Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Tetra Bactozym

93% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Tetra Bactozym

581 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Wird verwendet, um ein Aquarium zu starten und die Ansiedlung guter Bakterien zu ermöglichen.

581 Bewertungen 5
Tim, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Produkt existiert seit Jahren und ist immer noch sehr zufrieden

581 Bewertungen 5
Justyna, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Aquarium mit 3 Wasserschildkröten hatte trübes Wasser, seit ich dieses Produkt verwende, ist es perfekt.

581 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, sehr effektiv bei jedem Wasserwechsel.

581 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

funktioniert gut ! Praktisch in der Anwendung, ich gebe bei jedem Wasserwechsel 2 Kapseln ein

581 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Kapsel, die sich schnell auflöst, sehr gut gemacht, danke

581 Bewertungen 5
Kendra, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu verwenden. Ich verwende es von Zeit zu Zeit, wenn ich einen großen Wasserwechsel durchführe

581 Bewertungen 5
Tom , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

einfach zu bedienen und scheint perfekt zu funktionieren. Kein Problem mit meinem Fisch

581 Bewertungen 5
Chloe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich benutze es seit mehreren Jahren, ein ideales Produkt, um Bakterien einmal pro Woche zu ergänzen

581 Bewertungen 5
GWENAELLE, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Bequem und keine Sorgen mehr über Dosierung oder Lagerung

581 Bewertungen 5
Adriane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe es mehrmals bestellt und es scheint sehr gut zu funktionieren.

581 Bewertungen 5
Adriane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr effektiv, ermöglicht es Ihnen, die Wasserqualität im Falle eines Problems wiederherzustellen und natürlich einen neuen Tank zu starten

581 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich empfehle und sehr effektiv ist

581 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit diesem Produkt. Ich kaufe es seit ein paar Jahren. Ich schätze es

581 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Marke seit langem verwendet. . Ich benutze jeden Wasserwechsel oder Filterreinigung Kein Problem.

581 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze Bactozym seit 25 Jahren und mein ältester Fisch ist in diesem Alter. Dies bedeutet, dass dieses Produkt wirksam ist. Einfacher zu bedienen. Ich empfehle es

581 Bewertungen 5
Chloe, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für zusätzliche Bakterien Einfach in der Anwendung und sehr gut verdünnbar in Wasser ungiftig

581 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

empfehlenswert und einfach für die Einrichtung eines neuen Aquariums

581 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gute Bakterien, die für einen guten Start des Aquariums oder für die regelmäßige Pflege unerlässlich sind. Ich benutze dieses Produkt seit 27 Jahren. oben!

581 Bewertungen 5
Chloe, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt an dem Tag, an dem ich jede Woche eine gute Ergänzung mit Bakterien verwende

581 Bewertungen 5
Ramon, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist das erste Mal, dass ich dieses Produkt benutze. Ich werde sehen, ob es mit der Zeit wirklich effektiv ist

581 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es bereits passend für mein Süßwasseraquarium verwendet, ich bin damit zufrieden

581 Bewertungen 5
Chloe, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Für eine reine und gute Buche von Giften sehr klares Wasser 1 Mal pro Woche ins Aquarium geben

581 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Bakterien Ich kenne und benutze die gleiche Marke seit nunmehr 6 Jahren top und empfehle

581 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

verwenden, um die Bakterien nach einer Filterreinigung zu stärken, nie eine böse Überraschung.

581 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze es während der Reinigung meiner Filter des Filters, um sie wieder zu besäen, weil ein Teil dieses während der Reinigung verliert, um keinen Anstieg von no2 (Nitrit) zu haben

581 Bewertungen 5
Celine, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Produkt, das das bakteriologische Leben in den Aquarienfiltern anregt. Gute Erhaltung rechtzeitig.

581 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es ist immer nützlich, wenn Sie eines für einen Tablettstart oder nach einer medikamentösen Behandlung haben

581 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produktgebrauch für viele Jahre. Sehr effektiv, um ein hochwertiges Wasser zu haben. Ich lege bei jedem Wechsel von 1/3 Wasser eine Kapsel ein. hatte nie ein Problem.

581 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch, insgesamt 8 Kapseln. Kann für mehrere Wasserwechsel verwendet werden. Manchmal zerfällt die Kapsel nur schwer, aber nichts Ernstes

581 Bewertungen 5
OLEKSIY, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sie arbeiten, aber Sie werden nicht erwarten, dass sie gleichzeitig alles essen. Mindestens 48 Stunden, damit sie anfangen zu schauspielern.

581 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ermöglicht es Ihnen, die Fische in das Aquarium zu integrieren, ohne 3 Wochen warten zu müssen, bis der Wasserkreislauf abgeschlossen ist (auch wenn er immer noch der beste ist!). Wenn es dringend ist, sehr praktisch.

581 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ermöglicht es Ihnen, die Fische in das Aquarium zu integrieren, ohne 3 Wochen warten zu müssen, bis der Wasserkreislauf abgeschlossen ist (auch wenn er immer noch der beste ist!). Wenn es dringend ist, sehr praktisch.

581 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Tetra Bactozym ist ein Produkt, das ich für einen Start in Meerwasser empfehle, um eine gute Einstellung zu haben

581 Bewertungen 5
Michèle, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Produkt sehr gute Qualität eine schnelle Wirkung sehr glücklich Ich habe es geschafft, meinen Fisch zu retten, damit ich sehr glücklich bin und dies zitiere und sehr gut mehrmals wie nie zuvor

581 Bewertungen 5
MOISES, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt zur Beschleunigung der Bakterienbildung im Filter. Zuerst wurde das Wasser trüb, aber am nächsten Tag war es schon perfekt.

581 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das von Fisch geschätzt wird. Ich persönlich habe es noch nie ausprobiert :-)

581 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das bei Fischen beliebt zu sein scheint. Ich habe es noch nie probiert :-)

581 Bewertungen 5
Philippe ou Franck, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze es jetzt seit einem Jahr. Sehr gutes Produkt nach Wasserwechsel

581 Bewertungen 5
Philippe ou Franck, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Verwenden Sie seit 1 Jahr ein sehr gutes Produkt nach einem Wasserwechsel.

581 Bewertungen 5
Anna Amalia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ideal zum Starten eines Aquariums und Besiedeln mit Bakterien oder nach dem Reinigen des Filters

581 Bewertungen 5
Anna Amalia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

ideal, um ein aquarium zu errichten und mit bakterien zu besiedeln oder nach der filterreinigung

581 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Bakterien in Kapseln für Aquarium Tetra Bactozym 10 Tabletten Gele beschleunigen die Besiedlung der Filter durch die nützlichen Bakterien. Ich benutze es seit Jahren und es scheint sehr effektiv zu sein.

581 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Kapsel des Bakteriums für Aquarium. Tetra Bactozym, 10 Tabletten. Kapsel beschleunigt die Filterbesiedlung durch essentielle Bakterien. Ich benutze es seit Jahren und es scheint sehr effizient zu sein.

581 Bewertungen 5
Nicole, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Die Kapseln halten viele Jahre lang !! sehr schnelle Lieferung, danke !! Zoomalia

581 Bewertungen 5
Nicole, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Diese Kapseln haben eine lange Lebensdauer. Sehr schnelle Lieferung, danke Zoomalia !!

581 Bewertungen 5
Chloe, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das das Wasser klarer macht, handlich, einmal pro Woche zu verwenden.

581 Bewertungen 5
Chloe, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ein sehr gutes Produkt gibt dem Wasser ein klareres Produkt, das sich gut zum einmal wöchentlichen Auftragen eignet

581 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze es seit Ewigkeiten und es scheint für Fische geeignet zu sein. Mit dieser Marke keine Sorgen

581 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich finde ed tut den Fischen gut. Gab noch nie ein Problem mit der Marke

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Tetra Bactozym

481 Bewertungen 4
Carlo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Verwendete Kapseln aus meinem ersten Aquarium, die ihren "Job" perfekt zu machen scheinen.

481 Bewertungen 4
Jasmin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Verwendete Kapseln aus meinem ersten Aquarium, die ihren "Job" perfekt zu machen scheinen.

481 Bewertungen 4
Ike, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Interessanter Aktivator für die Reinigung von Filtermedien und den Wasserwechsel. System von Kapseln zum Öffnen nicht sehr praktisch. Ich (nutze es seit ich ein Süßwasseraquarium habe (18 Jahre).

481 Bewertungen 4
Carlo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist praktisch in der Anwendung und die Wasserqualität ist offensichtlich einwandfrei, denn seit wir unser Aquarium haben (mehr als 2 Jahre), gab es nur sehr wenige Todesfälle von Fischen und / oder Schnecken.

481 Bewertungen 4
Jasmin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist praktisch in der Anwendung und die Wasserqualität ist offensichtlich einwandfrei, denn seit wir unser Aquarium haben (mehr als 2 Jahre), gab es nur sehr wenige Todesfälle von Fischen und / oder Schnecken.

481 Bewertungen 4
Jenice, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, ich setze 2 Gelule in meinen Filter bei jedem Wasserwechsel ein, wenn ich die Schwämme reinige, um Bakterien hinzuzufügen.

481 Bewertungen 4
Jenice, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, ich lege 2 Kapseln mit jedem Wasserwechsel in meinen Filter, wenn ich die Schwämme reinige, um Bakterien wiederherzustellen.

481 Bewertungen 4
Christof, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch nach einem Wasserwechsel oder für die Abgabe an der Oberseite des Tabletts, ich benutze es vor kurzem, alles läuft im Moment gut. Ich rate ihm zu kaufen.

481 Bewertungen 4
Christof, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch nach einem Wasserwechsel oder für den Neustart auf der Oberseite seiner Schale, ich benutze es vor kurzem, alles läuft gut in dieser Zeit. Ich empfehle es für den Kauf.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Tetra Bactozym

381 Bewertungen 3
Esmeralda, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich weiß nicht, ob es effektiv ist, weil ich sowieso noch einen Nitritschub habe

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere