Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu TVM Tonivit -  Allgemeines Kräftigungsmittel für Hunde und Katzen

99% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne TVM Tonivit -  Allgemeines Kräftigungsmittel für Hunde und Katzen

567 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat viel Spaß, sie spielt und rennt überallhin, sie ist eine gesunde und glückliche Katze

567 Bewertungen 5
Julien Elias, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Vitaminreiches Nahrungsergänzungsmittel Ich verwende es seit mehreren Monaten für meine an Leukose erkrankte Katze

567 Bewertungen 5
Silviane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, nach einer Infektion und der Einnahme von Antibiotika ist mein kleiner Chihuahua wieder zum Leben erwacht, es hat ihn munter gemacht???????

567 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das ich seit vielen Jahren verwende. Einfach zu dosieren.

567 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt wurde mir bei Leishmaniose empfohlen, an der mein Hund leidet. Dies verschaffte ihm Vitalität und eine erhebliche Vitaminzufuhr. Es ist eine gute Ergänzung.

567 Bewertungen 5
Vera, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt eignet sich hervorragend für sehr müde oder kranke Hunde, ich verwende es aber auch vor größeren körperlichen Aktivitäten.

567 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, ermöglicht eine recht schnelle Revitalisierung des Hundes. Einfach zu verwenden.

567 Bewertungen 5
Mayra, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr nützlich für alle meine Tiere, habe immer etwas davon im Schrank. Es steigert wirklich die Energie

567 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine von der Straße geholten Kätzchen stimmten zu, das Produkt richtig in ihrem Wasser zu trinken, aber ich kann nicht sagen, welche Wirkung es hatte, weil es mit anderen Behandlungen kombiniert wurde.

567 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich bestelle dieses Produkt immer, es ist ausgezeichnet

567 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich bestelle dieses Produkt immer, es ist ausgezeichnet

567 Bewertungen 5
Nick, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Genial für meinen Hund und meine Vögel werden zweimal im Jahr in einer Kur in Form gebracht

567 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Vitamin, das auch sehr gut für Schildkröten wirkt. Ich musste es für die Rettung von (afrikanischen) Wasserschildkröten verwenden, es hat auf jeden Fall geholfen, sie zu retten!

567 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Unverzichtbares Produkt und immer in unserer Apotheke.

567 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gut für alternde Hunde. Trächtigen Hündinnen gibt J zweimal wöchentlich zur Stärkung

567 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt zur Heilung. Ich verwende es 2-3 Mal im Jahr für meine ältere Katze und mein älteres Kaninchen.

567 Bewertungen 5
Steffan, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende dieses Produkt für meinen jungen Hund, der neben mir intensiv körperlich aktiv ist. Laufen, Wandern, Trail... Also nimmt sie morgens 10 Tropfen, gemischt mit ihren beiden Nahrungsergänzungsmitteln. Kein Problem für die Aufnahme. Seit sie dieses Nahrungsergänzungsmittel einnimmt, habe ich das Gefühl, dass es ihr besser geht und vor allem habe ich den Eindruck, dass sie nicht mehr ständig auf der Suche nach Nahrung ist. Ich empfehle dieses Produkt für aktive Hunde.

567 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Vitamine für meine Chinchillas, mein Tierarzt hat sie mir empfohlen und seitdem gebe ich sie regelmäßig

567 Bewertungen 5
Donya, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für meine Katze und der Preis bleibt erschwinglich, ich rate bei Bedarf dazu

567 Bewertungen 5
Matisse, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gibt Ihrem Hund einen Schub. Ideal bei Durchhang

567 Bewertungen 5
Angélique, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr wirksames Produkt, ich habe es meinen Katzen gegeben. Machen Sie eine Kur für ein paar Wochen, nicht unbedingt sehr lange

567 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt für Kätzchen und als Wachs zum Wechsel der Jahreszeiten

567 Bewertungen 5
Thilo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

perfekt für die Immunabwehr meiner Katze und günstiger als bei meinem Tierarzt

567 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Von meinem Tierarzt empfohlene Vitamine für alle meine Tiere (Katzen, Hunde, Nagetiere)

567 Bewertungen 5
Pina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Ergebnis. Ich habe schwerkranke Katzen und habe eine Tonivit-Kur gemacht. Ich mache regelmäßige Priester und ich habe gute Ergebnisse. Besonders als Ergänzung zu einer Schnupfenbehandlung.

567 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich gebe dieses Tonikum meiner 19-jährigen Katze und meinem 3 Monate alten Kätzchen seit fast einer Woche. Die Älteste scheint etwas wacher zu sein ... es kann ihr nur gut tun ...

567 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Wasserverträglichkeit für Katzen und Kaninchen in der Familie!

567 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich gebe es meinen fünf Katzen jetzt seit mehreren Wochen jeden Morgen und sie scheinen es zu mögen

567 Bewertungen 5
Fanny ou Jean-Claude, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wir haben dieses Produkt für unseren 13-jährigen Hund bestellt, der diesen Sommer sehr unter der Hitzewelle gelitten hat und sogar einen Herzinfarkt erlitt, obwohl er in der Kühle spazieren ging. Dieses Produkt in Kombination mit Senior Dog von Hilton Herbs hat ihm eine gewisse Dynamik verliehen, auch wenn jetzt alles friedlicher ist.

567 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

eine Kur für meine Frettchen alle 3 Monate ist super! 3 ouîtes in der Schüssel Wasser sie lieben es

567 Bewertungen 5
Dustin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt für alle Tiere, von kleinen Vögeln über Katzen bis hin zu Hühnern, ich gebe es jedem und jeder ist in großartiger Form!

567 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist eine großartige Nahrungsergänzung für Hunde. Da mein Hund auf der Haushaltsration steht, sind seine Vitamine perfekt, um sie mit dem Beitrag zu versorgen, den sie braucht. Die Verwendung als Tropfen ist sehr praktisch.

567 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich benutze es für meine Ratten und bin sehr zufrieden, es ist eine von Tierärzten empfohlene Ergänzung.

567 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Vitaminkonzentrat, ich benutze es für Kätzchen. Es ist ein sehr gutes Produkt

567 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

kleine Ergänzung einfache Anwendung täglich ein paar Tropfen als regelmäßige Kur hilft bei der Vitalität

567 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

produkt sehr geschätzt von meinen katzen dakota und kanada einfache dosierung auf der verpackung angegeben

567 Bewertungen 5
Talea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tonivit für meine Katze mit einer neurologischen Erkrankung, die ihn ataktisch macht. Ich gebe ihm regelmäßig Spülungen

567 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt zur Revitalisierung von Tieren. Meine sehr wählerische Katze schmeckt das Produkt im Wasser nicht wirklich. Als Kur zu tun.

567 Bewertungen 5
Presso la Nuova Posta, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich persönlich benutze es für meinen Iguana (vom Tierarzt verschrieben) und bin sehr zufrieden.

567 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

In Behandlung. Ich gebe meinen Katzen 5 Tropfen Tonivit in den Brei, um sie mit Vitaminen zu versorgen und ihre Immunabwehr zu stärken.

567 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wir haben einen 17-jährigen Piratenkater, der abgemagert und müde ist, er muss wieder an Gewicht zunehmen, wir haben ihm ein Heilmittel gegeben. Er isst gut und behauptet oft, dass es ihm zu helfen scheint, weiterzumachen und eine so deutliche Verbesserung zu sehen. Der Tierarzt hat bestätigt, dass es sich um ein gutes Produkt handelt

567 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt, das für meine Zucht unverzichtbar geworden ist. Ich verwende es, wenn ich meine mit der Flasche gefütterten Kätzchen ergänze

567 Bewertungen 5
Magdalena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, diese Vitamine wurden mir von meinem Tierarzt für meine Hennen empfohlen, ich gebe ihnen alle zwei Monate 10-Tages-Kuren, sie sind topfit und auch bei starker Legeleistung nie mangelhaft.

567 Bewertungen 5
Tino, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut als Nahrungsergänzungsmittel geeignet, da es einfach zu verabreichen ist.

567 Bewertungen 5
Justin Taylor, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

10 Tropfen auf jeden Teller, um das Fehlen einer Haushaltsküche auszugleichen

567 Bewertungen 5
Merle, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, ich benutze es regelmäßig wenn meine Deerhound Sighthound Hündinnen etwas schlapp haben, nach ihrer Läufigkeit und auch nach etwas vorübergehender Ermüdung und ich bin sehr zufrieden damit.

567 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tropfen, die meine Katze problemlos schluckt. Ich kann nicht beurteilen, ob es wirklich funktioniert, weil meine Katze krank ist, aber ich finde sie in ziemlich guter Verfassung.

567 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Nahrungsergänzung hat meine Hündin bei körperlichen Übungen (Ring) Muskelschädel gemacht, da diese Ergänzungen sie nicht mehr gemacht hat !!!

567 Bewertungen 5
Hartmut, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Unseren Hund geht es spürbar besser. Gebe morgens 25 Tropfen in etwas Milch under wartet schon darauf.

567 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich benutze es sogar bei meinen Hennen, wenn sie krank sind.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne TVM Tonivit -  Allgemeines Kräftigungsmittel für Hunde und Katzen

467 Bewertungen 4
Marian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Produkte meine Henne ist vorgefallen der Tierarzt hat es wieder eingesetzt und mir diese Tropfen gegeben seitdem keine Probleme mehr wenn eine meiner Hennen nicht gut ist gebe ich es direkt in den Schnabel und es ist wieder wegSehr gut auch für meinen alten Hund

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere