Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu TYROL Holzscheite groß, Holzspiel für Nagetiere und Kaninchen

93% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne TYROL Holzscheite groß, Holzspiel für Nagetiere und Kaninchen

573 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Super, es hat als Unterschlupf im Käfig meines Kaninchens gedient, es hat lange gehalten

573 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung. Ich wurde noch nie von Käufen auf zoomalia enttäuscht. Sehr guter Kundendienst, der unsere Fragen sehr schnell beantwortet

573 Bewertungen 5
Sarah, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich mag wirklich. Wir nutzen es als Rampe, um die Kinder nach oben zu bringen. Daran schneiden sie sich gerne die Zähne aus. Solide

573 Bewertungen 5
Therissa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es für ihn gekauft, um es in seinen Käfig zu stecken, und er geht darunter und stellt sich sogar darauf.

573 Bewertungen 5
Jocelyn, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsche Brücke, meine Ratten lieben sie! Sehr solide, gute Qualität

573 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Leider habe ich bei der Bestellung einen Fehler gemacht, ich habe eine Mini-Brücke für Hamster erhalten, obwohl ich eine XXL-Brücke für Kaninchen wollte... ansonsten entspricht der Artikel der Beschreibung!

573 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Kleine Brücke, die mein badender Hamster sehr schätzt. Liebt es, darauf zu klettern, sich darunter zu verstecken und daran zu nagen. Es ist großartig!

573 Bewertungen 5
Tara, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Qualitätsprodukt, zur Verwendung in einem Hamstergehege. Achten Sie auf die Lücken zwischen den Holzstämmen, da die Pfote eines Hamsters leicht hindurchpassen und stecken bleiben könnte

573 Bewertungen 5
Julina, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Produkt wie beschrieben, aber zu klein für ein Kaninchen

573 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Holzleiter, ideal zum Verstecken.

573 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Produkte erfüllen meine Erwartungen und die meines Haustieres

573 Bewertungen 5
Marilena, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für ein kleines Nagetier. Zur Ergänzung mit anderen Holzspielen zur Vervollständigung.

573 Bewertungen 5
Kinnie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt wird von meinen Meerschweinchen geschätzt, die darunter schlafen, genauso wie sie Spaß daran haben, immer wieder darunter zu gehen. Außerdem knirschen sie Holz, um ihre Zähne herzustellen. 3 in 1. Validiertes Produkt.

573 Bewertungen 5
Leire, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für tausend Funktionen. Ich denke darüber nach, einen anderen zu bekommen, um einen Abschnitt des Käfigs zu machen und nicht zwischen dem Substrat.

573 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Brücke von guter Qualität, solide und zusammenklappbar, gute Größe für einen Hamster.

573 Bewertungen 5
Dayan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für meinen Zwerghamster kann ich nur empfehlen ........

573 Bewertungen 5
Anna, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Für meine Ratten klein gekauft, sie gehen gerne drunter und nagen daran, praktisch für die Zähne und ganz hübsch

573 Bewertungen 5
Dennis, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super ich liebe es, sie liebt es. Begrenzen Sie ein wesentliches Produkt im Lebensraum unserer Hamster.

573 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wir haben es als kleine Brücke angelegt, um zu seinem Müll zu gelangen. Ein kleines Extra-Spiel

573 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine noch kleinen Meerschweinchen lieben es, unterzugehen. Es dient ihnen als Spiel und Versteck, wenn ein Geräusch, an das sie nicht gewöhnt sind, sie erschreckt. Für große Nagetiere ist die Größe jedoch möglicherweise nicht geeignet.

573 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Stark und flexibel, ermöglicht es Ihnen, Verstecke zu erstellen. Ich habe es in die Form einer Brücke gebracht und sie nisten darunter.

573 Bewertungen 5
Romy, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Guter Artikel, gute Qualität. zu klein für ein Meerschweinchen, aber geeignet für einen Hamster oder eine Maus.

573 Bewertungen 5
Richard, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Artikel wie auf den Fotos gezeigt, pünktlich angekommen. Es hat einen inneren Metalldraht, mit dem Sie seine Form ändern können. Ich habe ihn in einen Heuhalter verwandelt, damit mein Hase das Heu frisst. In der Zwischenzeit feilt er seine Zähne, indem er an der Kante der Stöcke knabbert. Empfohlen

573 Bewertungen 5
Eileen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist sehr flexibel und das Holz setzt keine Rinde frei, so dass es sehr gut ist

573 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super Protokolle weder zu groß noch zu klein mein kleiner Hamster versteckt sich und nistet unten.

573 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe mich in der Größe geirrt, aber nicht ernst! Lyra liebt es, darauf zu stehen oder es umzuwerfen, um einen "Swing" zu machen

573 Bewertungen 5
Diego, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe das große gekauft und es ist immer noch klein für mich, aber er beißt es und liebt es. Es ist großartig.

573 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Solider Artikel. Mehrere Verwendungsmöglichkeiten. Ich habe es zuerst als kleine Käfigausgangsbrücke benutzt. Dann als Heurolle. Und dort legte ich es auf einen Teil des Käfigs, an dem mein Kaninchen knabberte.

573 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super mein Hamster geht oben und unten, da es für ihn sehr interessant ist

573 Bewertungen 5
Miguel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für den Käfig meiner 2 Rennmäuse, die gerne knabbern

573 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Diese rauen Holzstämme sind ein perfektes Spielzeug für Nagetiere. Sie sind sehr flexibel und werden im Handumdrehen zu einer Plattform, einer Treppe oder einem Unterschlupf.

573 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Super Bridge, auf der mein Hase gerne reitet und natürlich ist das Nagen plus Größe XL perfekt für ihn

573 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Super Inhalt dieses Produktes es faltet und entfaltet sich leicht mein Meerschweinchen macht sogar ihre Zähne lol super Produkt, das ich mir empfehle, machte ich ein Versteck mit gutem Produkt zoomalia

573 Bewertungen 5
Ben Luka, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

kaufen, um das Haus meines Loulou zu arrangieren. Üben Sie nach der Größe Ihres Tieres. Als Brücke zum Verlassen des Hauses und als Anbau-Terrasse sind diese Baumstämme sehr nützlich, da das Monster gerne kratzt und kaut. Da die Protokolle groß genug sind, wird er vor dem Schaden noch arbeiten müssen :) Ich empfehle immer noch

573 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Unverzichtbar und praktisch, um im Käfig einen anderen Raum zu schaffen! Die Protokolle sind gegliedert, so dass wir sie als Brücken verwenden können ...

573 Bewertungen 5
Santiago, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Ratten spielen viel mit dem ......................

573 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Sei vorsichtig, groß und schwer, aber du kannst dich hinlegen, um eine Höhle zu bauen!

573 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Baumstämme von guter Qualität und flexiblem Holz. Möglichkeit der Herstellung von Brücken oder Leitern.

573 Bewertungen 5
Jeannine, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr stabiles Produkt Meine Schweine benutzen es als Rampe, um in ihre Katzentoilette zu gelangen

573 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um einen kleinen Unterstand / eine kleine Brücke zu bilden. Sehr flexibel. Mein russischer Hamster liebt und adoptierte es sofort

573 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebt diese Brücke, die es genauso gut geht wie oben ... sie läuft mit voller Geschwindigkeit herum. Es macht großen Spaß, sie zu sehen!

573 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich mochte diese Protokolle ardiculé für das Kaninchen, das ich es gerundet habe, das er sich gerne darunter versteckt

573 Bewertungen 5
Angèle, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben diese kleine Brücke. Sie machen unten ein Nickerchen, kommen rein und raus ... Eine gute Idee, um ihren Park zu dekorieren. Ich empfehle dieses Produkt!

573 Bewertungen 5
Julina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Diese Brücke ist großartig, wir können ihn dazu bringen, verschiedene Formen anzunehmen. Mein Kaninchen schläft gern darunter.

573 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen verstecken sich gerne und machen ihre Zähne auf den Baumstämmen

573 Bewertungen 5
Tabea, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe die Holzbrücke geliebt. Sehr nützlich und vielseitig. Es dient als Leiter und für viele andere Aktivitäten. Er mag es sehr

573 Bewertungen 5
Aaron, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, meine Schläger gehen darüber hinweg und amüsieren sie und geben sie aus. Tolles Produkt, das ich empfehlen kann

573 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

meine kleinen Mäuse mögen dieses Produkt entweder in der Hütte oder im Spiel und sie nagen es nicht!

573 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Produkt, das robust zu sein scheint. Von meinen Mädchen adoptiert. Installiert brückenförmig mit einem gemütlichen Nest darunter. Meine Töchter lieben.

573 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es für mein Kaninchen genommen und diese Größe ist perfekt, es geht gut unter und über

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne TYROL Holzscheite groß, Holzspiel für Nagetiere und Kaninchen

473 Bewertungen 4
Mark, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Für kleine Nagetiere geeignet, für mein Kaninchen zu klein, auf die Maße habe ich nicht geachtet...

473 Bewertungen 4
Ena, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut im Terrarium meines Hamsters, es ist eine sehr praktische und solide kleine Brücke. Einige Lücken zwischen den Baumstämmen mussten mit Schaum gefüllt werden, um jede Gefahr zu vermeiden.

473 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr praktisch, einfach zu montieren, meine Degus knabbern gerne daran

473 Bewertungen 4
Thach, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieser große Holzklotz dient als Brücke, die es ihm ermöglicht, darunter zu kommen, wenn mein Hase will. Ab und zu knabbert er auch gerne daran. Es ist formbar und daher praktisch

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne TYROL Holzscheite groß, Holzspiel für Nagetiere und Kaninchen

373 Bewertungen 3
Jule, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Nicht sehr steif: Das Set verformt sich unter dem Gewicht meines Zwergkaninchens (500g). Aber es mag es von Zeit zu Zeit zu knabbern.

373 Bewertungen 3
Jule, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Nicht sehr steif: Das Ganze ist unter dem Gewicht meines Zwergkaninchens (500g) deformiert. Aber er mag von Zeit zu Zeit Snacks.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne TYROL Holzscheite groß, Holzspiel für Nagetiere und Kaninchen

173 Bewertungen 1
Leopold, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Muss alle Holzbrücken entfernen, da dies zu Krankheiten führen kann.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere