Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu TetraWafer Mix

Bewertungen 4.5 124

95% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne TetraWafer Mix

5124 Bewertungen 5
Desiree, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Perfekt als Futter für Grundfische, Krebse und meine Krabbe. Alle sind froh, dass die kleinen Kieselsteine leicht sinken. Sehr gutes Produkt.

5124 Bewertungen 5
Leif, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das Futter wird von meinen Grundfischen (Ancistus und Corydoras) sehr geschätzt. Sogar die anderen Fische lieben sie, wie mein Kaiserfisch und meine Guramys

5124 Bewertungen 5
Justin Taylor, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich mag diesen Artikel wirklich und meine Fische auch.

5124 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine große Botia schätzt diese Pellets. Zufrieden mit diesem Produkt

5124 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist interessant und ich habe das Produkt gefunden, das ich wollte.

5124 Bewertungen 5
Merle, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für alle Grundfische. Sehr gute Lösungsstabilität und daher ohne Produktverlust verzehrbar.

5124 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Zu diesem Produkt, das wir schon lange haben, gibt es nichts zu sagen. Es verteilt sich nicht überall und verhindert eine übermäßige Verschmutzung des Aquariums.

5124 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super Essen, zerfällt nicht so schnell. Meine Garnelen mögen es auch.

5124 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Die Fische im Außenteich lieben es und verlangen nach mehr

5124 Bewertungen 5
Marie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt für meine Anzitrusfrüchte ausprobiert. Teurer als Konkurrenzmarken.

5124 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, sehr gut von meinen Corydoras und meinem Pleco aufgenommen

5124 Bewertungen 5
Ike, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für alle Grundfische. Sehr gute Lösungsstabilität und daher ohne Produktverlust verzehrbar.

5124 Bewertungen 5
Aboubacar , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Corydoras, Ancistrus fressen sie. Ich empfehle

5124 Bewertungen 5
Yanic, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, die Fische mögen es und der Preis bleibt angemessen

5124 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Futter, meine Fische lieben es, gute Qualität

5124 Bewertungen 5
Helene, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, gutes Produkt, viel billiger, wenn große Fläche einen guten Tag wünscht

5124 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Pellets für Grundfische, unsere lieben sie... gute Qualität

5124 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ganz einfach, mein Fisch liebt es, als er es fallen sieht, ist nichts mehr übrig ????

5124 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, nicht viel auftragen, das Wasser nicht trüben

5124 Bewertungen 5
Célie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Fische lieben es. Ideale Größe und sinkt gut auf den Boden des Aquariums!

5124 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das der Beschreibung entspricht. Meine Fische lieben es. Ich empfehle es

5124 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

gutes Grundprodukt für Grundfisch und Garnelen. löst sich nicht zu langsam auf

5124 Bewertungen 5
Dorothee, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einwandfreies Produkt Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich empfehlen kann

5124 Bewertungen 5
Rosa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ideales Futter für Grundfische. Sie mögen sie

5124 Bewertungen 5
Paul, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für Aquariengarnelen. Seit ihr es gibt habe ich viele kleine die geboren werden.

5124 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Meine Otocinclus wissen es zu schätzen und die Größe der Pellets ist gut angepasst, um nicht zu viel Futter in die Schale zu legen.

5124 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Grundfische lieben es, ebenso wie die Red Cherry Garnelen. Verteilen Sie diese Pellets an sie, sie werden es Ihnen danken

5124 Bewertungen 5
Luca , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ideal für Grundfische und Wirbellose. Es zerfällt nicht und belastet das Aquarium nicht.

5124 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das ich für meinen Antitrus und meine Corydoras verwende. Nicht bröckeln

5124 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nichts zu sagen Entspricht perfekt meinen Erwartungen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5124 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut meine Fische lieben es. Die Form ist perfekt für kleine Grundfische und das Format ist praktisch.

5124 Bewertungen 5
Alessandro , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Meine Fische lieben es. Ich benutze es für meine Lerchenwelse und meine Ancistrus. Nickel. Schade, dass es das Produkt nicht in Groß gibt. Im Vergleich zum Laden rentabel, aber dennoch recht teures Produkt.

5124 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, Fische lieben es kein Problem und fressen alles

5124 Bewertungen 5
Annick, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist sehr gut für meinen Goldfisch geeignet. Es bleibt kein Granulat auf der Oberfläche zurück, was eine zu schnelle Verschmutzung des Wassers verhindert.

5124 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für kleine und mittelgroße Grundfische, trübt das Wasser nicht.

5124 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine Corydoras und Ancistrus. Schmeckt aber auch allen anderen Fischen.

5124 Bewertungen 5
Allegra, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Preis mehr als richtig. Sehr gutes Produkt. Schnelle Lieferung. Ich bestelle regelmäßig auf dieser Website und war noch nie von der Qualität und der Lieferung enttäuscht.

5124 Bewertungen 5
Abby Lee, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produktqualität / Preis-Verhältnis, Ideal für Grundfische wie Ancistrus.

5124 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das von allen meinen Fischen und nicht nur von den Reinigungskräften geschätzt wird

5124 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe gerade dieses Produkt gekauft, das ich sehr gut finde, weil es das Wasser nicht trübt und dieses Essen sehr gut für Garnelen und Fisch geeignet ist. Es ist auch sehr sparsam im Großhandelspaket.

5124 Bewertungen 5
Tamara, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin mit diesem Produkt und meinem Fisch zufrieden. Ich benutze es seit vielen Jahren.

5124 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Bottom Pastillen, die ich meinen Corydoras gebe, aber sie werden von allen geschätzt lol, ich zerbreche sie in mehrere Stücke, damit jeder ein bisschen leise essen kann.

5124 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein Klassiker, aber Grundfisch sind nicht die einzigen Amateure!

5124 Bewertungen 5
Sven, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für meinen Grundfisch, den er liebt. Ich kann es nur empfehlen, ihn zu kaufen

5124 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Offensichtlich lieben sie es! Wenn ich sehe, wie mein Pleco wächst, denke ich, dass es gut für das Wachstum ist

5124 Bewertungen 5
Stacy, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Essen für Garnelen und Grundfische empfehle ich und es kam schnell in anderthalb Wochen.

5124 Bewertungen 5
Celina-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Pleco Ancistrus Coridoras in einem Bündel hält seine Form gut im Wasser die Zeit, die isst, würde man denken, dass es spielt

5124 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ideales Essen für unsere tropischen Fische, die dank dessen schöne Farben haben!

5124 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Effiziente und zuverlässige Pellets, die in Stücke fließen, verteile ich an meine Shrimps Placo Ancitrus Corydoras

5124 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ideales Produkt für Grundfische.Das Pellet löst sich langsam und verlustfrei auf.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne TetraWafer Mix

4124 Bewertungen 4
Viktoria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Produkte, meine Grundfische lieben es

4124 Bewertungen 4
Salome, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Tabletten sind dünn und fallen sehr schnell auseinander. Dass ich ein paar Silberdollars habe und sie sie lieben.

4124 Bewertungen 4
Luka Joel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Essen für meine Corydoras, die es anscheinend genauso schätzen wie die anderen Mieter.

4124 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, meine Garnelen und Schnecken mögen und mit anderen Lebensmitteln lässt es sich abwechseln

4124 Bewertungen 4
Jasper, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Tetra-Wafermix-Grundfisch, aber Fisch sieht aus, als würde er das Wasser nicht durch Nachteile stören. Ich finde kleine Chips im Vergleich zur Markierung. weil dies das erste mal ist das ich nehme tritt auf. denn vorher habe ich das testament doch nicht mehr in 1 liter im moment auf der baustelle verfügbar gemacht. aber auch. zum ersten mal.

4124 Bewertungen 4
Geoffray, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für Grundfisch, mein anderer Fisch liebt es auch und erlaubt die diätetische Vielfalt, empfehle ich.

4124 Bewertungen 4
Esmeralda, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, aber zu klein für den Fisch. Meine Synodontie isst 20 am Tag. Zum Glück beschränke ich es. Er saugt sie alle in 3 Sekunden.

4124 Bewertungen 4
Esmeralda, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, aber zu klein für den Fisch. Meine Synodonten essen 20 pro Tag. Zum Glück beschränke ich es. Es strebt sie in 3 Sekunden an.

4124 Bewertungen 4
Lavinia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist in gutem Zustand angekommen und hat ein langes Verfallsdatum, was im Handel nicht immer der Fall ist.

4124 Bewertungen 4
Lavinia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Produkt hat ne super Quali! Hab das in der Quali noch nicht im Laden gefunden.

124 Bewertungen zu diesem Produkt :

124 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere