Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu TYROL Badesand für Chinchillas und Kleintiere 3kg

97% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne TYROL Badesand für Chinchillas und Kleintiere 3kg

5131 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, das war nützlich für meine Rennmäuse, die es gerne benutzten

5131 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, ich empfehle diese Badeerde. Auch wenn meine Rennmäuse die andere Badeerde (die sandfarben ist) bevorzugen, erfüllt sie als Badeerde ihren Zweck!

5131 Bewertungen 5
Irene, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Es ist etwas zu staubig, aber es wäscht meine Chinchilla ganz gut

5131 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, guter Preis, ich kann es wirklich empfehlen

5131 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Wird zum Baden meiner Rennmäuse verwendet. Gutes Qualitätsprodukt, das ich empfehlen kann.

5131 Bewertungen 5
Kimberly, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich kaufe nur dieses, das meinen Chinchillas ein sehr schönes Fell verleiht. Staubt nicht sehr und schädigt das Haar nicht

5131 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekter Sand für meine Chinchilla, er liebt ihn. Staubt nicht

5131 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Große Tasche, die mir ausnahmsweise etwas länger hält. Noch nicht getestet, sieht aber hochwertig aus.

5131 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv ist Badeerde, damit sich das Tier darin wälzen kann. Sand absorbiert Gerüche. Meine Degus verblassen.

5131 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Feiner, weicher Sand, der meinen Degu begeisterte. Das 3kg-Format ist sehr praktisch

5131 Bewertungen 5
Desiree, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Es ist großartig und macht das Haar meiner Rennmäuse und Meerschweinchen sehr weich und seidig. Die Tasche hält im Laufe der Zeit gut, ich empfehle es!!! Es freut mich !

5131 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, nichts zu berichten. Der Sand macht den Job!

5131 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Badeplatz für unseren Degu! Leider nimmt unsere Katze es, wenn sie Zugang dazu hat, für ihren Wurf... ... daher auch von der Katze geschätzt...

5131 Bewertungen 5
Man, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Unser Hamster liebt es. Ich empfehle.

5131 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es für meine Rennmäuse gekauft, sie lieben es, ihr Fell zu reinigen, indem sie darin herumwälzen, ihr Fell ist seidiger als zuvor.

5131 Bewertungen 5
Joana, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, meine Rennmäuse lieben es, darin herumzurollen.

5131 Bewertungen 5
Pedro, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meinen Chinchillas hat dieser Sand sehr gut gefallen.

5131 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und langlebig, daher empfehle ich es und werde es wieder verwenden

5131 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Badeerde für mein Chinchilla gekauft, er liebt es.

5131 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Badeerde für mein Chinchilla gekauft, er liebt es.

5131 Bewertungen 5
Sacier, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Chinchilla-Badeerde, meine liebt es. Sie rollt weiter herum.

5131 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sand wird von meinen Chinchillas bevorzugt. Die Größe des Sandes ist perfekt, er ist im Gegensatz zu anderen nicht zu staubig. Es entfettet das Fell auch nach einem Spaziergang in der Wohnung sehr gut und macht es weich, ohne zu scheuernd zu sein. Das Format ist praktisch, es hält bei mir etwa 1 Monat für 3 Chinchillas

5131 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mit diesem Sand ist das Fell meiner Chinchillas großartig

5131 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Perfekter Badeplatz für Nagetiere. Weicher Sand usw.

5131 Bewertungen 5
Lætitia , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Spitze. Toller Sand für meine Chinchilla. Insgesamt weiß er es zu schätzen

5131 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Sehr gute Süßigkeit.

5131 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Tirol ist der beste Badeort für meine Chinchillas, sie haben ein tolles Haar, weich und seidig.

5131 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Toller Badesand, kein Staub und sehr angenehmer Geruch.

5131 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Unser Chinchilla liebt seine kleine Badebox! Und sie hat danach seidenweiches Haar!

5131 Bewertungen 5
Sebastian, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich benutze es schon eine ganze Weile, mein Chinchilla hat ein seidiges Fell, ich empfehle es

5131 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Super Badeland kann ich nur empfehlen

5131 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Badeerde für meine Rennmäuse gekauft und sie benutzen sie sehr oft. Es enthält kein Parfüm, daher ist seine Verwendung perfekt für unsere Nagetiere. Ich empfehle 100%.

5131 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr guter Sand für Chinchillas. Es ist sehr dünn wie es sein sollte. Außerdem ist es mit Schwefel angereichert und sollte daher nicht zugesetzt werden. Sehr gut, obendrauf

5131 Bewertungen 5
EMELYNE, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Ich benutze es seit Anfang an für mein Meerschweinchen und bin zufrieden damit.

5131 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Badeerde, die ich schon lange verwende. Sie lieben diese Textur!! Interessanter Preis! Ich empfehle diese Seite!

5131 Bewertungen 5
Eleni, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich benutze immer diese günstige Badeerde im Vergleich zu den anderen und sehr gut

5131 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Terre a bain oben Ich empfehle es, es ist nicht staubig, mein Loulou liebt es

5131 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Badeerde und gut im Vergleich zu anderen Marken die ich teste kann ich empfehlen

5131 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

weder zu fein (und damit staubig) noch zu grob schleifen. Perfekt für meine Chinchilla, die sich gerne darin wälzt.

5131 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle es den Preis und vernünftig und macht das Haar der Chichi sehr schön

5131 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

zufrieden erfüllt meine erwartungen einfach zu handhaben die tiere sind zufrieden würde ich weiterempfehlen

5131 Bewertungen 5
Hoan-Vi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nichts zu meckern, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Taschen sind langlebig und praktisch. Degus sind glücklich

5131 Bewertungen 5
Jerome, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, feiner Sand angenehm für meine Chinchilla

5131 Bewertungen 5
Sören, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, feiner Sand angenehm für meine Chinchilla

5131 Bewertungen 5
Kees, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich dachte, es sei endlich, aber im Vergleich zu anderen ist es immer noch in Ordnung, meine Jerbas neigen dazu, darin zu baden. Gute Preis-Qualität bringt viel.

5131 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualitätsprodukte und ein vernünftiger Preis ????

5131 Bewertungen 5
Asma, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Qualität des Sandes ist sehr gut meine Degus lieben ihn!

5131 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich nehme es jedes Mal, wenn der Sand schön mehr und nicht zu fein und nicht zu dick ist

5131 Bewertungen 5
Myrna , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Chinchilla hat es genossen, in diesem Sand zu baden. Sand von sehr guter Qualität.

5131 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super leicht zu reinigen mit einer Katzentoilette, parfümfrei keine Gerüche die Ratten kratzen gerne darin und erleichtern sich (ich benutze es als Katzenklo beim Ausgehen)

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne TYROL Badesand für Chinchillas und Kleintiere 3kg

4131 Bewertungen 4
Renato Pino, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Mengen-/Preisverhältnis. Leider kam die erste bestellte Tüte offen an und füllte den gesamten Bestellkarton. Der Sand selbst ist für seinen Zweck sehr gut geeignet. Unser Hamster nutzt es nicht zum Baden, sondern als Toilette.

4131 Bewertungen 4
Carlos, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Produktkonforme, beständige Verpackung. Andererseits unterstützt eine meiner Chinchillas es nicht und verliert diese Haare.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne TYROL Badesand für Chinchillas und Kleintiere 3kg

2131 Bewertungen 2
Eloisa, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt selbst ist perfekt, eine große Menge Sand für meine Rennmäuse. Durch die Nachteile ist die Verpackung zerbrechlich und in der Schachtel explodiert, ich habe einen großen Teil verloren ... Aber der Service von Zoomalia hat gute Arbeit geleistet

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne TYROL Badesand für Chinchillas und Kleintiere 3kg

1131 Bewertungen 1
Thorben, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Einstreu wird von meinen Meerschweinchen überhaupt nicht geschätzt, geht seitdem nicht mehr in ihren Wurf.

131 Bewertungen zu diesem Produkt :

131 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere