Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Tetra Goldfish Flocken

96% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Tetra Goldfish Flocken

5158 Bewertungen 5
Mellina, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Tetra Goldfish-Flocken werden von meinen Goldfischen geliebt

5158 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Heute erhalten. Schnelle Lieferung. Gute Qualität.

5158 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Kaufen Sie diese Flocken immer für Goldfische, um sie in meinen Spender zu füllen

5158 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt für meinen Goldfisch. Sie lieben

5158 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

immer ein ausgezeichnetes Produkt für meinen Goldfisch und meinen Pleco. Die Flocken setzen sich im Wasser ab und schwimmen an der Oberfläche. Meine Fische füttern sie seit Jahren.

5158 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

immer ein ausgezeichnetes Produkt für meinen Goldfisch und meinen Pleco. Die Flocken setzen sich im Wasser ab und schwimmen an der Oberfläche. Meine Fische füttern sie seit Jahren.

5158 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, geschätzt von meinem Fischprodukt, entspricht der Beschreibung

5158 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Ich zerdrücke den Glitzer zwischen meinen Fingern, sodass daraus Körner für meine kleinen Fische entstehen.

5158 Bewertungen 5
Fabienne, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Goldfische kommen jedes Mal an die Oberfläche und warten darauf, dass ich ihnen Futter gebe. Diese Flocken verschwinden sehr schnell.

5158 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine kleinen Teichfische lieben diese Flocken, wichtig ist, dass sie mit der bioaktiven Funktion das Wasser sehr sauber und klar hinterlassen.

5158 Bewertungen 5
Sophie Luise, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gut, aber mein Goldfisch mag es nicht besonders, er bevorzugt es in Granulatform

5158 Bewertungen 5
Pamela, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich kaufe dieses Produkt seit etwa zehn Jahren und Mr. Croquette ist nicht ganz zufrieden

5158 Bewertungen 5
Ognyan , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Futter für meine Fische. Wie immer schnell verschickt und gut geschützt.

5158 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr, sehr gutes Produkt, meine Fische sind begeistert, ich kann es wärmstens empfehlen

5158 Bewertungen 5
Theo , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Guter Geruch und meine kleinen Goldfische lieben es. Ich empfehle es

5158 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

preiswert und sehr effektiv. Den Fischen gefiel es sofort.

5158 Bewertungen 5
Julien remy, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Das Futter für den Fisch, den ich gekauft habe, ist ein tolles Futter für sie, das ich empfehlen kann

5158 Bewertungen 5
Maria , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Haustiere schätzen es sehr.

5158 Bewertungen 5
Matteo, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt wie immer. Aber Fische mögen sie

5158 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe keinen besseren Preis gefunden und meine Fische gehen darauf ein.

5158 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, hält gut praktische Verpackung

5158 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gut, die Fische fressen alles schnell, das Wasser ist nicht zu schmutzig.

5158 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt Ich habe seit 20 Jahren Fisch und sie lieben es, sie sind alle gesund

5158 Bewertungen 5
Chris, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

die flocken für meine goldfische sind sehr gut, sie nehmen sie ohne bedenken gut auf

5158 Bewertungen 5
Chris, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

gute Produkte für unsere Goldfische, die Futter lieben

5158 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt zum Füttern von Fischen, trübt das Wasser nicht.

5158 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Lautstärke. Das Produkt verschmutzt das Teichwasser nicht. beliebt bei Fisch

5158 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Flocken dieser Marke eignen sich perfekt, um das Granulat von Zeit zu Zeit zu wechseln. Zufrieden mit dem Produkt

5158 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Praktische Größe. Produkt wird von Teichfischen gut angenommen. Verschmutzt das Wasser nicht.

5158 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Fische fressen es sehr gut und schnell. Zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe keine Art von Ablehnung beim Essen auf einmal beobachtet.

5158 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

tolles Fischfutter sie lieben es Danke Zoomalia

5158 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Fische mögen es. Sehr gutes Produkt, ideales Format. Verschiedene Fischsorten und alles zum Essen. Toll

5158 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Verwendung für meine Fische und ich bestelle keine Reserve mehr ????

5158 Bewertungen 5
Olvier, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

wirksame Nahrung und wird von Fischen geschätzt. große Flocken, die lange genug schwimmen, um von Fischen gefressen zu werden, bevor sie sich am Boden absetzen

5158 Bewertungen 5
Madita, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Fische lieben es Produkt entspricht meinen Erwartungen Ich empfehle dieses Produkt

5158 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Echte Fresser, die würden fast mehr verlangen ?????????

5158 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Goldfische lieben. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich empfehlen und ich werde dieses Produkt ohne zu zögern wieder nehmen

5158 Bewertungen 5
Sefora, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Verschiedene und intakte Flocken. Wenig Staub. Sehr beliebt bei Fisch.

5158 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Flocken von sehr guter Qualität bleiben lange an der Oberfläche. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5158 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Komplettes Essen zu einem sehr guten Preis für Goldfische, die sich daran erfreuen. Schnelle Lieferung.

5158 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht meinen Erwartungen. Perfekt für meine Goldfische und chinesischen Segel. Einfach zu verwenden. Großes Format.

5158 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Fische meiner Tochter fressen diese Goldfischflocken

5158 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Teich Goldfisch lieben sie. Der Preis ist erschwinglich. Es ist eine Marke, die ich seit Jahren benutze

5158 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr reichhaltiges Essen für meinen Outdoor-Teich Goldfisch, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5158 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Goldfisch im Teich liebt es !! sehr sparsam und sehr gut konditioniert!

5158 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt von guter Qualität, das von meinem Teichgoldfisch sehr geschätzt wird

5158 Bewertungen 5
Lysann, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Fisch liebt daher Nickel, es ist ein Produkt, das ich regelmäßig benutze

5158 Bewertungen 5
Daniel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Fische schlemmen. Sie stürzen sich täglich auf die Prise dieser Flocken.

5158 Bewertungen 5
Gina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wenn mein Goldfisch etwas zu sagen hätte, würde er mir sicherlich zum Kauf dieses Produkts dort gratulieren. Technisch gesehen war ich erstaunt, dass sich auf dem Deckel kein Schieber befindet, wodurch ein Öffnen bei jedem Füttern vermieden wird.

5158 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Goldfische sind bei Tetra immer von hoher Qualität und hinterlassen wenig oder gar keinen Abfall.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Tetra Goldfish Flocken

4158 Bewertungen 4
Vivien, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Futter ist eine Grundnahrung für Goldfische. Mein Aquarienwasser wird schnell gelb. Liegt es daran, dass ich zu viel Futter gebe? Ich habe allerdings nicht den Eindruck... Aber hey, schließlich wird Wasser früher oder später immer gelb???????

4158 Bewertungen 4
Daniel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Flocken eignen sich gut für die Ernährung von Goldfischen, die sie lieben.

4158 Bewertungen 4
Viktoria, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

kein problem wie immer

4158 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Meine Fische lieben es einfach, sie bleiben nie, damit sie das Wasser nicht verschmutzen.

4158 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

meine kleinen fische lieben es, es platzt ... praktisch mit dem deckel zu bezahlen, billige und gute produkte.

4158 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Krokette von sehr guter Qualität passend für mein Shiba. Seit sie klein ist, benutze ich diese Kroketten und ich bin nie enttäuscht worden. danke EUkanubia !!

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Tetra Goldfish Flocken

3158 Bewertungen 3
Malina, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Es schwimmt und löst sich in kleinen Partikeln auf, ich bevorzuge Granulat

3158 Bewertungen 3
Malina, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Es schwimmt und es löst sich auf einem kleinen Partikel, ich bevorzuge Granulat.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Tetra Goldfish Flocken

1158 Bewertungen 1
Mourice, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich kann nicht bewerten, da ich meinen Goldfisch noch nicht mit gefüttert habe

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere