Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu TetraMin Granules

95% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne TetraMin Granules

5152 Bewertungen 5
Jores, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Fischessen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

5152 Bewertungen 5
Miguel, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes „Generalisten“-Futter, geeignet für große und kleine Fische

5152 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

perfekt, gute Konsistenz und gutes Format. Einfach zu bedienen mit integriertem Streichblech

5152 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Nichts zu meckern, viel günstiger als im Laden, oben bei Zoomalia

5152 Bewertungen 5
Noel, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Fische sind in Topform und entwickeln sich sehr gut. Ich kann es nur wärmstens empfehlen

5152 Bewertungen 5
Valentina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

sehr gutes Fischfutter. vor allem für den Preis, den es hat. Meine Fische mögen es und sie sind sehr gesund.

5152 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das beste Futter für die Fische in meinem Aquarium

5152 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt . Ich benutze es seit Jahren. Ich kann es nur empfehlen, meine Fische lieben es

5152 Bewertungen 5
Fabienne, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Grundfutter für meine Fische, dem ich Pellets, Flocken usw. hinzufüge. Perfekt

5152 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches und einfach zu verwendendes Produkt. Das Wasser bleibt klar und sauber.

5152 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, das ich wärmstens empfehlen kann, weil es einwandfrei ist

5152 Bewertungen 5
Isa, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

In Ordnung. Gifte mögen diese kleinen Kügelchen sehr. Geeignet für alle Arten tropischer Fische

5152 Bewertungen 5
Magdalena, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr bekanntes Fischfutter der Marke Tetra, nichts zu beanstanden, von Fischen geschätztes Produkt. Ich empfehle dieses Produkt

5152 Bewertungen 5
Aboubacar , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Guppys und Neons fressen sie schnell. Ich empfehle

5152 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Fischfutter, ich kann es zu 100 % empfehlen

5152 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ein sehr komplettes Futter für meine kleinen exotischen Fische. Einfach zu verschenken und kein Verlust. Meine Fische sind in toller Verfassung und haben sehr schöne Farben. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5152 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Futter, meine Fische lieben es, gute Qualität

5152 Bewertungen 5
Anni, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Das Granulat ist perfekt für die Fische, da es den Fischen viel Aktivität verleiht, wenn man sie füttert. Ansonsten sehe ich es besser als die Flocken, da alles auf den Boden geht und anders als die Flocken ist.

5152 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für meine Fische, die Größe ist perfekt. Ich empfehle dieses Produkt

5152 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Pellets, ein Clip und los geht's, die Fische lieben es

5152 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Futter lässt sich gut im Wasser verteilen, der Preis ist für die Menge sehr gut

5152 Bewertungen 5
Mehmet, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sie tun genau das, was sie tun sollen, und sinken langsam auf den Grund. Fische scheinen damit auch kein Problem zu haben und fressen alles. Sehr zufrieden mit diesem Produkt. Empfohlen!

5152 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht seiner Beschreibung und seinem Ruf

5152 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht seiner Beschreibung und seinem Ruf

5152 Bewertungen 5
Wietze, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt erfüllt die von mir gestellten Anforderungen perfekt und ich kann Ihnen sagen, dass sie über dem Durchschnitt liegen. Sehr empfehlenswert. Tetra ist einfach okay.

5152 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Futter für meine Fische, ich empfehle das Produkt.

5152 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, meine Fische mögen es, ich wechsle mit anderen Marken und alles ist gut!!

5152 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Futter, sowohl für meine Skalare als auch Salmler oder Plati

5152 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, die Fische mögen es nicht und verderben das Wasser nicht

5152 Bewertungen 5
Romane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Endlich habe ich das ideale Futter für mein Gesellschaftsaquarium gefunden, sie fressen alle mit diesem nicht zu großen Futter. Das Granulat sinkt, was für mich perfekt ist, und das Futter färbt den Bodengrund nicht zu sehr

5152 Bewertungen 5
MARÍA INMACULADA , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich kaufe es seit Jahren und die Fische mögen es, ich mische es mit anderen Schuppen und es ist perfekt für den Preis, zu empfehlen

5152 Bewertungen 5
Raimondo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Fischfutter. Dieses Essen würde gut in einem Verkaufsautomaten funktionieren, der leise arbeitet.

5152 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt, die Größe ist ideal, wenn Sie viele Fische zu füttern haben.

5152 Bewertungen 5
Zoe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Marke von Pellets, die ich seit Jahren nehme und immer noch zufrieden bin, weil meine Fische es nicht zu mögen scheinen...

5152 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Immer zufrieden mit diesem Produkt, meine Fische lieben es wirklich. Ich kann dieses Produkt wirklich empfehlen

5152 Bewertungen 5
Abby Lee, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

tolles wirtschaftliches modell perfekt für meine guppys ideal zum futterverteilen (klebt nicht an den wänden davon und futter trübt das wasser des aquariums nicht, empfehle ich

5152 Bewertungen 5
Abby Lee, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

perfekt für meine guppys und granulat ideal für automaten wenn ich weg bin empfehle ich

5152 Bewertungen 5
Justin Taylor, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Geeignet für alle Fischarten (ausgewachsene Fische und Jungfische).

5152 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das ich empfehle Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5152 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Zu diesem Essen gibt es nichts zu sagen. Perfekt für die meisten Fische in meinem Aquarium.

5152 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ideal für Verkaufsautomaten, dies ermöglicht eine genaue Dosierung.

5152 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, sehr geeignet für meine Platys, die es lieben. Ich empfehle.

5152 Bewertungen 5
Gérard, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

kein Problem mit Verteiler; mehrere Jahre ohne besondere Probleme verwendet

5152 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hallo zusammen, sehr gutes Produkt, ich empfehle es Ihnen und zum richtigen Preis und sehr gut verpackt sehr schnell

5152 Bewertungen 5
Virginia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

TetraMin-Granulat, das die kleinen Fische lieben und die Verpackung ist praktisch.

5152 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Von den Bewohnern des Aquariums geschätzt. Sehr gut für Automaten

5152 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nickelprodukt. Gut geeignet für kleine Fische. Einfach mit seinen zwei Öffnungen zu verzichten

5152 Bewertungen 5
Abby Lee, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt meine Fische essen es sehr gut Ich kann es nur empfehlen

5152 Bewertungen 5
Malve, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Körnchen sind sehr klein und fließen ziemlich schnell, sie sind sehr attraktiv, meine Fische scheinen sie zu schätzen, die Dosierung der Rationen ist in Form von Flocken einfacher als in Form von Mini-Körnchen.

5152 Bewertungen 5
Rosa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Qualitätsfutter für meine Fische und dies ermöglicht es ihnen, Vitalität zu bewahren

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne TetraMin Granules

4152 Bewertungen 4
Magdalena, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich wirksames Produkt und wirklich einfach in der Anwendung

4152 Bewertungen 4
Philipp, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Alleinfutter für unsere kleinen Süßwasserfreunde. Es ist eine Freude, ihn kommen und darauf springen zu sehen, wenn diese Flocken in das Aquarium geschüttet werden.

4152 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich fand die Pellets etwas groß für die Neons und Guppy Endler. Außerdem sinken sie sehr schnell. Also mische ich leicht eine kleine Menge, um ein feineres Pulver zu haben. Ergebnis: Meine Fische scheinen es jetzt leichter zu haben, sie aufzunehmen.

4152 Bewertungen 4
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Fisch liebt (Guppy Molly Platy), es sieht eher nach Pulver aus, als dass Pellets nützlich sein können, wenn es Geburten gibt

4152 Bewertungen 4
Pascale, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Fischliebe. Kleine Unannehmlichkeiten verschmutzten das Aquarium zu schnell.

4152 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze dieses Produkt für ein Gemeinschaftsaquarium (Guppy, Neon, Geschirr, Grundfisch ...) und es ist sehr viel ein Teil schwimmt und fällt dann auf den Boden, jeder wird mit einem einzigen Produkt gefüttert

4152 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Etwas groß granuliert, muss ich es etwas anders zerkleinern. Kleine Fischsorten haben Probleme, es zu schlucken.

4152 Bewertungen 4
Sieglinde, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Futter aufgrund der geringen Größe der Pellets, die für alle Arten von tropischen Fischen geeignet sind.

4152 Bewertungen 4
Sieglinde, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gute Größe, in einem sehr guten Zustand angekommen. Benötigen Sie Zärtlichkeit, um es aufzustellen und vorsichtig mit den kleinen Holzstücken des Käfigs zu sein, und die vordere große Tür ist fast kaputt! Das Mitleid

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne TetraMin Granules

3152 Bewertungen 3
Madita, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gehen Sie zu schnell am unteren Rand des Aquariums. Ich bevorzuge die anderen. Ich werde es nicht kaufen

3152 Bewertungen 3
Tyler, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Essen zu groß für Neonlichter und kleine Fische. Dieses Produkt ist für große Fische geeignet, anders als Sie vielleicht denken, wenn Sie das Bild des Produkts sehen.

3152 Bewertungen 3
Stacy, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Granulat ein wenig groß, meine Gouramis nehmen sie mehrmals auf, um sie zu essen, so dass Mini-Partikel ausgespuckt werden, ebenso viel, um in diesem Fall Glitzer zu setzen. Und zu groß für meinen Neon.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere