Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Trinkflasche für Hunde Zolia

79% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Trinkflasche für Hunde Zolia

5456 Bewertungen 5
Lou, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Schönes Geschenk, etwas klein für meine Hunde, aber für Autofahrten reicht es aus. Es passt in meinen Getränkehalter.

5456 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

top – ich nutze es sehr oft auf Reisen – einfach zu bedienen

5456 Bewertungen 5
Svenja, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, schade, dass mein Hund sich weigert, daraus zu trinken,

5456 Bewertungen 5
Joly, veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Ich liebe diese Flasche, sie ermöglicht mir, meinem Hund bei Spaziergängen etwas zu trinken zu geben.

5456 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Sehr gute Flasche, mein Hund gewöhnt sich schnell daran, eher gute Qualität

5456 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Diese Flasche ist sensationell. Ich trage es an meiner Hose und mein Hund kann mich zum Trinken auffordern, indem er mit der Nase hineintippt. Keine Wasserverschwendung und bequemes Trinken für den Hund. Ich empfehle für die Fahrt.

5456 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Diese Flasche ist sensationell. Ich trage es an meiner Hose und mein Hund kann mich zum Trinken auffordern, indem er mit der Nase hineintippt. Keine Wasserverschwendung und bequemes Trinken für den Hund. Ich empfehle für die Fahrt.

5456 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und sehr praktisch. Ich nehme es überall hin mit.

5456 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Gut durchdachter Artikel für kleine Hunde. Für unseren Cane Corso nicht wirklich geeignet.

5456 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Super praktisch zum Tränken Ihres Hundes beim Spaziergang oder bei sportlichen Aktivitäten. Durch die Kuppel kann er problemlos trinken

5456 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und nützlich für Spaziergänge am Meer

5456 Bewertungen 5
Marie, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Bei der Bestellung wurde eine Flasche angeboten. Ich hatte bereits ein anderes. Ich habe gesagt, dass ich die Verwendung nicht verstanden habe oder dass ich sie einfach nicht praktisch finde.

5456 Bewertungen 5
Erwina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, wenn Sie einen kleinen Hund haben, einfach und bequem zu bedienen.

5456 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Wasserflasche für meinen Hund für lange Ausflüge in den Park

5456 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Flasche, um Ihrem Hund beim Spaziergang etwas zu trinken zu geben

5456 Bewertungen 5
Juline, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Unverzichtbar für den Spaziergang, sehr praktisch, mein Hund stellt es überraschenderweise nicht überall hin, wenn er daraus trinkt

5456 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Diese Flasche ist eher ein Gadget als alles andere, ich bin überhaupt nicht überzeugt!

5456 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Eine Flasche, die hält, was sie verspricht, praktisch zum Mitnehmen, empfehle ich.

5456 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Eine Flasche, die hält, was sie verspricht, praktisch zum Mitnehmen, empfehle ich.

5456 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch für kurze Wanderungen. Mein Hund trinkt leichter als mit den kleinen Faltnäpfen.

5456 Bewertungen 5
Anne-Claude , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für längere Spaziergänge oder an heißen Tagen.

5456 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für Spaziergänge, eine sehr zufriedene 2-in-1-Wasserflasche

5456 Bewertungen 5
Romane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist wirklich praktisch für Spaziergänge!

5456 Bewertungen 5
Iclal, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die Flasche, auf die ich gewartet habe. Praktisches, großes Fassungsvermögen für Spaziergänge und Ausflüge.

5456 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch, der Becher ist klein, ich glaube, für einen großen Hund wäre er nicht geeignet

5456 Bewertungen 5
Pablo, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ultrapraktische Flasche für Spaziergänge mit unseren Tieren

5456 Bewertungen 5
Fabienne, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Diese Flasche ist großartig. Mein junger Hund, der sich leicht ablenken lässt, erinnert sich dank des Sauggeräuschs, das ihn amüsiert, daran, dass er trinken muss. Ein kleiner Nachteil ist die Tatsache, dass man sie nicht in die Spülmaschine geben kann, aber ansonsten lässt sie sich recht leicht reinigen von Hand

5456 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, sehr gute Flasche für unterwegs, mein Hund kann in kleinen Mengen trinken, ohne sie überall hinzustellen, sie hat das System schnell verstanden.

5456 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Zum Wandern einwandfrei, nach anfänglicher leichter Angst hat sich mein Hund mittlerweile daran gewöhnt!

5456 Bewertungen 5
Fiona, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Einige meiner Hunde haben sich beim ersten Mal nicht getraut, aus der Flasche zu trinken, haben sich dann aber schnell daran gewöhnt. Und das umso besser, denn es ist sehr praktisch bei Autofahrten.

5456 Bewertungen 5
Evan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Bei Ausflügen von zu Hause ist immer eine gute Erfindung erforderlich, um Wasser außerhalb des Hauses mitzunehmen bzw. zu tragen.

5456 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Trinkflasche zum Wandern, sie vermeidet Wasserverschwendung, da sie von selbst in die Flasche fließt, wenn man aufhört, sie zu drücken.

5456 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Trinkflasche zum Wandern, sie vermeidet Wasserverschwendung, da sie von selbst in die Flasche fließt, wenn man aufhört, sie zu drücken.

5456 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für Spaziergänge, ich empfehle diese Flasche, die leicht zu reinigen und zu transportieren ist

5456 Bewertungen 5
LAUGIER, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für Spaziergänge, bei denen es keine Wasserstelle gibt. Mein Hund wurde durch das Geräusch des angesaugten Wassers alarmiert, aber nichts Ernstes. Ich füllte den Napf ein wenig weiter, damit er es nicht hören konnte

5456 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Starker Plastikgeruch, meine Hunde wollten nie daraus trinken

5456 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich sehr praktisch für unsere Spaziergänge! Ich empfehle.

5456 Bewertungen 5
Lalia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Im Sommer unverzichtbar! Tolles Geschenk, danke ZoomAlia

5456 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Geschenk von zoomalia. Ich benutze es auf jeder längeren Autofahrt. Praktisch, um meinem Hund im Stau etwas zu trinken zu geben. DANKE

5456 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich spitze, wenn wir spazieren gehen

5456 Bewertungen 5
Allisson , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, mein Hund liebt es. Ich empfehle sehr

5456 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch beim Wandern, die Flasche läuft nicht aus, auch wenn sie im Rucksack verstaut wird

5456 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Leicht zu tragen bei Spaziergängen, einfach zu bedienen. Leicht zu waschen, mal sehen, ob es mit der Zeit fest wird

5456 Bewertungen 5
Lotta, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Flasche mit sehr praktischem System für Spaziergänge.

5456 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch für Spaziergänge, auch wenn das Trinkgefäß für einen mittelgroßen Hund (25 kg) zu klein ist

5456 Bewertungen 5
Anna Lisa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist wie beschrieben angekommen, wirksam, leckt nicht

5456 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Flasche für Reisen, insbesondere mit dem Auto, ermöglicht es Hunden, direkt zu trinken, ohne durch einen Napf gehen zu müssen.

5456 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Geschenk nach einer Bestellung erhalten. Sehr praktisch für einen kleinen Hund

5456 Bewertungen 5
Olinda, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Kompatibles Produkt und sehr gut für Spaziergänge unserer Kleinen geeignet

5456 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, aber oben, weil es defekt ist, aber ich liebe das sogar

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Trinkflasche für Hunde Zolia

4456 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Einfach und praktisch, gut für Spaziergänge. Leicht zu tragen

4456 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Einfach und praktisch, gut für Spaziergänge. Leicht zu tragen

4456 Bewertungen 4
Luca Marie, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Kleines Fassungsvermögen für einen großen Hund, aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

4456 Bewertungen 4
Madox, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für Spaziergänge, wenn es sehr heiß ist

4456 Bewertungen 4
Jan Erik, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Nur für einen kurzen Spaziergang praktisch, da es recht klein ist

4456 Bewertungen 4
Yanic, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, aber leider fehlt ein Verschlusssystem, um es in eine Tasche stecken zu können, ohne dass überall Wasser hinkommt

4456 Bewertungen 4
Stan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Wir verwenden es für unsere Katzen, während unserer (seltenen) Ausflüge mit ihnen. Das System ist praktisch, um Wasserverschwendung zu vermeiden, und Katzen trinken problemlos daraus.

4456 Bewertungen 4
Clayton, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Wir verwenden es für unsere Katzen, während unserer (seltenen) Ausflüge mit ihnen. Das System ist praktisch, um Wasserverschwendung zu vermeiden, und Katzen trinken problemlos daraus.

4456 Bewertungen 4
Derek, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Anfangs roch es eher unangenehm nach Plastik, aber ich habe es geschafft, ihn mit sehr leichtem Material zu entfernen.

4456 Bewertungen 4
Andreas, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Anfangs roch es eher unangenehm nach Plastik, aber ich habe es geschafft, ihn mit sehr leichtem Material zu entfernen.

4456 Bewertungen 4
Lea , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch und leicht, eher für einen kleinen Hund geeignet

4456 Bewertungen 4
Fabiola, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Flasche. Das Prinzip ist einfach: Das nicht getrunkene Wasser fließt in die Flasche zurück, sodass Sie während der Fahrt kein Wasser verschwenden. Das einzige Problem ist, dass es kein Verschlusssystem gibt, sodass der Rücken nass wird, wenn die Flasche in den Rucksack gequetscht wird...

4456 Bewertungen 4
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super, wirklich praktisch, um überallhin mitgenommen zu werden. Ein tolles System und kein Wasserverlust. Im Gegensatz zu den Schüsseln, die sich aufklappen lassen, muss man das Wasser wieder hineingeben, um es hineinzuwerfen. Nur ein kleines Problem. Halten Sie es gerade in einem Rucksack und stecken Sie es nicht hinein. Ganz egal, auf die Gefahr hin, dass es ein bisschen läuft

4456 Bewertungen 4
Brittany, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ganz praktisch bei Spaziergängen, wenn es heiß ist, aber nicht alle Hunde trinken unbedingt gerne mit diesem System, meiner trinkt lieber aus einem Napf

4456 Bewertungen 4
Naomi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, Wasser kann auslaufen, wenn die Flasche nicht gerade steht und sich der Kunststoff durch Drücken leicht verformt

4456 Bewertungen 4
Sky, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragende Testprodukte beim Spaziergang. Allerdings muss man ständig drücken, damit das Wasser im Becher bleibt

4456 Bewertungen 4
Nawel, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Wasserflasche, sehr praktisch für Spaziergänge, besonders bei heißem Wetter. Drücken Sie einfach darauf und das Wasser steigt. Die Qualität ist durchschnittlich, aber sie hält

4456 Bewertungen 4
Julien, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Wasserflasche, wenn Sie mit Ihrem Haustier spazieren gehen. Die All-in-One-Seite verhindert Unordnung. Achten Sie jedoch darauf, dass es gerade bleibt, da sonst das Risiko besteht, dass ein paar kleine Undichtigkeiten auftreten.

4456 Bewertungen 4
Tim, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Konforme Lieferung, korrektes Preis-Leistungs-Verhältnis. und praktisch.

4456 Bewertungen 4
Severin, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Trinkflasche für unterwegs. Es füllt sich schnell und ist nach Gebrauch genauso schnell wieder leer. Allerdings könnte das Befestigungssystem stärker sein.

4456 Bewertungen 4
Susi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für kurze Spaziergänge. Aber wenn man es aufrecht in die Tasche legt, läuft es ein wenig aus.

4456 Bewertungen 4
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch in der Anwendung, aber wenig genutzt, da unser Hund es nicht mag

4456 Bewertungen 4
Stan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Originale, erste Wasserflasche für meinen Welpen, der sofort getrunken hat. Im Einsatz zu sehen.

4456 Bewertungen 4
Clayton, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Originale, erste Wasserflasche für meinen Welpen, der sofort getrunken hat. Im Einsatz zu sehen.

4456 Bewertungen 4
Bruno, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Wasserflasche Praktisch, aber um zu verhindern, dass das Wasser von selbst austritt und den ganzen Rucksack durchnässt, ist es besser, den Strohhalm im Inneren zu entfernen und alles in einen wasserdichten Beutel zu wickeln.

4456 Bewertungen 4
Ramon, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Guter Artikel, der es Ihnen ermöglicht, dem Hund unter allen Umständen Wasser zu geben, aber die Menge ist bei großen Hunden begrenzt

4456 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für Spaziergänge. Andererseits ist es manchmal notwendig, stark genug und lange zu drücken, damit das Wasser nicht in die Flasche zurückfließt. Dennoch ist es ein gutes Produkt.

4456 Bewertungen 4
Renate, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Trinkflasche, wir haben sie immer beim Spaziergang dabei und unsere Hunde lieben sie sehr!

4456 Bewertungen 4
Jette, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch zum Mitnehmen für unterwegs. Ich empfehle es sehr

4456 Bewertungen 4
Mark, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, Ihr Hund muss keine Angst haben. Das tragbare Spiel kann überall hin mitgenommen werden, achten Sie darauf, es nicht einzuklemmen, es könnte sich verformen

4456 Bewertungen 4
Johannes, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch bei Spaziergängen oder langen Autofahrten. Ich empfehle

4456 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr gut und sehr praktisch empfehle ich. Ich nehme es überall mit, mit dem Auto, mit dem Boot. Macht seinen Job gut

4456 Bewertungen 4
Sharona, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr schönes Produkt, getreu der Beschreibung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4456 Bewertungen 4
Laslo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich finde es nicht praktisch, es leckt, wenn es nicht steht Schade, dass das Konzept gut ist.

4456 Bewertungen 4
Mia , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

etwas enttäuscht, weil es nicht verhindert, überall Wasser zu bekommen, aber die Wasserflasche kann nicht lange dabei sein, schade, dass wir den oberen Teil nicht herunterklappen können, es nimmt Platz ein, weil das Wasser nicht schmutzig wird und ist verirrt

4456 Bewertungen 4
Erwin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

etwas enttäuscht, weil es nicht verhindert, überall Wasser zu bekommen, aber die Wasserflasche kann nicht lange dabei sein, schade, dass wir den oberen Teil nicht herunterklappen können, es nimmt Platz ein, weil das Wasser nicht schmutzig wird und ist verirrt

4456 Bewertungen 4
Benoit ou Hélène , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wasserflasche, die mir Zoomalia geschenkt hat, vielen Dank! Sehr praktisch allerdings hält der Deckel nicht gut das Plastik ist sehr weich und somit hält der Becher nicht sehr gut. Beim Wandern etwas eingeschränkt.

4456 Bewertungen 4
Benjamin , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, schönes Design, aber von eher zerbrechlicher Qualität. In jedem Fall ist es ideal für heißes Wetter und lange Spaziergänge.

4456 Bewertungen 4
Rebekka, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Praktisch für kurze Spaziergänge. Nicht für lange Spaziergänge. Kappe nicht sehr praktisch und zerbrechlich.

4456 Bewertungen 4
Chiara , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für Hunde mit kleinem Maulkorb oder dünnem Maulkorb! Für meinen Malinois ist es großartig! Mein junger 5 Monate alter Cane Corso wird nicht lange halten ???? aber inzwischen zu praktisch, wir lieben es!

4456 Bewertungen 4
Kimberly, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super praktisch nutze ich es bei jeder Fahrt. Ein kleiner Punkt weniger, da der Transport ohne Tasche dagegen nicht praktikabel ist.

4456 Bewertungen 4
Olivia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Klettverschluss, der der Flasche beiliegt, soll die Flasche an einem Rucksack oder was auch immer befestigen, aber dabei ging mir zweimal das Wasser aus und ich war komplett durchnässt, weil der Deckel/Trinkschale nicht richtig schließt. Darüber hinaus tritt Wasser aus, selbst wenn der Deckel aufgesetzt ist und nicht zusammengedrückt wird. Es hat mir nicht gefallen und ich empfehle es nicht.

4456 Bewertungen 4
Jasper, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kürbis angeboten. Zerbrechlich, aber sehr nützlich für einen Spaziergang. Als Spielzeug gelandet....

4456 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich reise oft mit meiner Katze, sehr praktisch für unsere Kurzurlaube! Rutscht überall hin, einfach mitzunehmen

4456 Bewertungen 4
Svenia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kürbis als Geschenk für eine Bestellung erhalten. Ich besitze 2 Deutsche Schäferhunde und es ist wirklich klein für sie. Außerdem finde ich den Kürbis meiner Meinung nach nicht sehr praktisch in der Handhabung. Aber der große Napf lässt den Hund gut trinken, das ist gut so.

4456 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wasserflasche ein kleines Gadget, aber immer noch sehr praktisch, wenn Sie keine Tasche haben, um Flasche und Schüssel mitzubringen.

4456 Bewertungen 4
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, wenn Sie mit Ihrem Hund spazieren gehen. Es reicht aus, den Kürbis zu drücken, damit er hydratisieren kann. Ein kleines Rückschlagventil zur Verhinderung des Wasserrücklaufs könnte dieses Produkt noch verbessern!

4456 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

praktische Trinkflasche für etwas längere Spaziergänge damit meine Hunde glücklich sind

4456 Bewertungen 4
Mallaury, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch ! Aber mein Hund hat Angst davor! Wenn das Wasser aus seinen Blasen und Geräuschen austritt, sollte es mit der Zeit verschwinden. Oben auf dem Wassersystem, das rein und raus geht. Die Flasche muss wirklich voll sein, sonst ist es mühsam, die Flasche in 4 Teile zu drehen, um das Wasser aufzubringen!

4456 Bewertungen 4
Irene, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr nützlich und bequem für Spaziergänge. Das einzige, was der Hund trinken muss, ist, dass er die Flasche dicht halten muss, damit Wasser austritt.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Trinkflasche für Hunde Zolia

3456 Bewertungen 3
Naomi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch für unsere Spaziergänge. Ich habe eine Langzeitreservierung. Haben.

3456 Bewertungen 3
Eulalie , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Praktische Trinkflasche für Ausflüge. Aber ein kleiner Fehler. Denn wenn Sie die Flasche in der Tasche haben, muss sie nur noch durch einen anderen Gegenstand gestützt und in die Tasche entleert werden. Weil es durch Drücken funktioniert.

3456 Bewertungen 3
Silvia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch beim Wandern mit Ihrem Hund. Allerdings ist die Schüssel etwas sperrig.

3456 Bewertungen 3
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kürbisbrunnen für die Verteilung von Wasser, trotzdem kleiner Durchfluss; andererseits unpraktisch für den Transport, zu imposant.

3456 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

System: sehr praktisch 5/5 Transport: voll, es ist ein Albtraum 1/5 Kapazität: durchschnittlich, das reicht für uns (BA) 4/5 Achtung, es ist schwierig, es zu reformieren, wenn Sie es etwas zu stark belastet haben. Für den Transport hätte es erforderlich sein müssen, eine Kappe auszutauschen.

3456 Bewertungen 3
Susi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo, ich habe mir vor kurzem die Hundetrinkflasche Zolia zugelegt und muss zugeben, dass ich verunsichert war, als ich versuchte zu verstehen, wie sie funktioniert. Ich ermutige zukünftige Käufer, sich die verfügbaren Tutorials vor dem Kauf anzusehen, da keine Anweisungen enthalten sind. Außerdem schäme ich mich ein wenig für sein Material, das Wasser sollte nicht stundenlang drin bleiben, aber für kurze Spaziergänge kein Problem.

3456 Bewertungen 3
Pepè, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nicht sehr praktisch finde ich ein wenig enttäuscht von meinem Kauf

3456 Bewertungen 3
Olivia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch für Spaziergänge. Plastik etwas zu weich. Rechtzeitig zu sehen

3456 Bewertungen 3
Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kürbis nicht sehr praktisch für einen Boxer, die Stütze oben ist nicht groß und das Prinzip, die Flasche zu drücken, um das Wasser in den Behälter zu füllen, ist nicht so toll

3456 Bewertungen 3
Amalia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nicht leicht zu dosieren, da das Wasser durch Drücken austritt, aber beim Loslassen sinkt: könnte besser sein. Am besten funktioniert die einfache Flasche oder ein zusammenklappbares Modell.

3456 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wir haben ein wenig Probleme, das Wasser in die Tasse zu fließen. Beim Auspacken riecht das Plastik sehr stark. Es ist notwendig, den Kürbis und die Tasse gut zu waschen, um diesen Geruch zu entfernen. Ansonsten ist das Prinzip interessant.

3456 Bewertungen 3
Jule, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Funktioniert hervorragend mit einem unserer Hunde, der andere bevorzugt einen traditionellen Napf. Trotzdem sehr praktisch für Spaziergänge oder lange Autofahrten.

3456 Bewertungen 3
Jody, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nicht so praktisch ... man muss sich beim Trinken des Loulou abstützen, sonst fließt das Wasser zurück in den Kürbis.

3456 Bewertungen 3
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Für den Kürbis wäre es sinnvoller gewesen, ein Ventil anzubringen, damit das Wasser im Becher bleibt, denn sobald der Druck abgelassen wird, ist kein Wasser mehr im Becher. Ansonsten leicht zu transportieren

3456 Bewertungen 3
Julian , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich enttäuscht: Es funktioniert in den ersten Minuten gut, aber der Verschluss ist im geschlossenen Zustand nicht an der Flasche befestigt, was die ordnungsgemäße Funktion beeinträchtigt. Andererseits ist es nicht wasserdicht und leert sich, wenn es nicht vertikal gehalten wird (nicht immer einfach mit einem Hund auf einem Spaziergang)

3456 Bewertungen 3
Tyler, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein Kürbis, der eher für kleine Hunde oder Katzen geeignet ist.

3456 Bewertungen 3
Christa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Prinzip ist vernünftig, wir verlieren keinen Tropfen, wenn der Hund keinen Durst mehr hat, das Wasser in die Flasche fließt. Auf der anderen Seite Trichter zu klein für einen weißen Schweizer Schäferhund.

3456 Bewertungen 3
Franziska, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Kürbis als Geschenk von Zoomalia erhalten, danke !!! Sehr praktisch während meiner Wanderungen in diesem Sommer !!! Der einzige große Nachteil ist der sehr starke und anhaltende Geruch von Gummi !!!

3456 Bewertungen 3
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt riecht nach Kunststoff, es muss mehrmals gewaschen werden Qualität / Preis-Verhältnis: perfekt Dank dieser Flasche wird kein Wasser verschwendet, ideal zum Gehen. Kleiner Nachteil beim Drücken der Flasche (kleine Portion Wasser, die raus) und dass Sie den Druck halten, wird das Wasser nach und nach angesaugt, der Hund muss sich dann beeilen zu trinken ...

3456 Bewertungen 3
Sophie Luise, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Konzept, aber der Kürbis leckt, wenn er nicht gerade ist, also vergessen wir, ihn in die Tasche zu stecken.

3456 Bewertungen 3
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Wir kauften es für die Spaziergänge mit unseren zwei kleinen Louloutes (<10 kg). Der Kürbis ist nicht geeignet, da er gerade höher ist als ihre Köpfe ...

3456 Bewertungen 3
Sky, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr geniales und praktisches Gerät, aber es fehlt ein Verschlusssystem des Behälters, das eine Flasche neben dem Wasser benötigt ;-(

3456 Bewertungen 3
Sivio , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nicht sehr praktisch. Wir müssen auf der Flasche bleiben, bis der Hund Wald. Der Kunststoff ist etwas dünn und der Kürbis nimmt nicht immer seine Form an. Außerdem gibt es keine Verriegelung, und wenn etwas auf den Kürbis im Beutel drückt oder der Kürbis verkehrt herum gefunden wird, fließt das Wasser in den Beutel.

3456 Bewertungen 3
Thomas, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nun, aber es ist nicht wasserdicht, es muss vertikal beschädigt transportiert werden

3456 Bewertungen 3
Christa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Eine gemischte Meinung ... Das +: Wir verschwenden kein Wasser, weil das Wasser, das unser Hund nicht trinkt, in die Flasche zurückkehrt.

3456 Bewertungen 3
Vincent, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe die größte und kleinste Menge für einen Golden Retriever genommen

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Trinkflasche für Hunde Zolia

2456 Bewertungen 2
Christof, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ehrlich gesagt nicht schrecklich, könnte genauso gut eine Flasche Wasser und eine zusammenklappbare Schüssel mitnehmen

2456 Bewertungen 2
Chiara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Lässt sich schwer an der Hüfte aufhängen Verschluss nicht wasserdicht Zum Glück wurde es angeboten

2456 Bewertungen 2
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es schließt nicht gut und die Kappe löst sich beim Befüllen von selbst, daher unbrauchbar, sehr enttäuscht

2456 Bewertungen 2
Alida, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Interessantes Prinzip, aber Becher zu klein für einen durchschnittlichen Hund, er weigert sich, daraus zu trinken.

2456 Bewertungen 2
René Marcel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt für den Preis nicht sehr solide das System funktioniert nicht richtig

2456 Bewertungen 2
Naomi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ein wenig schwer auf den Kürbis zu drücken und das Wasser zu halten, plötzlich neigt er bei starkem Drücken dazu, sich aufzuschrauben.

2456 Bewertungen 2
Colin , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht von diesem Kauf ist der Kürbis überhaupt nicht praktikabel: Selbst bei vollem Drücken befindet sich nur sehr wenig Wasser in der Schüssel, die auch fast sofort geleert wird. Ich empfehle nicht.

2456 Bewertungen 2
Emma , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Noch nicht verwendet, scheint mir aber nicht zu praktisch zu sein, da Sie drücken müssen, um das Wasser herauszubekommen und der Kürbis sich verformen oder sogar schneiden kann.

2456 Bewertungen 2
Lawrence, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nicht so praktisch, wie ich es mir vorgestellt hatte: / Wie eine andere Bewertung sagt, kann ich es nicht in einer Tasche tragen und der Durchfluss ist für Sommertage oder beim Wandern zu gering.

2456 Bewertungen 2
Julia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist problematisch, den Kürbis nicht schließen zu können. Sie können es nur verwenden, indem Sie es auf den Gürtel legen. Es ist nicht möglich, es in einer Tasche zu tragen. Ich bedauere, es gekauft zu haben.

2456 Bewertungen 2
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch wie ein Nomadenkürbis, aber auf einen Blick herausgeschraubt und plötzlich mehrmals im Beutel 2 in 1 Kürbis und Schüssel umgedreht. Das gleiche isotherme Prinzip wäre eine gute Idee. Flexibler Kürbis

2456 Bewertungen 2
Dieter, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch zu verwenden, aber bei Lieferung sehr stark nach Kunststoff riechend. Der Kürbis hat viele Wäschen benötigt, bevor er verwendet werden kann, aber danach ist die Rückgabe korrekt und die Verwendung ist ganz natürlich.

2456 Bewertungen 2
Vreni, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch zu verwenden, aber bei Lieferung sehr stark nach Kunststoff riechend. Der Kürbis hat viele Wäschen benötigt, bevor er verwendet werden kann, aber danach ist die Rückgabe korrekt und die Verwendung ist ganz natürlich.

2456 Bewertungen 2
Ben , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin enttäuscht. Dieser Kürbis ist überhaupt nicht für große Hunde wie meinen Goldenen. Er ist viel zu klein. Ich habe Ihren Fotos vertraut, aber nein, es ist nur für kleine und mittlere Hundeschäden

2456 Bewertungen 2
Julien, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen enttäuscht ... Der Kürbis ist leer, gezwungen ihn plötzlich rechts liegen zu lassen nicht sehr praktisch. Gut für kleine Hunde.

2456 Bewertungen 2
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kürbis, der nicht gut schließt ... keine Möglichkeit, gut zu schrauben, also gegossen, wenn Sie ihn nicht gut in der Tüte halten, aber ich denke, es ist ein Herstellungsproblem und Sie haben dieses Problem nicht oder es ist ein interessantes Produkt ....

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Trinkflasche für Hunde Zolia

1456 Bewertungen 1
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht von diesem "Geschenk", dessen Gewinde defekt ist: unbrauchbar!

1456 Bewertungen 1
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nicht wirklich benutzt ... als Geschenk mit unserer Bestellung erhalten, wir dachten, wir würden es für unsere Frettchen nützlich finden, aber wir finden es nicht praktisch. Wir wollten damit spazieren gehen, aber die Wasserflasche ist eigentlich ziemlich weich, also in einer Tasche drückt es und das Wasser kommt ein wenig heraus

1456 Bewertungen 1
Luca , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

der deckel schließt überhaupt nicht weil das plastik viel zu weich ist, unbrauchbar, schlicht und einfach ein betrug, zoomalia sollte die produkte kontrollieren, für die sie werben

1456 Bewertungen 1
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schlechte Qualität, absolut nicht wasserdicht, also nicht praktisch zum Spazierengehen. Ich kann es absolut nicht empfehlen!

1456 Bewertungen 1
Remco, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tut mir leid zu sagen, aber was für ein wertloses Produkt das ist. Eine ähnliche Trinkflasche hatte ich schon mal bei einem anderen gesehen, aber das ist nur eine billige Abzocke. Die Idee ist gut, aber die Kappe bleibt nicht auf und das ist eine Voraussetzung. Das nützt Ihnen überhaupt nichts! Die Rücksendung ist jedoch teurer als das Produkt, sodass es direkt in den Müll (für Plastik) wandern kann.

1456 Bewertungen 1
Susi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Absolut nicht wasserdicht! .

1456 Bewertungen 1
NOELIE, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Idee ist gut: Das nicht getrunkene Wasser wird beim Ablassen des Drucks aufgesaugt, aber der Druck muss auf der Flasche gehalten werden, solange der Hund trinken möchte. Schade, die Flasche leckt und wenn Sie drücken, um das Wasser anzuheben, platzt der Deckel.

1456 Bewertungen 1
NOELIE, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Unmöglich, es richtig zu schließen, wenn Sie die Kappe zwingen, springt. Die Wasserflasche leckt also, und wenn Sie drücken, um das Wasser zu heben, springt der Deckel ... Interessantes System, aber nicht perfekt ...

1456 Bewertungen 1
Leon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Flasche ist ausgelaufen und das Wasser ist nicht in der Schüssel geblieben, außerdem kommt das Wasser nur schwer heraus, wenn man darauf drückt.

1456 Bewertungen 1
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schlechte Qualität. Überall Lecks. Packen Sie einen Wanderrucksack ein, sobald Sie vor Ort angekommen sind, einen durchnässten Rucksack und eine leere Wasserflasche. Sehr enttäuscht

1456 Bewertungen 1
Norlane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt funktionierte nach einem Problem mit dem inneren Strohhalm überhaupt nicht. Es hat überhaupt nicht gehalten

1456 Bewertungen 1
Connor , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kürbis nie erhalten, aber mit einer Gutschrift vereinbaren. ??????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????????????????

1456 Bewertungen 1
Jette, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Idee wäre gut, aber das Objekt, das ich kostenlos erhalten habe, funktioniert nicht das Wasser wird nicht in die Messkappe gesaugt

1456 Bewertungen 1
Hassan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Interessantes Prinzip und gesehen bei einem Freund, aber dieser leckt, weil überhaupt nicht hermetisch. Also landete sie im Müll.

1456 Bewertungen 1
Catharina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Egal wie stark ich die Flasche drücke, das Wasser steigt nicht in der Tasse… was soll ich tun? Danke für Ihre Hilfe !

1456 Bewertungen 1
Aimeé, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Unbrauchbares Produkt Sie müssen sehr stark drücken, damit das Wasser herauskommt und bleiben, während der Hund trinkt, sonst geht das Wasser runter. Der Kürbis tropft überall. Außerdem macht es Blasen, wenn das Wasser steigt, mein Hund hat Angst davor. Der Kürbis schließt nicht, er kann nicht in einer Tasche transportiert werden. Der Kürbis hat einen starken Geruch, er riecht nach Petroleum. Ich empfehle dieses Produkt nicht und werde es nicht für meinen Hund verwenden.

1456 Bewertungen 1
Meranda, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein wenig enttäuscht, der Kürbis funktioniert nicht, das Wasser fließt aus der Flasche.

1456 Bewertungen 1
Karolina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht von diesem Produkt. Es sollte ein Geschenk machen, funktionierte aber nicht: Das Wasser im Kürbis stieg nicht in die Tasse ...

1456 Bewertungen 1
Aimeé, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schade, dass sie so praktisch aussah !!! Festigkeit zu überprüfen ... Das Wasser fließt durch die Schüssel, muss also gerade transportiert werden. Die Schüssel schraubt gut, öffnet sich aber beim geringsten Stoß sofort. Weiche Plastikflasche nicht praktisch, öffnet sich mit einer einfachen Bewegung mit dem Daumen ...

1456 Bewertungen 1
Marie-Agnes, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Überhaupt nicht praktisch, das Wasser kehrt in die Flasche zurück, sobald Sie aufhören, darauf zu drücken, und es befindet sich sehr wenig Wasser im Behälter!

1456 Bewertungen 1
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meins funktioniert nicht. Das Wasser tritt nicht aus und die Kappe springt heraus, wenn ich zu fest drücke

1456 Bewertungen 1
Annick, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht von meinem Kauf! Wenn ich den Kürbis (an den geplanten Stellen) aufschiebe, pumpt er wenig Wasser und geht zurück in den Kürbis. Außerdem ist der Kunststoff so dünn, dass er abgeflacht bleibt, wenn er zur Hälfte gefüllt ist und ein weißer Fleck markiert den Druckanstieg. Kauf überflüssig und ich suche jetzt einen anderen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere