Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Analoges Hygrometer-Thermometer Trixie Reptiland

87% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Analoges Hygrometer-Thermometer Trixie Reptiland

5112 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um die Luftfeuchtigkeit in meinem Zimmer zu kennen

5112 Bewertungen 5
Mara, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ganz oben werde ich es dem neuen Bewohner empfehlen und es für Ihre Landschildkröten und Schlangen empfehlen

5112 Bewertungen 5
Callum, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Funktioniert wie erwartet. Gute Qualität, misst sowohl Temperatur als auch Luftfeuchtigkeit effektiv. Ich empfehle!

5112 Bewertungen 5
Josef, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Guten Abend, ausgezeichnetes Produkt, es wird meinen Gecko sehr zufrieden stellen, danke!!!

5112 Bewertungen 5
Ralf, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gute Ablesbarkeit und gute Sichtbarkeit des Zifferblatts. Die Farben helfen, auch aus der Ferne gut zu erkennen

5112 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Einem guten Hygrometer-Thermometer mangelt es ein wenig an Präzision, aber es erfüllt seinen Zweck. Ich bin damit zufrieden

5112 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Spitze ! Erfüllt meine Erwartungen! Schnelle und effiziente Lieferung!

5112 Bewertungen 5
Dennis, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für unser Terrarium Ich empfehle dieses Produkt

5112 Bewertungen 5
Gomes, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Geschäft. beraten. Es ist ein guter Kauf, da es von guter Qualität zu sein scheint.

5112 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Funktioniert sehr gut (etwas groß für eine kleine Terra), aber nichts zu sagen!

5112 Bewertungen 5
Fabio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nickelprodukt funktioniert sehr gut genau wie beschrieben

5112 Bewertungen 5
Nieves, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für die Faunabox meines Lovebirds. Es funktioniert perfekt!

5112 Bewertungen 5
Vanda E., veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Abgesehen davon, dass es ein 2-in-1-Lesegerät ist, ist es extrem einfach. Ich empfehle.

5112 Bewertungen 5
Benjamin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Bestellung schnell erhalten. Produkt intakt und sehr einfach zu installieren. nur ein Druck, um es zu kleben.

5112 Bewertungen 5
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, Design und ergonomisch, dieses Gerät zur Messung der Temperatur und Luftfeuchtigkeit des Terrariums ist für mich sehr nützlich.

5112 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Exzellentes Produkt für meine Terrarien bestellt und sehr spezifisch. Ich empfehle es

5112 Bewertungen 5
Angelo, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht seiner Beschreibung. Gutes Produkt Ich habe es in meinen Inkubator gelegt ...

5112 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Tadellos. Einfach zu befestigen und es funktioniert super. Beides in einem ist praktisch!

5112 Bewertungen 5
Lilly Sophie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin mit dem Produkt zufrieden, es entspricht der Beschreibung auf der Website.

5112 Bewertungen 5
Jores, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Material von guter Qualität. Funktioniert sehr gut, das Hygrometer ist etwas pessimistisch.

5112 Bewertungen 5
Nicola, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnet !! alles, was Sie brauchen, um die Temperatur und Luftfeuchtigkeit Ihrer Terrarien zu messen !!

5112 Bewertungen 5
Suse, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Einfach und effektiv. Lesen auf einen Blick. Die wichtigen Variationen gemäß dem Zeitplan, damit die Heizung mich denken lässt, dass ich vielleicht 2 oder 3 genommen haben sollte, um sie an verschiedenen Orten zu platzieren, weil einmal fixiert, Sie es nicht bewegen

5112 Bewertungen 5
CATHIA, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

praktisch, funktioniert gut, schnelle Lieferung / Preis-Leistungsverhältnis / Ich empfehle

5112 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super unverzichtbares Zubehör, um die Temperatur und die Hygrometrie auf einen Blick zu kontrollieren. Relativ zuverlässige Werte.

5112 Bewertungen 5
Malve, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Tadelloses sehr nützliches 2 in 1 vermeidet es, voll im Terra zu haben.

5112 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Bestelle um 2, fixiert mit dem Aufkleber auf der Rückseite, der auch in warmer / feuchter Umgebung sehr gut hält.

5112 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

perfekt, klein aber fein, ich empfehle 100%; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5112 Bewertungen 5
Ruven, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht meinen Erwartungen. Lieferzeit eingehalten, Produkt zu empfehlen.

5112 Bewertungen 5
Katy, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, nur überrascht, wie groß eine Größe ist ^^. Aber nichts Gutes zu sagen

5112 Bewertungen 5
Liane, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung Materialverpackungen Das Produkt passt perfekt zu meiner Wartezeit Ich empfehle

5112 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut misst es die Luftfeuchtigkeit perfekt und die Temperatur auch und sehr sehr einfach zu platzieren

5112 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Passendes Produkt, das perfekt zu funktionieren scheint. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5112 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, was ich erwartet hatte, nur ein bisschen zu groß, aber hey, ich wusste es schon im Voraus, für die Präzision kann ich dir nicht helfen, andererseits gibt es keine Trägheit, die es in ein paar Minuten anzeigt temp und das humi des orts wo es ist was gut ist;)

5112 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Unschlagbarer Preis und funktioniert perfekt. Ich empfehle zoomalia wie immer!

5112 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Exelentes Produkt Ich empfehle es. Lieferung nach oben Vielen Dank an das zoomalia-Team. Bis bald.

5112 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Superthermometer / Hygrometer 2-in-1, Kleberücken zum Aufkleben auf Glas oder sonstige Unterlagen! Ich habe eines für das Freiluftgewächshaus im Stall meiner Schildkröte gekauft. Ich habe ein zweites für ein Terrarium genommen. Schnelle Lieferung

5112 Bewertungen 5
Malin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

perfekt und sehr schnell erhalten noch nicht ausprobiert, da flexarium in realisierung ist

5112 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Double Utility, funktioniert sehr gut und nimmt wenig Platz ein! Top für ein kleines Terrarium!

5112 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Lieferung in weniger als 24 Stunden wirklich ernsthafte Website, das Produkt funktioniert sehr gut und es ist ziemlich genau

5112 Bewertungen 5
Alica, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ist sehr genau. Konformes Produkt. Ich empfehle Perfekt für mein tropisches Terra

5112 Bewertungen 5
Sky, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr effizient und präzise habe ich zwei im selben Terarrium, eine im kalten und eine im heißen Bereich

5112 Bewertungen 5
Ruven, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut für den Preis, zeigt die Temperatur ziemlich genau und gut für die Ygrométrie

5112 Bewertungen 5
Ruven, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schön für den Preis, zeigt die genaue Temperatur und bequem für die Luftfeuchtigkeit.

5112 Bewertungen 5
Sky, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich finde es genauer als ein gutes digitales Produkt zu empfehlen und es klebt leicht

5112 Bewertungen 5
Sky, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich finde es präziser als ein gutes digitales Produkt zu empfehlen und es klebt leicht

5112 Bewertungen 5
Ike, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

kleines produkt billig und handlich zur überwachung von temperatur und luftfeuchtigkeit

5112 Bewertungen 5
Ike, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

wenig Produkt erschwinglich und sehr praktisch, um die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit zu überwachen

5112 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

2 in 1 sehr praktisch in einem Terra ganz diskret und gut lesbar

5112 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

2 in 1. Sehr praktisch für ein Terra, es ist diskret genug und leicht lesbar.

5112 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Schön, elegant, leicht zu platzieren (ich habe ein Terrarium mit Kork im Inneren und die Strumpfhosen sind großartig) Wirklich top

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Analoges Hygrometer-Thermometer Trixie Reptiland

4112 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Thermometer / Hygrometer, das sehr gut funktioniert. rechtzeitig zu sehen

4112 Bewertungen 4
Dieter, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Für den Preis ausreichend. Nur auf meiner Heizmatte sieht es für eine Nadelthermo ziemlich genau aus

4112 Bewertungen 4
Tim, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gute Genauigkeit, die Hygrometrie steigt sehr langsam an, aber wir erhalten einen ziemlich akzeptablen Wert. Das gleiche in weißer Farbe wäre ein Plus gewesen

4112 Bewertungen 4
Chiara , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, einfach mit dem idealen Klebeband für ein Terrarium aufzubauen.

4112 Bewertungen 4
Lavinia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Einfach und nicht teuer, mehr als genug für mein Terrarium und meine Elefanten. Ein Produkt von fragilem Aussehen, die Zukunft wird mir sagen, ob es nur das Aussehen ist !!!

4112 Bewertungen 4
Desiree, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ich besaß bereits zwei andere meine Terra und nichts zu sagen, dass es funktioniert

4112 Bewertungen 4
Desiree, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ich besaß bereits zwei für mein anderes Terra und nichts zu sagen, dass es funktioniert

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Analoges Hygrometer-Thermometer Trixie Reptiland

3112 Bewertungen 3
Valeria, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Zuverlässig und genau, aber das Bandsystem macht es schwierig, es neu zu positionieren. Ich denke, ich muss mich für ein Absaugsystem entscheiden

3112 Bewertungen 3
Paula, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei Thermo- / Hygrometer bestellt, zwischen denen ein Unterschied von einem Grad besteht.

3112 Bewertungen 3
Léan, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

2 Geräte bestellt und 10% Differenz zwischen den 2, um die Luftfeuchtigkeit anzuzeigen :-(

3112 Bewertungen 3
Léan, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Zwei bestellt, sie zeigen 10% Feuchtigkeitunterschied an? :-(

3112 Bewertungen 3
Frank, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Das Thermometer funktioniert sehr gut, aber das Hygrometer bleibt manchmal zufällig und zeigt manchmal eine Luftfeuchtigkeit nahe Null an, während das Terrarium eine Luftfeuchtigkeit von mindestens 50 oder 60% aufweist. Aber der Preis ist sehr attraktiv. Beratung für Arten im Terrarium, die keine große Präzision erfordern. Ein Produkt zur Fehlerbehebung.

3112 Bewertungen 3
Luka Joel, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Geben Sie einen Hinweis, kein genaues Maß. Das kann reichen

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Analoges Hygrometer-Thermometer Trixie Reptiland

2112 Bewertungen 2
Leon, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das jederzeit für eine Installation reserviert ist, erfordert keine genaue Verwaltung der Parameter

2112 Bewertungen 2
Leon, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das jederzeit für eine Installation reserviert ist, erfordert keine genaue Verwaltung der Parameter

2112 Bewertungen 2
Leon, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sollte jedoch für eine Installation gelten, für die keine genaue Verwaltung der Einstellungen erforderlich ist.

2112 Bewertungen 2
Leon, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sollte jedoch für eine Installation gelten, für die keine genaue Verwaltung der Einstellungen erforderlich ist.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere