Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Tetra ReptoMin für Wasserschildkröten

93% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Tetra ReptoMin für Wasserschildkröten

5109 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Wasserschildkröten lieben dieses Futter, ich wechsele mit Schildkrötensticks und bin zu 100 % zufrieden

5109 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich wusste es bereits und weiß, dass es für den Schildkrötengaumen sehr lecker ist. Abgesehen davon, dass es einen guten Preis hat und ein sehr komplettes Essen ist. Da er gerade überwintert, kann ich es ihm nicht geben, aber sobald er aus dem Winterschlaf kommt, werde ich es ihm geben und ich bin sicher, er wird es lieben. Man muss ihr genug, aber nicht zu viel geben, im Gleichgewicht mit der Schildkröte. Meiner ist schon 18 Jahre alt und sehr groß, sowie kuschelig und willig.

5109 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das ist das Lieblingsessen meiner Schildkröte. Es handelt sich um eine vollwertige Diät mit hoher Qualität und zum besten Preis auf dem Markt.

5109 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht der Beschreibung und ich kaufe diesen Artikel regelmäßig

5109 Bewertungen 5
Ognyan , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei Flussschildkröten, eine, die diesen Sommer vor meiner Tür aufgetaucht ist, nachdem die Teiche und der Bach, die wir hatten, fast ausgetrocknet waren, und eine andere, die ich in meinem Teich habe, und obwohl sie unterschiedlich sind, mögen sie sie beide und fressen sie gut Und ohne dass mir etwas Neues fehlt, was mir viele Male erspart, kommt die Bestellung sehr schnell

5109 Bewertungen 5
Rute, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Verpackung mit akzeptablem Preis-Leistungs-Verhältnis. Meiner Schildkröte hat es sehr gut gefallen

5109 Bewertungen 5
Lara, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Fantastisches Essen, ich konnte es kaum glauben, als ich es ins Wasser warf und meine Schildkröten anfingen zu fressen und es nur darum ging, zu sehen, ob man weg war. Auf jeden Fall eine Wiederholung wert. Ich rate es zumindest!!

5109 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, meine Schildkröten mögen dieses Futter. Ich habe nicht auf das Fassungsvermögen geachtet und am Ende habe ich sehr kleine Kartons erhalten

5109 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, wie von dieser Marke gewohnt. etwas teuer, aber nie enttäuscht!

5109 Bewertungen 5
Holly, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Top Produkt

5109 Bewertungen 5
Demil, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine 25-jährige Wasserschildkröte liebt es, es ist eine Freude, ihm sein Futter zu geben, sie gerät in Panik ????

5109 Bewertungen 5
Angélique, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Unsere Schildkröte liebt diese Bestände. Sie halten sehr gut zusammen und sind sehr knusprig.

5109 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Futter und Alleinfuttermittel für Schildkröten liebt sie

5109 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Futter für Wasserschildkröten, das bestätige ich!

5109 Bewertungen 5
Len, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt für meine Schildkröte, sie liebt es, ich empfehle es

5109 Bewertungen 5
Milana, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Schildkröte scheint sie zu mögen, also empfehle ich sie

5109 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt danke.

5109 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine Schildkröte frisst nur das. Sehr komplettes und praktisches Essen

5109 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Schildkrötenfutterstäbchen, meins liebt es und ich bestelle sie sehr oft. Gute Qualität !

5109 Bewertungen 5
Meriadec, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine alte Schildkröte (Pelomedusa ca. 22 Jahre alt) liebt sie leichter zu essen für sie

5109 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt an meine Wasserschildkröte angepasstes Produkt. Ich hatte keine mehr, ich habe versucht, ihr während des Wartens eine andere Marke zu geben, und sie wollte es nicht essen. Und glücklicherweise wurde ich mit Zoomalia sehr schnell geliefert. Super zufrieden!

5109 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Zusammensetzung für Pellets. Meine 3 erwachsenen Schildkröten lieben sie. Es ist seit einigen Jahren ihr Hauptnahrungsmittel und sie sind sehr gesund.

5109 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, meine Schildkröte liebt sie, bricht nicht zusammen, empfehle ich

5109 Bewertungen 5
Marie Sophia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkte, die ich meiner Wasserschildkröte von Anfang an gebe, keine Sorge, sie freut sich riesig

5109 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Zoomalia-Produkt, von dem ich nicht wusste, dass ich von nun an bei ihnen bestellen würde

5109 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Pelomedusas lieben es! Was gut ist, was nicht gegessen wird, löst sich nicht vollständig im Wasser auf und bleibt ganz, daher einfach mit einem Kescher zu entfernen und das Wasser bleibt länger sauber.

5109 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, unsere Schildkröten lieben es kein Problem und fressen alles

5109 Bewertungen 5
Kurt, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Essen. Schildkröten lieben es. Dies ist nicht das erste Mal, dass wir es von ihnen nehmen, aber auf dieser Website fanden wir es weniger teuer.

5109 Bewertungen 5
Rosa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Futter geeignet für ausgewachsene Schildkröten und die Form von Würmern ist sehr faszinierend.

5109 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Essen in kleinen gewellten Stäbchen. Meine Schildkröte liebt es. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bestelle nur diese Marke

5109 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Schildkröte liebt ... lecker lecker !!!! Seltene Kroketten, die nicht sofort schmelzen, sodass die Schildkröte in ihrem eigenen Tempo fressen kann. Ich empfehle!!!

5109 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt! Meine Schildkröten lieben es? Gute Qualität Sticks ???? Ich empfehle dieses Produkt zu ???????????? Für Wasserschildkröten ist es perfekt!

5109 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Zufrieden. Seit vielen Jahren verwendet. Schildkröten sind 14 Jahre alt, essen nur diese Stöcke und zusätzlich Tetra Gammarus Garnelen

5109 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe 4 Wasserschildkröten, sie sind gierig auf diese Stöcke. Sie schwimmen lange und schmelzen nicht, was den Schildkröten Zeit zum Fressen gibt.

5109 Bewertungen 5
Amy Lynn, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Schildkröte liebt es, es ist eine geeignete Größe für mittlere Schildkröten, es gibt verschiedene Größen. Sie sind schwimmfähig, was es einfach macht, sie zu essen, ohne das Aquarium zu stark zu verschmutzen.

5109 Bewertungen 5
Andrée, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr geschätzt von meinen Schildkröten und keine Rückstände machen Ich empfehle es

5109 Bewertungen 5
Caya, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekte Stöcke für meine Schildkröte, sie schweben, während sie sie alle fangen. Sie will mehr!

5109 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Produkt für meine Wasserschildkröten, zu denen ich einmal pro Woche kleine frische Garnelen hinzufüge.

5109 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Schildkröten lieben und sie wachsen gut mit diesem Essen, das ich empfehle

5109 Bewertungen 5
Madita, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Marcel liebt, er konsumiert sie schnell. Sehr gutes Produkt, ich empfehle es.

5109 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super Qualität guter Preis schnelle Lieferung in einer Menge von 2 gekauft

5109 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Wasserschildkröten mögen diese Stöcke wirklich, also schmecken sie wohl großartig! Sie sind gesund und wachsen so gut Nickel!

5109 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich kenne diese Sticks vor kurzem, ich habe gerade meiner Schildkröte in Florida vorgeschlagen, die nur getrocknete Garnelen gegessen hat und sie sofort aufgenommen hat. Also bin ich mit diesem Artikel zufrieden.

5109 Bewertungen 5
Mathis, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt meine Schildkröte liebt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Ich empfehle eine schnelle Lieferung

5109 Bewertungen 5
Ramon, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Immer sehr geschätzt von meiner Schildkröte. Bleiben Sie lange auf der Oberfläche. Die neuen Sticks scheinen mir auf der Oberfläche "gefilmt" zu sein, sie brauchen mehr Zeit, um sich den Vitaminen zu nähern, die ich in Tropfen auf sie gegeben habe.

5109 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Tolle Sticks, ideal für erwachsene Schildkröten! Ziemlich festes Produkt, das wasserfest ist

5109 Bewertungen 5
Miguel, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Produkt, das ich die ganze Zeit nehme, um meine Wasserschildkröten zu füttern. Guter Preis im Batch, dank Zoomalia

5109 Bewertungen 5
Miguel, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Produkt gemäß der Beschreibung, ist ideal für Wasserschildkröten geeignet

5109 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt und gutes Futter für Wasserschildkröten. Der Transport war trostlos und stimmte nicht mit der markierten Option überein. Vielen Dank

5109 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Diese Pellets werden von meinen Wasserschildkröten sehr geschätzt. Darüber hinaus eignen sie sich gut zum Garnieren des Lebensmittelautomaten.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Tetra ReptoMin für Wasserschildkröten

4109 Bewertungen 4
Dörte, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Konforme Produkte. Meine Schildkröten lieben es und werfen es auf. Super Preis-Leistungsverhältnis.

4109 Bewertungen 4
Léan, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Super, meine Schildkröte schwoll an, als sie Löwenzahn und Tetra-Pellets aß

4109 Bewertungen 4
Léan, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Großartig, meine Schildkröte nimmt zu, indem sie Löwenzahn und Granulat tetra isst

4109 Bewertungen 4
Milo, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Essen, meine Schildkröte genießt. Durch die Nachteile sind sie sehr chaotisch für das Aquarium.

4109 Bewertungen 4
Milo, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Essen, meine Schildkrötenfeste. Sie sind jedoch sehr schmutzig für das Aquarium.

4109 Bewertungen 4
Chiara , veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Vollnahrung und das enthält kein Gamarus! (so sehr gut) mit fleischigem Essen (Putenbrust, Hühnchen ... gekocht) und mit frischem Süßwasserfisch ergänzt werden, um die Ernährung meiner Schildkröte zu variieren :)

4109 Bewertungen 4
Chiara , veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Alleinfutter ohne Gamarus! (so gut) zusätzlich zur Fleischversorgung (Putenbrust, Hühnchen .. gekocht) mit kleinem Süßwasserfisch, um meine Schildkrötenernährung zu variieren :)

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Tetra ReptoMin für Wasserschildkröten

2109 Bewertungen 2
Amélie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Nun, dieses Produkt war bei den falschen Mapa-Schildkröten nicht sehr erfolgreich, sie mochten es nicht und es wurde praktisch verschwendet, selbst wenn wir sie ohne anderes Futter ließen, aßen sie es nicht. Zu teuer für die geringe Akzeptanz. Andere Marken fressen sie sehr gefräßig, es scheint, dass sie nicht einmal vom Geruch angezogen werden, weil sie nicht einmal versuchen, ihn zu schmecken.

2109 Bewertungen 2
Lisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, meine Schildkröte mag es sehr gierig

2109 Bewertungen 2
Veronika, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Schildkröten kämpfen, um sie zu essen, das Essen ist zu groß ......

2109 Bewertungen 2
Sivio , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Schildkröten fressen sie nicht, sie ziehen es vor, dass Tetra ReptoMin klebt.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere