Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Toilette für Kleintiere - beige oder grau, 2 Größen

92% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Toilette für Kleintiere - beige oder grau, 2 Größen

5254 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

super praktisch und bequem, es ist robust und widerstandsfähig, ich habe es gekauft, weil es ein Netz hatte und es für sie sauberer erscheint, und die Wahrheit ist, dass es... es ist die beste Eckecke, die ich je hatte und die ich bereits hatte mehrere, eine gute Größe

5254 Bewertungen 5
Ilenia Compagnoni, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Hervorragend, weil kleine Exkremente oder nasse Späne herunterfallen können und der Schrank sauberer bleibt als ein normaler Eckschrank

5254 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

oben, wir finden nicht viele Katzentoiletten mit Gitter, aber sie sind die besten für unsere Kaninchen, also hat meines ein sauberes Gesäß :)

5254 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Einstreu von sehr guter Qualität. Wählen Sie für ein Kaninchen das große Modell, ideal für den Anfang mit Ihrem kleinen Begleiter

5254 Bewertungen 5
Sky, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für mein Kaninchen, sehr bequem und ich kann es jedem wärmstens empfehlen

5254 Bewertungen 5
Jordan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Insgesamt entspricht es der Beschreibung. Lediglich die Bindungen sind etwas leicht.

5254 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, mein Kaninchen hat es sofort verstanden. Einfach zu säubern. Ich empfehle.

5254 Bewertungen 5
Andreea, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Leider verstehen meine Kaninchen die Verwendung nicht, ich habe es immer noch in seinem Käfig, aber es macht weiterhin seine Aufgaben, wo immer es will ...

5254 Bewertungen 5
Benjamin , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Zunächst etwas skeptisch, ob der Hase dort sein Geschäft verrichten würde. Und große Überraschung, dass er seit seiner Installation erst drinnen war, was großartig ist, weil der Rest des Käfigs sauber bleibt, was insbesondere bei einem großen Kaninchenkäfig zu Einsparungen bei der Einstreu führt. Sobald ich adoptiert war, habe ich Hanf hineingegeben. Er liebt. Schnelle Lieferung.

5254 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt! Ich habe bereits mein drittes Becken (viele Kaninchen). Keine mühsame Reinigung des großen Beckens im Käfig mehr. Ein kleines Freigehege und eine Toilette reichten aus und meine Kaninchen haben das System schnell integriert. Ich spüle es alle 1-2 Tage mit Wasser aus und wasche + tränke es einmal pro Woche mit Essig

5254 Bewertungen 5
Mellanie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht meinen Erwartungen und wurde von dieser Seite nie enttäuscht

5254 Bewertungen 5
Louis, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, ich kaufe seit 5 Jahren die gleiche Box für mein Kaninchen.

5254 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

In Ordnung. Konform. Ich hatte es mehrere Jahre lang in Beige und durch die Abnutzung wird der Kühlergrill beschädigt, was normal ist ... Daher habe ich das gleiche Produkt empfohlen, da ich zufrieden war. Passt gut in jeden Käfig.

5254 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen weiß es wirklich zu schätzen. Leicht zu reinigen. Einfach zu montieren und zu entfernen. Ich empfehle es

5254 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt als Streu, die Größe ist mittelgroß, man braucht kein sehr großes Kaninchen!

5254 Bewertungen 5
Serafina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, mein Kaninchen mag es sehr, aber schade, dass sich das Gitter schnell abnutzt

5254 Bewertungen 5
Luise, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Atemberaubend ! Einfach anzubringen und vor allem zu reparieren! Es ist leicht zu reinigen und das Gitter verhindert, dass Streu überall in den Käfig gelangt. Ein pures Glück!

5254 Bewertungen 5
Penelope, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe die Installation, bequem und kaninchensicher. Einziges Manko, das aber unerheblich ist, der Dekoaufkleber hinterlässt Klebespuren und lässt sich nur schwer entfernen.

5254 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Kaninchen gefiel die Katzentoilette sofort. 1 Jahr später geht er ständig dorthin. Das Gute daran ist, dass die Haare dank des Netzes nicht voller Späne oder Hanfstreu herauskommen. Jetzt, wo er über 1 Jahr alt ist, ist es etwas zu klein, wenn er sich darauf ausdehnt. Aber es ist sehr praktisch, es in die Ecke zu stellen.

5254 Bewertungen 5
Elvina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, meine Ratten lieben es, praktisch zu installieren und trotz Knabberversuchen solide. Sobald es repariert ist, bewegt es sich trotz Versuchen nicht!

5254 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden, vielen Dank, ich empfehle 100%

5254 Bewertungen 5
Lou, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, sehr gute Qualität. Unsere Kaninchen lieben und verbringen viel Zeit in ihrer Katzentoilette, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen (und manchmal auch, um sich auszuruhen).

5254 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

sorgt dafür, dass das Kaninchen die Einstreu nicht berührt. Ich habe zwei gekauft, damit ich immer eine saubere Katzentoilette parat habe.

5254 Bewertungen 5
Liam, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Katzentoilette mit Gitter, damit meine Kaninchen ihre kleinen Pfoten nicht beschmutzen... Ich habe mir in einem örtlichen Geschäft eine zweite gekauft :)

5254 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Einstreu von höchster Qualität, der von einem meiner Kaninchen verwendet wurde

5254 Bewertungen 5
Levi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Die Ecktoilette mit Gitter ist toll. Dadurch wird verhindert, dass mein Kaninchen überall Müll hinlegt. Und damit er beim Gang zur Katzentoilette nicht immer die Pfoten im Nassen hat. Ich empfehle diese Katzentoilette

5254 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, passt in den Käfig meines männlichen Frettchens und spart Platz

5254 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, mein Widderkaninchen hat es sofort angenommen, der große Vorteil ist, dass es auf dem Grill fettig ist, sodass es seine Pfoten nicht verschmutzt und die Gefahr, dass es sich Mikroben ansammelt, geringer ist.

5254 Bewertungen 5
Margarida, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Fantastisches Badezimmer! Toll ist, dass es über ein Metallgeflecht verfügt, sodass der Hase nicht in direkten Kontakt mit Urin und Kot kommt. An den Stangen des Kaninchenstalls befestigen.

5254 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr leicht zu reinigen und der Käfig muss nicht mit Pellets gefüllt werden. Er passt sehr gut zu meinem kleinen zusätzlichen Zwergkaninchen

5254 Bewertungen 5
Nathalie , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, lässt sich leicht anbringen, bewegt sich nicht, der Käfig bleibt sauber, perfekt für mein Kaninchen

5254 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Konforme Katzentoilette, Kauf ohne Bedenken zu empfehlen

5254 Bewertungen 5
Tim, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Prinzip, um bei spontanen Ausrutschern meiner Meerschweinchen überall Müll neben dem Käfig zu vermeiden. Darüber hinaus ist aufgrund der Befestigung ein Umtausch ausgeschlossen

5254 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Äußerst praktische Streu, da sie am Gitter hängt.

5254 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Nichts zu sagen, tolles Produkt, meiner liebt es und hat nicht gezögert! bedenkenlos kaufen! Das Modell bleibt für ein kleines bis mittleres Nagetier ausreichend und nicht mehr

5254 Bewertungen 5
Matteo, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden, obwohl es nach zwei Jahren auf die Probe gestellt wurde, hält es immer noch gut

5254 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin begeistert von diesem Wurf. Das Gitter verhindert, dass die Späne an den Haaren des Kaninchens haften bleiben und überall hin gelangen. Es ist viel einfacher für die Wartung und die Hygiene des Kaninchens. Ich empfehle sehr.

5254 Bewertungen 5
Aaron, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Das Gitter ist für meine Ratten unentbehrlich, denn es verhindert, dass Hanfpartikel überall hin gelangen

5254 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Katzentoilette, hängt gut und ist stabil, die Tatsache, dass sie in die Ecke gestellt wird, spart Platz im Gehege!

5254 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Hübsche Streu, die ich versehentlich in Grau bestellt habe, schade, dass ich sie nicht benutze

5254 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut und sehr praktisch für die Sauberkeit des Kaninchens, das ich empfehle.

5254 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, mein Chonchon hat es sofort angenommen ???? der Käfig wird viel weniger schnell schmutzig ???????? (So sehr geschätzt, dass ich ein zweites gekauft habe)

5254 Bewertungen 5
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und serviere es für meine Chinchilla

5254 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu, sehr gute Qualität. Perfekte Abmessungen für den Käfig meines Kaninchens.

5254 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich großartig. Ich mag dieses Produkt, auch wenn es für ein Kaninchen nicht so toll ist. Ich empfehle es für ein sehr kleines Kaninchen, ansonsten ist ein Rechteck besser. Ich habe es für mein kleines Panpan-Kaninchen gekauft

5254 Bewertungen 5
Léane, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Praktisches Streu für Nagetiere, die gerne alles umwerfen, was sie finden!

5254 Bewertungen 5
Alysa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Katzentoilette der Spitzenklasse. Dank des Gitters hat unser Kaninchen immer saubere Pfoten

5254 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe die Katzentoilette für mein Kaninchen gekauft und sie passt hinein. Man muss sie erst daran gewöhnen, sauber zu sein. Sie ist gut, vor allem mit dem Gitter, das ich empfehlen kann

5254 Bewertungen 5
Nora, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Er ist groß genug für ein Meerschweinchen oder ein Zwergkaninchen und verfügt über Gitter, die dafür sorgen, dass die Tiere nicht schmutzig werden.

5254 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Große Streukapazität. Ideale Größe für den Stall. Sehr zufrieden mit diesem Kauf

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Toilette für Kleintiere - beige oder grau, 2 Größen

4254 Bewertungen 4
Eliott, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsche Katzentoilette aus stabilem, dickem Kunststoff. Allerdings kann ich es nicht an den Gitterstäben meines Käfigs aufhängen, weil die Rückseite der Streu nicht hoch genug ist, also habe ich es mit Draht befestigt. Außerdem kann das Gitter die Pfoten meiner Ratten verletzen, daher habe ich es vorgezogen, es zu entfernen, was sehr einfach zu bewerkstelligen ist und die Verwendung der Einstreu nicht beeinträchtigt.

4254 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt scheint von guter Qualität und funktionsfähig zu sein. Leider zu klein für meine Kaninchen, obwohl es Zwergkaninchen sind.

4254 Bewertungen 4
Anna Maria, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, Produkt entspricht der Beschreibung. Cdt,

4254 Bewertungen 4
Théo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich benutze diese Katzentoilette für mein Kaninchen, seit es ein Baby war. Das Gitter verhindert, dass sie in ihren Urin tritt und ihn überall verteilt. Die Haken sind stark und haben gehalten, wenn mein Häschen versucht, ihre Streu zum Spaß umzuwerfen.

4254 Bewertungen 4
Viola, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Prinzip ist super, aber ich möchte sagen, dass die Maßnahmen sehr schlecht erklärt sind. 14,5 cm ist die Höhe des Produkts, 23 cm ist die Länge der beiden Seiten, die den Käfig Ihres Kaninchens berühren, und 32 cm ist die Länge der Außenkante, die wichtigste Information, ob es in den Käfig passt. Nicht verstanden, dass ich das Modell für meinen Hasen zu klein genommen habe ... Aber hey, es steht ihm

4254 Bewertungen 4
Esmeralda, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Zur Qualität gibt es nichts zu sagen, es ist eine sehr gute Idee, es aus dem Käfig aushängen zu können, ohne die Bindungen zu lösen. Aber Meerschweinchen gehen oft darüber hinweg, aber es ist so gut wie nie etwas da. Mit etwas Glück kann dies eine sehr gute Alternative sein, um den Müllverbrauch einzuschränken, aber bei mir funktioniert es leider immer nebenbei. Ich werde es noch einmal versuchen, wenn sie ein wenig gewachsen sind und ihre Gewohnheiten übernommen haben. (Fall wird fortgesetzt;))

4254 Bewertungen 4
Phil, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Tablett, entspricht dem Foto. Allerdings habe ich das Gitter und den Rand nach 2 Tagen entfernt, weil es schwierig zu waschen war und sich nicht viel verändert hat, nicht sehr nützlich ... Ich empfehle einen einzigen Eimer.

4254 Bewertungen 4
Talina-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, groß genug, damit das Kaninchen Platz hat. Mein Kaninchen hat das Gitter nicht angenommen, also musste ich es entfernen.. Ich werde es in einem zweiten Schritt erneut versuchen..

4254 Bewertungen 4
Chiara , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut aber etwas klein für mein Zwergkaninchen

4254 Bewertungen 4
Zhongwei, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen benutzt es seit vier Monaten und ist fast faul und nicht haltbar, aber immer noch gutes Produkt

4254 Bewertungen 4
Elane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wird als Streu für den Käfig meiner Meerschweinchen verwendet. Erfüllt meine Erwartungen. Preis etwas hoch

4254 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen hat sich sehr schnell daran gewöhnt und es ist super praktisch für die Wartung. Das Gitter verhindert, dass es schmutzig wird und überall Müll landet. Ein wenig enttäuscht von der Größe, nahm ich L und es ist jetzt nur für ihn.

4254 Bewertungen 4
Phil, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Eher nicht schlecht, aber ich bin ein wenig enttäuscht von der Größe, es ist zu klein für mein Kaninchen. Ich hätte die Größe oben gerne gehabt, aber sie war nicht verfügbar. Andererseits ist das Befestigungssystem wirklich großartig.

4254 Bewertungen 4
Nora, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine 2 Meerschweinchen benutzen es ohne Probleme. Die Poops fallen, manchmal ist in den Ecken etwas übrig, weil sie es lieben, in der Ecke zu tun, oder weil es die Plastikstütze für das Gitter gibt, muss die Stütze mehr in der Seite sein. Alles in allem funktioniert es super. Bei den kleinen Schweinen kann er den Wurf nicht mehr bewegen, er benutzt ihn und so können wir den Wurf alle 2 oder 3 Tage wechseln. Das ist großartig. kann rechteckig geformt sein für 2 wird toll sein

4254 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine 3 Meerschweinchen lernen den Umgang mit Katzentoiletten. Ich bin derjenige, der ihre kleinen Fäkalien so platziert, dass sie sie am Geruch erkennen können, aber ich denke, dieser Behälter ist zu hoch für sie. Schade, dass es mit dem Gitter sehr praktisch ist.

4254 Bewertungen 4
Andreas, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nicht so schlecht. Meine Kaninchen hatten es schwer, sich daran zu gewöhnen, aber ein gutes Produkt.

4254 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ideal, um den gesamten Käfig nicht zu wechseln. Perfekte Abmessungen. Aber warum nicht den Kühlergrill im Einzelhandel verkaufen? Er ist der einzige Teil, der sich verschlechtert (Rost) und der recycelbar ist. Er muss das Ganze zurückkaufen.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Toilette für Kleintiere - beige oder grau, 2 Größen

3254 Bewertungen 3
Leni-Sue, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Für mittelgroße Kaninchen (ca. 3 kg) ungeeignet. Ich denke, es ist gut für Zwergkaninchen

3254 Bewertungen 3
Christof, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Zu groß für den Käfig meines Meerschweinchens, ich hätte einen kleineren nehmen sollen

3254 Bewertungen 3
Angélique, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gemischte Bewertung: Ich habe das Gitter nicht verwendet und der Käfig hält nicht sehr gut, wenn Sie ihn aufhängen; Die Größe des Käfigs ist jedoch gut und mein Kaninchen mochte diese Katzentoilette.

3254 Bewertungen 3
Renate, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt leider zu klein für unseren Hasen aber gut verarbeitet von guter Qualität

3254 Bewertungen 3
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nimmt weniger Platz im Käfig ein, aber das Gitter macht Geräusche, wenn mein Kaninchen hineingeht.. also musste ich das Gitter entfernen

3254 Bewertungen 3
Marina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Praktischer Müll, aber ich sah ihn noch größer, mein Kaninchen benutzt ihn nie

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Toilette für Kleintiere - beige oder grau, 2 Größen

2254 Bewertungen 2
Bryan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nimmt Platz im Käfig weg und meine Kaninchen passen nicht hinein….

2254 Bewertungen 2
Tom Bastian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nimmt Platz im Käfig weg und meine Kaninchen passen nicht hinein….

2254 Bewertungen 2
Bingyu, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin nicht glücklich. Schauen Sie sich das Bild an, Nummer 1 ist kaputt gegangen, als ich es erhalten habe, Nummer 2 ist kaputt gegangen, als ich es 3 Tage später benutzt habe.

2254 Bewertungen 2
Marie catherine, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Zu gering, aber da die Versandkosten, die für den Erhalt des Produkts bereits sehr teuer sind, auch für die Rücksendung verantwortlich sind, habe ich es aufbewahrt! Ich bin enttäuscht!

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Toilette für Kleintiere - beige oder grau, 2 Größen

1254 Bewertungen 1
Inske, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Alles kaputt erhalten! Kein Schutz in der Box! Wenn ich keine Neuigkeiten oder Rückmeldungen habe, bleibe ich nicht bei ihnen! Natürlich sind sie nicht erreichbar, und der Anruf ist kostenpflichtig!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere