Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Tetra-Test für Aquarienwasserstreifen 6 in 1

83% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Tetra-Test für Aquarienwasserstreifen 6 in 1

5206 Bewertungen 5
Fabio, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Einfach zu verwendendes Produkt, erfüllt die erwartete Arbeit

5206 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Die Streifen sind einfach zu verwenden und zu interpretieren

5206 Bewertungen 5
Emms, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

entspricht meinen Erwartungen. Einfach und schnell zu verwenden. Analysiert 6 Parameter in einem einzigen Streifen

5206 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Teststreifen geben einen allgemeinen Überblick über die Qualität meines Wassers. In Ordnung

5206 Bewertungen 5
Benjamin, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, schnelle Lieferung, toller Preis, entspricht meinen Erwartungen.

5206 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Fehlerbehebung. Dies ist immer noch ein Streifentest. Ungenau, es ist besser, in Falltests zu investieren.

5206 Bewertungen 5
Ambre, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung, ich benutze es regelmäßig und bin damit zufrieden!

5206 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Bester Tester für Aquaruim-Wasser-Nickel, dazu gibt es nichts zu sagen

5206 Bewertungen 5
Aurelija, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mit dem Brunnen können Sie den Zustand des Wassers überprüfen, um klares und gesundes Wasser zu erhalten

5206 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

kompletter Tester, ermöglicht es mir, die Wasserqualität in meinem Aquarium richtig einzustellen. Keine Verschlechterung der Streifen im Laufe der Zeit, da sie gut in der Schachtel aufbewahrt werden

5206 Bewertungen 5
[email protected], veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, es gibt nichts zu beanstanden, im Einklang mit der Beschreibung, ich empfehle es.

5206 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende dieses Produkt schon seit langem für mein Aquarium und es scheint perfekt zu sein.

5206 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr, sehr nützlichen und sehr effektiven Produkt, das ich allen empfehlen kann

5206 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super-Box mit Wassertestern für Aquarien, einfach zu bedienen, effektiv, da sie viele Informationen liefert, die für eine gute Pflege Ihrer Fische erforderlich sind

5206 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut und zuverlässig. Ich benutze es auch für mein Schwimmbad.

5206 Bewertungen 5
Francesca , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Alles perfekt wie immer, danke! Ich finde Tetra-Tests sehr nützlich, für mich die beste Marke für Aquarienmanagement. Ich fühle mich ruhig, wenn ich diese Tests durchführe, ideal, um das Wohlbefinden meiner Süßwasserfische zu überprüfen.

5206 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, einfach zu bedienen und effizient. Ich könnte mehr Bands geben, aber es ist ok

5206 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt um das Wasser unseres Aquariums zu testen. Einfach zu bedienen und gut zu lesen.

5206 Bewertungen 5
Levi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo, ich bin sehr zufrieden mit seinen Aquarien Teststreifen. Sie sind zuverlässig für ein schnelles Ergebnis und geben Ihnen eine Einschätzung Ihrer Parameter. Einen Testfall auf Genauigkeit wird dies dennoch nicht ersetzen. Aber für den Preis erfüllt es seinen Zweck.

5206 Bewertungen 5
DELIA, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr bequemer und zuverlässiger Test, um den Wasserzustand unserer Fische zu kennen, wenn wir nicht viel Zeit haben. Ich habe es mit den Falltests verglichen, und die Ergebnisse sind nicht sehr unterschiedlich.

5206 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv mit der sehr praktischen Anwendung, die die Parameter des Wassers überprüft

5206 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Produkt entspricht der Beschreibung, einfach zu bedienen, wir können uns gut an den Farbcodes identifizieren. Ich benutze es oft vor und nach dem Wasserwechsel für mein Goldfischaquarium

5206 Bewertungen 5
Celina-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Teststreifen wenn man ein Smartphone hat da dieser die Daten speichert und uns die unterschiedlichen Werte durch Vergleich mit den Wertekurven anzeigt!!!

5206 Bewertungen 5
Marie , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schnell, aber weniger effektiv als Falltests

5206 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch in der Anwendung. Komplett mit seinen 6 Tests in 1, die ich sehr empfehlen kann

5206 Bewertungen 5
Stacy, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Funktioniert gut, leicht zu erlernen und das Ergebnis abzulesen.

5206 Bewertungen 5
Bernhard, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Notfallstreifen, ich benutze sie, bevor ich die Tropfentests mache.

5206 Bewertungen 5
Shaleena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Groß????????????. Gutes Produkt. Ich rate dringend.

5206 Bewertungen 5
Enora, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht meinen Erwartungen. Damit kann ich mein Wasser selbst testen, ohne in den Laden gehen zu müssen, und mit der App wird alles erklärt.

5206 Bewertungen 5
Inske, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, praktisch und schnell einsatzbereit, insgesamt 25 Stück. Dieser prüft die Wasserqualität an 6 Elementen!

5206 Bewertungen 5
Gerard, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ideal, um einen schnellen Überblick über den Zustand des Wassers in Ihrem Tank zu erhalten, aber ich persönlich überprüfe mit anderen Mitteln, ob es mich alarmiert

5206 Bewertungen 5
Axcelle, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Erklärung auf der Box kann ich nur empfehlen. Einfach zu bedienender Heimtest

5206 Bewertungen 5
Lennard , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch, um Ihr Wasser zu testen. Eine Anwendung zum kostenlosen Download, die beim Lesen der Streifen hilft, sehr praktisch

5206 Bewertungen 5
MARÍA INMACULADA , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Leicht zu erkennende Parameter mit der App, empfohlen und einfach zu bedienen, wenn nicht, werden die Parameter auch ohne App im Topf angezeigt.

5206 Bewertungen 5
Ramon, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sie sind hier viel billiger als anderswo. Ich empfehle, den Zustand des Wassers zu kennen

5206 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es eignet sich hervorragend zum Testen des pH-Werts meines einfach zu lesenden Aquariums und ist sehr zuverlässig

5206 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Tests jahrelang für mein Aquarium gemacht. Ich bin damit zufrieden.

5206 Bewertungen 5
Gonzalo, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Einfach zu bedienen und sehr zuverlässig in den Wasserparametern. Gutes Produkt.

5206 Bewertungen 5
Gonzalo, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut und praktisch, super einfach zu bedienen. Sehr zuverlässige Parameter.

5206 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schneller Test, praktisch, auch wenn es keine genaue Zahl gibt, aber wir wissen immer noch, ob alles gut läuft oder nicht. Sehr gut danke.

5206 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein Muss für jeden Aquarianer. Testen Sie 6 Aspekte von Wasser in einem Mal (die Grundlagen) Es ist schnell und einfach, wenn Sie sich nicht mit einem Testfall beschäftigen möchten

5206 Bewertungen 5
Gaetano Domenico, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

tolles Produkt, einfach zu bedienen. Schneller Versand und gut verpacktes Paket. ich empfehle

5206 Bewertungen 5
Stella, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Streifen eignen sich hervorragend zur Messung großer Wasserstände und sind sehr einfach zu verwenden.

5206 Bewertungen 5
Celine, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mit der Tetra-Anwendung verwendete Streifen. Super einfach für Anfänger zu bedienen

5206 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes zuverlässiges Produkt. Wir verwenden diese Streifen immer ohne Beanstandungen.

5206 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch für eine schnelle Überprüfung oder im Zweifelsfall. Einfach zu lesen. Ich benutze es regelmäßig.

5206 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ideal zum Testen und es gibt genügend Registerkarten für mehrere Male

5206 Bewertungen 5
Omar, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

zuverlässig und empfohlen! Ich habe es benutzt und es hatte einen hohen Wert, jetzt ist es das perfekte Aquarium! Ich werde wiederkommen!

5206 Bewertungen 5
Elisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Produkt, dessen Präzision ausgezeichnet ist, das jedoch ein Verfallsdatum anzeigen sollte, da meine vorherigen Streifen mehrmals abweichende Ergebnisse liefern mussten, bevor ich begriff, dass ich sie ersetzen musste.

5206 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ungefähre Ergebnisse, aber lassen Sie mich sehen, ob es ein Problem in meinem Wasser gibt, oben, aber im Zweifelsfall Falltests begleiten :)

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Tetra-Test für Aquarienwasserstreifen 6 in 1

4206 Bewertungen 4
Vera, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ausreichendes Produkt zur regelmäßigen Überwachung der Wasserqualitätsparameter. Seine Genauigkeit ist seinen Preis wert (wie bei allen Streifentests), ermöglicht Ihnen aber dennoch eine korrekte Nachuntersuchung Ihrer Tabletts.

4206 Bewertungen 4
Olivia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Praktische Teststreifen. Die App ist sehr gut gemacht. Ein Falltest bleibt jedoch der zuverlässigste und genaueste!

4206 Bewertungen 4
Adriane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Streifen sind praktisch, einfach zu verwenden und liefern ein schnelles, aber ungenaues Ergebnis. Ich verwende sie, um zu überprüfen, ob die Wasserwerte keine großen Schwankungen aufweisen. Schade, dass die Farben nicht zu sehr der Vergleichstabelle entsprechen

4206 Bewertungen 4
Allegra, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Erfüllt die Aufgabe, die Grundparameter regelmäßig zu überprüfen, ersetzt aber nicht die Falltests

4206 Bewertungen 4
Tamara, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt zum ersten Mal bestellt und habe dazu nichts mehr zu sagen.

4206 Bewertungen 4
Nils, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sie scheinen das Taff zu tun, vollständige Angabe auf der Box, ich validiere dieses Produkt

4206 Bewertungen 4
Mika, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gut. Dunkle Farben neigen jedoch dazu, sich auf benachbarten Quadraten abzureiben, wodurch ihre Interpretation ungenau wird.

4206 Bewertungen 4
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

sehr einfach zu bedienender Test Eine Dose ist sehr genau. Eine Dose ist teuer, wenn man sie ausziehen kann

4206 Bewertungen 4
Ike, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch für eine schnelle und einfache Lektüre mit einer wirklich interessanten Preisexpedition, schnell genug

4206 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Test sehr nützlich, um die Qualität des Wassers zu sehen. Dies ergibt eine kleine Menge an Wasserkapazität, auch wenn der Test nicht gründlich ist

4206 Bewertungen 4
Joel, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Packung mit 25 Teststreifen, die ausreichen, um die 6 wichtigsten Wasserqualitätsdiagnosen eines Aquariums durchzuführen.

4206 Bewertungen 4
Severin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Test für Aquarienwasser von guter Qualität, macht was gefragt wird. Ich empfehle

4206 Bewertungen 4
Carsten, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Guter Indikator, scheint aber nach einer Messung mit elektronischen Geräten nicht sehr genau zu sein, hat aber eine gute Idee

4206 Bewertungen 4
Karl, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Produkt gemäß dem, was von einem Streifentest zu erwarten ist. Trotzdem bin ich enttäuscht, denn es gibt nur 25 Teststreifen statt 50 bei anderen Herstellern zu einem vergleichbaren Preis.

4206 Bewertungen 4
Dorian, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ermöglicht mehrere Tests gleichzeitig. Ist aber nicht sehr konkret wenn es nötig ist.

4206 Bewertungen 4
Dorian, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ermöglicht mehrere Tests gleichzeitig, ist jedoch nicht wirklich spezifisch, wenn dies erforderlich ist.

4206 Bewertungen 4
Karl, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Test ziemlich genau, wenn Sie ein paar Tropfen auf den Streifen geben, anstatt ihn vollständig in Wasser zu legen, guter Preis im Vergleich zu Mitbewerbern

4206 Bewertungen 4
Karl, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Der Test ist genau, wenn Sie ein paar Tropfen auf den Streifen geben, anstatt ihn vollständig in Wasser zu tauchen, ein guter Preis im Vergleich zu Mitbewerbern.

4206 Bewertungen 4
Anna Amalia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Diese Tests sind sehr praktisch, um die Parameter des Aquariums schnell und einfach zu kontrollieren, auch wenn sie nicht sehr genau sind

4206 Bewertungen 4
Anna Amalia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Diese Tests sind sehr nützlich, um die Einstellung des Aquariums schnell und einfach zu kontrollieren, auch wenn sie nicht sehr genau sind

4206 Bewertungen 4
Ella, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Auf Aquarienwasser testen, um die Wasserqualität zu überprüfen. Einige Streifen haben die Farben, die sich bei Kontakt mit Wasser verschlechtern, was das Ablesen unmöglich macht!

4206 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, nichts Besonderes, wie alle Tests im Allgemeinen, lesen Sie das Handbuch, ermöglicht einen Test sehr schnell

4206 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, nichts Besonderes, im Allgemeinen ähnelt es anderen Tests, lesen Sie das Handbuch, um den Test schneller zu machen.

4206 Bewertungen 4
Elisa, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Extrem bequemes und schnell zu bedienendes Produkt. Die andere Seite der Medaille ist, dass die Präzision der verschiedenen Sektoren des Streifens zu wünschen übrig lässt. Andererseits ist es ein ausgezeichneter Warnungstest, der es dann ermöglicht, einen genaueren Flüssigkeitstest auf die Merkmale des Wassers anzuwenden, die die Schwellenwerte überschreiten oder unterschreiten

4206 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht für den Anfang, aber fällt Tests, bleibt das Ideal für die Genauigkeit.

4206 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Für den Anfang nicht schlecht, aber der Falltest bleibt in Bezug auf die Genauigkeit der beste.

4206 Bewertungen 4
Malina, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für schnelle Tests! Ersetzen Sie auch nicht die Tests mit Tropfen (viel genauer) Großer Preis auf Ihrer Site. Danke

4206 Bewertungen 4
Liara, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Lesen ist sicher schnell. Aber nicht super zuverlässig. Manchmal liegt die Wahl zwischen 2 Farben in einem weiten Wertebereich. Manchmal sogar im Widerspruch zu den chemischen Tests mit Gicht (ph)

4206 Bewertungen 4
Liara, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Das Lesen ist schnell. Aber nicht sehr zuverlässig. Es gibt manchmal eine Wahl zwischen 2 Farben und einem großen Wertebereich und manchmal einen Widerspruch zum Schimaltest mit Tropfen (ph).

4206 Bewertungen 4
Gianni, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

ermöglicht die Kontrolle des Wassers dank der Streifen. Das Ergebnis (Farbe) ist nicht genau, es gibt Ihnen einen Farbbereich, der mit der Referenzfarbtube verglichen werden muss.

4206 Bewertungen 4
Gianni, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Es erlaubt, Ihr Wasser wegen der Bänder zu überprüfen. Das Ergebnis (Farbe) ist nicht klar, es gibt Ihnen eine Gabel mit einer Farbe, die Sie mit der Farbe des in der Referenz angegebenen Rohrs vergleichen müssen

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Tetra-Test für Aquarienwasserstreifen 6 in 1

3206 Bewertungen 3
Fabian, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Es ist aussagekräftiger als alles andere, es ist nicht sehr zuverlässig. Die Möglichkeit, Messungen in der App zu speichern, ist in Ordnung.

3206 Bewertungen 3
Henry , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Zur Fehlersuche zu verwenden, sind die Ergebnisse nicht sehr genau und sabbern sich gegenseitig an. Ein Produkt, das dennoch praktisch bleibt für einen Aquarianer, der sich nicht allzu viele Gedanken machen möchte und pflegeleichte Fische hat.

3206 Bewertungen 3
Elise, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt gut für die Reparatur, aber leider nicht präzise genug, schwer zu erraten die Farbe.

3206 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Etwa das Ergebnis der Wasserqualität, lässt mich jedoch wissen, ob es ein Problem gibt.

3206 Bewertungen 3
Loli, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Zu Beginn eines Aquariums sind sie in Ordnung, weil Sie in einer Minute wissen, wie das Wasser Ihrer Fische ist, aber sie sind nicht sehr zuverlässig, da Sie sich von dem leiten lassen müssen, was Ihr Auge sieht

3206 Bewertungen 3
Lu Colin, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, um den Zustand des Wassers im Rahmen seiner Grenzen leicht und schnell zu überprüfen. Da es nicht zu 100% zuverlässig ist, sind seine Werte indikativ. Guter Qualitätspreis.

3206 Bewertungen 3
Lu Colin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Kompletter Test und einfach zu machen. Die Lesbarkeit ist jedoch nicht immer offensichtlich

3206 Bewertungen 3
Lu Colin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Umfassender und einfach durchzuführender Test. Die Lesbarkeit ist immer noch nicht immer offensichtlich

3206 Bewertungen 3
Tamara, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Farben sind manchmal schwer zu lesen, was ein ungefähres Ergebnis ergibt. Ziehen Sie Tropfensysteme vor, die ein zuverlässiges Ergebnis liefern.

3206 Bewertungen 3
Tamara, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

manchmal sind die Farben schwer zu lesen, was ein ungefähres Ergebnis ergibt. Ich bevorzuge das System fällt, die ein zuverlässiges Ergebnis gibt.

3206 Bewertungen 3
Wes , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich stelle fest, dass dieser Test nicht sehr zuverlässig ist. Schließlich habe ich einen Falltest gekauft und habe nicht das gleiche Ergebnis.

3206 Bewertungen 3
Wes , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich denke, dass dieser Test nicht wirklich zuverlässig ist, schließlich habe ich mich für einen Falltest entschieden und die Ergebnisse waren nicht die gleichen.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Tetra-Test für Aquarienwasserstreifen 6 in 1

2206 Bewertungen 2
Tom, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Streifentest, aber Vorsicht vor der Analyse per Telefon, man braucht wirklich ein sehr gutes Licht für etwas Zuverlässiges.

2206 Bewertungen 2
Ger., veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich beginne die Tests, kann Nitrate besonders gut sehen, die Empfindlichkeit der Messung von GH, KH und Ph ist viel schwieriger (die Färbung des Reagenzes entwickelt sich, es ist schwierig, eine genaue Messung zu haben)

2206 Bewertungen 2
Joschka, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich mache einige Tests mit, aber die Ergebnisse sind mit den Falltests genauer

2206 Bewertungen 2
Joschka, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich mache einige Tests, aber die Ergebnisse sind mit den Tests mit Tropfen genauer

2206 Bewertungen 2
Valeria, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

praktisches Produkt für schnelle Kontrolle, aber weniger zuverlässig als Tropfen.

2206 Bewertungen 2
Valeria, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Produkt praktisch für eine schnelle Überprüfung, aber weniger zuverlässig als die Tropfen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere