderen Marken. Interessantes Preis-Leistungs-Verhältnis

565 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. verschiedene Samen. Chics lieben es

565 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

M-Qualitätsprodukt, meine Kaninchen lieben es, ich würde es ohne zu zögern weiterempfehlen.

565 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

M-Qualitätsprodukt, meine Kaninchen lieben es, ich würde es ohne zu zögern weiterempfehlen.

565 Bewertungen 5
Saliha, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Nagetiere lieben diese Marke, vor allem dieses Trockenfutter-Set. Leider hat mein Kaninchen noch nie Pellets gemocht und diese Trockenfutter leert er immer, also empfehle ich es. Andererseits sind die Preise zu sehr gestiegen....

565 Bewertungen 5
Mia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Produkte von guter Qualität und schnell geliefert, mein Haustier war begeistert.

565 Bewertungen 5
Svenia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Top-Produkt, meine Ratten haben sich über diese große, sehr praktische Packung in großer Verpackung sehr gefreut

565 Bewertungen 5
Christelke, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Qualitätsprodukt und schnelle Lieferung. Ich empfehle

565 Bewertungen 5
Jan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, es ist eine Ergänzung. Ich gebe ihm jeden Tag eine kleine Schüssel, damit die Tüte lange hält.

565 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Alleinfuttermittel, mein Kaninchen schätzt es. Gute Qualität, guter Preis, ich empfehle

565 Bewertungen 5
Theo, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Der Artikel kam wie immer sehr schnell an und wurde von unserem kleinen Fellknäuel sehr geschätzt. Wir sind sicher, dass er ihn ohne Sorgen seinen Freunden mit den großen Zähnen weiterempfehlen würde. Viel Spaß beim Einkaufen

565 Bewertungen 5
Marek, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Nun, ich empfehle es!

565 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Mein Kaninchen ist begeistert, ich empfehle es

565 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

dieses produkt ist super!!!! Mein Meerschweinchen liebt es und will mehr

565 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Trockenfutter, meine Nagetiere fressen es gerne, bündig.

565 Bewertungen 5
Estelle, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

In Ordnung. Meine Hamster mögen es, aber leider sieht nicht alles essbar aus

565 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Qualitätskroketten: die einzigen, die meine Kaninchen fressen (ich habe jedoch alle Marken ausprobiert, einschließlich der teuersten)

565 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Zwergkaninchen liebt sie, hochwertige und abwechslungsreiche Samen, kann ich nur empfehlen!!

565 Bewertungen 5
Mauryna, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich liebe dieses Produkt und mein Kaninchen auch nichts Besseres

565 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

gutes Futter für Ratten, die sie lieben. Jedes Mal, wenn ich sie kaufe, werfen sie sich darauf

565 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen fressen alles im Gegensatz zu anderem Futter, das ich in der Vergangenheit gekauft habe.

565 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine 3 Kaninchen lieben diese Samen und sortieren sie kaum. Ich empfehle sie

565 Bewertungen 5
Diego, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis großes Format sehr praktisch

565 Bewertungen 5
Emil, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hamster scheint sie zu genießen. er wirft sich drauf, sobald ich ihm etwas auflege

565 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen und mein Kaninchen scheinen es zu mögen. Sie sortieren nicht zu viel.

565 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfektes Futter für unsere kleinen Meerschweinchen, sie lieben es.

565 Bewertungen 5
Fabio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Rennmäuse sortieren ein bisschen, aber wie alle Mischungen dieser Stile, schnelle und Nickel-Lieferungen wie immer

565 Bewertungen 5
Guerreira, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen sind begeistert. Sie lieben die Samenmischung. Sie hatten Spaß.

565 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Futter, das auch von unseren Meerschweinchenfreunden geschätzt wird und gerne ihren Geschmack variiert.

565 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, meine Kaninchen lieben es, ich empfehle es.

565 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt! Meinem Kaninchen gefällt es, empfehle ich

565 Bewertungen 5
Luca-Joel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr abwechslungsreiches Essen, meine Chinchilla sortiert noch, liebt aber einiges. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

565 Bewertungen 5
Nadine, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Nagetiere und die meiner Schwiegermutter genießen es. Sehr große Auswahl an Samen für die größte Freude unserer kleinen Gefährten

565 Bewertungen 5
Luca-Joel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, abwechslungsreiche Ernährung und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine Chinchilla liebt es.

565 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese neue Mischung für meinen Hasen ausprobiert und bin sehr zufrieden damit und er liebt sie

565 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr komplette Mahlzeit für mein Kaninchen und meine 2 Meerschweinchen. Sie schlemmen

565 Bewertungen 5
Caty, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, um meine Aufregung zu verwöhnen, aber in kleinen Mengen für Völlerei

565 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Absolut brillant, meine Ratten und mein Kaninchen lieben es, sie stürzen sich darauf, es ist eine ausgezeichnete Mischung und die Qualität ist da. Was LETZT ist, ist eine Mischung ohne verdichtetes Granulat (das hassen alle!)!

565 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ernsthafte Seite und die ich für Frettchen empfehle und schnell erhalten habe. Gut verpackt.

565 Bewertungen 5
Ana Belen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wir haben es genommen, weil wir 2 Mahlzeiten kombinieren, und diejenigen, die Mischungen sind, essen normalerweise nur das, was sie mögen, und viel wird verschwendet. Aber wir haben in den Kommentaren gelesen, dass es ihnen sehr gut gefallen hat und so ist es auch. Es ist sehr abwechslungsreich und sie essen alles

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Vadigran Tasty complet alle Nagetiere

465 Bewertungen 4
Charlie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super, meine Ratten lieben es, sie frisst sie sehr schnell, es macht ziemlich süchtig. Andererseits habe ich gesundheitliche Zweifel an der Farbe (wahrscheinlich Farbstoff), die auf dem Produkt enthalten ist. Ansonsten empfehle ich dieses Produkt ohne Probleme.

465 Bewertungen 4
Ken, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es für mein Chinchilla genommen, aber er ist schwierig und hat das Paket viel sortiert. Es ist schwer, etwas zu finden, das er zu 100 % liebt.

465 Bewertungen 4
Annick, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Abwechslungsreiche Zusammensetzung der Mischung, aber etwas zu viele kleine Samen, nicht nach dem Geschmack meines Kaninchens, sondern nach dem der Vögel.

465 Bewertungen 4
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr gutes komplettes Produkt, normalerweise habe ich ein anderes Produkt genommen, aber meine Ginny (Meerschweinchen) lässt immer Pellets mit diesem Futter, sie beendet alles.

465 Bewertungen 4
Sivio , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Kaninchen, er liebt es. Ich bin sehr zufrieden

465 Bewertungen 4
Maren, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dies ist nicht das erste Mal, dass wir dieses Produkt genommen haben, und unser Kaninchen scheint es zu mögen, außer was Mais sein muss

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Vadigran Tasty complet alle Nagetiere

365 Bewertungen 3
Gert, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meinen Ratten hat es aber gut geschmeckt, die Nährwerte sind nicht so toll, als Leckerli ist es nicht schlecht, aber nicht für jeden Tag

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Vadigran Tasty complet alle Nagetiere

165 Bewertungen 1
Joyce, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Leider viel zu viel Körner welche nicht reingehören. Wird nur gespendet und nicht mehr bestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere