Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Transporttasche ZOLIA JOSY für kleine Hunde und Katzen

97% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Transporttasche ZOLIA JOSY für kleine Hunde und Katzen

576 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Diese Tragetasche ist sehr gut gestaltet und außerdem robust und bequem. Ich benutze es, wenn ich mit meiner Katze zum Tierarzt muss. Meine Katze (erwachsen) scheint sich dort wohl zu fühlen und versucht zu keiner Zeit rauszukommen.

576 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, aber da mein Welpe gewachsen ist, ist er zu klein, andererseits ist die Befestigung mit dem Karabiner nicht sehr stark, so dass Abhilfe geschaffen werden muss.

576 Bewertungen 5
Michaela , veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Unser Hund liebt es. Die Tasche ist geräumig und die Kopföffnung ist perfekt für neugierige Kleine.

576 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

An der Spitze hat es meiner Katze sehr gut gefallen, ich wollte nicht, dass sie in einem Käfig ist, es ist perfekt

576 Bewertungen 5
Martorell , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Brillant! Ich empfehle es sehr. Mein 16-jähriger Hund fühlt sich super wohl. Ideal für Hunde mit einem Gewicht von ca. 6-7 kg

576 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Jack Russell liebt es und zieht es nicht aus, diese Tasche ist leicht und sehr praktisch. Ehrlich gesagt sehr gut

576 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Diese Tasche ist sehr gut, solide, mein Hund fühlt sich darin beruhigt

576 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Diese Tasche ist sehr gut, solide, mein Hund fühlt sich darin beruhigt

576 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für den Transport unseres kleinen Samy. Es ist bequem und schützt ihn auch im Gedränge ideal. Offenheit ermöglicht es ihm, seine Neugier zu sehen und zu befriedigen.

576 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ganz oben für meine sehr schwierige 16-jährige Katze, die es sofort nach dem Auspacken des Artikels adoptiert hat

576 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Tasche für meinen Hund mitgenommen, die Größe ist perfekt. Es gibt einen Clip, also ist es sehr praktisch.

576 Bewertungen 5
Julien , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle diesen Artikel, meine Katzen haben Angst vor der Transportbox und gehen deshalb alleine dorthin. Solide und sehr praktisch, außerdem waschbar

576 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Mein Hund liebt es. Er lässt ihn nur für seine Bedürfnisse draußen.

576 Bewertungen 5
Morlet, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, ich benutze es für meinen Hund oder manchmal für Accessoires, sie liebt es seit ihrem Baby

576 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Diese Tasche ist perfekt für meinen 4,7 kg schweren Hund. Ich nehme es überall hin mit, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

576 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ein gutes Produkt von guter Qualität. Ich empfehle

576 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für den Transport Ihres kleinen Hundes. Tasche von sehr guter Qualität. Ich benutze es, wenn ich mit dem Zug fahre.

576 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Tragetasche für kleine Hunde, bequem und weich.

576 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische und bequeme Tragetasche zu empfehlen

576 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische und bequeme Tragetasche zu empfehlen

576 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität. Praktisch und solide. Leicht zu reinigen

576 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Praktische Transporttasche, meine Katze fühlt sich darin wohl, sie ist groß genug

576 Bewertungen 5
Leander Noel, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Diese Tragetasche ist sehr praktisch, bequem und geräumig für meinen kleinen 5 kg Hund. Ich habe nur eine kleine Decke auf den Boden gelegt, damit es nicht verrutscht.

576 Bewertungen 5
Ribes , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hervorragend, elegant, sehr bequem, auch für meinen Hund, und gleichzeitig leicht, um meinen 1-jährigen Zwergdackel mit 4,5 kg bei Bedarf zu tragen. Sehr empfehlenswert.

576 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schade, dass die Rücksendung zu unseren Lasten geht die Transporttasche ist leider zu klein die Transportkosten für die Rücksendung sind hoch Mit freundlichen Grüßen

576 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Westie hat es sofort angenommen! bequem, solide Super

576 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, wasserdicht und sehr robust, bequem, unsere Katze liebt es, danke

576 Bewertungen 5
Sven, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dieser Tragetasche! Super Qualität und sehr praktisch.

576 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tasche von Teaser und Topas angenommen tolles Produkt zufrieden

576 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch Mit der Befestigung im Inneren ist mein Hund sicher und riskiert nicht zu fallen

576 Bewertungen 5
Wynona, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Tasche ist bequem und leicht zu reinigen. Unser Zwergpudel hat sich sehr gut angepasst. Und er geht alleine hinein.

576 Bewertungen 5
Angelo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super praktisch!! Um meinen kleinen Hund vor der Menge zu schützen. Ich rate!

576 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktische und hochwertige Tragetasche! Mein Welpe hat es von den ersten Momenten an angenommen. Das Plus ist sein bequemes Kissen, der Karabiner, mit dem Sie es befestigen können, und die Taschen zur Aufbewahrung. Ich empfehle :)

576 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Tasche, vielleicht etwas groß für meinen kleinen 3,5 kg Spitz. Sehr bequem, der Boden der Tasche ist waschbar.

576 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich liebe diese Tasche. Da fährt mein Welpe ckc mit dem Auto rein. Ein Innenclip ermöglicht die Befestigung auf Reisen. Darin schläft er ein. Und die restliche Zeit trage ich es ein. Die Tasche ist sehr leicht und sehr schönes Design.

576 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich liebe diese Tasche. Da fährt mein Welpe ckc mit dem Auto rein. Ein Innenclip ermöglicht die Befestigung auf Reisen. Darin schläft er ein. Und die restliche Zeit trage ich es ein. Die Tasche ist sehr leicht und sehr schönes Design.

576 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Anfangs war ich von der Ästhetik nicht überzeugt aber mein Hund hat sie total angenommen. Sobald er die Tasche sieht, geht sie hinein, um getragen zu werden oder einfach nur zu schlafen. Einziges Problem ist der kleine Clip für die Kette, der sehr schnell geschnitten wurde... Zum Glück ist er nicht mehr nötig. Bequeme Tasche für das Tier. Ich empfehle.

576 Bewertungen 5
Adriana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich war auf der Suche nach einer Tasche als Ersatz für die, die ich hatte, die zu klein und zu weich war, diese ist einfach perfekt. Ich habe zwei Welpen dort hingestellt und meinen alten Hund dorthin gebracht, als er nicht laufen konnte. Die Tasche ist geräumig, die Kleinen können darin liegen und lieben es, den Kopf durch das Loch zu stecken, um zu beobachten, was los ist und die Aufmerksamkeit der Leute draußen auf sich zu ziehen. Die Griffe sind lang genug, um das Ganze unter dem Arm zu tragen, aber kurz genug, um das Produkt beim Tragen in der Hand nicht am Körper entlang zu ziehen. Es gibt auch eine Verstärkung an der Unterseite, die hilft, den Boden flach und stabil zu halten, sodass sich Hunde neu positionieren können, ohne zu fallen. Daher kann ich diese Tasche dringend empfehlen.

576 Bewertungen 5
Adèle , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Transporttasche von ausgezeichneter Qualität, bequem für meinen Welpen und diskret. Die seitlichen Taschen sind sehr praktisch. Perfekt !

576 Bewertungen 5
Elicia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

tolle Tasche, sehr praktisch, mein Hund fühlt sich wohl und sicher, ideal um ins Restaurant zu gehen, auf den Markt, zu besuchen..

576 Bewertungen 5
Krissi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin begeistert von der ZOLIA JOSY Transporttasche, die von hervorragender Qualität und sehr hübsch ist. Preis mehr als korrekt für einen Artikel dieser Qualität. Ich empfehle es sehr.

576 Bewertungen 5
Thomas, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ideale Tasche für meinen Bichon Frise mit einem Gewicht von 6 kg und 30 cm Widerristhöhe. Ideal für die Rückkehr von Spaziergängen, wenn er von der Hitze müde ist.

576 Bewertungen 5
Ana Rita, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Oliver liebt seine erste Tragetasche und hat sogar Taschen, in denen er die Belohnungen aufbewahren kann. Außerdem war die Größe genau das, wonach Sie gesucht hatten, die Decke, ein oder zwei Spielzeuge und Oliver ??????

576 Bewertungen 5
Ryan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Tolle Tasche. Mein Chihuahua ist drinnen sehr bequem. Kleine, sehr praktische Außentasche.

576 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Transportkorb. Nach dem Bild. Praktisch mit Tasche und Clip für den Kragen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

576 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekte Tasche, wenn Sie sich zum Beispiel nicht von Ihrem Hund in Geschäften trennen möchten

576 Bewertungen 5
Josina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Transporttasche ist sehr gut, leider zu groß. Ich habe ein kleines York. Es passt nicht zu ihm

576 Bewertungen 5
Constantin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Tasche ist sehr schön (wie auf dem Foto) und gut gemacht ... für mein Kätzchen ist sie jedoch immer noch zu groß, sie kommt leicht heraus ... es ist okay, also für erwachsene Katzen ... außerdem hätte ich mir zwei breitere Griffe gewünscht ...

576 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe die Transporttasche für meinen kleinen Pudel sehr schnell erhalten und war nicht enttäuscht, dass sie fest ist und die Farbe mit dem Foto übereinstimmt. Ich empfehle diesen Kauf

576 Bewertungen 5
Ana Belén, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mir hat es sehr gut gefallen. Es hat eine gute Qualität und meine Kleinen haben die ganze Reise bequem geschlafen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Transporttasche ZOLIA JOSY für kleine Hunde und Katzen

476 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsche und praktische Tasche für kleine Hunde, leider ist mein Shetland Sheepdog inzwischen zu groß, um darin zu passen. Gute Sicherheit durch den Karabiner im Inneren.

476 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich gebe ihm 4/5, da ich finde, dass der Gurt zum Befestigen der Katze/des Hundes noch in der Nähe der Öffnung ist, um ein Springen zu verhindern, um es bei meinem nächsten Transport zu testen. Ansonsten kam meine Katze von der Eröffnung direkt zu seinem Stadion, beendete die traditionelle Transportbox und den Ärger, die Katze hineinzulegen (und ausgezeichnete Qualität der Tasche)! Bisher sehr zufrieden mit meinem Kauf!

476 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Tasche, die gut aussieht. Abnehmbarer Hintergrund, eine gute Idee. Andererseits ist der Karabiner im Inneren, in dem der Gurt aufgehängt werden kann, viel zu kurz.

476 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produkt schnell geliefert, Transporttasche gemäß Beschreibung

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere